Zum Inhalt der Seite

Never say Never

Ein schmaler Grad zwischen Hass und Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Enkelin des Direktors

Ich danke für die drei lieben kommentare. ^^ Es freut mich, dass wenigstens welche meine FF lesen. Und weil ihr so lieb zu mir wart, gibts jtzt ein neues Kapitel.

viel spaß damit
 

4.Kapitel - Die Enkelin des Direktors
 

Lilian war immer noch wütend auf Harry, dass er sich so leicht von Cho Chang um den Finger wickeln lässt, aber das ließ sie nicht an ihm aus. Okay, sie sprach nicht mehr mit ihrem Bruder, aber den meisten Teil bekam Malfoy zu spüren. Kaum liefen sich das Potter-Mädchen und der Malfoy-Erbe über den Weg, so hetzte Lilian ihm einen Fluch auf den Hals. Malfoy wiederum machte Harry dafür verantwortlich [was er ja eigentlich auch ist] und schikanierte ihn umso mehr.
 

"Könnt ihr nicht mal aufhören mit dem Scheiß?" Hermine redete schon die ganze Zeit auf die Zwillinge ein, doch die schauten aus Prinzip in die entgegen gesetzte Richtung. "Hör auf Herm. Das hat doch keinen Sinn. Das sind doch Dickschädel ohne gleichen." Seufzte Ron neben ihr. Er hatte es schon lange aufgegeben. Er kannte seinen besten Freund so gut, dass er einschätzen konnte, dass Lilian noch sturer war.
 

Plötzlich kam Ginny von der Seite und sah die kleine Versammlung undefinierbar an. Dann wandte sie sich Lilian zu. "Professor Dumbledore möchte dich in seinem Büro sehen." Sagte sie monoton. "Und ich wollte dich fragen, ob du dann mit mir zum Quidditchfeld kommst. Ich will noch ein bisschen trainieren, aber keiner hat Lust gegen mich anzutreten." Fragte sie hoffnungsvoll. "Und warum hast du nicht einen von uns gefragt?" Ron war beleidigt, dass er so einfach von seiner kleinen Schwester übergangen wurde. "Ihr seit doch zu beschäftigt damit, euch dumm anzuglotzen und herauszufinden, wer den größten Dickschädel hat." Sie zuckte mit den Schultern. "Und da Lilian jetzt eh gehen muss, dachte ich, ich frag sie gleich mal." Lilian erwiderte nichts. Sie stand auf und ging zum Portraitloch. Sie war kälter als ein Eisblock. Ginny rannte ihr hinterher. Harry sah ihnen nach, dann stützte er seinen Kopf auf die Hand und seufzte. "Die Frau macht mich fertig."
 

Ginny lief immer noch neben der älteren her. "Was ist denn nun?" drängelte Ginny. Lilian hielt an, starrte aber weiter gerade aus. Ginny hielt auch an, so stand sie etwas schräg vor ihr und blickte in die kalten grünen Augen. Dann funkelten sie vor Hass förmlich auf. Sie machte eine schnell Drehung und schlug auf die Mauer neben ihr mit aller Kraft ein. Ginny konnte Knochen zersplittern hören. Und das Glas des Fensters daneben klirrte leicht. Ein beunruhigendes Geräusch, was Ginny dazu veranlasste die Hände auf die Ohren zu drücken. Lilian schlug weiter auf die Mauer ein. Ihr Hände waren blutig, doch sie hörte nicht auf. Sie kam mit dem Kopf näher zur Wand. Als sie mit dem Kopf nur wenige Millimeter von Mauer entfernt war, hörte sie auf und legte die Stirn sachte an den Stein. Die Fäuste ebenfalls an den Stein gedrückt und die Augen zugekniffen.
 

"Es soll aufhören. Ich will den Hass nicht mehr spüren. Es soll, Gott verdammt noch mal, AUFHÖREN!!!!" Tränen rannen ihr über die Wange. Aber nicht der Schmerz des Körpers schienen sie zu veranlassen hervorzuquellen. Ginny sah, wenn jemand etwas psychischem nicht gewachsen war. Und genau so eine Person stand nun vor ihr und weinte gegen den kalten Stein. Ginny konnte nichts weiter tun als daneben zu stehen und sie zu betrachten. Das rothaarige Mädchen bewunderte Lilian irgendwie. Sie strahlte so eine Stärke aus, die aber bei den Potters anscheinend in der Familie lag, doch es war eine andere Stärke als Harry Potter, der Junge der lebte, sie ausstrahlte. [ein echter Schachtelsatz XD] Kaum brauchte sie Lilian zu sehen, stieg eine Wärme in ihr auf, die ihren Mut und andere Gefühle wie Feuer schürte. Und Lilian besaß selbst so ein Feuer. Sie strahlte es in jedem Augenblick aus und es spiegelte sich in ihren dunkelgrünen Augen wider, wie ein Gesicht in klarem Wasser. >>Die Augen sind der Spiegel der Seele....Du hast eine unbändige Seele....Niemand wird dich je beherrschen können. Nur du allein bist dein Meister. Vielleicht bist du deshalb einsam.<<
 

