Zum Inhalt der Seite

What is love?

-es geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine unerwartete Überraschung ( ...^^°...)

Hallihallohallöle!!!!!

Ich habe mich dieses Mal wirklich beeilt, um dieses Kapitel fertig zu schreiben (*g* Ich saß bis um drei in der Nacht dran XD)

Ich hoffe echt, dass es euch gefällt........ Naja, mindestens passiert jetzt mal wirklich was ;-)

Wie versprochen! ^^°

Ich hab außerdem (eigentlich gezwungenermaßen ^^°) was neues ausprobiert: Mal ne andre Perspektive (sonst kriegt man nur alle Dinge mit, die Yuka auch miterlebt, dieses Mal noch ein bisschen mehr^^.......)

...Dieses Kapitel wird definitiv noch nicht das letzte sein (was man nach dem Lesen wohl verstehen dürfte^^). Es müssen immerhin noch einige Dinge passieren (ja ja, mein krankes Hirn arbeitet ständig *g*- leider nur beim FF schreiben... *drop*)

Und jetzt lasst euch mal überraschen, was passiert ^_^

Und schreibt dann doch bitte einen Kommentar^^

(An der Stelle dank ich mal den Leuten, die in hübscher Regelmäßigkeit Kommis schreiben^^

... Sanira, Melody-chan, dollylein und Jonnella ^^ Und auch allen anderen fleißigen Schreiberlein ^__^)
 

"Warum lässt du mich nicht endlich gehen...?" fragte Yuka kaum hörbar und versuchte wieder, aus Bakuras Umarmung zu entkommen.

Doch sie war einfach zu schwach und zu allem Überfluss begann der Raum sich um sie herum zu drehen und das Gefühl der Übelkeit nahm immer mehr zu.

Bakura reagierte nicht, aber Yuka hatte das Gefühl, dass er seine Arme noch ein Stück fester um sie schlang.

"Warum...?" fragte sie noch einmal, diesmal etwas eindringlicher. Eigentlich wusste sie es ja, doch sie wollte es aus seinem eigenen Mund hören. Sie wollte einfach nur eine Bestätigung.

"Warum willst du das wissen?" erkundigte sich Bakura ruhig. Er hatte wohl vor, sie noch ein wenig zappeln zu lassen, denn ihre Unsicherheit schien ihn nur noch zufriedener werden zu lassen. Das war aber jetzt endgültig vorbei!

Die letzten Tage waren die unheimlichsten ihres Lebens gewesen und mit jeder Stunde hasste sie Bakura mehr. Vielleicht war es genau das, was er zu bezwecken versuchte.

Heute Morgen war es ihr noch egal gewesen, aber plötzlich schien ihr Selbsterhaltungstrieb, sich wieder zu melden und sie geriet in Panik. Vielleicht war es auch nur der hämmernde Schmerz in ihrem Kopf oder das Schwindelgefühl, aber sie hatte auf einmal wieder Angst.

So, wie schon beim ersten mal, als sie allein in seiner Dunklen Wohnung umherirrte.

Trotz allem war sie hier geblieben. Anfangs noch mehr oder weniger freiwillig, was sich jedoch sehr verändert hatte. Das einzig schöne hier war die Zeit mit Duke gewesen, doch er war nicht da, um ihr zu helfen, weil sie zu feige gewesen war, ihm die Wahrheit zu erzählen.

Und jetzt war es schon zu spät.

Bei diesem Gedanken fühlte sich Yuka nur noch schlechter. Sie hatte die Chance gehabt, ihn um Hilfe zu bitten, doch sie hatte es vermasselt.

Daran konnte sie nichts mehr ändern, doch wenigstens wollte sie jetzt endlich Klarheit haben über Bakura. Sie hatte keine Lust, ewig im Dunkeln zu tappen, ohne Anhaltspunkte, was es mit ihm und seinem seltsamen Schmuckstück auf sich hatte, denn diese ständige Ungewissheit machte sie fast wahnsinnig vor Angst.

"Wozu brauchst du mich... und wer bist du eigentlich...?" hakte Yuka nach und schloss die Augen. Sie hoffte, dass so wenigstens das Schwindelgefühl verschwinden würde, was auch geschah, obwohl sie kaum aufrecht stehen konnte.

"Du hast da wohl etwas falsch verstanden..." sagte Bakura grinsend und ließ seine Zunge Yukas Hals hinauf gleiten. Der Drang sich zu übergeben wuchs immer mehr in ihr, während er das tat und ein säuerlicher Geschmack breitete sich in ihrem Mund aus.

