Zum Inhalt der Seite

Der Kristall des Schicksals

(Kap. 5 is endlich unterwegs!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Frage warum ich lebe und warum Bäume immer im Weg stehen XD

Hallo ihr Lieben!

Als erstes muss ich mich tausend Mal endschuldigen, dass ich erst jetzt das nächste Kap. bringe! Ich hatte einige Probleme in letzter Zeit, aber jetzt habe ich beschlossen endlich weiter zu machen!

Das einzige was ich noch sagen muss ist, dass ich die geplante Story (soweit sie denn vorhanden war) komplett umgeschmissen habe und außerdem werde ich Sesso erst mal ruhen lassen (Ruhe in Frieden XD), da ich seinen Chara so extrem verhauen hab! Später probier ichs vielleicht noch mal aber bis dahin...

Ok ok, ich laber zu viel! ICh wünsch euch einfach mal viel Spaß beim lesen udn hoffe es gefällt euch!
 

Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn das nächste, an das ich mich später erinnern konnte, war eine Stimme, die mich aus dem Schlaf riss.

"Hey! Ich hab sie gefunden! Hier drüben!"

Langsam richtete ich mich auf und öffnete die Augen.

Ich stand auf und sah die anderen an, die mich aufmerksam beobachteten. Mit einemmal brachen die gesamten Erinnerungen des letzten Tages wieder über mich herein.

Plötzlich und ohne dass ich es hätte verhindern können, schossen mir die Tränen in die Augen und aus einem plötzlichen Reflex heraus warf ich mich InuYasha, der mir am nächsten war um den Hals. (Es tut mir Leid! Ich weiß ich bin unmöglich, aber das musste einfach sein XD.) Allerdings war das wohl das letzte womit er gerechnet hatte, denn er kippte fast auf der Stelle nach hinten und begann zu schreien.

"Wahhh!!! Was soll den das jetzt???"

Erschrocken richtete ich mich wieder auf.

"T... tut mir Leid." (Ja mir auch XD)

Ehe InuYasha noch etwas sagen konnte, schob Kagome ihn zur Seite und legte mir einen Arm um die Schultern.

"Was um Himmels Willen ist denn passiert? Wo warst du die ganze Nacht?"

Besorgt sah sie mich an.

"Ich bin irgendwann aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen... Und da habe ich gedacht ich könnte nen kleinen Spaziergang machen..."

"Und weiter?"

"Na ja, dann habe ich mich irgendwie verlaufen und dann war da dieser komische Typ."

Plötzlich schien InuYasha allarmiert.

"Komischer Typ? Was für ein Typ?"

"Ich weiß nicht genau... aber ich glaube er kannte dich (XD ach nee da wär ich jetzt nich drauf gekommen). Er nannte sich Sesshoumaru."

"WAS?!"

"Ähm du kennst ihn?"

"Kennen? Ja ich denke schon, dass man das so nennen kann. Aber wenn du Sesshoumaru getroffen hast, warum lebst du dann noch?" (Charmant sind wir ja heute wieder -.-)

"InuYasha!", fuhr Kagome ihn an, "Sie kann doch nichts dafür also fauch sie nicht so an!"

Zwischen InuYasha, Sango, Miroku und Kagome entbrannte eine heiße Diskussion, warum ich denn nun noch am leben wäre. Eine Weile hörte ich mir das Ganze noch an, doch dann wurde es mir eindeutig zu viel.

"HEY! Moment mal! Es ist ja schön und gut, dass es euch so wundert, dass ich noch lebe, aber könnte mir vielleicht vorher mal jemand sagen, warum ich nicht mehr leben sollte? Wer zum Teufel ist dieser Sesshoumaru??"

Eine Weile sahen sie mich nur verdutzt an und mir kam der Gedanke, dass sie wirklich nicht daran gedacht hatten, dass ich gar keine Ahnung hatte wovon sie redeten.

Schließlich war es InuYasha, der dass Schweigen brach.

"Pah. Er ist mein Halbbruder und nebenbei ein vollwertiger Dämon."

"Aha und das heißt?"