Lilian drehte sich herum, sackte zu Boden und blickte ihr Hände an. Die Tränen waren verschwunden und ein Feuer glühte wieder. "Mist!" Fluchte sie leise. "Pomfrey wird mich killen, wenn ich ihr dauernd mit solchen Verletzungen ankomme. Die muss doch glauben ich bin ein Masochist." Ginny lächelte. >>Total verändert.<< Lilian drehte das Gesicht zu ihrer Begleiterin, dabei stand sie auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. "So, jetzt bin ich wieder ansprechbar. Auf deine Frage: Klar können wir zum Feld, aber ich muss meinen Besen erst mal finden." "Höh?" Ginny konnte nicht anders als belämmert drein zu schauen. "Malfoy musste es mit unbedingt heimzahlen, dass ich ihm bei unserem dritten Aufeinandertreffen die Haare schwarz gefärbt habe. Und da hat er meinen Besen unsichtbar gemacht." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber der Typ ist so beschränkt, dass er vergessen hat, dass der Fluch leicht aufzuheben ist, wenn ich den Besen rufe."
 

~*~
 

Lilian war alleine zu Dumbledore gegangen und Ginny wartete vor dem Greifen am Fuß der Treppe. Sie war aber nur 10 Minuten drinnen, dann kam sie lächelnd wieder raus und auf ihrem Arm, saß ein kleiner, leuchtend roter Phönix. Fawkes, wie Ginny annahm. >>Aber was hat Lilian mit ihm vor?<< Die Andere nahm ihr aber die Frage vorneweg. "Dumbledore meint, er bräuchte in seinem jungen Alter mehr Freiflug und da hat er mich beauftragt, dass ich mit ihm sozusagen Gassi gehe." Lilian lachte. Sie fand das zu komisch, mit einem Phönix Gassi zu gehen.
 

Wenige Minuten später standen sie schon auf dem Quidditchfeld. Sie genossen für einen kurzen Moment die Ruhe. Es war zwar noch Sommer, aber die dunklen Wolken am Himmel verrieten, dass der Herbst bald Einzug in Hogwarts führen würde und damit auch die Quidditchsaison.
 

Lilian streckte den Arm aus und gab dem feuerroten Vogel Starthilfe. Kaum war dieser in der Luft drehte er sanft seine Kreise. Ginny holte ihren Besen und Lilian zog ihren Zauberstab aus der Tasche: schwarze Eiche, ziemlich selten auf der Welt, robust, 10 Zoll, Drachenschuppen und pechschwarz mit weißen Ornamenten am Griff. "Accio Feuerblitz." Ebenso wie Harry von Sirius hatte Lilian einen Feuerblitz von Dumbledore erhalten. >>Er glaubt wohl, dass sei eine Wiedergutmachung.<<
 

"Wow! Du hast ja auch einen Feuerblitz." Ginny bekam riesige Augen. Lilian setzte sich auf ihren Besen und hob leicht vom Boden ab. Sie genoss es in der Luft zu sein, aber auf einem Besen ist es etwas ganz anderes als mit den eigenen Flügeln in ihrer Animagussform. "Willst du nicht mal langsam hoch kommen? Du wolltest doch trainieren?" fragte die Ältere das unten stehende Mädchen. Diese nickte und schwang sich sogleich mit in die Luft, den Quaffel unterm Arm. Lilian stieg noch etwas höher um zu Fawkes zu kommen, der über ihr seine Kreise drehte. Ginny sah ihr nach und warf dann den Ball durch die Ringe und fing ihn am anderen Ende wieder auf.
 

"Na Fawkes? Dir scheint es ja zu gefallen." Der Phönix sang eine kleine Melodie und Lilian lächelte. "Können wir gerne mal wieder machen. Ich freue mich ja auch, wenn ich mal an die frische Luft komme." Fawkes flog davon und sie schaute runter in Richtung Ginny. Lilian lächelte. Es war schön dem Mädchen spielen zu zusehen. Sie hing noch eine ganze Weile dort in der Luft und beobachtete das Geschehen unter ihr. Plötzlich sah sie etwas golden Glänzen. Ganz nah auf dem Boden. Er schwirrte im Zickzack über den Boden. Dann raste es senkrecht nach oben, direkt auf sie zu. Lilian wich durch eine Rolle aus und sah auf dem Kopf stehend dem goldenen Etwas nach. Es war ein Schnatz. Dann blickte sie wieder Richtung Boden. Sie konnte 7 grüne Umhänge zählen und Ginny stand abseits auf dem Boden. Einer der grüngewandeten Spieler kam direkt auf sie zu und hielt vor ihr an.
 