Sie konnte jedoch nichts tun, außer still dazustehen, denn jede Bewegung erschien ihr unglaublich anstrengend und in ihrem Kopf hämmerte es förmlich.

"Ich brauche dich nicht!" fügte Bakura amüsiert hinzu und trotzdem lag eine unglaubliche Kälte in seiner Stimme, als er das sagte.

"Ich habe dich nie gebraucht. Du kamst mir nur gerade gelegen."

Auch wenn Yuka ihn nicht mochte, musste sie sich eingestehen, dass seine Worte verletzend waren und für einen kurzen Moment war es, als würde ein lähmendes Gefühl Überhand über sie nehmen.

"Aber ich muss zugeben, dass du sehr nützlich warst." Meinte Bakura schließlich und nahm seine Arme von Yuka.

Sie konnte sich nicht einmal mehr allein auf den Beinen halten, denn sie brach in sich zusammen und fiel unsanft auf die harten Fliesen.

Bakura beugte sich etwas über sie, machte jedoch keine Anstalten, ihr hoch zuhelfen.

"Du siehst aber gar nicht gut aus." Stellte es mit einem schadenfrohen Grinsen fest und betrachtete sie eine Weile.

Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie wusste nur noch, dass sie schnellstens hier weg wollte. Allerdings hatte sie keine Ahnung, wie sie das hätte anstellen können.

Sie wusste nicht im geringsten, was sie tat, als sie Bakura in die Augen sah.

"Du hast mich nur benutzt, damit Duke und die anderen glauben, du wärst ihr Freund...

Aber eigentlich geht es dir um etwas ganz anderes..." hörte sie sich sagen, während die Schmerzen immer stärker wurden und inzwischen fast unerträglich waren.

Sie schwieg für einige Sekunden, bevor ihr plötzlich ein weiterer Gedanke kam.

Eigentlich wollte sie ihn gar nicht aussprechen, aber trotzdem tat sie es.

"... Du willst Yugis Kette..." flüsterte sie und konnte in Bakuras Gesicht sehen, dass sie Recht hatte. Ihm schien es zwar egal zu sein, ob sie es wusste oder nicht, aber man sah ihm die Überraschung an.

"Da hab ich mir aber eine kluge, kleine Hure gekauft." Spottete er und packte Yuka an den Schultern. Im nächsten Moment stand sie schon und wurde von Bakura ins Nebenzimmer gezerrt. Alles ging so schnell, dass sie fast gar nichts mehr mitbekam.

Einen kurzen Moment schien sie sogar das Bewusstsein zu verlieren, denn als sie die Augen wieder aufschlug, lag sie auf dem Bett im Schlafzimmer und Bakura kniete auf ihr.

Schlagartig überkam sie wieder die Panik und sie schlug Bakura mitten ins Gesicht, in der Hoffnung, er würde zurückweichen.

Er grinste nur, streifte sich sein Hemd über den Kopf und warf es achtlos auf den Boden.

Beim Anblick seiner Kette mit dem ungewöhnlichen goldenen Anhänger bekam sie plötzlich keine Luft mehr und ihr wurde schon wieder schwarz vor Augen.

Was war nur mit ihr los?

So elend hatte sie sich noch nie gefühlt- das war mehr als nur ein Stoß an den Kopf gewesen.

"Hör auf!" schrie sie verzweifelt, als er ihre Beine gewaltsam auseinander drückte und fast schon hektisch seine Hose öffnete.

"Ich hab dich nicht zum denken mitgenommen!" sagte Bakura herrisch und packte ihre Arme, damit sie sich nicht mehr wehren konnte.

Sie konnte nichts tun, doch sie wollte nicht, dass Bakura so über sie verfügte, als wäre sie sein Eigentum.

"Lass mich endlich los, du..." setzte sie panisch an, als Bakura sie abrupt unterbrach.

"Sei endlich still!" zischte er genervt und presste seine Lippen förmlich auf ihre.

Die Tränen flossen ihr in Strömen übers Gesicht, als Bakuras Zunge in ihren Mund eindrang.

Zur Gleichen Zeit begann er sich auf ihr zu bewegen und sie hatte keine Kraft mehr. Sie konnte rein gar nichts mehr tun.
 

"Sag mal, glaubst du echt, dass Yuka schon zurück ist?" fragte Joey ungläubig und lehnte sich an das kühle Treppengeländer. Er konnte den schwarzhaarigen Jungen nicht verstehen, denn immerhin waren sie doch gerade erst hier gewesen.

