Zum Inhalt der Seite

Alles verloren?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Widmung: meinen beiden geliebten Betalesern: Asthi und Santi

Warnung: das volle programm; Death, Depri, Shonen Ai ...

Disclamer: wie immer gehören alle Personen J.Rowling

Vorwort: wiedermal eine nicht abgeschlossene FF von mir. bin noch am grübeln ob das diesesmal gut ausgehn soll, oder ob es wieder eines dieser absoluten depri-enden wird, für die ich ja mittlerweile bekannt bin ^^
 

Wieder eine von diesen endlosen Nächten; Eine Weitere in der er auf seinem Bett lag und keinen Schlaf fand. Wie viele dieser Nächte er in den vergangenen 5 Jahren erlebt hatte wusste er nicht. Es waren einfach zu viele.

War es wirklich schon fünf Jahre her? Fünf Jahre das der Albtraum der Zaubererwelt beendet worden war und sein eigener begonnen hatte? Ein Albtraum der sich jede Nacht wiederholte..

Es musste wohl so sein; immerhin würde er morgen seinen 23. Geburtstag feiern.
 

Langsam erhob er sich von seinem Bett; schlaf würde er in dieser Nacht eh nicht mehr finden. Er zog sich den schwarzen Samtmorgenmantel über und ging hinaus auf den Balkon. Genau wie man es für die Jahreszeit erwartete, hatte es nicht sonderlich abgekühlt und war gemütlich warm. Aber der junge Mann der nun auf dem Balkon des abseits gelegenen Hauses stand zitterte trotzdem als er seinen Blick dem Mond zuwand und leise, für jeden Anderen, der zugegen sein könnte unhörbar, den Namen seines Geliebten flüsterte, den er wohl nie wieder in seinen Armen halten würde.
 

Rückblick:

"Harry! Da vorne ist er!" Der Angesprochene wirbelte bei den Worten seines rothaarigen Freundes herum und stürzte in die Richtung in die dieser gedeutet hatte. Dieses Mal würde er ihn nicht entkommen lassen! Dieses Mal würde er alles beenden! Für immer!

Aus dem Augenwinkel registrierte er das Ron, Hermine, Ginny und die restlichen noch lebenden Mitglieder der früheren DA ihm folgten.

"Helft Draco! Er ist oben bei den Türmen!" Rief er ihnen zu. Er würde nicht zulassen das sich einer seiner Freunde in den Kampf zwischen ihm und den dunklen Lord einmischen würde. Nicht noch einmal.. erst einige Monate zuvor hatte bei so einem Versuch sein Adoptivvater Remus sein Leben gelassen; und 3 Jahre zuvor war sein Pate Sirius bei dem Versuch ihm zu helfen ermordet worden. Nein; er würde nicht zulassen das noch ein Mensch für ihn starb. Und außerdem.. Draco würde sicher Hilfe gebrauchen können. Hogwarts war fast gänzlich zerstört und es war nur eine Frage der Zeit bis die Deatheater den letzten der Türme einnehmen würden. Bei dem Gedanken an den blonden Slytherin schlug sein Herz noch schneller; Noch vor einem Jahr wäre es undenkbar gewesen das ein Malfoy, und er, der Junge der lebt an einer Seite kämpfen könnten.. aber das änderte sich alles am letzten Weihnachtsball als sich die beiden jungen Männer unter einem Mistelzweig geküsst und schließlich die Liebe gestanden hatten.

"Aber Harry!" Hermine.. es war klar das sie ihn nicht einfach allein gegen den Herren der Todesser kämpfen lassen wollte. Aber sein Entschluss stand fest. "Geh und hilf Draco, Herm!". Mit diesen Worten lief er die Treppe hinauf, immer weiter hinter dem Mann her der sein Leben mehr als einmal fast zerstört hatte.
 

Stundenlang bekämpften sich die beiden Gegner jetzt schon; auf jeden Fluch folgte ein weiterer. Längst nahm Harry die Umgebung nicht mehr wahr. Flüchtig erinnerte er sich daran das sie kurzzeitig in der, nun zerstörten Bibliothek gekämpft hatten, dann wiederum in der Großen Halle, dann in der Nähe des Slytheringemeinschaftsraums..

Von weitem war immer noch Kampflärm zuhören. Also war auch die Schlacht zwischen Todessern und ihren Gegnern noch nicht entschieden.