"Na wen haben wir denn da? Wenn das nicht Potter ist." Kam eine übertrieben freundliche Stimme ihr entgegen. "Malfoy...Was willst du hier?" kam es gereizt von ihr zurück. Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und blickte ihn abschätzig an. [die is wieder richtig rum, nur so nebenbei] "Na was wohl Potter. Meine Mannschaft will hier trainieren." Sie zog eine Augenbraue skeptisch nach oben. "Du willst Harry besiegen? Das glaub ich kaum. Da müsstest du Jahrzehnte trainieren und er ein paar hundert Kilo zulegen." "Wer sagt denn was von Saint Potter? Ich brauch ja mal nen Gegner beim Training. Und da kam mir die Idee, weil du ja eh hier oben rumschwebst, dass ich dir ne Wette vorschlage." Jetzt wich die Skepziss aus ihrem Gesicht und machte der Überraschung platz. "Eine Wette?" Eine kurze Pause. "Nein. Kein Interesse, Malfoy." "Was ist mit dem sogenannten Stolz der Potters." Lilian sank ab und achtete nicht weiter auf ihn. Als sie auf dem Boden ankam, hing Malfoy immer noch in der Luft und starrte auf sie herunter. Dann blickte sie wieder nach oben und grinste ihn an. "Draco, ich geb dir mal nen Tipp. Wenn du was von mir willst, dann frag mich einfach. Ich reiß dir schon nicht den Kopf ab." Ginny kam zu ihr und in dem Moment flüsterte sie. "Ich kann dir nur nen Fluch auf den Hals hetzen. Aber das mach ich eh schon." Beide lachten und gingen. Sie drehten sich nur noch mal um, um nach Fawkes zu rufen, der sofort auf Lilians Arm landete.
 

~*~

"Silvesterball?" Harry sah seine beiden Freunde fragend an. "Ja. Und ich hoffe inständig, dass es statt findet." Hermine war begeistert in ihren Ausführungen. Und so bekam keiner mit, dass 2 Mädchen von der Seite kamen. "Ihr habt also davon gehört?" Lilian setzte sich neben Ron und Ginny neben Hermine. Ron sah seine Nachbarin an. "Wie meinst du das?" "Ich hab mich schon gefragt, wann er euch Vertrauensschülern das sagen will." "Du wusstest schon davon?" fragte nun Harry. Lilian sah ihn kurz an. Ihr Blick war undefinierbar, als müsse sie erst überlegen, wie sie sich verhalten solle. Ginny dachte an das Schauspiel auf dem Gang, als sie sich ihre Fäuste eingeschlagen hat. Lilian nickte verhalten. Dann nahm sie sich einen Apfel, die vor ihr standen. Auf warmes Essen am Abend hatte sie keinen Appetit. "Ich war dabei, als er es sich ausgedacht hat." Sagte sie. Die anderen sahen sie kurz an, dann begannen sie sich zu unterhalten, z.B. wer mit wem dort hin geht.
 

"Ich wette, die halbe Schule, also alle Mädchen, wird entweder dich oder Malfoy einladen." Meinte Ginny freudestrahlend. "Ich hatte eigentlich nicht vor hin zu gehen. Mir hat der Ball zum Trimagischen Turnier schon gereicht." Kam gelangweilt zurück. "Muss ich dir zustimmen, Harry." War auch von Ron zu hören. "Och bitte...Ron, Harry. Kommt doch wenigstens für uns mal mit. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr dabei seit." Quengelte Hermine über den Tisch hinweg. Die beiden Jungs verzogen das Gesicht zu einer Grimasse. Dann sahen sie Lilian an, die Löcher in die Luft starrte. "Ist das auch deine Meinung?" "Is mir egal. Ich will ja auch nicht hingehen." Nun war es endgültig aus bei Ginny und Hermine. Sie redeten das ganze weitere Essen auf sie ein, bis sie wenigstens zu stimmte zu erscheinen. >>Aber nicht länger als ein paar Minuten. Das muss ich mir echt nicht antun. Es reicht schon wenn ich....<< Doch ihre Gedanken wurden unterbrochen. Dumbledore erhob sich und verkündete nochmals, dass ein Silvesterball stattfinden würde. "Wer am Silvesterball teilnahmen will, muss aber nicht in den Ferien in Hogwarts bleiben. Es gibt wahrscheinlich Sonderfahrten, die euch abholen und hierher bringen und nach der Party wieder nach Hause bringen. Des weiteren bitte ich die Klassen 1-4 schon 1.00 Uhr zu Bett zu gehen. Die Klassen 5-7 können noch weiter feiern."
 

~*~
 

Kaum waren die Freunde aus der Halle getreten, kam eine große Masse an Mädchen auf sie zu gestürmt. Und wie sollte es anders sein, umlagerten sie Harry und jedes Mädchen wollte ihn als Begleiter für den Ball. "Der arme Kerl." Stöhnte Lilian. Hermine und Ginny sahen dem Spektakel mit gemischten Gefühlen entgegen. Beide mochten Harry, sehr sogar. Aber beide hatten Angst, wenn sie es ihm gestehen würden und er die Gefühle nicht erwidern würde, dass dann die Freundschaft, die sie sich jahrelang aufgebaut hatten, vergessen wäre. Ron stand neben Lilian und sah dem Auflauf mehr als skeptisch entgegen. "Du Lilian, kannst du mir mal was erklären? Warum sind die alle so scharf auf Harry als Begleiter." [dumme Frage *dodgy*] "Wahrscheinlich, weil er gut aussieht und dazu noch berühmt ist." "Was hat das mit berühmt zu tun?" fragte er weiter. "Stell dich nicht so dumm. Sie hoffen, wenn er mit ihnen ausgeht, dass dann eine seine Freundin wird. Und wer hätte nicht schon gerne, einen reichen und berühmten Freund. Oberflächige Tussen." Damit drehte sie sich um und wollte gehen, doch wieder wurde sie unterbrochen.
 

