Zum Inhalt der Seite

Ungewollt - Verdient

Was man wissen muss - Slash: LupinxBlack
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flieg, mein Vogel, flieg!

Autor: Moony

E-Mail: bloodymoony@haefft.de

Genre: Slash/Shonen-Ai,

Pairing: Remus/Sirius

Teil: 15/2?

Status:

Note:

Disclaimer: Das Copyright der Charaktere & Orte liegt bei J.K.Rowling
 

zum letzten Kapitel: der letzte vollmond war schon ca. 26 tage her... der junge sitzt da dann zwar schon ganz schön lange im krankenhaus, aber alle werwölfe haben ja bei mir ne klatsche! =P
 


 


 

~~~
 

Laute Schritte waren zu hören, die schnell näher kamen. Kurz darauf flog die Tür schwungvoll auf, knallte an die dahinter liegende Wand und schlug zurück. Noch im letzten Moment hielt Lucius mit einer Hand die Tür fest, bevor sie sein schönes Gesicht verunstaltete. Etwas sehr verwundert blickten die bereits Anwesenden den Hinzugekommenen an.
 

"Äh, was machen sie denn hier, Mr. Malfoy?"

Der Angesprochene strafte Lily Potter mit einem düsteren Blick.

"Was sollte ich hier wohl wollen? Tee trinken?"

"Ich frag' ja nur..." Beleidigt verschränkte Lily die Arme vor der Brust.
 

'Ich hätte nicht erwartet, dass gleich das ganze Rudel hier auftaucht. Mist, wie ziehe ich mich wieder aus der Affaire? Keine Lust diesem angehäuften Schandfleck auch noch von Remus und mir zu erzählen! Warum bin ich bloß nach dem Gespräch mit Severus zu Black apperiert?' Diesen Gedanken folgten noch unzählige Verfluchungen auf sich selbst und die Unwürdigen um Lucius herum.
 

"Du bist doch nicht wegen Remus hier...!" James musste unwillkürlich grinsen.

"Ich hab doch schon gesagt, dass ich wegen eines Kaffeeklatsches hier bin."

"Der edle Herr Malfoy so aufgebracht?"

"Ich gedenke nur nicht beschuldigt zu werden, wenn euer werter Freund wieder einmal seinen Instinkten folgt und auf Beutezug geht. Denn wahrscheinlich werde ich eh hier drinn verstrickt und was liegt da näher, als mir die Schuld daran zu geben?"

Wie um Gottes Willen kommt er nun auf so etwas?

"Darinn verstrickt sind sie doch gar nicht," meinte Lily, wieder ins Gespräch eingreifend. Es war doch zu interessant, warum Malfoy hier überhaupt auftauchte, wenn er doch nichts damit zu tun haben wollte. Und woher wusste er überhaupt, dass Remus weg war und warum interessierte es ihn überhaupt?

"Durch Black schon. Er hat mich hergeschickt..." Leise murmelnd zu sich selbst fügte er noch hinzu: "Warum lasse ich mich bloß von so etwas herumkommandieren?"

"Sirius...? Was haben sie mit Sirius zu schaffen?"

"Ich bin sein Schwager, darf ich da nicht mal mit ihm reden?"

"Warum kommst du jetzt plötzlich auf die Idee mit ihm zu reden? Gerade jetzt?" James verstand diesen Typen nicht und war da nicht der einzigste.

"Gibt es jetzt nicht wichtigeres als das? Ich bin eh nur hier, um zu sagen, dass Sirius ihn allein suchen will. Er meint, er habe ihn ... er habe einen Fehler gemacht und er wolle ihn wieder gut machen."

"Das ist doch idiotisch!" wetterte James.

"Beschwerden nicht an mich. Er wird bestimmte Orte absuchen, wo Remus sich manchmal bei Vollmond aufgehalten hat. Ihr sollt irgendwo anders suchen. Zitat Ende."

Mit diesen Worten rauschte Lucius auch eben so schnell wie er gekommen war, wieder ab. Er hatte viel zu viel presigegeben. Wie konnte er nur so unachtsam sein und hier her kommen? Aber nicht sein Problem. Damit musste Remus sich auseinander setzen, wenn er wieder da war. Wenn er wieder auftauchte.
 