"Gib endlich auf Potter!" Harry lachte los. Er empfand diese Worte seines Gegenübers als lächerlich. Er hatte nichts mehr zu verlieren! Warum sollte er aufgeben? .. aber da war etwas das er verlieren konnte.. seine Freunde, Ron, Hermine, Neville.. und Draco: Sein geliebter Drache.. (*1)
 

Die Nacht war längst hereingebrochen, längst hatten ihre Flüche und Zauber an Stärke verloren, und die Müdigkeit erschwerte es noch mehr sich gegen den Anderen zu verteidigen, als mit einem Mal der Lärm um sie herum leiser wurde. Harry hörte Schritte näher kommen.. eine ganze Gruppe musste sich dem Klassenzimmer, in dem sie sich gerade befanden, nähern. Und zum ersten Mal seid Stunden verspürte Harry wieder so etwas wie angst. Was, wenn die Leute die da zu ihnen kamen, nicht die seinen waren? Was wenn die Todesser gesiegt hatten? Wenn seine Freunde.. Der Gedanke machte ihn fast wahnsinnig; wieder trieb er den dunklen Lord mit einem Zauber zurück. Dann wand er den Blick zu der zersplitterten Tür als die ersten Gestalten hindurch kamen. Obwohl es im Eingangsbereich stockfinster war, und der ganze Raum nur durch das Sternenlicht das von draußen hereinkam erfüllt war, wusste er sofort wer der Mann war der da als erstes auf ihn zulief. Draco hatte es also geschafft. Sie hatten den Turm gehalten. Hogwarts war gerettet!

Gerade setzte Harry dazu an fragen zu wollen wie viele Verluste sie hatten, als ihm bewusst wurde, das seine Konzentration gänzlich durch das Auftauchen seiner Freunde abgelenkt worden war. Und schon sah er den Strahl aus dem Zauberstab des dunklen Lords hervorbrechen. Grünes Licht, das immer näher kam.
 

Rückblick Ende.
 

Fest schüttelte er den Kopf. Er wollte das nicht sehen. Zu schmerzlich war die Erinnerung an die folgenden Sekunden.. Minuten.. Die Momente die sein leben erneut verändern sollten. Immer noch war da diese Wut.. die Wut auf sich selbst; weil er nicht schneller reagiert hatte.
 

Rückblick

Unfähig sich zu bewegen stand er da. Wartete auf den Schmerz der seinen Körper durchfahren würde. .. aber der blieb aus.

Draco hatte ihn mit zu Boden gerissen und so vor dem Todesfluch gerettet. Bevor Harry sich wieder aufgerichtet hatte, hatten Ginny und Neville damit begonnen mit dem dunklen Lord zu kämpfen. Für einen Moment wollte Harry nur zusehen. Sehn, wie seine ehemaligen "Schüler" ihren Ehrzfeind besiegten, aber im nächsten Moment wusste er wieder, das es nicht die Aufgabe der beiden war das zu tun. Es war sein Schicksal.

Er hob den Zauberstab und im nächsten Moment krachte der, dessen Namen nicht genannt werden darf, gegen die Steinwand hinter ihm. Triumphierend ging Harry auf ihn zu. Dieses Mal würde er keine Gnade walten lassen.
 

Rückblick Ende
 

Wie so oft konnte er nichts machen. Die Bilder und Erinnerungen waren einfach zu stark. Er würde sie nicht los werden, eher würde er wahrscheinlich wahnsinnig werden und endgültig den Verstand verlieren.

Er wand dem Mond den Rücken zu und ging wieder hinein in sein Zimmer. Neben der Balkontür standen im Regal die Fotos aus glücklichen Zeiten. Die Gryffindors als sie in Harrys 6. Schuljahr den Hauspokal gewonnen hatten. Die Wieder gegründete DA-Gruppe Mitte des 7.Schuljahres.. Er nahm das Foto zur Hand. Hermine und Ron die dort Arm in Arm standen lächelten ihm zu. Ginny, Neville und Luna saßen auf dem Boden und winkten zu ihm hoch. Neben Hermine die Jungen, die ebenfalls dabei war als die Gruppe in der 5. Klasse gegründet worden war. Allerdings waren auf diesem Bild auch Crabe&Goyle . Auf der anderen Seite von Ron sah er sich selbst stehen. Und neben ihm.. der Junge um dessen Schulter er einen Arm gelegt hatte, Draco Malfoy. Die beiden lächelten ihn glücklich an. Er schloß die Augen und drückte das Foto an sich. Als er es einige Momente später wieder an seinen Platz im Regal stellte fiel sein Blick auf die Uhr an seinem Handgelenk. Es war längst Mitternacht vorbei. Also hatte er jetzt Geburtstag. Doch zum feiern war ihm wie die Jahre zuvor längst nicht mehr.

Er ging hinüber zu seinem Kleiderschrank, nahm sich ein paar Sachen heraus und zog sich an. Hier konnte er nicht herumsitzen; die Erinnerungen schienen ihn heute gar nicht loszulassen.
 