"Potter!" Harry und Lilian drehten sich zu der Person um. Und die Mädchen waren ganz still. Da stand wieder einmal Malfoy vor ihnen. Er hatte noch sein grünes Quidditchoutfit an und selbst Lilian musste zugeben, dass ihm das nicht schlecht stand. "Bist du fertig mit trainieren Malfoy? Was führt mich zu der Ehre, wieder einmal von dir genervt zu werden?" zischte sie ihn an. Harry wusste schon, dass er nicht mit dem Potter gemeint war, aber weil die Mädchen um ihn herum nicht auf ihn achteten, schlich er sich unauffällig zu seinen Freunden.
 

"Na was wohl. Du sollst mit mir auf den Silvesterball gehen." Jetzt war es totenstill in der Halle. Und Lilian sah den Blonden verdutzt an. Die traurigen Blicke der Mädchen huschten zwischen Draco und Lilian hin und her. Diese sah Draco weiter schweigend an.
 

"Nein." War die Antwort. "Niemand wimmelt einen Malfoy so einfach ab." "Tut mir ja leid, aber.....Lokomotor mortis" Und schon klappte Malfoy unter seinem Gewicht zusammen. Lilian hatte ihm den Beinklammerfluch aufgesetzt. Er drückte sich mit den Armen vom Boden ab und schaute wütend zu ihr auf. Sie ging dagegen langsam auf ihn zu und kniete sich vor ihm hin. Den Zauberstab hatte sie schon wieder im Umhang vergraben. Sie tippte ihn mit dem Finger gegen die Stirn. "Regel Nummer eins im Umgang mit Frauen: Behandle sie nicht wie Besitz. Du bist ja ein echt attraktiver Kerl, aber wenn du ein Mädchen gleich so von oben herab behandelst, dann wirst du nie das kriegen, was du haben willst. Es sei denn du willst eines dieser Hühner, die dir die Füße küssen würden, nur dass du mit ihnen ausgehst." Dabei zeigte sie auf den Haufen Mädchen, neben ihnen. Malfoy folgte ihrem Blick und verzog angewidert das Gesicht. Wie er solche Mädchen doch verabscheute. Sie erinnert ihn immer an Pansy Parkinson.
 

Lilians Blick glitt zu ihm zurück. Und sie ertappte sich dabei, wie sie Dracos Profil gründlich musterte. Er war wirklich sehr attraktiv, aber sie hatte was gegen seine selbstgefällige Art. "Verstehst du jetzt meinen Standpunkt Draky? Hättest du mich vielleicht normal gefragt, ich wüsste nicht, was ich geantwortet hätte." Sie zog sein Gesicht in ihre Richtung. Er musste ihr in die Augen schauen. Sie grinste ihn frech an. Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze und stand wieder auf. Und schon stand ihr Bruder neben ihr. Er hatte sich damit abgefunden, dass sich die beiden gegenseitig so aufzogen. Draco blickte erstarrt zu ihnen auf und konnte das glückliche Lächeln von Lilian sehen, welches sie nur bei ihrem Bruder anwand. Der schüttelte nur den Kopf und ging mit den anderen die Treppe hoch. Draco blickte ihnen nach. Er lag immer noch am Boden.
 

Lilian drehte sich zu ihm um. Sie zog wieder ihren Zauberstab. "Finite Incantatem." Draco spürte, wie seine Beine lockerer wurden. So stand er gleich wieder auf und klopfte sich den Schmutz von seinem grünen Umhang. Wieder glitt sein Blick nach oben. Er erwartete, dass sie nicht mehr da stand, aber da lag er falsch. Sie war immer noch am Ende der Treppe und schaute auf ihn herab. Sie hatte ein Lächeln auf ihren sanften Zügen, dass er gleich wieder erstarrte. Es war nicht das Lächeln, was sie nur für ihren Bruder übrig hatte und auch nicht das für ihre Freunde. Er selbst sah nur das selbstsichere und manchmal etwas arrogante Grinsen, aber das was er jetzt sah, hatte nichts mit allem anderen zu tun.
 

"Hey Lili kommst du?" Harry legte ihr seine Hand auf die Schulter und sie löste den Blick von Draco, der sie ebenso anstarrte. Seine Schwester nickte ihm zu und drehte sich zu ihm um. So gingen sie beide zurück in den Gemeinschaftsraum.
 

~*~
 

Die nächsten Tage waren sehr ruhig. Na ja, was man ruhig auf Hogwarts nennen konnte. Malfoy-Potter-Zwistigkeiten gab es jetzt umso häufiger und sie waren noch lustiger anzuschauen. Und es war seltener Harry, der sich mit Draco anlegte. Der wurde allmählich von seinem Feind in Ruhe gelassen. Dafür stieg die Spannung in der Beziehung Lilian-Draco umso mehr. Manche fragten sich wirklich, wie sie diese Spannung überhaupt aushalten konnten. Kaum begegneten sie sich, gab es massig Zoff. Gerüchte gingen schon um, dass sie heimlich ein Paar waren, doch die wurden von beiden gleichermaßen dementiert. Der Moment an der Treppe, wo beide so eine tiefe Einigkeit verspürt hatten, blieb ihnen trotzdem im Hinterkopf. Doch keiner der beiden konnte sich das erklären.
 

