Zum Inhalt der Seite

Auf Immer und Ewig

Huhu^^ Also in rund ein bis zwei Monaten geht es weiter, weil ich da wieder pc mit internetz hab^^ Ich freue mich schon... hofffe ihr auch,^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neugierde

Morgen war es also soweit. Ich würde mit meinem Song antreten müssen. Saiko war bis heute noch nicht im Unterricht erschienen. Nun hatte ich die Nase voll. Ich lies mir ihre Adresse geben und suchte das Haus.

Ich sah schon von außen das sie wirklich arm sein mussten, langsam ging ich zu der Haustür und klingelte. Eine ältere Frau öffnete und sah mich an.

"Was möchten sie?" fragte sie mit ängstlicher Stimme. Ich machte ein beruhigendes Gesicht und lächelte leicht: "ich möchte Saiko besuchen." Sagte ich nur und hoffte das sie mich hinein lies. Sofort hellte sich ihr Gesicht auf, "Du musst Mina sein. Freut mich das du hier her gefunden hast." Sagte sie nun und lies mich in das Haus treten.

"Sie ist in ihrem Zimmer. Es geht ihr im Moment leider nicht gut. Sie schläft auch meistens." Mit diesen Worten führte sie mich nach oben in ein kleines Zimmer. Es war spärlich eingerichtet so wie die gesamte Wohnung. Ich setzte mich an das Bett und sah auf Saiko. Sie war leichenblass und schien noch mehr abgenommen zu haben. Wenn mit jemals klar war das sie Hilfe brauchte dann jetzt.

"Mach dir keine Sorgen Kleines. Ich werde dir helfen. Auch wenn es bedeutet das ich in meinen Käfig zurück muss." Sagte ich leise und strich ihr über ihr eingefallenes Gesicht. Ich musste meine Tränen zurückhalten. Für ihre Mutter war es sicher noch viel schlimmer als für mich.

Sie musste dabei zusehen wie ihre Tochter immer weniger wurde.

Mein Entschluss befestigte sich noch mehr. Ich musste eben zurück, so schlimm konnte es auch nicht werden.

Saikos Mutter stand immer noch in der Tür und sah mich nun mit Tränen gefüllten Augen traurig an.

Ich stand auf und ging zu ihr. "Machen sie sich keine Sorgen, ich werde eine Lösung finden:" Sagte ich nun und ging an ihr vorbei.

Sie sah mir nach: "Und wie willst du das tun?" fragte sie mich. Ich drehte mich kurz um und lächelte: "Sagen wir es so ich habe die Möglichkeit dazu." Sagte ich nur und verließ das Haus. Ich wollte keine Fragen hören. Das wichtigste war das sie schnell untersucht werden würde.

Ich ging gerade über die Straße als ich Mokuba sah. Er lief neben Seto hier und sie schienen etwas wichtiges zu besprechen. Ich schluckte und versteckte mich in der nächsten Ecke. Warum liefen die beiden mir andauernd über den weg? Warum konnten sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Sie würden mich schließlich schneller wieder haben als sie gedacht haben. Ich ging wieder in ein Cafe und hoffte diesmal nichts von den Kaibas zu sehen.

"Kaori?" fragte ich als mir die Bedienung entgegen kam. Sie grinste mich breit an und umarmte mich dann. "Egal wie sehr du dein Aussehen noch umänderst ich erkenne dich unter Hunderten." Sagte sie und drückte mich an sich.

"Hast du einen ruhigen Platz und etwas Zeit?" fragte ich grinsend und sah mich um. Es war nirgends auch nur ein gast zu sehen. Also hatte sie sicher Zeit ohne Ende. Kaori nickte und zog mich mit sich.

Sie brachte mir noch einen grünen Tee und setzte sich dann zu mir. "Also nun schieß mal los. Ich sehe auf jeden Fall das du etwas vor hast." Sagte sie grinsend.

"Ok also wie ich wegkam und wo ich bin weißt du ja. Aber das ich zurück gehe weißt du nicht." Sagte ich kurz und knapp.

Kaori sah mich mit großen Augen an: "Bist du bescheuert? Absolut durchgeknallt und kurz davor wahnsinnig zu werden und in die Klapse zu kommen? Warum bitte willst du zurück?"

Nun erzählte ich ihr alles. Mit Saiko und mit Mai das ich den beiden helfen musste.

Langsam hatte ich das Gefühl das sie es auch verstand, sie nickte nur und sah mich mit einem traurigen Blick an.

"Also ist es diesmal mit deinem Ausbruchsversuch wieder nichts geworden. Oh Mann und du warst so kurz davor endlich deinen Frieden zu haben." Sagte sie und sah auf den Boden damit ich ihre tränen nicht sehen konnte. Ich nahm einen Schluck von dem Tee und legte den Kopf schief.

Gut nichts war so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte aber trotzdem hatte ich nun wenigstens ein paar schöne Erinnerungen, die mich sicher wieder zum durchhalten brachten.

Und ich würde ganz sicher wieder einen weg nach draußen finden.