Während Lucius also wieder einmal seinen komischen Gedankengängen, die ausnahmsweise mal nicht total abweichend waren, folgte, tauschten Lily, James und Peter sehr verwunderte Blicke aus. Sie wussten nicht recht, worüber sie sich mehr wundern sollten; Darüber, dass Lucius Malfoy ihnen in irgendeiner Weise geholfen hatte oder...

"Hat er gerade Remus gesagt...?" fragte Lily nach kurzen Minuten des allgemeinen Schweigens.
 

Kinder, was interessiert euch sowas, wenn euer Freund abgehauen ist?
 

"Warum ist Remus eigentlich abgehauen?"

"Warum war er überhaupt hier?"

"Warum erzählt Sirius uns nie etwas?"

Peter, James und Lily schauten sich weiter fragend an und setzten nachdenkliche Gesichter auf. Sie hatten gerade erst die Tür hinter sich geschlossen, als Lucius' Schritte zu hören waren und hatten noch keine Ahnung, warum Sirius sie durch das Krankenhauspersonal herufen ließ und nun mehr oder minder bescheid gesagt hatte, dass er sie nur bedingt brauchte.
 

Das Mädchen, welches den Streit zwischen Sirius und Remus ja teils mitbekommen hatte, unterbrach sie im Denken.

"Vielleicht kann ich ein wenig Aufklärung schaffen...?"

Drängende Blicke richteten sich auf sie.

"Also... Mr. Lupin ist vor einer Woche-"

"Vor einer Woche schon? Ich glaub', ich muss mal wieder ein Hühnchen mit Padfoot rupfen..."

"Vor einer Woche wurde Mr. Lupin nachts hierher gebracht. Er hatte versucht..."

Sie schwieg.

"Nun red' schon," wurde weiter verlangt.

"Er hatte versucht sich umzubringen. Er hatte schon sehr viel Blut verloren, als Mr. Malfoy ihn mit Mr. Black hierher brachte. Der kritische Zustand war schon erreicht und wir waren uns nicht sicher, ob er überlebt, aber - Merlin sei Dank - hat er sich besser erholt, als erwartet. Und... vor knapp drei Stunden habe ich mitbekommen, wie Mr. Lupin und Mr. Black sich gestritten haben. Ich war kurz im Zimmer gewesen, um das Abendessen zu bringen, doch Mr. Black hat mich wieder rausgeschickt. Kurz darauf habe ich Mr. Lupin am Schwesternzimmer vorbeilaufen sehen und dann war er weg. Einfach so."

Niemand hatte sie unterbrochen. Alle schauten geschockt die Junge Helferin an. Lily wurde bleich und setzte sich erst einmal hin.

"Er hat... Remus hat versucht... sich umzubringen?" stammelte James hervor und legte zitternd eine Hand auf Lily's Schulter, die leicht bebte, durch ihr leises Schluchzen.

"Was hat ihn nur so weit gebracht?"
 

Natürlich wussten alle, was ihn dazu bewegt haben musste, aber die Vorstellung, dass einer ihrer besten Freunde versucht hatte sich umzubringen, schnürte ihnen die Luft ab.
 


 

Fluchend trat er voller Wucht gegen einen Stein, schrie unterdrückt auf und verdammte den Stein, der leider fest im Boden verankert gewesen war. Nun tat nicht nur sein linker Arm weh, nein, seine linken Zehen auch. Was für ein beschissener Tag!

Was hatte dieser Streit bitte sehr gebracht? Was wollte Sirius damit bezwecken? Dieser Scheiß mit Lucius' Namen. Das war doch kindisch! Das wäre doch das selbe, als würde er ihm verbieten James beim Namen zu nennen. Okay, James war ihr Freund. Sirius' bester Freund und Lucius sein Erzfeind. Sicher war es etwas anderes. Aber musste Sirius gleich so austicken? Daraus etwas so wichtiges machen?
 

Verdammt, warum machte er immer alles falsch? Warum war Sirius ihm ständig sauer? Konnte er nicht einmal alles richtig machen, einmal einfach nur glücklich sein?