Harry und Hermine saßen beim Frühstück und unterhielten sich über die Beziehung zwischen Lilian und Draco. "Die beiden könnten glatt verheiratet sein, so wie die sich zoffen." Kam es gelangweilt von dem Jungen. "Aber das wird wahrscheinlich nie passieren. Stell dir mal vor, du hättest Malfoy als Schwager." "Das will ich lieber nicht" Er schüttelte den Kopf um den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Plötzlich kam Ron und Ginny zu ihnen. Beide sahen ein wenig deprimiert aus. "Was ist denn mit euch los?" fragte Hermine. "Habt ihr zufällig Lili gesehen?" fragte Ginny hoffnungsvoll. "Sie ist einfach unauffindbar." Hängte Ron hintendran. "Nicht im Gemeinschaftsraum oder im Schlafsaal?" stocherte Harry weiter. Hermine überlegte gerade. "Sie war schon nicht mehr im Bett als ich aufgestanden bin. Ich hab sie noch kurz im Bad gesehen, wie sie geduscht hat. Dann nicht mehr." "Also muss sie hier irgendwo sein." Folgerte Ron. Kaum hatte er ausgesprochen, öffnete sich eine Tür in der großen Halle. Dort kamen immer die Lehrer zum Essen raus. Aber eine weitere Person betrat den Raum aus dieser Richtung. Sie sprach kurz mit McGonagall, dann wandte sie sich ab und kam auf die Freunde zu.
 

"Lili, wo kommst du denn her?" fragte Ginny aufgebracht. "Wir haben dich überall gesucht." Kam ebenso aufgebracht von Ron. "Sorry Leute. Hatte noch was zu besprechen." Sie nahm sich ein Brötchen aus einem Korb, steckte es sich in den Mund und ging sofort weiter. "Wo willst du denn jetzt schon wieder hin?" rief ihr Bruder ihr hinterher. "Hab noch was zu erledigen. Keine Zeit für Frühstücken." So beschleunigte sie ihre Schritte und rannte nun aus der Halle.
 

Nur wenige Minuten später stand sie in ihrem Schlafsaal und kramte in ihren Kleidern rum. Dann zog sie etwas heraus, zog es sich schnell drüber und rannte wieder nach unten. Sie wollte gerade aus dem Tor rausrennen, als sie gegen jemanden knallte. Der verlor das Gleichgewicht und flog mitsamt Lilian in den Armen nach hinten. Und blieb dort liegen.
 

~*~
 

Malfoy war noch mal auf dem Quidditchfeld um zu trainieren. Er war heute morgen der einzigste der auf dem Platz war. So ruhig... es war regelrecht befreiend. Doch irgendwie war ihm dann doch langweilig und er blieb noch etwas, auf seinem Besen fast liegend, in der Luft hängen. Er ließ seinen Blick über das Schloss schweifen, dabei blieb er bei dem westlichen Turm hängen. Dort hatte Griffindor ihre Zimmer. "Was Potter wohl grad treibt?" nuschelte er. Dann richtete er sich, wie vom Blitz getroffen, ruckartig auf und schüttelte den Kopf energisch. "Was laber ich denn da für einen Müll? Potter kann doch treiben, was sie will und mit wem sie will." Der zweite Teil gehörte, eigentlich nicht dazu, aber ihm war es einfach rausgerutscht. Dann sah er wieder zu Boden und zurück zum Schloss. Er schoss mit seinem Besen los und landete erst kurz vorm Schlosstor. Den Besen in der rechten Hand schlenderte er ins Schloss, doch plötzlich sah er zwei dunkelgrüne Augen und nur wenige Sekunden später, spürte er einen Aufschlag.
 

Er fand sich auf dem Boden liegend wieder, doch konnte er sich nicht bewegen, denn eine ganz bestimmte Person lag auf ihm. "Geh verdammt noch mal runter von mir Potter." Giftete er sie gleich an. Diese stand leicht auf und rieb sich den Kopf. "Aua..." Dann blickte er sie nach unten und sah in sturmgraue Augen, die sie wütend anfunkelten. "Wird's bald Potter. Der Boden ist hart." Lilian blickte sich um und dann begriff sie ihre Situation. Sie saß auf Malfoy drauf und zufälliger Weise [jaha....ganz zufällig *fg*] auf Malfoys Hüften. Doch der begriff seine Situation wohl noch nicht so ganz. Das ließ sie gemein grinsen. Sie hatte schon sehr viel von anderen Mädchen davon gehört, dass er sie genauso angrinste, wenn er sie flachlegen wollte, bzw. es getan hatte. Aber sie wollte ihn nur aufziehen. [sicher?!]
 

