Zum Inhalt der Seite

Aufruhe in Hogwarts

Nach Endlosen Monaten habe ich es doch noch geschaft das 19. Kapitel hoch zu laden *freu*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloween

Kapitel 8: Halloween

----------------------------------------
 

Soooooo da sind wa wieda!!!!!!! *sichnochnenKeksfroi* Tut mir sowas von leid das wir erst so spät schreiben aber ihr kennt das ja, die Schule!!! aber wir wollen euch ja hier nicht mit unserem Gelaber langweilen, sondern ne Geschichte erzählen, ich weiß hört sich nen bissel bedeppert an is aber so. Aaaalsoooooo los geht's.
 

~Halloween~
 

Endlich ist es so weit, es ist Halloween, das heißt das der Ball in ca. einer stunde anfängt und in den Schlafsälen der Mädchen ziemliches durcheinander herrschte. Harry, Ron, Blais und Draco hatten sich so abgesprochen das sie alle vier unten vor der Treppe zum Gryffindorturm auf die Mädels warten. Mohree und Kate waren schon längst fertig doch Hermine und Katie standen immer noch vor ihrem Schrank und hatten keine Ahnung was sie anziehen sollten bis sich Kate und Mohree doch noch dazu überwinden konnten den beiden zu helfen. "Also, echt könnt ihr euch nicht ein bisschen beeilen der Ball fängt schon in ner stunde an" "ich weiß aber ich weiß nun mal nicht was ich anziehen könnte ich Hab einfach nichts!" Heulte Hermine rum. "Wie wär's, wenn ich Katie helfe und du hilfst Hermine" sagte Mohree zu Kate, die zustimmte. Nach einer halben stunde waren die beiden auch fertig. Hermine trug jetzt ein langes weißes Kleid, wo an der Seite kleine rosa Blümchen waren und ihr Haar hatte sie wie Mohree elegant hochgesteckt. Katie trug auch ein langes Kleid nur das ihres auf den ersten Blick schwarz schien doch im licht schimmerte es Grün, auf der Seite des Kleides war ein Silbernes Spinnennetz abgebildet auch sie trug ihr Haar einfach offen. Jetzt sind sie auf dem Weg nach unten wo die Jungs noch auf sie warten. "Wann kommen die den endlich?" Maulte Ron schon die ganze zeit und auch die anderen schauten schon auf ihren Uhren. "Boa!" Hörten sie Ron sagen und sahen ihn an. Ron schaute die Treppe hoch und bekam seinen Mund nicht mehr zu, jetzt guckten auch die andern drei auf und kamen ebenfalls nicht mehr aus dem Staunen nicht mehr raus. Hermine schritt gerade die Treppe runter und als sie Ron sah lächelte sie ihn zuckersüß an, ging zu ihm und hackte sich bei ihm ein. "Du siehst einfach wundervoll aus" hauchte Ron "danke du siehst aber auch gut aus" sie lächelte ihn an und hauchte ihm ein Kuss auf den Mund. Als nächstes kam Mohree runter und ging direkt auf Harry zu, der schaute sie nur mit offenem Mund an. "Du kannst deinen Mund wieder zu machen oder bist du nen Karpfen?" Sagte Mohree mit einem Grinsen zu Harry "du bist wundschön" erwiderte Harry nur "Dankeschön". Nach ungefähr Fünf Minuten kam den doch noch Katie runter, Blais merkte davon allerdings recht wenig, weil er sich mit Harry und Mohree unterhielt. "Du willst echt in die Quidditchmannschaft von Gryffindor?" "Na ja ich bin noch am überlegen aber verscheinlich schon" als sich zwei Arme um Blais' Hüfte schlungen erschrak er zwar ziemlich lies sich aber nichts anmerken. "Hi Katie bist du auch endlich noch gekommen?" "Ja ich musste noch Kate beim anziehen helfen, das Kleid is aber auch ziemlich eng" Katie hatte sich bei Blaise eingehakt der sie immer noch anstarrte "Oh man du siehst bezaubernd aus" Katie lief leicht rot an, wo die andern in schallendes Gelächter fielen. "Schön das ihr euch so amüsiert aber ich glaube wir sollten uns denn mal langsam in die Große Halle bewegen oder was meint ihr?" Kate war hinter die Freunde getreten und sah sie jetzt erwartungsvoll an "Boa Kate du siehst Hammer aus" brach Draco nur raus woraufhin sie wieder in Gelächter ausbrachen. "Danke du siehst auch sehr gut aus" Kate hakte sich, wie ihre Freundinnen auch, bei ihrem Freund ein. Draco und die andern Jungs hielten die Mädels noch ein bisschen auf, den Harry hatte mit Dumbledore ausgemacht das er einen Scheinwerfer (haben die da überhaupt so was..... na egal?) Auf die vier Paare zu werfen. Um Zehn traten die vier in die Große Halle ein, wo sie alle Blicke auf sich zogen. Crabbe und Goyle kamen sofort zu den beiden Slytherin angerannt und keiften die beiden Mädchen erst mal an "lasst sofort Blais und Draco los oder wir helfen nach" Draco schlang seinen arm um Kates Taille und zog sie beschützend zu sich "fass sie einmal an und ich hetzte dir nen unverzeihlichen auf den Hals" zischten die beiden und auch Blais hatte beschützend seinen arm um Katie gelegt "is ja schon gut aber seit wann gebt ihr euch mit das da ab?" Fragte Crabbe und zeigte auf die Gryffindor "krümmer dich um deinen Kram" mit dem hauten die beiden ab und die Musik fing auch wieder an zu spielen. Um ungefähr Viertel nach Zehn hörte langsam die Musik auf und helle Lichtkegel warfen sich auf Vier Paare. (besser gesagt auf unsere Freunde)

Die vier Jungs sahen sich noch mal kurz an, nickten sich leicht zu und gingen vor ihren Tanzpartnerinnen auf die Knie die mit großen Augen auf ihre Partner sahen die jetzt kleine Schachtel aus ihren Taschen holten und sie langsam öffneten. Kate, Mohree, Katie und Hermine hielten den Atem an, so was wunderschönes hatten sie noch nie gesehen. Jede hat einen Silbernen Ring bekommen der einen kleinen Diamanten in der Mitte hatte. Hermines war Rot, Kates war Blau, Mohrees Grün und Katies war Weiß. Blaise stand zuerst wieder auf und Katie viel ihm sofort um den Hals "ich liebe dich" flüsterte sie ihm noch zu dann versanken sie in einem Kuss. Es war ihr erster in der Öffentlichkeit, zuerst sahen sie alle mit großen Augen an dann klatschten sie laut den auch die andern drei paare Küssten sich jetzt. Die Musik fing leise wieder an zu spielen und die Paare bewegten sich schon fast schwebend über die Tanzfläche.
 

Soooo das war das Halloween Chapter. Ja ja wir wissen es ist ziemlich kurz geworden aber wir wussten nicht was da noch so passieren soll aber das nächste Chapter kommt 100%ig und es wird auf jeden Fall länger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asuka-sama
2004-02-24T14:26:20+00:00 24.02.2004 15:26
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-02-21T08:57:50+00:00 21.02.2004 09:57
Geil,geil,geil!!
Endlich sind Blais u Katie auch zam!! *froiiiiiiiiii*
Schnell weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! ^^
Cu Chouchou
Von: abgemeldet
2004-02-19T11:31:56+00:00 19.02.2004 12:31
geilo matiko!!!!!
*mund nicht mehr zu kriegt*
bohr!!!
Kathy


Zurück