Zum Inhalt der Seite

Schmerzende Sehnsucht (ZoSa)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorros hübsche Ohren...

Hallöööööööö!!! *wink*

Erst einmal Danke an: liquid, ShadowODarkness, mystic-shadow

Die mir so liebe Kommis geschrieben haben und mich somit motiviert haben weiterzuschreiben, nachdem ich schon aufhören wollte... *euch knuddel* Und denen ich ebenfalls dieses Chap widme...

Auch hoffe ich, dass ihr auch dieses Chap lesen werdet... und mir nen Kommi hinterlassen werdet!! ^^*

Soo, das Chap is zwar nicht sonderlich lang... aber ich hoffe trotz allem, dass es jemandem gefällt und er mir nen Kommi schreibt... *lächel*

Naja, jetzt hab ich erst einmal lange genug genervt und wieda viel zu viel gequasselt, SORRÜÜÜÜ!!!

Nur noch schnell zum Schluss, das Lied, welches dieses Mal den Teil hier begleitet oder untermalt, heißt: Everything und is von Lifehouse... (is mein momentanes Lieblingslied; zwar schon, glaub ich mal, etwas älter - aba egaaal... ^^')

Soooooo und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen, wofür ich mich echt bedank!!
 

Let's go...
 

_-----_-----_------_------_-----_------_-----_----_
 

*********************
 

"Wen liebst du?", erkundigte sich plötzlich eine ihm allzu bekannte Stimme. Zorro schrak aus seinem Halbschlaf hoch und blickte fragend umher. Was? Wie? Wo? Warum? Wieso? Weshalb? Hä???!!!
 

**********************
 

Zorros hübsche Ohren...

(mir is nix gescheiteres eingefallen... *tropf* *sorry tut*)
 

>Och nöööö... ich hab nicht schon wieder geträumt oder?..... ODER!????

KIARGH!! Ach, du heilige scheiße!! Ich hab schon wieder einen dieser elendigen Träume gehabt!! Irgendwann werden mich diese absolut utopischen Phantasien noch gänzlich umbringen!!<
 

// find me here

and speak to me//
 

Der Schwertkämpfer erkannte in dem eher spärlich ausfallenden Licht der Nacht auch schon bald die Umrisse der Person, die ihn eben gerade aus dem Traumland zurück in die Realität geholt hatte und die es gewagt hatte bis in sein Inneres vorzudringen ohne eine geringe Ahnung davon zu haben. Da stand er... cool und lässig wie immer.

Mit einer seiner heiliggeliebten Kippen im Mund, die momentan in dem rechten Mundwinkel zu verweilen schien, was man anhand des aufsteigenden Rauches erkennen konnte. Die Tatsache, dass seine Hände in den Taschen seiner Hose vergaben waren und dass sein Körper leicht nach vorne gebeugt war, verlieh diesem kleinen Bastard etwas unwahrscheinlich Verführerisches. Und der Kerl war sich dessen wahrscheinlich nicht mal bewusst! Ahnungslos in dieser Beziehung, dass er mit dieser Haltung nicht nur Frauen für sich gewann, sondern auch Männer...
 

>Na toll! Gerade der hat mir noch gefehlt!! So ne Scheiße! Warum eigentlich immer wieder ich?! HÄ??!! Und wie er dasteht! Himmel!!! Kann ich bitte sterben...??!! Haltung, Zorro! Haltung!!! Wie war das doch gleich?! Angriff ist die beste Verteidigung!<
 

//I want to feel you

I need to hear you//
 

"Was willst du, Pestbeule?!", fragte Zorro daraufhin, seinen Plan fest vor den Augen. Er würde sich wieder wie immer verhalten... Kalt und gleichgültig...

Ja, Fassaden brachte man nicht so schnell zum Fall... wenn man sie ein Leben lang schon von klein auf gewöhnt war... nein, sie waren eine schützende Mauer vor jeglicher noch so kleiner Schwäche, die es zu verbergen galt...

"Falls es Essen gibt, ich hab keinen Hunger! Und schon gar nicht auf deinen Fraß... schon bei dem bloßen Gedanken daran krieg ich nen Ausschlag! Also, was ist?!"
 

Kaum hatte er seinen Satz beendet, konnte Zorro auf der Stelle sehen, wie Dank seiner Worte, Sanjis Gesichtszüge entgleisten und sich in dessen Augen blanker Unglaube und gleichzeitig Wut wiederspiegelte.