"Bist du ganz sicher?" grinste sie ihn an. Sie sprach so leise, dass er es kaum verstehen konnte. Ganz im Gegensatz dazu, schrie er sie an. "JA!!! Steig von mir runter, du dummes Weib!" Nun beugte sie sich runter zu ihm. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast und sie grinste ihn immer noch an. Ihre Stimme war leise und verführerisch. "Schade. Ich fand das eigentlich ganz schön." Mit diesen Worten bewegte sie ganz leicht ihre Hüften und erst jetzt bemerkte Draco die Situation. Die gesamte Atmosphäre war stark aufheizend. Na ja, bis auf die Tatsache, dass er auf dem harten Boden lag. Ein dicker Kloß hatte sich in seinem Hals breit gemacht. Und ganz unbewusst leckte er sich über die Lippen.
 

Lilian sah ihn jetzt intensiver an. Als er sich über die Lippen leckte, konnte sie nur schwer an sich halten, nicht diese verführerisch aussehenden Lippen zu küssen. Sie berühren, die Leidenschaft spüren, die schon lange zwischen ihnen herrschte. Zum ersten Mal spürte sie selbst die Spannung, die in ihrer Beziehung lag. >>Nein, das darf nicht geschehen. Nicht hier, nicht jetzt, niemals.<< Doch ihr Körper gehorchte ihr kaum noch. Sie beugte sich noch weiter zu ihm hinunter und sie blickte tief in die sturmgrauen Augen. Doch kurz bevor sich ihre Lippen wirklich berührten, lenkte sie ihren Kopf so um, dass sie in sein Ohr flüstern konnte. "Vielleicht ein anderes Mal." Dann gab sie ihm noch einen Kuss auf die Wange und stieg dann von ihm runter und rannte weiter Richtung Hogsmeade. Während des Laufens, erschien ihr Besen neben ihr und sie sprang auf ihn und sauste davon.
 

Draco lag immer noch am Boden und realisierte kaum noch etwas. >>Was ist hier passiert?<< Er rief sich nochmals die Situation ins Gedächtnis. Dann viel ihm auf, dass sie zu Anfang seine eigene Masche benutzt hatte. Er richtete sich blitzschnell auf und knurrte. "Du verdammtes Miststück, wenn ich dich erwische." Doch als er ein zweites Mal nachdachte, fiel ihm auch auf, dass sich ihr Verhalten zum Schluss stark geändert hatte. Das Verlangen, was beide am Ende gespürt hatten, war echt gewesen und sehr intensiv.
 

~*~
 

Lilian war seit Tagen, wie vom Erdboden verschwunden. Sie war in der Nacht nicht in ihrem Bett, zu den Mahlzeiten war sie auch nie anwesend. Harry und Co. hatten schon McGonagall gefragt, aber die sagte ihnen bloß, dass alles in Ordnung sei und sie sich keine weiteren Sorgen machen brauchten.
 

Aber etwas anderes ließ Harry sich auch Gedanken machen. Seit dem Verschwinden von Lilian, war Malfoy seltsam. Wenn er bei Leuten war, ließ er sich nichts anmerken, doch manchmal sah Harry seinen Feind in der Bibliothek sitzen und gedankenverloren aus dem Fenster starren. Er hatte einen glasigen Blick und bemerkte niemanden in seiner Umgebung. Er hatte noch nicht mal mitbekommen, dass sich Harry neben ihn gesetzt hatte und das trieb ihn sonst immer auf die Palme. Plötzlich schlug Harry sein Buch geräuschvoll zu und Draco schreckte aus seinen Gedanken auf. Und sah seinen Nachbarn verdattert an und als er bemerkte, wer sein Nachbar war, mischte sich eine gehörige Portion Abscheu mit ein. "Verzieh dich Potter. Du störst." Zischte er Harry an. "Was du nicht sagst. Das fällt dir aber früh ein. Nur zur Info: Ich sitz hier schon zwei Stunden." Grinste er den Blonden an. Der knurrte nur und wandte sich wieder seinem Buch zu. "Was ist los Malfoy?" "Warum sollte ich ausgerechnet dir erzählen was mit mir los ist?" "Menschen können von ihren Feinden am besten eingeschätzt werden. Ich merke es dir an. Und ich glaube auch, ich kenne den Grund, warum du im Moment so bist." Sagte Harry mitfühlend. "Es ist Lili, hab ich nicht recht?" Der Blonde knurrte wieder, doch diesmal wesentlich aggressiver. "Warum sollte ich mir so einen Kopf um dieses Weib machen?" "Es mag vielleicht euch nicht aufgefallen sein, aber ihr habt euch intensive Blicke zu geworfen. Ob nun aus Hass oder etwas anderem, kann ich nicht sagen, aber sie waren wirklich intensiv, dass es mir die Gänsehaut über den Rücken jagte." Draco kam die Situation von vor ein paar Tagen in den Sinn, aber starrte weiter auf sein Buch. "Sie ist meine Schwester. Also denk dran, wenn du sie verletzen solltest." Malfoy musste lachen und kassierte einen fragenden Blick von Harry. "Das solltest du mal deiner anderen Hälfte sagen, Potter, nicht mir. Und außerdem, wenn es wirklich so wäre, wie du gesagt hast, dann sollte ich wohl Angst kriegen." So stand Draco immer noch lachend auf und ging aus der Bibliothek.
 