Eigentlich hatten sie vorgehabt, den Nachmittag in der Stadt zu verbringen, aber Duke hatte darauf bestanden, noch einmal zu Bakuras Wohnung zurückzugehen. Joey wusste wirklich nicht, was er sich davon erhoffte.

Duke antwortete nicht, sondern starrte nur die weiße Haustür an und war sich unschlüssig, ob er klopfen sollte. Er wusste ja selbst, wie unwahrscheinlich es war, dass er Yuka jetzt tatsächlich antraf. Was er jedoch nicht wusste war, was Bakura von ihm denken würde, wenn er jetzt schon wieder nach ihr fragte.

Entweder hielt er ihn nur für ziemlich aufdringlich oder er dachte, dass ihm Yuka sehr viel bedeutete und das wollte er möglichst vermeiden. Er hatte fast schon wieder ein schlechtes Gewissen wegen allem, was passiert war.

"Hallo, Erde an Duke!" Joey wurde langsam aber sicher ungeduldig und wedelte mit einer Hand vor Dukes Gesicht herum.

"Ja, ja, ich hab dich gehört!" zischte Duke und schlug seine Hand leicht zur Seite.

"Fangt jetzt bitte nicht an zu streiten..." warf Yugi leicht genervt ein und trat ungeduldig von einem Bein auf das andere. Er sah Duke fragend an.

"Ich würde nur auch gerne wissen, warum du so schnell noch mal herkommen wolltest..."

"Ich weiß auch nicht..." meinte Duke nach einiger Zeit kopfschüttelnd.

"Können wir dann wieder gehen?" fragte Joey und blickte erwartungsvoll in die Runde.

Er hatte eigentlich besseres vorgehabt, als stundenlang hier rumzustehen und nichts zu tun.

"Wir können doch heute Abend noch mal vorbeikommen!" schlug er vor.

Duke dachte kurz darüber nach und kam schließlich zu dem Schluss, dass es sowieso nichts bringen würde, hier noch länger zu stehen. Vielleicht war es wirklich besser, später noch mal vorbeizuschauen.

"Okay... Kommen wir heute Abend wieder..." stimmte er seufzend zu und wandte sich zum Gehen. Joey war mehr als angetan davon, endlich etwas zu unternehmen und stieß Yugi leicht in die Seite.

"Na komm, gehen wir!" meinte er gutgelaunt, doch Yugi rührte sich nicht.

Joey hielt inne und betrachtete seinen Freund eingehend. Er sah alles andere als gut aus- Er war wie erstarrt und auf einmal leichenblass geworden.

"Hey Yugi! Ist alles in Ordnung?" fragte Joey besorgt, bekam jedoch keine Antwort.

Yugi er hatte ein sehr eigenartiges Gefühl und umfasste reflexartig das Millenniumspuzzle.

Er konnte nicht beschreiben, was er fühlte, doch irgendetwas war seltsam...

"Da stimmt was nicht..." sagte er leise, kaum hörbar, doch Duke drehte sich ruckartig um und packte ihn an den Schultern. Aus irgendeinem Grund schien auch er die ganze Zeit schon etwas ähnliches empfunden zu haben.

"Was ist los?" fragte er bestimmt und sah Yugi fragend in die Augen. Doch er konnte ihm keine Antwort geben und zuckte nur mit den Schultern.

"Sag schon!" drängte Duke ihn weiter und schüttelte ihn ungeduldig.

"Beruhige dich, alter!" knurrte Joey sauer und stieß Duke weg von Yugi. Er verstand überhaupt nichts mehr und hatte auch keine Ahnung, was mit den Beiden los war.

Ohne ein Wort zu sagen deutete Yugi auf die Tür und Joey sah ihn völlig perplex an.

"Ja? Was ist denn?" Er hatte langsam das Gefühl, im falschen Film gelandet zu sein, denn er verstand inzwischen gar nichts mehr. Bei Duke schien das anders zu sein, denn er wandte sich wieder an Yugi.

"Wir müssen rein, oder?" fragte er ruhig, in seinen Augen lag jedoch ein eigenartiger Ausdruck, den Joey noch nie bei ihm gesehen hatte.

Yugi nickte stumm und ging einen Schritt zur Seite.

"Wenn ihr reinwollt, dann klopft doch einfach!" sagte Joey verständnislos, doch Yugi schüttelte nur den Kopf. Das alles war ihm einfach zu hoch und deshalb beschloss er, am besten einfach gar nichts mehr dazu zu sagen.

"Ach, macht doch was ihr wollt..." murmelte er und stellte sich zu Yugi.

"Joey, ich brauch mal deine Hilfe!" meinte Duke plötzlich und der Angesprochene sah ihn überrascht an.

