Zum Inhalt der Seite

Kyokos Rache

...ich werde dich kriegen!...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kirschbäume

Chapter 3 - Kirschbäume
 

Fröhlich vor sich hin summend trödelte Kyoko durch die set-nahe Allee von Kirschbäumen. Die Blüten vom zarten Rosa waren größtenteils schon von den Bäumen geweht, nur Einzelne wurden im sanften Wind noch in der Luft geschaukelt.

Auch Kyokos naturblonden Haare wurden nun etwas zur Seite gewirbelt und gaben den Blick auf einen weißen Ohrring in Form eines großen Kreises frei. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre vollen Lippen und ihre glänzenden eisblauen Augen verfolgten gespannt den Lauf der Blätter im Winde.

Nur selten waren diese Augenblicke, in denen Kyoko unbeschwert sie selbst sein konnte und vor allem in den letzten 1 ½ Jahren waren sie gänzlich ausgeblieben.

Sie wusste selbst nicht, warum sie heute so glücklich war... na ja, vielleicht lag das daran, dass Sho sich beim letzten Dreh einen Zeh gebrochen hatte - weiß Gott, wie er DAS nun schon wieder geschafft hat. Aber irgendwas sagte Kyoko, dass es einen anderen Grund geben musste...
 

Sie lehnte sich leicht an das Geländer der kleinen Brücke, auf der sie nun stand. Unter ihr war ein kleiner Teich angelegt, in dem viele kleine Goldfische rumschwammen. Bäh! Sie mochte diese komische Farbe noch nie.
 

Sich über sich selbst amüsierend schüttelte sie leicht ihren Kopf und hob ihn dann, zum Himmel blickend. Er war bereits in das rötliche Licht der untergehenden Sonne getaucht, die langsam am Horizont verschwand.

//Hä? Wieso bin ich heute so komisch?! Sonst fällt mir so was doch auch nicht auf//
 

Wahrscheinlich lag das an diesem bescheuerten Tag. Sie hätte das alles heute nicht mitbekommen sollen.
 

~Flashback~
 

"Bitte, ich möchte das nicht tun. Er... er wird mich nur wieder schlagen..."

Kyoko, alias Chise, drehte ihren Kopf zur Seite. Tränen waren auf ihrer porzellanweißen Haut zu sehen. Kyoko gab sich allergrößte Mühe, ihre Abscheu nicht zu zeigen und sich auf den Dreh zu konzentrieren. Sie wollte Ren zeigen, dass sie alles drehen konnte - auch wenn es hieß, dafür Sho Fuwa küssen zu müssen.
 

Dieser, in seiner Rolle Ryo, legte scheinbar besorgt seine Hand an ihr Kinn und drehte ihr Gesicht zu seinem. Seine Augenbrauen waren besorgt zusammengezogen, doch auch mit diesem liebevollen Blick konnte Kyoko ihn noch immer nicht ab. Sie wusste, was jetzt kommen würde und konnte ihren Ekel nicht verstecken. Doch ihre Augen erblickten nun etwas, was nicht für sie bestimmt gewesen war.
 

Ren Tsuruga stand am Rande des Sets, auf seinen Einsatz wartend, der während dem Kuss kommen würde. Für einen Fremden schien er ruhig und gefasst, doc Kyokos geübtes Auge erblickte zusammengezogene Augenbrauen und Blitze schießende Augen. Innerlich lachte Kyoko fies auf. Hatte der große Star also Eifersucht?! Oh, wie arm!
 

Im nächsten Augenblick konzentrierte Kyoko sich weder auf die Szene und schloss scheinbar genießend ihre Augen. Im nächsten Moment würde sie die warmen Lippen Shotaros spüren. Ungeduldig wartete sie af eine Reaktion Rens, sie wollte nicht von diesem Trottel ihren ersten, richtigen Kuss bekommen!... Doch er blieb aus.

"SCHNITT! Mensch, Ren, träumst du oder was?!"
 

Fast zeitgleich zuckten Kyoko, Ren und Sho zusammen. Kyoko stand schnell auf und verließ ihren Platz, um die Standpauke an Ren von ihrem Regisseur nicht zu verpassen. Doch leider, leider war sie schon vorbei.

Er rauschte aufgebracht an ihr vorbei und im nächsten Augenblick wurde bekannt gegeben, dass für heute Feierabend sei.
 

Sie fing den verwirrten Blick von Ren auf, schenkte ihm ein siegssicheres Grinsen und stolzierte schließlich davon
 

Zurück blieb ein brodelnder Ren. Nie - NOCH NIE - hatte er sich vom Spiel eins anderen Schauspielers dermaßen einwickeln lassen. Wieso musste ihm das ausgerechnet bei dieser Frau passieren?!
 

