Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta Kapitel 7 = Vorbereitung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das 7 Kapitel, hier ist es nur für euch, ganz exklusiv.
 


 

Bulma und Vegeta Kapitel 7 =

Vorbereitung
 


 

Er schaute auf Bulma, die ihn mit großen Augen ansah.

* So leicht spreizt du also die Beine, Weib. * Vegeta setzte ein fieses grinsen auf. Er drehte sich um, öffnete den Reißverschluss und verschwand in der Nacht.

Zurück ließ er eine schwer gekränkte, den Tränen nahe Bulma. < Wie .... wie kann er es wagen , schluchz , . >
 

Bulma sah Vegeta noch einmal kurz, bevor er hinter der nächsten Ecke verschwand. Sie hatte keine Ahnung wohin er ging. Sie versuchte sich einzureden, dass es ihr egal war. Außerdem war sie sowieso zu erschöpft, um sich darüber Gedanken zu machen.

Sie zwang sich, nicht auf Vegetas Schlafplatz zu blicken, als sie sich auf ihrem Platz zusammenrollte und nicht mehr an Vegeta zu denken versuchte - an seine Hitze, seine Leidenschaft ... daran, wie er sie gehalten hatte, als sie ihm gesagt hatte, dass sie sich fürchtete.

Bulma war erzürnt über sich selbst. < Warum mache ich mir eigentlich solche Gedanken? Er war es schließlich, der mich sitzen gelassen hat. Warum hat er mich bloß sitzen, gelassen? > Sie fühlte wie eine neue Woge Tränen in ihr aufstieg. Eine einzelne Träne lief ihr schon über die Wange, schnell wischte sie, sie mit den Fingerspitzen weg und schniefte einmal kurz. < Nein, wegen so einem Idioten fange ich doch nicht an zu heulen, wenn er mich nicht will, tja dann hat er halt Pech gehabt. > Bulma, versuchte sich ihre Gefühle auszureden. Es gelang ihr auch halbwegs, doch ihr Herz fühlte sich, als wenn es gerade mit einem Bohrer auseinander gemeißelt worden wäre. Sie drehte sich um und versuchte einzuschlafen.
 

Vegeta der sich im Moment auf dem Himalaja befand, um sich abzukühlen, machte sich Vorwürfe. < Wie konnte ich es bloß so weit kommen lassen? Es war, als wenn mein Gehirn abgeschaltet war. Wie kann ich wegen einem Weib nur so absinken? Ach Scheiße! > Vegeta, flog in die Luft und schoss erst einmal ein paar Energiebälle ab, um sich abzureagieren. Erschöpft ließ er sich in den kalten Schnee fallen. < Warum, warum nur? Ich bin ein Prinz ohne Gefühle. Ich werde mich nicht von so einem Erdenweib weich klopfen lassen. > Mit diesen Worten schlief er ein.
 

Bulma saß auf dem Rasen vor ihrem Haus und beobachtete wie ihr Haus wieder auf vorderman gebracht wurde.

Es war noch nicht einmal Mittag, doch die Hitze drückte schon wie ein Pelzmantel im Juli. Bulma trug ein weißes Trägerloses Baumwolltop und eine khakifarbene Caprihose. Es, sind die einzigen Klamotten die sie noch Retten konnte. Selbst diese Sommersachen klebten ihr am Leibe und ließen sie von einem Badeanzug und einem faulen Tag am Strand träumen.

Die Klamotten schmiegten sich durch die Hitze verführerisch an ihren geschmeidigen Körpern. Das war auch den Arbeitern nicht entgangen, sie warfen Bulma immer mal wieder einen einladenen Blick zu. Bulma, der das nicht entgangen war, wurde ein wenig mulmig. < Immer, wenn man Vegeta mal braucht ist er nicht da. Diese Kerle machen mich ganz schön sauer. Wie sie schon aussehen, Schweiß gebadet und stinken bis zum Himmel. > Bulma schüttelte sich einmal kurz vor Ekel. < EKELHAFT! Die sollen mir bloß nicht zu nah kommen. > Als sie wieder einen Blick von einem Arbeiter bemerkte, kreuzte sie schnell die Arme vor der Brust.