~*~
 

Das war bald nicht mehr zum Aushalten. Sein Vater war Todesser, aber trotzdem wurde seine Familie zu diesen beschissenen Bällen eingeladen. Es war Mitte Herbst und er musste hier als Ersatz für seinen Vater herhalten. Das Ministerium hatte keine Kosten gescheut und einen echten Ball mit allem drum und dran veranstaltet, wo alle hohen Tiere der Zaubererwelt eingeladen waren. Er selbst hasste solche Veranstaltungen.
 

Draco stand an der Bar gelehnt, trank sein Glas Champagner und beobachtete die Leute um ihn herum. Im Hintergrund spielte eine Frau auf einem Klavier. Draco war komplett in weiß gekleidet. Einige blonde Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Doch er wischte sie gleich wieder zurück. Er hatte seine Haare nur leicht mit Gel zurückgekämmt. Noch immer schweifte sein Blick über die Massen. Er sah einen Fotographen, der die tanzenden Paare fotografierte und der kam jetzt zum fünften Mal bei ihm vorbei. Draco ging zu einem der Tische auf die andere Seite der Halle. Er musste aber an den tanzenden Paaren vorbei und da kam ihm schon fast alles hoch. Er setzte sich auf einen der Stühle und bemerkte, dass er nicht alleine in der Tischecke saß. Fudge unterhielt sich zwei Tische weiter mit einer Frau. Sie trug einen schwarzen Damenanzug und ihre Haare hatte sie zu einem Dutt zusammengesteckt. Sie stand mit dem Rücken zu ihm, so konnte er ihr Gesicht nicht sehen, doch von ihrer Figur war er schlichtweg begeistert. >>Doch die ist wahrscheinlich doppelt so alt wie ich.<< dachte er gelangweilt bei sich.
 

Die Frau verabschiedete sich mit einem Handdruck vom Zaubererminister und der kam sofort auf Draco zu. Die Frau entfernte sich von ihm. "Oh Mr. Malfoy. Schön, dass sie gekommen sind." "Geben sie es zu Fudge, sie haben meine Familie nur eingeladen, weil sie Angst vor einem Skandal haben, dass sie eine der einflussreichsten Familien nicht einladen." Fudge rang zwischen Angst und Wut. "Zügeln sie ihre Zunge Mr. Malfoy. In ihrem Alter nimmt man sich eigentlich kein solches Recht heraus." Sagte er tadelnd. "Wenn sie meinen Fudge." Sagte er verachtend zu dem älteren Mann. "Übrigens, wer war denn die Frau bei ihnen? Ich hab sie in diesen Kreisen noch nicht gesehen." "Oh! Sie meinen doch nicht Miss Dumbledore? Eine sehr nette junge Dame. Die Enkelin ihres Direktors." Meinte Fudge freudig. Bei Draco entgleisten die Gesichtszüge. >>Der alte Sack hat ne Enkelin?<< "Sie ist sich nur schnell umziehen gegangen, sie müsste nachher wiederkommen. Wenn sie wollen, kann ich sie ihnen vorstellen, Mr. Malfoy." >>Die muss ich sehen.<< "Natürlich Fudge." "Sie war wegen Geschäften in Bezug auf Hogwarts hier. Eine harte Verhandlungspartnerin. Sie würde sich in unserem Ministerium bestimmt gut machen." Meinte Fudge lächelnd. >>Du laberst zu viel. Das interessiert doch keinen mehr.<<
 

Zehn Minuten später war Malfoy wieder stinklangweilig. Er kippelte auf seinem Stuhl und Fudge quatschte ihn immer noch zu. Doch plötzlich sprang er auf. "Miss Dumbledore. Kommen sie doch bitte her. Ich möchte ihnen jemanden vorstellen." Draco drehte sich gelangweilt um, aber beinahe wäre er vor Schreck vom Stuhl gefallen. Genauso wie die Person, die auf ihn zukam. "Malfoy!" sagte sie fast panisch. Der konnte sich gerade noch am Tisch festhalten, sonst hätte er auf dem Boden gelegen. "Potter." sagte er baff. Fudge hatte nur den Kommentar von Lilian mitbekommen. "Sie kennen Mr. Malfoy?" "Natürlich Minister. Wir gehen doch auf die gleiche Schule, bzw. in den gleichen Jahrgang." Sagte sie lächelnd. Dann wandte sich Fudge dem geplätteten Draco zu. "Dann brauche ich ihnen ja nicht Miss Dumbledore vorstellen?" Malfoy verneinte und so dackelte Fudge zu seinen anderen Gästen ab.
 