Kaori nickte und zog langsam ihre Schürze aus. Ich runzelte die Stirn und sah sie fragend an:

"Ähm was bitte hast du vor?"

"Nichts wichtiges ich muss nur ganz dringend zu einem Frisör. Wir sehen uns Kleine." Damit rannte sie beinah fluchtartig aus dem Cafe. Jetzt verstand ich überhaupt nichts mehr. Als ob ich vorher mehr verstanden hätte. Ich trank meinen Tee aus und legte das Geld auf den Tisch. Kaori hatte ganz sicher gesagt das ich nichts bezahlen brauchte, aber das wollte ich nicht.

Ich trat auf die Straße hinaus und sah mich wie immer um, bewacht wurde ich nicht, soviel wie ich erkennen konnte. sicher hatte diese Tarnung perfekt hingehauen.

Ich ging zu Mais Wohnung und fütterte erst einmal die Katze. Die konnte für den ganzen Schlammassel schließlich nichts. Joey hatte immer noch nicht herausbekommen wie Mai gefahren war damit man sie fest genommen hatte. Sie musste auf jeden Fall sehr schnell gefahren sein. Ich legte mich auf das Sofa und dachte über Morgen nach. Unser Lied war perfekt. Ich hoffte nur das ich es auch noch einmal so rüber bringen würde.

Ich musste es nur noch einmal schaffen dann war alles vorbei und ich konnte in mein altes Leben zurückkehren, was mir auch schon eine Träne in das Gesicht trieb.

Ich wollte einfach nicht zurück, aber es gab ja keine andere Möglichkeit. Zumindest sah ich keine. Das mit dem Brief konnten wir vergessen auch wenn Joey daran festhielt.

Aber dann würden sie mich sicher weiter suchen und ich konnte schließlich nicht immer mein Aussehen ändern. Irgendwann fiel es sicherlich auch in der Schule auf.

Mit diesen Gedanken schlief ich ein. Ich merkte nicht das Joey kam und mich zudeckte.

Er setzte sich neben mich und wartete.
 

"Seto wir müssen Kaori finden:" Sagte Mokuba nun schon zum Hundertsten Mal.

Der Braunhaarige nickte nur und sah auf seinen Bildschirm. Langsam hatte er genug. Jeanne machte ihn verrückt, er konnte sich nicht erklären warum sie abgehauen war. Gut ihre Verletzungen hatten für sich gesprochen, aber darüber konnte man reden und er hätte sicherlich einen Weg gefunden ihr zu helfen.

"Hast du schon etwas über sie herausbekommen?" fragte Mokuba nun und riss ihn aus seinen Gedanken. Seto sah auf und nickte. Er gab Mokuba das Blatt mit ihrer Adresse.

Mokuba grinste wie ein Honigkuchenpferd und rannte nach draußen.

Kaiba schüttelte nur den Kopf und versuchte weiter zu arbeiten, aber es gelang ihm nicht. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu Jeanne ab.

Er hatte an diesem Tag mehr löschen als bearbeiten können, immer wieder vertippte er sich oder löschte gleich ganze Dokumente.

>Warum?< fragte er sich wieder und fuhr den Rechner hinab, arbeiten konnte er heut sicher vergessen.
 

"Hallo meine Name ist Mokuba. Ist Kaori da?" fragte Mokuba den Mann der ihm die Tür geöffnet hatte, er nestelte unsicher an seinem Shirt und wartete darauf das der Mann etwas sagte.

Dieser nickte nur und lies ihn hinein. Er erklärte Mokuba wie er in Kaoris Zimmer kam und ging dann wieder in die Küche.

Mokuba rannte die Treppe nach oben und ohne anzuklopfen in das Zimmer.

"Was machst du denn hier?" fragte Kaori ihn. Sie hatte sich ein Handtuch als Turban um den Kopf gelegt und sah ihn erwartungsvoll an.

Mokuba setzte sich zu ihr und sah sie traurig an: "Ich möchte wissen wo Jeanne ist. Bitte sag es mir Kaori." Sagte er leise. Kaori schüttelte den Kopf. "Mokuba es ist besser wenn du nicht erfährst wo sie ist und wie sie nun aussieht." Sagte Kaori nur und sah erneut in den Spiegel. Sie musste noch 15 Minuten lang durchhalten dann war es überstanden.

"Kaori bitte. Ich bring sie auch sicher nicht zu Amelie zurück:" Sagte er nun. Kaori lachte bitter: "Du sicherlich nicht Mokuba aber dein Bruder wird sicherlich ganz scharf darauf sein." "Nein er tut es nicht wenn ich ihn darum bitte. Und ich weiß wie sie aussieht. Schwarze Haare und grüne Augen." Sagte Mokuba nun und sah auf den Boden.

Kaori klappte die Kinnlade nach unten: "Du weißt also wo sie ist?" fragte sie nur. Mokuba schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht wo sie ist. Aber ich weiß wie sie aussieht auf welche Schule sie geht, das ist aber auch schon alles. Aber ich möchte wissen warum sie das alles tut. Ich möchte ihr helfen. Und das kann ich auch." Damit sah er Kaori fest in die Augen. Nun glaubte sie ihm.