Er war doch nur eine Belastung für ihn. Vielleicht hätte Sirius es ja gefreut, wenn...
 

Geschwächt ließ sich Remus auf einen Baumstumpf nieder, stütze die Ellenbogen auf die Knie und legte das Kinn in die Hände. Sein Blick schweifte ziellos durch den tristen dunklen Wald, indem nicht viel zu erkennen war, da der Mond von den Wolken bedeckt war. Ja, dies war eine Landschaft, in der er etwas zu suchen hatte. Genauso schrecklich schwarz, wie seine Seele sein musste, wo er doch allen immer nur Schaden bereitete.
 

Trüb blickte er hoch zu den Wolkengebilden, die sich bedrohlich auf ein einzelnes freies Stück Himmel stürzten und den schwachen Stern, der dort zu sehen war, gierig verschlangen. Irgendwie wünschte sich Remus, dass auch er einfach so verschwinden könnte. Sirius hätte vielleicht wirklich weniger Probleme, wenn er nicht mehr da war. Er hatte ja auch nichts unternommen, als er sich geritzt hatte. War das wirklich einfach nur Fassungslosigkeit gewesen? Beklemmende Angst? Oder hatte Sirius Pro und Contra Remus' Todes abgewogen?

Nein, sowas würde er nicht machen. Sirius liebte ihn. Er redete sich hier nur wieder etwas ein. Ihm ging es nicht gut und deshalb nahm er alles viel zu sehr zu Herzen. Genau. Eigentlich war das alles gar nicht so schlimm. Vielleicht hatte er ja auch nur fantasiert. Konnte ja sein! Schließlich stand er auf Schmerzmitteln und noch einem Medikamet, damit er sich schneller erholte. Eine der Nebenwirkungen waren bestimmt Halluzinationen.
 

Aber Sirius hatte nicht geantwortet, als Remus ihn gefragt hatte, warum er mit ihm zusammen war. War es nur Mitleid?

"Oh bitte, lass mich nicht immer an allem zweifeln. Das ist doch bescheuert! Ich vertraue Sirius. Wenn er mir schon nicht vertraut... Aber, wie kann ich ihm vertrauen, wenn er mir nicht vertraut...?"

Remus' Gedanken gingen im Kreis und langsam bekam er Kopfschmerzen. Seufzend raffte er sich wieder auf und schlurfte weiter durch das Dickicht. Es schien alles immer düsterer zu werden und langsam schloss ihn die Dunkelheit ein. In seinem Magen breitete sich ein flaues Gefühl aus. Er hatte seit heute Mittag nichts mehr gegessen und getrunken hatte er auch nur sehr wenig. Die nächsten Nächte brauchte er zum Glück nicht viel - außer dem Wolfsbanntrank, aber den konnte er ja schlecht in dieser Wallachei besorgen.
 

Manchmal kam es ihm so vor, als wolle ihm das Schicksal eins auswischen oder fand es besonders lustig auf seinen schon blank liegenden Nerven noch einmal rumzutrampeln.

War diese Sache mit Severus nicht schon genug gewesen? Die Sache mit James? Warum musste nun auch noch Sirius, sein einziger wirklich Halt, oder von welchem er wenigstens dieses immer gedacht hatte, sich gegen ihn stellen?
 

Seine Füße wollten ihn nicht mehr tragen. Traurig lehnte er mit dem Rücken an einen Baum und rutschte so gut es ging bis auf den Boden daran herunter. Diesmal umschlang er mit den Armen seine Knie und vergrub sein Gesich auf den selbigen.

"Ich habe bestimmt überreagiert. Ich bin ja mit ihm zusammen, also sollte ich mich auch nach ihm richten und nicht... ich bin einfach zu stur und dumm. Einfach weglaufen. Sowas löst doch keine Probleme. Aber es ist ja nichts neues, dass ich meine Probleme nicht in den Griff bekomme. Und ich kann ja nicht immer andere damit belasten."