Und zeitgleich mit Sanjis Ausdruck der Wut und des Hasses in den Augen machte sich in Zorro ein Gefühl der Schuldigkeit breit. Das ihn so plötzlich ergriffen hatte wie wohl die verschiedenen Emotionen, die sich gerade in den zwei schwarzen Augen seines Gegenübers finden ließen.
 

// you are the light

that's leading me//
 

Er gab es ja nur zu ungern zu, aber wenn er Sanji so sah, tat es ihm schon verdammt weh, dass er so etwas Gemeines gesagt hatte... zudem weil er nur sehr gut wusste, wie gut Sanjis Essen war... und wie wichtig es dem Koch war, dass es anderen schmeckte... Wenn er Sanji so sah, war es gerade so, als würde es plötzlich keinen Tag mehr geben, wie als würde die Sonne an Wärme verlieren und alles Leben in ihm weichen...

Kurz: Es schmerzte... und sich dann noch in der Gewissheit zu wiegen, dass dieser Ausdruck des blanken Hasses nur auf dem Grund einer beißenden Äußerung von sich selbst basierte... steigerte den abgrundtiefen Schmerz umso mehr...
 

Aber das wollte er dem Blondschopf nicht gerade unter die Nase reiben, wahrscheinlich würde es Sanji nicht einmal bemerken, wenn Zorro sein Essen in den Himmel preisen würde und dieses Lob ihm auf einem Silbertablett servierte. Er würde es nur wieder in den falschen Hals kriegen und das Ganze würde wieder in eine Sache ausarten, von der er nun wirklich nicht gerade träumen geschweige denn sie erleben wollte.
 

// to the place

where I find peace again//
 

>Na toll! Und wieder hab ich es geschafft... toll, Zorro!! Der Kandidat hat 1000 Punkte! Das war ein eiskalter Schlag ins Schwarze... Argh, verdammt... dabei will ich das doch gar nicht! Viel lieber würde ich... ihm ganz anderes sagen...<
 

Sanji funkelte Zorro böse an, ließ es aber bleiben ihm etwas an den Kopf zu werfen. Das würde ohnehin bei diesem eiskalten Klotz nur auf Widerstand stoßen und somit sein Ziel bei weitem verfehlen. So riss er sich am Riemen und meinte lässig:

"Danke für das Kompliment! Aber der eigentliche Grund warum ich hier bin, ist dass ich nach dir schauen sollte. Ruffy hat sich Sorgen um dich gemacht! Mehr nicht... Aber wie ich sehe bist du bei bester Gesundheit...!"
 

Mit diesen Worten drehte er sich um und wollte gehen, als ihm einfiel, dass Zorro noch nicht auf seine Frage geantwortet hatte. Was Sanji ein kleines zufriedenes Lächeln auf seine Lippen setzte...
 

// you are the strength

that keeps me walking//
 

"Sag mal, Zorro...", mit diesen Worten drehte er sich wieder zu dem Schwertkämpfer um, der bei diesen Worten unmerklich innerlich zusammengezuckt war. "... du hast mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet."
 

Zorro schluckte. Der Kerl war einfach zu aufmerksam... warum konnte er nicht genauso verpeilt sein wie ab und an Ruffy? Auch wenn der Kapitän das manchmal nur vorzuspielen schien, so war es ihm doch hundertmal lieber als immer allen Rede und Antwort zu stehen... Und schon gar nicht vor Sanji wollte er sich nun die vollkommene Blöße geben... wäre ja nun noch schöner...

>Verdammter Drecksmist!! Ich kann doch jetzt nicht einfach sagen, was ich wirklich empfinde... und schon gar nicht für wen... der würde sich ja vor Lachen kaum mehr einkriegen... und wahrscheinlich wäre ich ihm dann noch ferner als ich es ohnehin schon bin... Also... muss eine weitere Lüge her... na, dann... spielen wir mal den Dummen...<
 

// you are the hope

that keeps me trusting//
 

"Was für ne Frage sollte ich dir denn beantworten? Hast du überhaupt eine gestellt, Sanji? Ich könnte mich nicht daran entsinnen irgendwann mal eine von dir vernommen zu haben... Naja, ich mein du wirst ja auch schon bald 20... da kann es schon mal vorkommen, dass sich Altshaimehr bei einem vorankündigt... nimms nicht so schwer....", sagte Zorro und spürte wieder, wie sich Dank Sanjis wütenden Augen der Schmerz in seinem Inneren größer wurde, so dass nicht mehr viel fehlte und er auf die Knie sinken würde und um Verzeihung flehen würde...