InuYasha schien geradezu entsetzt, dass ich wirklich keine Ahnung hatte, was das bedeutet. Und es war auch Kagome und nicht er, die mir schließlich erklärte, dass Sesshoumaru nicht grade für seine Freundlichkeit bekannt war.

Schließlich viel Sango noch etwas anderes ein, dass alle anderen wohl bisher übersehen hatten.

"Sag mal... wie bist du überhaupt von der Lichtung gekommen? Ich meine wir hatten doch ne Wache aufgestellt oder nicht?"

Ich sah, wie Miroku, der hinter ihr stand blass wurde. Er warf mir einen flehenden Blick zu, scheinbar hatte er schon bemerkt, dass ich wohl während seiner Wache abgehauen war. Ich wollte ihn auch wirklich nicht verraten, doch um sich eine Ausrede auszudenken war die Zeit einfach zu knapp. Nun, ich brauchte mir darüber keine Sorgen mehr zu machen, denn Sango hatte die Blicke durchaus bemerkt, die ich und Miroku ausgetauscht hatten. Allerdings schien sie das ganze etwas falsch zu verstehen.

"Ah ich ahne schon... Miroku?? Hast du dich etwa an sie ran gemacht, während sie geschlafen hat? Na los gib's schon zu!!! Du hast sie verscheucht!"

Miroku schien nun vollkommen verwirrt, doch bevor er sich noch weiter in die Misere reiten konnte, oder Sango ihm womöglich den Kopf abriss, ging ich lieber schnell dazwischen.

"Warte Sango du hast da was falsch verstanden! Er hat mich nicht vertrieben! Er hat mich nur nicht aufgehalten, weil er eingeschlafen war."

Tja... ich hatte Miroku helfen wollen, aber ich hatte ihn wohl eher vom Regen in die Traufe geschickt. Denn jetzt fiel nicht Sango, sondern InuYasha über ihn her (ö.Ö oh das klingt etwas zweideutig XD).

"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, WÄHREND DEINER WACHE ZU SCHLAFEN???!!! WÄHREND DU PENNST KÖNNTE SONST WAS PASSIEREN!!!"

Miroku lies InuYashas Wutausbruch schweigend und mit zwischen die Schultern gezogenem Kopf über sich ergehen und auch wir anderen warteten ab, bis er sich schließlich wieder abgeregt hatte. Allerdings dauerte das Kagome wohl eindeutig zu lange. Nachdem InuYasha Miroku einige zeitlang angeschrieen hatte machte sie dem Ganzen mit einem schneidenden "Mach Platz!" ein Ende.

Nachdem InuYasha sich dann auch noch darüber eine geraume Zeit aufgeregt hatte, kehrte endlich wieder so etwas wie Ruhe ein. Wir beschlossen weiterzugehen und machten uns sofort auf den Weg.

Während wir gingen, erschienen plötzlich seltsame Bilder in meinem Kopf (ähm... kann es sein, dass das etwas sehr dämlich klingt? Sorry, aber ich bin eingerostet u.û). Es waren nur kurze Gedankenblitze, die mir durch den Kopf zuckten und doch hatte ich das Gefühl, dass sie wichtig waren. Ich sah eine blaue Wolke, die von innen heraus zu leuchten schien und hinter der Wolke schien eine Gestalt zu sein. Nachdem ich meine erste Überraschung überwunden hatte, viel mir wieder ein, wo ich diese Bilder gesehen hatte. Sie stammten aus dem Traum, den ich in der Nacht gehabt hatte. Ich versuchte mich genauer an den Traum zu erinnern, doch das gelang mir nicht. Im Gegenteil, je mehr ich mich anstrengte, desto unschärfer wurden die Bilder.

Ich versuchte mir einzureden, dass das eben nur ein Traum war, und dass ich ihn ruhig vergessen konnte, doch es gelang mir nicht. Ein seltsames Gefühl der Unruhe hatte von mir Besitz ergriffen und ich war mir fast sicher, dass in den Traum irgendetwas Wichtiges gewesen war.