Sho "schwebte" nun auch an ihm vorbei, doch vorher ließ er noch einen sehr schlauen Spruch ab.

"So beeindruckt von meinem schauspielerischen Talent?! Du kannst einpacken, denn das war noch lange nicht alles!"
 

Verzweifelt fuhr sich Ren mit einer Hand durch seine Haare, dass schien seine neuste und bisher einzigste Macke zu sein. Wieso war der Junge auch so unendlich dämlich?!"
 

~Flashback Ende~
 

Na ja, wenn man's so betrachtete, war dieser Tag vielleicht gar nicht so bescheuert. Eigentlich war er sogar sehr gut gewesen. Sie hatte sogar Zeit gehabt, um mit einer Schauspielkollegin - ihrer ersten wirklich guten Freundin - in die kleine Stadt in der Nähe zu fahren und zu shoppen. Es war das aller erste Mal gewesen, dass sie so ausgiebig Geld ausgegeben hatte. Aber seit sie die Highschool von LME gesponsert bekam, hatte sie etwas mehr Geld - und beim Daruma-Ya würde sie ihre Schulden später zurückzahlen, das hatte er dem netten Ehepaar versprochen. Sie waren schon fast so etwas wie Eltern für sie... irgendwie fehlten sie ihr jetzt schon, obwohl sie erst 2 Wochen hier war.
 

In ihren Gedanken versunken bemerkte sie nicht, wie sich Ren neben sie stellte und sie anmaßend von der Seite her betrachtete. Seit wann hatte sie eine solche Bedeutung in seinem Leen bekommen? Man konnte sich schließlich nicht von einem auf den anderen Tag in jemanden verlieben!... Oder?
 

Kyoko drehte ihren Kopf herum, als sie Blicke auf sich spürte und ihre Miene änderte sich schlagartig, als sie die Person erkannte. Nun lag ein herausforderndes Lächeln auf ihrem Gesicht und mit funkelnden Augen sah sie in de braunen Seen von ihrem Gegenüber.

"Ich hab doch gesagt, irgendwann würde ich dich genauso reinlegen, wie du mich damals reingelegt hast. Jetzt sind wir quitt."

"Ich habe dich nicht reingelegt, bloß getäuscht. Verlasse dich nicht auf deinen irrsinnigen Wunsch, irgendwann besser zu spielen als ich."
 

Sie beide sprachen die Worte mit solcher Ruhe, dass sie schon fast gelassen klangen. Lediglich das angriffslustige Funkeln in ihren Augen und die listig lächelnden Münder deuteten auf ihre Stimmung hin.
 

Eine Weile standen sie still so da, niemand schien auf die Umgebung zu achten, bis Ren die Stille durch eine untypische Verhaltensweise unterbrach.
 

Langsam hob er seinen Arm und strich ihr mit seiner Hand eine Strähne von der Wange, die von dem Wind in ihr Gesicht geweht wurde. Dort auf der Wange ließ er sie ruhen und noch immer schien sie sich nicht zu rühren. Sein Daumen strich langsam und unablässig über ihre Wange, während sein Verstand auszusetzen drohte.
 

Kyoko dachte, ihr Herz würde gleich zerspringen. Es klopfte dermaßen laut gegen ihre Brust, dass sie dachte, auch jeder andere könne es hören. Ein leichter Rotschimmer hatte sich auf ihre Wangen gelegt. Es war ihr nicht klar, warum sie ich nicht schon längst weggestoßen hatte. Irgendwas hinderte sie daran...

Darum bemüht, den Grund über Rens Verhalten hinaus zu finden, starrte sie unablässig in seine Augen und er erwiderte den Blick ebenso schleierhaft.
 

- klick klick klick klick -
 

Erschrocken fuhren die Beiden im selben Augenblick auseinander, in dem sie das Geräusch vernahmen. Ihre vor erschrecken geweiteten Augen wanderten suchend über das grün, in dem man gerade noch das Verschwinden eins High-Tech-Fotoapparates bemerken konnten. Scheiß Journalisten!!
 

Verwirrt suchte Kyoko Rens Blick, doch dieser war noch immer auf das grün gerichtet. Leicht panisch wandt sie sich nun zum gehen und lief mit klopfendem Herzen zu ihrer Hütte, in der sie für den Rest des Tages verschwand.
 