Aber er war ja zum Glück kein Weichei, das sich bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit entschuldigte und gleich anfing zu heulen.

Nein, er war ein starker und mutiger Schwertkämpfer, der nun auch zu der Erkenntnis gelangt war, dass selbst so jemand wie er es war lieben konnte... und das nicht minderwertig als jeder andere Mensch auch...
 

"Hör mal zu, Zorro! Ich glaub derjenige der von uns beiden Altshaimehr hat bist definitiv DU!! Nicht ICH!! Also, noch mal zu meiner Frage, die deine hübschen Ohren ja scheinbar nicht wahrgenommen haben: WEN LIEBST DU?!?!"

>Coooool!! Meine Ohren sind hübsch! Wusst ich ja noch gar nicht... Auch wenn dein beißender Sarkasmus in der Stimme nicht zu überhören war, so nehme ich das jetzt einfach mal als Kompliment auf, mein Süßer... und gut... weißt du was, Sanji... wir beide spielen jetzt mal ein kleines Spiel, das sicherlich auf meine Gunsten hinaus laufen wird...<
 

// you are the life

to my soul//
 

Auf Zorros Mund breitete sich ein diabolisches Grinsen aus, das von seinem ganzen Gesicht Besitz zu ergreifen schien und ihm einen unheimlichen und nicht gerade einladenden Ausdruck vermittelte. Vorsichtig ging er einen Schritt auf Sanji zu, das fiese Lächeln beibehaltend, und beugte sich leicht zu jenem vor. Um ihm auch gleich darauf ein paar Worte zuzuflüstern bei denen er deutlich spüren konnte, dass eben diese genau die Wirkung zu tragen schienen, die er ihnen hatte auch beisetzen wollen.
 

"Du findest meine Ohren also hübsch... Danke, dass du mir das gesagt hast, dass ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen... und wenn du jetzt versuchst zu sagen, dass du das doch ganz anders gemeint hast, so kann ich dich beruhigen.....................

Ich habe schon verstanden, dass du mich reizen wolltest... mit diesem eindeutig raffiniert eingebauten Sarkasmus, den du immer mitschwingen lässt wenn du mit mir sprichst... oder es zumindest versuchst...

Ich weiß schon, dass du damit etwas ganz anders mit bezwecken wolltest... und trotzdem fasse ich es einfach mal als Kompliment auf...

Aber du wolltest ja wissen, wen ich liebe... nicht wahr... mein Süßer..."
 

//you are my purpose

you are everything//
 

Ende...?
 

Also, ich hoffe euch hat es wenigsten sein bissel gefallen, hock grad wieder in nem Schreibtief... aber, wenn ihr trotz allem wollt, dass es weitageht, dann würde ich mich sehr über Kommis freuen... ^^*

Danke fürs Lesen... *euch knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-25T19:08:54+00:00 25.02.2004 20:08
wow!
XDDD
eine geniale story!!!! schreib schnell weiter! büdde!!

XP
Von: abgemeldet
2004-02-24T17:25:02+00:00 24.02.2004 18:25
^^ ich lach mich schief deine ff ist voll geil besonders das mit den ohren XD ey schreib bitte voll schnell weiter ja??

bye deine kazuha
Von: abgemeldet
2004-02-24T17:23:17+00:00 24.02.2004 18:23
AAARGH!!! wieso musst du grad jetzt aufhören??!! ... sadistin... -.- dafür musst du dich aber beeilen, oki? ^^
die story ist so genial... ^^
Von:  Schreiberliene
2004-02-24T09:26:25+00:00 24.02.2004 10:26
Manchmal ist deine Satzstellung ein wenig verwirrend.....
Aber ansonsten ist die Geschichte gut.
Von:  liquid
2004-02-21T13:36:16+00:00 21.02.2004 14:36
BOAH SCHNELL WEITER O.O'''LESEN WILL SOFORT weiter gehn muss1
Von:  SallyShock
2004-02-19T18:21:16+00:00 19.02.2004 19:21
Schnell weiter!An so einer Stelle macht man doch nicht Schluss *g*
Will die Antwort wissen!Die Geschichteis nähmlich voll cool!^^
Von:  DarknessKai
2004-02-19T14:54:41+00:00 19.02.2004 15:54
Erste wie geil mach weita ^-^


Zurück