"Wie jetzt...? Was hast du vor? Willst du die Tür einrammen oder was?"

Duke sagte nichts, aber Joey wusste, dass er voll ins Schwarze getroffen hatte. Auch wenn er den Sinn der Aktion absolut nicht verstand, sagte er sich, dass das schon alles seine Richtigkeit hatte, wenn Yugi keine Einwände hatte...

"Also gut..." meinte er schließlich schulterzuckend und positionierte sich neben dem Schwarzhaarigen vor der Tür.

"Na dann mal los..."
 

Ein plötzliches Geräusch ließ Yuka unter Bakura zusammenzucken, welcher sich langsam aufrichtete und seinen Kopf in Richtung Tür drehte

Yuka konnte nicht erkennen, was dort war, denn ihre Sicht war durch die vielen Tränen so verschwommen, dass sie so gut wie nichts sehen konnte. Außerdem drehte sich immer noch alles. Sie war erleichtert, dass Bakura aufgestanden war und drehte sich im Bett gleich zur Seite. Sie zitterte fürchterlich und starrte ausdruckslos an die Wand. Sie konnte immer noch nicht aufhören zu weinen und schluchzte leise vor sich hin.

"Was...?" rief eine bekannte Stimme schockiert aus und Yuka versuchte, an Bakura vorbeizusehen und irgendetwas zu erkennen. Sie sah einen Jungen...

Er hatte schwarzes Haar und stand in der weit geöffneten Tür.

Es war, als würde ihr Herz kurz aussetzten- so fühlte es sich zumindest an.

"Duke..." sagte sie leise zu sich selbst und war wie gelähmt.

Sie hörte, wie ein Reißverschluss geschlossen wurde und sah zu Bakura. Sie erblickte abermals nur seine Silhouette, die vor ihr stand.

Diesmal hatte er wohl nicht kommen sehen, was passieren würde.

Für einige Augenblicke herrschte eine Totenstille im Raum und nur Yukas schneller Atem war zu hören.

Sie spürte die Spannung, die in der Luft lag und sie war sich im Klaren darüber, dass die Situation wohl mehr als nur eindeutig war.

"Du verdammter Arsch!!!" schrie Duke plötzlich und Yuka zuckte abermals zusammen. Duke rannte auf Bakura zu und dieser versuchte nicht mal, seinem Schlag auszuweichen, wurde mit der Faust mitten ins Gesicht getroffen und taumelte rückwärts an die Wand. Duke lief sofort wieder zu ihm und packte ihn am Kragen.

"Was soll das, verdammt?" fragte er tonlos und seine Stimme zitterte.

Bakura antwortete nichts und wendete seinen Blick auf den Boden.

"Ich hab dich was gefragt!" schrie Duke wütend und schlug ihn noch einmal mit aller Kraft in den Bauch. Der weißhaarige Junge lachte nur leise und warf seinem Gegenüber einen eiskalten Blick zu.

Dukes Blick wanderte auf den Millenniumsring und er erstarrte. Ein strahlendes Licht ging von ihm aus und Duke wurde von einer seltsamen hellen Aura umgeben.

Er konnte sich nicht bewegen und wurde mit einem Mal quer durch das Zimmer geschleudert, bis er an die gegenüberliegende Wand knallte und schmerzhaft auf den Boden fiel, wo er regungslos liegen blieb. Yuka betrachtete die ganze Szene geschockt und zog instinktiv die Bettdecke an sich. Sie starrte nur noch auf Dukes Umriss, der vor dem Bett lag und sich nicht rührte. Schon wieder wurde alles schwarz um sie herum und sie konnte nur noch eine unbekannte Stimme hören.

"Das reicht!" sagte ein Junge, der soeben den Raum betreten haben musste. Yuka spürte, dass eine angenehme Wärme von ihm ausging ,welche die Kälte für einen kurzen Augenblick zu verdrängen schien.

Ihre Sicht wurde wieder etwas klarer und sie blickte zur Tür. Bakura war in die Mitte des Raumes getreten und auch er betrachtete den Jungen.

Yuka konnte sowohl Ärger, als auch Verachtung in Bakuras Stimme hören, als er mit ihm sprach. Er wusste ganz genau, wer er war und er schien ihn nicht besonders zu mögen- im Gegenteil.

"Pharao." Sagte er mit eiskalter Stimme.
 

-FORTSETZUNG FOLGT-

*ggg* ;-)

Jetzt hätte ich gerne viele Kommentare^^

(ich will mal wissen:

- welche Szenen haben euch besonders gefallen/ nicht gefallen

- wart ihr eher überrascht, was passiert ist oder war euch klar, dass so was passieren musste?