Als er sich verzogen hatte, musterte Draco Lilian umso intensiver. Sie trug ein enganliegendes schwarzes Kleid mit einem gewagten Schlitz an der Seite, der bis zur Hüfte reichte. Das Kleid war in recht asiatischem Stil gehalten, mit Stehkragen, usw. Und an der Stelle, wo ihr schwarzes Tatoo war, sprich auf der Brust, war ein identischer rot-goldener Löwe aufgestickt. Sie setzte sich ihm gegenüber an den Tisch und seufzte. "Wie ich solche Veranstaltungen doch hasse." Draco sah sie skeptisch an. "Dumbledore?" "Ja." Sie nickte widerwillig. "In der Öffentlichkeit bin ich seine Enkelin. Und dafür wird er büßen müssen." Sie ballte ihre rechte Faust. Die Silberschlange, die sie sonst am Arm trug, war nun zu einem Gürtel umfunktioniert worden und der Kopf der Schlage lag nun auf ihrem Oberschenkel. "Sieh es mal so....du bist nicht die Einzige, die hier leiden muss. Mir reicht die Party hier schon jetzt." Er stützte seinen Kopf auf die Hand und starrte auf die Tanzfläche.
 

"Dass ich das noch erleben darf." Sie lächelte ihn an. Doch er verstand nicht, worauf sie hinaus wollte. "Du gibst mal eine Schwäche zu. Ich hatte immer gedacht ein Malfoy leidet stumm." Ihr Lächeln wurde nur noch intensiver. Und er grinste zurück. Jeder Streit, den sie in ihrer Vergangenheit gehabt haben, war auf ewig vergessen. Und jetzt zählte nur der Augenblick indem sie sich so gut verstanden, dass der Eine dem Anderen nichts vormachen konnte. Sie schwiegen für einen Augenblick und schauten auf die Tanzfläche. "Wie friedlich wäre doch die Welt..." Draco schaute zu ihr. Ihr Blick heftete weiter auf der Mitte des Saales, doch ihre Züge waren ernst, todernst. "Was meinst du?" fragte er vorsichtig. Sie richtete nun ihre Aufmerksamkeit auf ihn und ihr Lächeln war jetzt traurig. "Ich meine, wäre die Welt nicht so, wie sie ist, hätte ich vielleicht glücklich leben können, und würde nicht diese Bürde mit mir tragen. Wie Harry habe ich nie die Nähe einer Familie gekannt. Aber er hat Gewissheit, dass er von seinen....unseren Eltern geliebt wurde. Doch diese liebenden Eltern wussten nichts von ihrem zweiten Kind. Wie könnten sie es dann lieben?" Ihre Stimme wurde immer leiser und sie brach fast. Draco saß da und wusste ihr nicht zu helfen. Plötzlich war sie wieder die Alte und grinste ihn an. "Lass uns tanzen, Draco." Der sah sie verdattert an. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Doch ließ er sich von ihr auf die Tanzfläche ziehen. "Na komm schon. Ich tu dir doch nichts." Lachte sie ihn fröhlich an. Draco nickte und sie begannen sich zur Melodie zu bewegen.
 

Es war ein schönes Bild und doch bildeten die Beiden einen starken Kontrast. Er in weiß und sie in schwarz, mit so unterschiedlichen Charakteren, haben sie sich doch gefunden. Der Fotograph war begeistert. Er schoss mehrere Bilder hintereinander. Dann fragte er einige umstehende Leute, ob sie wissen würden, wer da tanzte. Die meisten kannten nur Draco, aber als der Fotograph zu Fudge gelangte, half er ihm bereitwillig aus. "Das ist die Enkelin von Albus Dumbledore." Sagte er zufrieden mit sich selbst. Er war offensichtlich der Auffassung, dass er die beiden jungen Leute verkuppelt hätte. [wenn ihr mich fragt, der Kerl leidet unter Selbstüberschätzung]
 

Ich hasse Fudge, ich hasse fudge, ich HASSE IHN. das ist so ein schmieriger Kerl. *buärks*

Aber wenigstens war er zu etwas nutze. auch wenn es nciht allzu berauschend war. XD

PS ich bitte um komments.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-07T12:28:18+00:00 07.03.2004 13:28
So, jetzt kommt mein kommentar zur 'ähnlichen' story:

Die ist total super!!! Dein schreibstil gefällt mir sehr gut und das ist alles so spannend... Auch wie du die ganze story aufziehst --> Top!!! Ich hoffe, du schreibst schnell weiter!

Liebe Grüße von okonomyaki
Von: abgemeldet
2004-03-05T17:38:52+00:00 05.03.2004 18:38
Geil,geil geil. Du hast so einen wunderschönen Schreibstil und die Story ist einfach Hammer. Vor allen Dingen mit Draco und Lilian *grrrr*, hoffentlich werden die beiden ein paar (du musst wissen ich find Draco so super geil vom Chara und Aussehen) Hoffentlich schreibst du so schnell und so schön weiter wie vorher. Ich schau ab heute jeden Tag nach nem neuen Kapitel. Schreib schnell weiter!BITTE! *auf Knien vor dir rutsch und bettel*
Mfg Schwarzer Engel
Von: abgemeldet
2004-02-26T07:07:59+00:00 26.02.2004 08:07
Kommentar: Ich bin deiner meinung was Fudge betrifft. Super Geschichte! Wenn es auch ziemlich hart ist, wenn jemand in einem grossen Glassbehälter aufwächst.


Zurück