Sein Blick tastete wieder die Nacht ab. Niemand war hier. Vielleicht sollte er hier, jetzt, ohne, dass ihm irgendwer helfen könnte ...

Dann würde sich Sirius sicherlich die Schuld daran geben und Remus würde ihm wieder nur Leid bereiten. Verdammt, verdammt, verdammt. Er war einfach nicht für diese Welt vorgesehen, einfach nicht im Stande ein Mensch zu sein.

Obwohl, er war ja gar keiner...
 

"Remus? Remus!"

Hektisch suchte Sirius schon die dritte Höhle diese Nacht ab, aber kein Remus in Sicht. Wo konnte er sich nur verstecken? Ebenfalls fluchend schlug er gegen die steinerne Wand.

"Und alles nur, weil ich so krankhaft eifersüchtig bin!"

Wenigstens sieht er es ein, aber über die Wörter "krankhaft eifersüchtig" hat Remus leider noch nie nachgedacht. Auf die Idee zu kommen, dass Sirius überhaupt eifersüchtig sein könnte - auf wen denn? Remus wollte doch niemand haben - seiner eigenen Ansicht nach, obwohl er selbst genug hieb- und stichfeste Beweise für das Gegenteil hatte.
 

Unrational, wie Sirius nun einmal war, apperierte er wieder und tauchte im Krankenhaus auf. Zum zweiten Mal an diesem abend waren stampfende Schritte auf dem Flur zu hören und wieder flog die Tür schwungvoll auf. Doch leider - oder verdienter Weise - reagierte Sirius nicht schnell genug, um die zurückspringende Tür festzuhalten und knallte mit der Nase voller Wucht dagegen. Mir nichts, dir nichts lag er also auf dem Rücken vor der Tür und ein besorgtes Gesicht nach dem anderen widmete sich ihm. Nur Lily saß weiterhin leise wimmernd auf ihrem Stuhl. Es waren erst wenige Minuten vergangen, seit sie aufgeklärt wurden.
 

"Alles okay, Mr. Black?" fragte eine der Schwestern schließlich und mit einem Ruck stand Sirius mit blutender Nase wieder auf den Beinen. Sein Blutdruck spielte zwar nicht ganz mit und kurzeitig schwankte er, aber zum schreien, war er natürlich fähig.

"Okay? Okay? Was soll bitte okay sein? Remus ist weg! Abgehauen! Wer weiß, was er schon wieder im Kopf hat! Was, wenn er wieder versucht sich umzubringen?! Was, wenn er einfach den Avadra spricht? Dann kann ihn niemand mehr retten! Nichts! Verdammt, gar nichts ist okay!"

Mit hochroten Kopf und schnell atmend stand er aufgebracht vor seinen Freunden, die beinahe nicht wagten sich zu bewegen.
 

"Beruhigend sie sich erst einmal wieder, Mr. Black. Er wird nicht weit gekommen sein. Seine Schonfrist ist noch nicht vorüber."

"Wie sie vielleicht wissen, ist Remus ein Zauberer und kann apperieren, wohin er will! Und wäre er schon wieder gesund, würde ich mir nur halb so viele Sorgen machen!" Das stimmte zwar nicht so ganz, aber Sirius sah nur noch rot. Konnten diese bescheuerten Schwestern nicht mal etwas unternehmen, anstatt nur Reden zu schwingen?
 

Mit wenigen Schritten stand Sirius vor James, der sich wieder Lily gewidmet hatte und packte ihn an den Schultern.

"Und ihr sitzt hier einfach rum und tut nichts? Warum sucht ihr nicht nach ihm?"

"Du hättest uns früher sagen sollen, dass Remus..."

"Darum geht's doch jetzt gar nicht! Wir müssen ihn so schnell wie möglich finden!"

"Und wo sollen wir bitte suchen?"

"Lasst euch was einfallen!" Sirius' Stimme war immer noch unangenehm laut.

"Jetzt komm erstmal runter!" James entzog sich Sirius' Griff und drückte ihn rückwärts auf einen Stuhl, welcher sich zur Verwunderung der Anwesenden dies auch gefallen ließ.
 

"Wie wär's, wenn du mir sagst, wo ich hin soll und du in der Zeit mit den anderen überlegst, wie wir ihn sonst noch suchen könnten. Okay?"

