Zum Inhalt der Seite

Ein neues Mitglied

Vorerst abgebrochen...T_T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dream Touch

Dreamtouch

~*"Komm nicht näher!" ...Er hörte nicht...Kam immer näher. Mit dieser schrecklichen Maske und den Zähnen. Nicht echt, aber ich fürchtete mich davor. Ich fürchtete mich davor, dass sie anders waren. Die Vampire... Ich war acht Jahre alt, in der Schule. Alle waren im ,Vampirfieber' -alle außer ich... "Verschwinde! Lass mich in Ruhe, John!" - "Wieso hast du solch eine Panik? Vampire sind cool!" Ich rannte weg. Aber er folgte mir mit seinen Freunden. Irgendwann gab es keinen Ausweg mehr, da meine Flucht am Zaun endete. Jetzt war ich ihnen ausgeliefert. "Sie benimmt sich so dumm! Wie hat man es früher gemacht? Gesteinigt hat man die Verräter!" Wie konnte man mit acht Jahren so etwas von sich geben? "Ich habe euch nicht verraten!" - "Doch. Du hast gepetzt, dass wir die Süßigkeiten aus dem Laden geklaut haben!" - "Nein! Ich war es nicht..." Er nahm einen kleinen Stein und warf ihn auf mich. Er traf mich am Kopf und das Blut lief runter. Doch es störte sie nicht. Ihn und seine drei Freunde. Sie lachten sogar darüber und bewarfen mich weiter... und weiter... Ich wehrte mich nicht... Stand nur da... Und schaute zu wie die ,Vampire' ihre Rache ausübten. Dabei hatte ich wirklich nichts getan. "Vampire sind schrecklich! Sie lügen und bestrafen die Falschen! Ich hasse sie!" schrie ich nach ihnen, als sie endlich abhauten. Und ich blieb stehen... Voller blauer Flecke und blutenden Wunden... Dieser Tag hatte in meiner Seele tiefe Wunden hinterlassen... Wunden die niemals heilen würden... Und daran waren nur die Vampire Schuld... Nur sie... Sie alleine...*~
 

"Was?!" schreckte ich auf und atmete immer schneller. "Es war nur ein Traum... Nur dieser Traum..." flüsterte ich vor mich hin. Nun war mir wieder bewusst geworden, wieso ich eigentlich Vampire so sehr hasste. ~*Vampire sind schrecklich! Sie lügen und bestrafen die Falschen! Ich hasse sie!*~

Wieso muss ich mich ausgerechnet jetzt an ,das' erinnern. Ich wollte es doch vergessen... Einfach vergessen... Ich hatte es doch so schön verdängt... In die dunkelste Ecke meiner Seele. Einfach nur weg aus meinen Gedanken. "Ich werde mich niemals hingeben und ein Vampir werden...Niemals..." hauchte ich vor mich hin als ich aufstand.

Was würde wohl als nächstes passieren? Ich hatte ein sehr ungewohntes Gefühl. Ich fühlte mich beobachtet. Wie als würde jeder Schritt, jeder Augenaufschlag beobachtet werden. Ich blickte mich um und entdeckte dass auf dem Tisch ein Teller mit Brot und Aufschnitt lag. Langsam näherte ich mich dem Tisch und setzte mich auf den Stuhl. Ich überlegte ob es nicht eine Falle sein sollte, aber dann wurde mir klar dass diese Leute es wohl nicht nötig hatten mich zu beseitigen. Daneben lag ein Zettel. "So werden unverschämte Arten beseitigt. Alleine, speist es sich ruhiger..." lies ich laut vor. Was sollte das den bedeuten? Und wer hatte das geschrieben? Ich kannte diese Schrift nicht. Mein Magen begann wie verrückt zu knurren, und ich besänftigte mein Misstrauen als ich die Brote aufgegessen hatte. Es war mir nichts passiert... Kein Gefühl von Vergiftung... Wenn das so war, konnte ich ja auch die Sachen anziehen, die immer noch über dem Schreibtisch lagen. Und ich tat es auch. Fühlte sich gut an. "Tja... Und jetzt?" fragte ich mich selbst. Mir fiel nichts ein. Was sollte ich denn jetzt tun? Im Zimmer sitzen und auf Anweisungen warten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeyeater
2004-03-12T21:25:29+00:00 12.03.2004 22:25
*buhu* die arme... mistbengelz... nur wegen denen mag sie alu niiiiiiiiiiiiiiiicht... naja.... und wegen seiner art...
*wech lölz*

jaja.... ich fänd diese art irgendwie anziehend...
ich bin gaanz krank im kopf....

*knuddlz*
*bussiiiii*

su-chan
Von:  Sanira
2004-02-14T14:57:22+00:00 14.02.2004 15:57
ach,
deine FF gefällt mir ja sooo gut, ich liebe Hellsing
Alucard ist echt mächtig.
bis dann *knuddl* Sanira
Von: abgemeldet
2004-02-13T18:47:05+00:00 13.02.2004 19:47
hi!!
hey deine Fanfic gefällt mir!!
schreib weiter!!!
bye bye
Grazygirl
Von: abgemeldet
2004-02-13T13:28:49+00:00 13.02.2004 14:28
Kisu °-°
Das is einfach kuhl ^-^v
Den Traum hast sehr schön beschrieben und so hat auch der Hass auf Vampire einen Hintergrund *sehr gut gefall*
Mach brav weiter so *knautschz*.. Lori


Zurück