Ich versuchte dem Geheimnis so lange weiter auf die Spur zu kommen, bis ich plötzlich einen harten Schlag vor die Stirn verspürte und mit einem erschrockenen "Uff!" zu Boden ging.

Durch diese abrupte Unterbrechung völlig aus meinen Gedanken gerissen, sah ich auf und bemerkte, dass ich mit voller Wucht vor einen Baum gelaufen war (Dieses Mädel is aber auch ein ausgemachter Trottel!). Ich blickte mich um und bemerkte die anderen, die, nachdem sie sicher waren, dass mir nichts passiert war, in lautes Gelächter ausbrachen. Eine Weile blickte ich noch verdutzt zwischen meinen Freunden und dem Baum hin und her, bis ich endlich mal auf die Idee kam aufzustehen und zu den andern zu gehen. Inzwischen lachte auch ich und so gingen wir lachen weiter. Natürlich musste ich mir einige Sticheleien anhören.

"Hey Kyoko! An was hast du denn gedacht, dass du gleich vor nen Baum läufst? Oder sollte ich besser fragen an wen?"

"Haha, sehr witzig Shippou! Und übrigens... ich an deiner Stelle würde mich umdrehen!"

Shippou, der die ganze Zeit rückwärts gelaufen war, um mich besser sehen zu können, drehte sich um und prallte augenblicklich ebenfalls vor einen Baum.

Das gab unserem Gelächter natürlich neue Nahrung und danach verhielt sich Shippou seltsamerweise völlig still und sagte kein Wort mehr über mein "Erlebnis" mit dem Baum.

Während wir weitergingen glaubte ich plötzlich einen Schatten im Gebüsch zu unserer Rechten wahrzunehmen, doch als ich mich umwand war er verschwunden...
 

So... ich hoffe es ist nicht zu kurz!

ICh weiß, irgendwie is die Handlung daneben, aber ich hab nach der langen Pause den roten Faden verloren...

Über Kommis würd ich mich sehr freuen und ich hoffe, dass ich das nächste Kapi schneller zustande bekomme!

Ciaoy

Rina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2005-07-15T14:21:16+00:00 15.07.2005 16:21
Bitte schreib schnell weiter! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Von: abgemeldet
2004-08-31T15:00:22+00:00 31.08.2004 17:00
Wo zum Kuckuck steckt die Autorin? Ich platze vor ungeduld! ^) Der is der Massen toll!~~~~nyaaa...
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-06-23T14:35:47+00:00 23.06.2004 16:35
Stimmt du sollst endlich weiterschreiben.
Deine FF gefällt mir supi^^
Von: abgemeldet
2004-06-19T19:30:22+00:00 19.06.2004 21:30
wie wäre es mal mit weiter schreiben hö?
Von: abgemeldet
2004-05-21T19:11:05+00:00 21.05.2004 21:11
Mach mal halblang...so kurz?
Jetzt aber flott das sechste kapi her oder hier wird es Leichen geben! Also, hoppi galoppi^^
Das Kapi war wie immer gut und keine Sorge Sesshi bekommste schon noch hin. Ich vertrau dir ganz...
Shadowgirl
Von:  elina
2004-04-21T05:21:16+00:00 21.04.2004 07:21
Hallo! (erste :)!)
Ich bin soo froh, dass du wiede ein Kapi stellst! Nojoa, ich glaube Sesshi in Kapi 4 hatte, ehm... etwa seltsame Laune :) Das ist aber jetzt egal!
Weiss du, dieses Teil ist noch spannender! Denn jetzt habe ich noch mehr Fragen *Fragen zählt* ;) Tja, diese Kyoko (richtig?) sie schein mehr zu sein als alle glauben... und Kaede (alte Hexe!) war ja auch so lieb und sagte nichts! :)
Na ja, werde dich nicht mehr mit meine Fragen nerven ;), Nur noch was - das Gespräch Sango-Miroku-Kyoko-Inu hat mir am besten gefallen! Und auch das, mit den Bäume! *lach*
Ok, bis dann!
Ely
P.S.
Vielen dank für ens! Ich bin froh, dass ich dir helfen könnte! Das mach ich jede Zeit gern wieder! :D


Zurück