Matt nickte Sirius. Eben war er noch so voller Wut gewesen und nun erfüllte ihn wieder diese unangenehme Leere, die er schon vor einer Woche in sich hatte, als er um Remus' Leben bangte.

"Du musst mir schon noch einen Ort nennen..."
 

Sirius tat wie befohlen und nannte zwei weitere Orte, von denen er wusste, dass Remus dort schon einmal bei Vollmond campiert hatte. Eigentlich konnte er sich sicher sein, dass der Vermisste nicht so dumm sein würde und sich dort versteckte. Remus verstand sich darauf, nicht gefunden zu werden, wenn er es nicht wollte.
 

So versuchten also die Verbliebenen einen Plan auszutüffteln, mit dem sie Remus finden konnten. Lily machte den Vorschlag, einen Suchzauber anzuwenden. Das Einfachste fällt einem im ersten Moment irgendwie nie ein. Als sie Sirius' Meinung dazu hören wollte und sich ihm zu wandte, musste sie allerdings feststellen, dass dieser ihr wohl jetzt nicht anworten würde. Mit abwesendem Blick starrte dieser an eine der weißen Wände und hing seinen Gedanken nach. So hilflos hatte Lily ihn noch nie gesehen. Sogar beim Klassentreffen nicht. Dort hatte er wenigstens noch Regungen gezeigt.

Aber so verschieden waren die Situationen doch gar nich - oder doch? Damals wussten sie eigentlich, wo Remus war und er war auch bald wieder bei Sirius gewesen. Heute hatten sie keine Ahnung, wo er hin war und sie konnte sich nicht sicher sein, ob er wieder versuchte sich das Leben zu nehmen. Doch irgendetwas anderes belastete Sirius noch. Hatte die Heilerin nicht etwas von einem Streit gesagt? Lily betete, dass Sirius nichts falsches gesagt hatte - was ja aber der Fall sein musste, wenn Remus abgehauen war.
 

Wenn es schon so schlecht um Remus stand, dass dieser als letzten Ausweg den Tod sah, war wohl dieser Streit wirklich das Letzte gewesen, was er gebraucht hatte.

Seufzend ging Lily durchs Zimmer. Das war doch alles nur ein schlechter Traum. Okay, irgendwie hatte sie es am Anfang auch komisch gefunden, dass gerade Sirius und Remus zusammen waren - was Lily sich sehr bunt ausmalte - aber sie passten so schön zusammen und waren so ein süßes Pärchen, so lieb zu einandern, dass sie manchmal beinahe neidisch war. Doch warum musste man die zwei so strafen? Sie hatten doch nun wirklich nichts verbrochen.
 

Einerseits dachte Lily manchmal, an glücklichen Tagen, dass so ein Paar vielleicht viel zufriedener war, als zum Beispiel sie und James, wobei sie selbst zu geben musste, dass es ein schlechter Vergleich war. Andererseits schienen sie wesentlich schlimmere Probleme zu haben, als jedes hetero Paar, das sie kannte... aber das wäre wahrscheinlich auch so gewesen, wenn einer der beiden eine Frau wäre, oder hätte Severus dann kein Interesse an Remus gehabt?
 

Lily verdrängte diese krankhaften Gedanken und widmete sich wieder ihren Überlegungen in bezug auf den Suchzauber. Sie brauchte dafür eine zweite Person, doch Peter und James waren suchen gegangen, Sirius konnte sie im Moment vergessen und sonst gab es niemanden, dem sie es zu trauen würde - ja, Lily hatte ein großes Vertrauen in andere Menschen. In ihrem Wahn dachte sie sogar darüber nach, ob sie nicht Remus um Hilfe bitten könnte...
 

"Und hier soll sich Remus mal versteckt haben? Mann, ich will echt kein Werwolf sein!"

James rümpfte die Nase, als er ein verrottetes Gebäude mit Peter zusammen durchsuchte. "Ich wünsche ihm, dass er ein schöneres Versteck gefunden hat..."