"Gut Mokuba dann beweiß mir das du mein vertrauen wert bist. Sie singt Morgen Abend im Twilight. Das Geld ist sehr wichtig für sie. Und nun beweiß mir das du sie nicht gleich zu Amelie schleppst." Sagte Kaori und sah ihn an. Mokuba nickte. Nun wusste er zumindest wo sie morgen Abend war. Das war schon mal ein Anfang.

"Danke Kaori. Ich werde dein vertrauen nicht missbrauchen." Sagte er und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Dann verabschiedete er sich und stieg wieder in die Limousine. Von Kaoris Vater hatte er überhaupt nichts gesehen. Jetzt erst erinnerte er sich an den Gesichtsausdruck des Mannes. Er war traurig gewesen, aber warum?

Als der wagen hielt sprang Mokuba sofort in die Villa und rannte in das Büro seines Bruders.

"Seto!" rief er aber von seinem Bruder war keine Spur. Mokuba knurrte kurz und ging an den Schreibtisch. Zu oberst lag dieser Brief den er nun immer öfter las.

Was wohl darin stand?
 


 

So tut mir leid das der teil jetzt erst kommt. Aber ich bin gerade voll im Umzugs Streß und hab dazu noch Pc verbot. (bin ich froh das man pws auch knacken kann^^).

Jetzt muss sich die Kapitel raushauen weil ich nicht weiß wie ich danach an den Pc komm und ob ich überhaupt einen hab. (ohne Internet is mein Pc kein Pc^^)

Ja was wohl in diesem Brief steht...gggg ich weiß es..

Bis zur nächsten Runde

Eure

Mai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-07T20:25:44+00:00 07.09.2005 22:25
Langsam wird die ganze Sache hier wirklich grausam...
Die arme Jeanne *seufz*
Und mit Kaori stimmt auch irgend etwas nicht, was ist nur mit den ganzen Leuten los?
Naja, wenigstens auf den guten Mokuba können wir uns verlassen *nicknick*
Dass er ja brav den Brief liest und mit Seto zum Wettbewerb geht!!!
Das wär mal SO romantisch *schmacht*
Okay, ich drifte ab...
Auf jeden Fall wieder ein klasse Chapter, auch wenn die wirklich immer kürzer werden *snif*
Das sind ja nicht mal mehr 2 Seiten...

Bye, TC
Von: abgemeldet
2004-03-13T21:30:47+00:00 13.03.2004 22:30
Ich habe gerade deine GANZE Fanfic gelesen !!
Sie ist großartig.
Du armes Mädchen Pc verbot da ist grausame Folter.
Aber ich werde mich gedulden müssen so schwer es auch sein mag!!!
Von: abgemeldet
2004-03-08T17:22:21+00:00 08.03.2004 18:22
weiter^^
PC VERBOT???????DU ARME SOCKE DAS HÄLT MAN JA IM KOPF NICH AUS!!!!!!!!!!!!!!

pc knacken da haste recht *g*
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-03-07T14:35:37+00:00 07.03.2004 15:35
Super Chappi mal wieder. Bitte schreib so schnell es geht weiter!!!! Die Ff is echt voll genial *schwärm*
*Knuddel* Baba deine Mahou
Von:  Naoko
2004-03-06T21:05:47+00:00 06.03.2004 22:05
mach doch bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeee.

p.s. ich weis ist ein wenig übertrieben aber ich weis eifach nicht wie ich dir sonst klar machen soll , dass ich deine ff eifach nur super finde *g*
Von:  Rouge
2004-03-06T18:14:21+00:00 06.03.2004 19:14
Hi Du! Hey, ist klar, dass es bei Dir jetzt ziemlich stressig zu geht und natürlich werden wir stark sein und geduldig sein - auch wenn es verdammt schwer fällt ^^

HDSL - *umarm* Deine Elli.

p.s. SUPER KAPITEL! Egal, wie kurz es ist. Es kommt auf den Inhalt an. Hat man mir neulich erst gesagt, und... ES STIMMT!! :-D
Von: abgemeldet
2004-03-06T17:11:51+00:00 06.03.2004 18:11
supi dupi klasse
bidde schreib ganz schnell weida
will wissen, was in dem brief steht^^
bye *knuffZ*

dei Rika
Von: abgemeldet
2004-03-06T15:16:26+00:00 06.03.2004 16:16
GEIL!!!! WEIDA!!!!
HDGDL
Moto
PS: Schreib mir ma wieder...solltest du mich ned vergessen haben!
Von: abgemeldet
2004-03-06T13:42:24+00:00 06.03.2004 14:42
Mann das war gut.
Woher nimmst du nur die ganzen ideen?

Libe Grüße BlackFlash
Von: abgemeldet
2004-03-06T13:41:25+00:00 06.03.2004 14:41
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück