Zum Inhalt der Seite

no sé

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inus Gedanken

Wääh, mein erster fanfic und der wird wahrscheinlich total mies T-T...ich werde stark sein und es einfach mal versuchen...
 


 

~~~Inus Gedanken~~~
 


 

Was ist mit mir? Immer diese Augen, immer wieder diese Augen...Wieso kann ich sie nicht vergessen? War das früher genauso? Ich kann mich nicht erinnern... Wieso? Ich hatte mir doch geschworen das mir das nicht noch einmal passiert und nun...

Ich kann sie nicht vergessen. Das Lächeln...Wenn sie nur ihr Lächeln auf setzt, dann wird mir warm und manchmal kann ich nichts dagegen tun, dass mir die Röte ins Gesicht steigt. Immer wieder versuche ich sie normal zu behandeln und verletze sie dann. Dann lächelte sie weder, noch ist mir warm und ich fühle mich mies, doch trotzdem schaffe ich es nicht ihr zu sagen das es mir Leid tut. Wie wahnsinnig Leid es mir tut. Ich wünschte ich müsste nicht diese Gefühle haben, doch mein Herz sagt mir das es gut ist das ich sie habe und im Grunde ist es auch nicht schlecht. Aber es tut so weh, dass ich manchmal kurz davor bin es ihr zu sagen, doch trotzdem behalte ich es für mich. Und der Schmerz wird immer stärker und mein Herz weint. Es hört nicht mal mehr auf wenn ich sie sehen kann, denn dann weiß es genau, dass sie es nie wissen wird. Wir werden uns weiterhin streiten und ich werde sie weiter verletzen, mich selber gleich mit und dann werden ihre Augen mich so traurig anschauen wie gestern. Diesen Blick den ich einfach nicht vergessen kann und den ich auch nie vergessen werde. Dieser Blick von dem ich mir wünschte, dass ich ihn nie wieder sehen müsste, so traurig und verletzbar.

Genau wie jetzt. Sie ist wieder aus ihrer Zeit zu mir gekommen und hat sich bei mir entschuldigt weil sie Sitz gesagt hat...doch das war mir nicht wichtig, alles was mir wichtig war, war das sie wieder da ist. Alles andere war mir gleich und ist es immer noch.

Doch trotz der Versöhnung kann ich es nicht vergessen. Ihre Augen nicht und die Zeit ohne sie nicht.

Vielleicht wäre es besser wenn...
 

"Kagome?"

Ich schaue sie an. Sie sitzt neben mir, an mich gelehnt auf dem Hügel und betrachtet den Mond.

"Mhh?"

"Ich muss dir was sagen!"
 

~~~fortsetzung folgt~~~
 


 

Hihi, das wars! Mein erster Fanfic...Ich denke ihr könnt euch denken was er ihr sagt...(ihr dürft es euch aber auch gerne was andres denken, jedem das seine!)naja, ich habs mir immer in ner andren Situation vorgestellt, aber als ich das da oben geschreibselt hab, hab ich gedacht, na wenn schon, denn schon. Er muss es ihr halt gestehen!!! hat er pech gehabt nun mussa raus mit der sprache (armer inu), hihi, ich hab ihn dazu gezwungen.

Woha, ich bin ja ehrlich fertig, achja...meine rechtschreibfehler sind keine Seltenheit und nicht zum sammeln oder tauschen da! Wer aber lieb nachfragt, der darf sie behalten ^.~!

Bitte, bitte schreibt mir kommis *anfleh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-29T18:06:00+00:00 29.10.2008 19:06
^~^
für das erste mal ist die FF nicht schlecht, meine war schlechter
*räusper*
du kannst wirklicht gut die gefühle gut ausdrücken, viele können das nicht..
ich finde es immer wieder toll zulesen wenn du sowas schreibst!
wann inu es kagome wohl sagen wird

Von: abgemeldet
2008-10-29T18:05:52+00:00 29.10.2008 19:05
^~^
für das erste mal ist die FF nicht schlecht, meine war schlechter
*räusper*
du kannst wirklicht gut die gefühle gut ausdrücken, viele können das nicht..
ich finde es immer wieder toll zulesen wenn du sowas schreibst!
wann inu es kagome wohl sagen wird

Von:  Yuan
2004-02-06T13:37:11+00:00 06.02.2004 14:37
Musste hier auch noch etwas rein posten auch wenn das schon längst nicht mehr das letzte kapitel ist. Ich finde deine Geschichte Klasse.
Das meine besser is als dein stimmt nicht!!! Ich finde deine nämlich echt grosse Klass und gebe das Kompliment gerne zurück was meinne FF anbelangt. Also mach weiter soo, wie schon gesagt ich find sie echt Klasse!!!
*ebenfallstieflufthol* Umbeding weidder schreiben,weidder,weidder!!!*ausserpustedafüraberganzliebanflehenanstarr*

Liebe Grüsse d. nailly-chan
Von: abgemeldet
2004-01-18T17:18:17+00:00 18.01.2004 18:18
hi , ich find deine erste FF echt super , bin noch irgendwie ganz benommen .*ansporn* schreib noch viele solche FF s.
Mareicat


Zurück