"Oder gar keins. Wäre das Günstigste."

"Hm, aber nicht, wenn er zusammengebrochen ist. Ich weiß zwar nicht, wie es um ihn steht, aber anscheinend ja nicht gut."
 

Die beiden stöberten weiter in den kleinen Räumen und auch im winzigen Keller, der aber durch intakte Spinnweben ausschied. Hier hatte sich schon jahrelang niemand mehr aufgehalten. Und warum sollte Remus sich auch schon diese Nacht in einen morbiden Keller sperren.
 

"Hoffentlich finden wir ihn vor Mondaufgang morgen," meinte Peter betrübt, als sie auch noch die nähere Umgebung absuchten.

"Hoffentlich! Wenn's ihm wirklich schlecht geht - wovon wir ja ausgehen müssen - ist eine schmerzhafte Verwandlung das Letzte was er braucht."

Niedergeschlagen ließ sich Peter auf einen kleinen Fels nieder und schaute lustlos eine Ameise an.

"Peter, komm, steh' wieder auf. Du willst doch nicht schon aufgeben oder?"

"Nein, aber ich glaube nicht, dass er hier ist."

"Wo soll er denn sonst sein?"

"Was weiß ich? Wo würdest du hingehen, wenn du dich mit Lily gezofft hättest, selbstmordgefährdet bist und dich morgen in eine reißende Bestie verwandelst?"

"Manchmal staune ich, wie genau du's auf den Punkt bringen kannst..."

"Also, wohin würdest du gehen?"

"Weiß nich'."

"Ich glaub, ich würde in einen einsamen Bergwald weit ab von Dörfern und Stäten gehen."

"Also meinst du wir sollten so einen suchen?"

"Ich weiß nicht. Bin ja nicht Remus."

"Schade, sonst hätte ich dich jetzt gefunden."

"Aber das Remus mit Sirius..."

"Boah, Peter, darum geht's ja nun wirklich nicht mehr!"

"Jaja, aber weißt du denn irgendeinen Wald, in den nur selten Menschen kommen?"

"Genug."

"Tolle Antwort."

James setzte sich zu Peter und starrte mit ihm die Ameisenstraße an.

"Es gibt genug von solchen Wäldern. Ich wüsste nicht, wo wir anfangen sollten."

"Na allzu weit wird er schon nicht sein."

"Wie Sirius schon sagte: Er kann apperieren wohin er will."

Seufzend ließen die beiden die Köpfe hängen.

"Ich mach mir doch lieber weiter Gedanken darüber, dass sie schwul sind."

"Peter, manchmal bist du im Denken so schnell wie eine Schnecke..."

Abermals seufzend schaute James zum Himmel, an dem langsam ein paar kleine helle Wattewolken vom Mond beschienen ihre Bahnen zogen.
 

Bisher waren alle Suchergebnisse erfolglos gewesen. Lily wusste nicht, wie sie den recht aufwendigen Suchzauber bewältigen sollte, Peter und James dachten lieber allein nach, wo sie Remus finden konnten, Sirius versank in Selbstmitleid und Remus in Vorwürfen. Und Lucius?
 

Unerwarteter Weise machte dieser sich ebenfalls auf die Suche nach seinem Ex und kam wenigstens schon in der Richtung wesentlich näher an Remus heran. Denn er hatte - eigentlich einen ausbleibenden Erfolg erwartend - im nähsten Wald Malfoy Manor's gesucht und erstaunlicher weise schien dort jemand durch gestreift zu sein. Ob das nun Remus war, konnte er leider anhand des Stofffetzens, den er in einem Gebüsch gefunden hatte, nicht feststellen.

Als dann gegen vier Uhr morgens auch noch Regen einsetzte und der Schlaf so langsam an den Kräften nagte, gaben sie für kurze Zeit die Suche auf.
 

Remus hingegen kämpfte sich langsam weiter vor, auf seinem unergründlichen Weg, durchnässt durch das vom Himmel strömende Wasser und völlig erschöpft, unbeachtend des Schwächegefühls, was sich eben so langsam in seinen Beinen anfing auszubreiten.
 


 


 

