Zum Inhalt der Seite

Little Lovestory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Widmung: für Schuldig und alle Fans von Kitsch ^^'

Warnung: kitsch ohne ende ^^''

Disclamer: das übliche

Sonstiges: ich weiß nicht von was für einem Teufel ich besessen war als ich das geschrieben hab.. na ja, trotzdem viel spaß beim lesen. Euer Nagi-Chan, alias das SchwarzChibi
 

Es ist kurz nach Mitternacht. Eigentlich sollte ich ja schlafen. Immerhin haben wir einen ziemlich anstrengenden Tag hinter uns.

Wieder fällt mein Blick auf die Uhr. 00:12; es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergehn kann.. Tage, Wochen, Monate.. mittlerweile sind es Jahre.. 5 um genau zu sein.

Langsam gehe ich wieder zu unserem Bett; das Mondlicht das durch das geöffnete Fenster ins Zimmer fällt, verleiht deiner schlafenden Gestalt etwas magisches..
 

Immer noch ist es schwer zu glauben, das wir beide jetzt seid 5 Jahren zusammen sind. Zusammen sein.. das ist nicht der richtige Begriff.. aber ich glaube, den gibt es für das, was wir beide haben nicht wirklich.. Liebe.. abgöttische, alles verzehrende, bedingungslose Liebe.. selbst das kommt nicht annähernd an meine Gefühle für dich heran. Und dir geht es genauso.
 

In letzter Zeit habe ich oft an den Tag gedacht, an dem das alles begonnen hat. Einer unserer Aufträge.. einer von der üblen Sorte, war gerade vorbei. Mir war zum heulen zumute; Was schief gehen konnte war passiert. Und das hatte mir wie immer eine Menge Ärger mit Crawford eingebracht. Aber das ausgerechnet du derjenige warst, der mich getröstet hat..

Bis zu diesem Tag hast du dich allerhöchstens über mich lustig gemacht; mich verspottet; Immerhin war ich in deinen Augen nichts, als ein kleines Kind das von der Welt sowieso keine Ahnung hatte..

An diesem Abend als wir uns aber dann geküsst haben, scheinst du deine Meinung über mich geändert zu haben.

Die Zeit die darauf folgte war alles andere als leicht. Wir hatten ganz schön zu kämpfen. Mit den anderen beiden Teammitgliedern.. den Vorurteilen unserer Arbeitgeber.. und natürlich den Selbstzweifeln ob das was wir da empfanden wirklich liebe war.

Aber trotz all der Probleme hast du wirklich zu mir gehalten. Der Beweis den ich so dringend von dir brauchte.

Und auch wenn du zu unseren Gegnern immer kalt, gewissenlos und meist brutal warst.. mir hast du nie weh getan. Im Gegenteil; Du hast alles getan damit es mir gut geht. Wolltest mir immer wieder beweisen wie viel ich dir bedeute. Und ich war genauso.

Ohne es wirklich zu wissen haben wir uns so aneinander gekettet.
 

Längst haben wir es nicht mehr nötig selbst als Killer herumzulaufen. Gemeinsam mit den anderen zwei von Schwarz ziehen wir längst die Fäden einer riesigen Organisation..

Aber hin& wieder zieht es uns dann doch selbst nach draußen um ein paar Leute zu erledigen. Wie gestern eben. Wir vier gegen eine Übermacht von Söldnern die uns in letzter Zeit ganz schön Ärger machten. Natürlich hatten sie keine Chance.
 

Immer noch schläfst du.. siehst so friedlich aus als ob du niemals jemanden auch nur ein Haar gekrümmt hast.. mein geliebter Engel.
 

Die Uhr verrät mir das es jetzt kurz vor 1 ist.. Wiedereinmal habe ich dich also fast eine Stunde beim schlafen beobachtet. Wäre ja nicht das erste Mal.
 

Ich schlüpfe wieder zu dir unter die Decke und kuschel mich an dich. Schon schlingst du deine Arme um mich und schon sind deine Augen offen "Was ist?.." Du klingst wirklich müde. Lächelnd hauche ich einen Kuss auf deine Lippen. "Nichts mein Liebster.. schlaf weiter". Schon fallen deine Augen wieder zu. Leise nuschelst du noch ein "Ich liebe dich Nagi". Ja.. für diesen Satz würde ich alles tun. "Ich liebe dich auch Schuldig", flüstere ich noch, bevor mich der Schlaf einholt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-04T17:40:09+00:00 04.03.2004 18:40
*snüffzel*
*die ja so schön ist*
aishiteru neko-chan!
*dich ganz feste drück kuschel schmus und bussl*
schreib mehr davon ^-^
*so kitsch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt*
Von: abgemeldet
2004-02-21T21:52:14+00:00 21.02.2004 22:52
also....diese ff is ja sowas von kawaii ^^
ich weiß das du sie hasst ,weil sie deinem stil echt nich entspricht! is aba doch ma ne willkommene abwechslung *g*
auch wenn ich weißkreuz noch ned soooo gut kenn,
hab ich sie verstanden *voll stolz is*
*knuddelz knutsch*
deine mel

P.S.:kannst du mir den animexx-namen von tamagochi geben??
Von: abgemeldet
2004-02-11T15:17:46+00:00 11.02.2004 16:17
*voll am heuln bin*
is das süüüüüüüßßßß!!!
*das Sy-chan drück*
*dann ermahnend anseh*
du??? was fällt dir eigentlich ein?? Ich weiß jetzt gar nimmer ob ich deine depri-storys oder deine kitsch-romanzen lieber haben soll ^-^


Zurück