- ....................mir fällt nix mehr ein *drop*
 

Hmmmm... Dann sag ich mal bis zum nächsten Kapitel^^°

(Konstruktive Kritik / Lob/ Morddrohungen sind höchstwillkommen ^^- obwohl ich auf letzteres auch verzichten könnte *lol*)

Bye, eure Maria alias Maya_15!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-04-04T08:47:48+00:00 04.04.2004 10:47
Einfach genial!°^v^°
Schreib ganz schnell weiter.Will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Von: abgemeldet
2004-03-25T21:41:41+00:00 25.03.2004 22:41
Also ich bin echt überrascht! Natürlich habe ich schon mal darüber nachgedacht, was jetzt passieren könnte . . . ich bin auf die tollsten Ideen gekommen . . . *grenzenlos kranke Fantasie hat*
Jetzt muss ich zu meiner Schande mal wieder gestehen, dass ich nicht wirklich Ahnung von Yu-Gi-Oh! habe. Öhm, Bakura ist doch die Seele eines Feindes des Pharaos im alten Ägypten, oder? Korrigiere mich mal, wenn das falsch ist . . . *dumm und unwissend ist*
PS: Dein Schreibstil war ja schon in den vorherigen Kaps genial und ist deshalb logischerweise immer noch genial, das muss ich net immer sagen, nicht wahr? XD
Von: abgemeldet
2004-03-22T15:02:32+00:00 22.03.2004 16:02
Deine Ff is echt der Hammer. Ich weiß ja das Bakura mega fies is, aber nich so. Tja, jeder is eben anders als amn auf den ersten Blick denkt. Also ich fand die Schulßscene genial, davon will man mehr. Bitte schnell weiterschreiben.

Bye Cat
Von:  Melody_Chan
2004-03-22T14:30:46+00:00 22.03.2004 15:30
das kapi war der Hammer,danke tausendmal das du so schnell weiter geschrieben hast *freu*
Am besten fand ich die Szene von Yuka in den brunnen fällt und alle sie anstarren und ide letzte in diesem Kapitel.
Ich finde deine ff nicht vorhersehbar,ok es war klar da Yugi und Co dahinter kommen mussten,aber wie und wann war unklar.Mach weiter so.

Bye
deine mel
Von:  Jonnella
2004-03-22T14:23:56+00:00 22.03.2004 15:23
hey ^^
Also ich muss dir jetzt erst einmal nein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Lob aussprechen! Für mich ist das ganz ehrlich das unangefochten beste Kapitel! Das mit Yuka in Bakus Wohnung war zwar auch gut gemacht, aber hat sich für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen! Von daher fand ich diese Wendung der Ereignisse einmal abwechslungsreich und zum anderen auch echt spannend!
Also, ich hätte jetzt eher damit gerechnet, dass Baku wieder mal davon kommt!
*umso begeisteter ist dass das Gegenteil passiert ist*
Klar, irgendwo isses schon logisch, dass sein spiel mal auffliegt, aber ich finde die Story absolut nicht vorhersehbar!
Besonders gut find ich nach wie vor Yukas Perspektive, ich kann mich da echt gut einfühlen! Aber dass du auch mal zu Duke & Co. übergegangen bist fand ich auch klasse!
Alles in allem kann ich nur sagen:
Weiter so! ^^

*knuddelzzzz*
Johanna
Von:  Sanira
2004-03-22T08:51:41+00:00 22.03.2004 09:51
juhuuu
schon 9 kapis, echt genial deine story. ich liebe sie ;b
also am besten hat mir dieses kapi jetzt gefallen, und ja, irgendwie hab ich vermutet das sowas kommt, es wäre schließlich fies gewesen sie für den rest ihres lebens sooo leiden zu lassen.
lieb das duke gleich auf bakura eingebrügelt hat (mehr oder weniger erfolgreich halt ;b )
aber das dann noch yami kommt und bakura ganz eisig :"Pharao" zischt, war echt grenzgenial.
was passiert jetzt weiter? mich würde es ja echt interessieren wieso es yuka jetzt so schlecht geht. hängt es wirklich mit dem milleniumsring zusammen? so auf die art wenn er es zu oft einsetzt hinterlässt es bei ihr bleibende schäden? oder hat es was mit dem reich der schatten zu tun? fragen über fragen...
bitte schreib bald weiter, damit vielleicht ein paar beantwortet werden.
*knuddldrücks* Sanira


Zurück