~~~
 

hm... sach ich ausnahms weise nicht viel zu... sind glaub ich ne masse fehler drin... oO"

peter find ich krank... der is da nur aus solidarität drin... nyuhuhu~

wollte schon wieder etwas ganz anderes schreiben... okay... sie sollten remus schon noch nicht finden...

freu mich zumindest schon voll darauf endlich zu schreiben, was ich eigentlich wollte! xD was wohl allerdings noch ein, zwei kapitel dauern wird... *embrassed laughs*

sodele... morgen und dienstag noch ein kapitel, dann am besten noch am we zwei und ich habe nur noch zwei bei euch in der kreide! ^___^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moony
2004-06-03T19:10:47+00:00 03.06.2004 21:10
also, zu zwei fragen antworte ich hier mal, auch wenn ich denke, das es nie jemand lesen wird... oO"
ich schreib's am besten nomma in den anfang von kapi 16... morgen...übermorgen! xD"

einmal: warum malfoy und warum so "lieb"?
ich mag lucy irgendwie und es hat schon seinen grund, warum er so is, wie er is... werdet ihr schon bald (in zwei oder drei kapiteln...) sehen! ^___________^

zweimal: remus?
er muss immer leiden... schon wahr... weiß auch nicht, warum... aber irgendwer muss halt leiden und ein flennender sirius oder lucius bringt einfach die gewünschte wirkung nicht so ganz! ^___^

dreimal: sirius? oO"
argh, das kommt alles durch idhi! xD nein, scherzal. ich denke nur, dass er manchmal schon ganz schön sturr und fies sein kann, obwohl er in dieser ff nich in azkaban war... aber im grunde ist er doch ga~nz lieb! ^__^

viermal: warum immer leiden? (nochmal)
sie müssen sich ihren frieden schon erkämpfen! xD und das hat was mit lucy zu tun und mit kapitel neun und deshalb wird das ga~nz verquer! ó___Ô

fünfmal: das ende von kapi 16 is noch gemeiner! xD

letztes mal: ich danke euch von ganzem herzen! ihr seit echt super motivierend! ihr versetzt euch immer so sehr in die charaktere und denkt meist das selbe wie ich! und genauso freut es mich natürlich mal etwas aus anderer sichtweise zu hören!

ich habe euch alle wirklich mega dolle lieb! *allen ein kissal geb* ^^
Von:  Leviath
2004-05-31T20:18:12+00:00 31.05.2004 22:18
Meep TT
Mein Remmy...
Der Arme Kerl.. Patschnass und einsam im Wald *schnief*
Und Siri tut mir genau so leid. Der versinkt da in Schuldgefühlen.
*schniefel*
Los, weiter!
Und nur nicht hetzen ^^
Ganz nach dem Motto: Was lange währt wird endlich gut ^^
Alles was gut ist, dauert lange, sah man ja aj JKR, die fast 3 Jahre für Band 5 gebraucht hat ^^
Freu mich schon auf deinen Plot ^^
Von: abgemeldet
2004-05-31T17:08:59+00:00 31.05.2004 19:08
Also die beiden erinnern mich stark an meine Eltern....is echt war
*überzeugend nickt*
Die Streiten sích auch ständig XD
Es ist wie immer toll^^
Fariy
Von:  MizuFuunakami
2004-05-31T13:13:05+00:00 31.05.2004 15:13
Macht Siri nicht so runter (war zwar'n Idiot, aber was solls)
Jetzt müssen beide auch noch leiden, seufz.
Siri soll seinen Arsch bewegen und zu Remi gehen, Vorwürfe kann er sich später machen.
SCHREIB SCHNELL WEITER!
Mizu F.
Von: abgemeldet
2004-05-31T12:51:17+00:00 31.05.2004 14:51
dat letzte kapitel war besser als das davor... vor allem besser nachzuvollziehen.
schreib bitte gaaaaangz schnell weiter, ja?
unbedingt wissen will, wies weiter geht