Auch Ren machte sich nun auf den Weg u seiner Hütte, allerdings wesentlich ruhiger. Im gemächlichen Schritt ging er über den Hof, zerbrach sich dabei nicht wirklich den Kopf über das eben geschehene. Für ihn war das "Warum" bereits geklärt - ihn muss irgendein Teufel geritten haben. Nicht mehr und nicht weniger.
 

**

So!! War das rasend schnell oder super schnell?! *lach* Mich hat wohl auch irgendein Teufel geritten, dass ich mich noch in derselben Nacht hingesetzt und weitergeschrieben hab! Aber ich hatte gerade die Idee mit dem Haar und das musste ich schnell noch aufschreiben... *drop* Da hilft einem der LapTop wirklich^^
 

Was haltet ihr von diesem Chap? Sagt es mir mit einem Review *grinz*

Und mal wieder muss ich mich für eure zahlreichen Kommentare bedanken! DANKE!! *allen nen Keks schenk* Ihr seid wirklich super lieb, die Kommis regen einen wirklich dazu an, ganz schnell weiter zu schreiben^^ Solange ich euch damit einen gefallen tu, wird es hier auch noch weitergehen ^-^ (und solange mir noch irgendwelche Kapitel-titel einfallen...das hat am längsten gedauert -.-")

Also, bis zum nächsten Chap, eure Seifenschaum
 

@tsusuki: Danke für die ENS, hab sie durch Zufall entdeckt *g*
 

@Cat91: woah! *blush* Wat is das für ein Review?? Danke^^
 

@cib-chan: sorry, ich schreib nur am PC *grinz* "Bald" heißt bei mir so 1-2 Wochen^^ Diesmal war ich in lichtgeschwindigkeit fertig ;)
 

@agatstein: ...*schluck* Ich hoff, ich enttäusch dich bei den romantischen Szenen nicht - hab nicht wirklich ne romantische Ader, aber ich streng mich an ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-24T17:33:14+00:00 24.02.2005 18:33
Die Story an sich ist echt gut aber du hast mehrere kleine Fehler drinnen. 1. kyoko hat keine naturblonden Haare sondern sie sind nur gebleicht. 2. Sind ihre Augen eher graun gelb strahlend. 3. Seit wann blühen die Kirschbäume im Herbst?
Das waren jetzt mal die gröbsten Fehler bis hier hin, aber sonst echt klasse Story.
Deine Mondin
Von:  Kaylean
2004-08-26T21:06:26+00:00 26.08.2004 23:06
weiter!
weiter!
weiter!!!
*jubel*

Kalen
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-08-25T07:16:03+00:00 25.08.2004 09:16
Super Kapi!
Schreib schnell weiter.
Da hat Kyoko ja nochmal Glück gehabt,dass das mit dem Kuss nich hingehauen hat^^
Von: abgemeldet
2004-08-22T12:52:57+00:00 22.08.2004 14:52
Mist,blöde Paparazzi!Dabei war's sooooo KAWAII!Supasüüüüß!! Büdde weiterschreiben!
*bussi*
miggl *g*
Von:  -Zoe-
2004-08-21T16:09:02+00:00 21.08.2004 18:09
Geeeiiilllllooooooo!!!
Weiter...weiter..... will mehr *irrerblick*
Von: abgemeldet
2004-08-17T11:31:21+00:00 17.08.2004 13:31
Suuper Story,klasse Chara's !!

Schreibst du weiter? Bitte!!!!

Ro-Angel
Von:  Red_Ops
2004-08-16T14:16:12+00:00 16.08.2004 16:16
So habe wieder mla lange gebraucht hier her zu kommen ich hoffe du bist nicht böse!!
Dieses Kapi finde ich echt süß und dir supppppppiiii gelungen (echtes deutsch muss ich sagen *drop*)
na gut ich freue mich schon auf das nächste Kapi, also bye bye und bisssss daaaaaaaaaahhhhaaaaannnnnn
Von: abgemeldet
2004-08-13T16:20:45+00:00 13.08.2004 18:20
boah...bin sprachlos. schreib schnell weiter, auch wenn dus nicht gerade oft tust. :))) genial. hdl
maron-chanii
Von:  Morathi
2004-08-10T21:03:38+00:00 10.08.2004 23:03
OOOOOhhhhh........ wie schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!
*verträumt sei*
die beiden, sho und rens eifersucht.......
schreib bitte schnell weiter, okay? ist einfach kawaii...

blöde paparazzis X(((
können die einen nicht in ruhe lassen??? nein.
aber so bleibt die spannung drin *lol*
warte ungeduldig aufs nächste *freufreu*
cu tsusuki
Von: abgemeldet
2004-08-07T19:35:46+00:00 07.08.2004 21:35
weiter^^


Zurück