Rückblick:

"Worauf wartest du Potter? Das ist deine Chance! Die einzige die ich dir gewähre!" Der Mann mit den roten Augen, den alle so sehr fürchteten lehnte schwer atmend an der Wand und sah ihn hasserfüllt an. "Zu gütig! Aber mach dir keine sorgen! Hier kommst du nicht mehr weg! Du hast mir meine Eltern genommen! Sirius und Remus! Dafür zahlst du!" Der junge Mann hatte seinen Zauberstab immer noch auf sein Gegenüber gerichtet, bereit bei der kleinsten Bewegung anzugreifen. Der dunkle Lord lachte auf "Du wirst dich nie ändern! Es geht dir immer noch um die Rache für deine Liebsten.. aber weißt du, .. wenn du mich schon töten willst, weil ich dir die Menschen genommen habe, die du so sehr geliebt hast, dann sollte ich diese Arbeit wenigstens gründlich erfüllt haben!" Bevor er auch nur reagieren konnte hatte der Mann seinen Zauberstab gehoben und ein Strahl oranges Licht brach daraus hervor, direkt auf ihn zu.. Im gleichen Moment sprach Harry seinen Todesfluch. Als der Körper des meistgefürchteten Zauberers aller Zeiten leblos zu Boden sank wartete Harry zum zweiten Mal an diesem Tag darauf das ihn der Zauber traf. Im gleichen Moment schrie Hermine etwas das er nicht verstand, dann hörte er das entsetzte Aufschrein von Neville und Crabe. So schnell er konnte drehte er sich um. Draco stand nicht mehr als 2 Meter hinter ihm; Hermine hatte den Zauberstab auf ihn gerichtet und versucht ihn mit einem Schildzauber vor dem Zauber zu retten. Für eine Sekunde war sich Harry und wohl auch die Anderen sicher, das sie es geschafft hatte; aber dann fiel der junge Mann beinahe in Zeitlupe nach vorne.
 

Rückblick Ende.
 

Er hatte beschlossen Hermine zu besuchen. Von Ron hatte er am Vorabend erfahren das sie heute Nachtschicht haben musste. Eine halbe Stunde später hatte er sich im St.Mungos angemeldet und sich erkundigt wo er die Chefheilerin finden würde. An der Rezeption hatte man ihm erklärt das sie wohl zu einem dringenden Notfall musste und das er so lange ja in ihrem Büro warten konnte.

Langsam schritt er durch das Gebäude das trotz der nächtlichen Stunde hell erleuchtet war. An einer Tür blieb er stehen. Ein Lächeln huschte kurz über seine Lippen als er das Schild daran betrachtete. "Hermine Weasley, Chefheilerin von St.Mungo; Spezialistin für besonders knifflige Fälle".

Er betrat das Büro seiner besten Freundin und nahm auf dem kleinen Sofa an der Wand Platz.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*1; das musste ich einfach schreiben! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mystiklady_8
2006-09-19T17:15:09+00:00 19.09.2006 19:15
geilo!!!!! geht die geschichte noch weiter?????? *lieb guck* könnteste mir dann ne ENS schicken????
hdl
(der kommi is für alle kappis)
Von:  moonspell
2004-02-15T20:00:58+00:00 15.02.2004 21:00
Cool!
Warum bekommt die Geschichte eigentlich so wenige Kommentare? Ich finde sie unglaublich ergreifend, besonders weil Harrys Trauer so echt wirkt, nicht so übertrieben cartoonhaft und weil es auch noch Freud in seinem Leben gibt.
Danke für die Geschichte.
Von:  Dragon88w
2004-01-26T18:04:33+00:00 26.01.2004 19:04
hi Tolle FF! Aber eine Frage wer starb jetz eigentlcih Harry oder Draco?
Von: abgemeldet
2004-01-24T19:10:07+00:00 24.01.2004 20:10
Waiii.. gibts da auch ne Fortsetzung?
Hoffentlich bald!
Obwohl die ff mal wieder soooo *sniff* traurig is

Bai
Nora
Von:  Leviath
2004-01-21T22:25:20+00:00 21.01.2004 23:25
*grins*
Ma wieder ne Story à la Darkilein ^^
Prima, Süße!!
Von dir kann ich wohl echt noch was lernen ^^
Meine FFs ja nich der Hammer sind >_<
Von: abgemeldet
2004-01-19T20:45:37+00:00 19.01.2004 21:45
*mich melody da voll anschließ*
so furchtbar schön traurig!
*seufz* Ich liebe es!!!!!
*dich an deinen stuhl bind, tastatur auf schoß geb*
Schreib weiter!!
Bitte, bitte!

*mit hundebaby-blick anseh*
Von: abgemeldet
2004-01-18T15:40:25+00:00 18.01.2004 16:40
diese kap is ja schon ama anfang voll.....
voll.....traurig *snüff*
hätte nie gedacht das es scho so cool ind depri sein würde *trauriglächelt*
d.h. weiter weiter weiter ^^


Zurück