gruß, kat ^^
Von: abgemeldet
2004-05-31T10:19:52+00:00 31.05.2004 12:19
*die anderen mal wieder alles gesagt haben * XD
weiter! ^.^
Von: abgemeldet
2004-05-31T08:49:12+00:00 31.05.2004 10:49
Das Kapitel war noch besser als das Letzte!
Ich finde vor allem Remus' Gedanken und Selbstvorwürfe wirklich gut geschrieben!
Böser Sirius! *Srir schlag*
Also echt, der Kerl ist sowas vonunsensibel, dass er sich mit Remus streitet, wo es ihm doch so schlecht geht!
Ich finde, damit hast du genau Sirius' Charakter getroffen, so stell ich ihn mir immer vor!
Nur was ich noch nciht ganz kapiere (vielleicht hab ich was verpasst) ist, warum das Kapitel so heißt...
Meine Güte, ich bin schon so gespannt, wer Remus findet und wann!
Er wird doch gefunden, oder? *hoff* *bet*
Weil sonst könnte die Fanfic ja nicht mehr weitergehn, oder?
Von:  teufelchen_netty
2004-05-31T08:39:11+00:00 31.05.2004 10:39
arg, dieser sirius aber auch. das war ja.... . mach bitte schnell weiter ich mag wissen wo er ist und was noch geschieht.
Von: abgemeldet
2004-05-30T22:13:13+00:00 31.05.2004 00:13
Halllooooo Moooooony-Schatzi*tehihi**spinn*^^

Wiiiiiiiiie geil- deine beiden neuen Kapis hab ich gradezu verschlungen^^

Lupins Langeweile konnt man fast schon spüren-da wahnsinn,wie du des geschreiben hasd....

Oi, und sirius mag ich doch sooo gern,aba als sie sich so sinnlos gestritten Hhben,bin ich auch auf ihn so richdich bös geworden...

Und jetzt is da Moony wech...*heul*....
ich will uuuunbedingt wissen,wies weitergeht! Er muss einfach wieder auftauchen, und zwar schnell^^

*hihi* Ich kenn des Problem mit den Charakteren, die machen echt,was sie wollen....man kriegt sie gar net dazu,des zu machen,was man will- und dabei muss man doch die Kapizahl hinkriegen*bööösöe charaktere*

soa,. bevor ich noch mehr Blödsinn verfass, geh ich lieba!
Schreibs schnell weida,*knuuudelllz*
Aba lass den armen Remus nich zu sehr leiden,büdde?*bettel*
olle sadistin...*'fg*^^

ich,das Anna
Von:  Mochi-Mochi
2004-05-30T21:36:35+00:00 30.05.2004 23:36
wow...
ich finde, dir ist das Kapitel sehr gut gelungen..
die Verzweiflung von Remus..
Sirius Hilflosigkeit...
Lucius was-weiss-ich-was Liebe...
*seufz*
die Schnuffis sind alle so lieb..

und du bist so eine fiese Autorin
*grummel*
*anfunkel*
wehe du lasst Remus sterben!!!
*grummel*
*wütend bin*
ich hoff nämlich doch, das Remus gefunden wird..
was danach ist, ist wieder eine andere sachen...

sadistin <__<

ying


Zurück