< Bah, ich sollte mich schnell verdrücken. Wer weiß wozu diese Kerle sonst noch fähig sind. Wenn ich Vegeta sehe, wie er aus dem GR kommt ist er genauso Schweiß gebadet. Nur, bei ihm macht mir das nichts aus. Er sieht einfach in jeder Situation sexy aus. Egal was er macht. >
 

Um halb acht war Bulma aufgestanden, da die Arbeiter schon früh kommen sollten. Sie hatte ganze zwei Stunden geschlafen, nachdem sie in der Nacht zuvor auseinander gegangen waren. Und diese zwei Stunden waren voller erotischer Träume mit Mr. Na - wer - wohl gewesen. Sie wurde rot, wenn sie nur daran dachte. Sie würde sich hüten, diese Träume zu deuten.

Vegeta bedeute Ärger. Er war ein Massenmörder. Das sein Körper einem Adonis zur Ehre gereicht hätte, konnte dabei keine Rolle spielen. Sie durfte sich nicht mit ihm einlassen.

Wie ein Mantra ( eine Art Priester )betete sie sich das vor, aber immer wenn sie sich endgültig überzeugt zu haben glaubte, schlich sich die Erinnerung in ihr Gedächtnis, wie Vegeta sie gehalten hatte. Wie zärtlich, sanft und mitfühlend er plötzlich gewesen war...

Sie hatte eine ganz neue Seite an ihm entdeckt. Diese Seite hatte er vorher noch keinem gezeigt, sie war die erste die diese Seite an ihm entdecken durfte. Es machte sie Stolz und ängstlich zugleich. Bulma wusste nicht genau wie sie damit umzugehen hatte. Ihre Gefühle gerieten in einen Strudel. Von einem Tag auf den anderen war ihr ganzes Bild, welches sie sich von Vegeta aufgebaut hatte, in sich zusammengekracht.
 

Bulma hatte keine Lust sich weiter Gedanken über Vegeta zu machen. Sie hatte auch so schon genug mit ihren Gedanken zutun, es fehlte ihr gerade noch das so ein eingebildeter, sexy Aussehender Saiya - jin ihr das Leben schwer machte.

Bulma erhob sich und machte sich auf den Weg in die Küche, die schon wieder halbwegs stand.
 

Sue nahm sich ihre Tasche und wollte sich gerade auf den weg zur Bushaltestelle begeben, als plötzlich ein Schatten auf sie viel. Sie sah noch oben und erblickte Vegeta der gerade über ihr schwebte.

Was hälst du davon zu landen? * , * Gar nichts. Ich schwebe gerade so schön und man hat eine wirklich gute Aussicht von hier. * , * Ja, da muss wohl stimmen. Von da oben siehst du sicherlich mehr als ich von hier unten. * , * Das meinte ich eigentlich nicht. * Vegeta setzte ein breites Grinsen auf und deutete auf Bulmas Dekolletee. Bulma dachte einige Sekunden nach, bis sie verstand was Vegeta meinte. Mit einem kleinen Schrei hob sie ihre Hand und hielt sie schützend über ihren Ausschnitt. * Du elender Spanner. Hast du nichts besseres zu tun als anderen Menschen in ihre Ausschnitte zu gucken? * Bulmas Augen blitzten böse. Vegeta hatte sich nun doch dazu entschlossen wieder festen Boden unter den Füßen haben zu wollen. Mit einem letzten Blick in ihren Ausschnitt landete er einige Meter hinter Bulma. < Was für einen Spanner. Wenn ich ehrlich bin genieße ich seine Blicke aber trotzdem. > , < Dieses Weib ist ja so sexy. Irgendwann werde ich noch die Beherrschung verlieren und mich einfach auf sie stürzen, wenn sie so weiter macht! So wie sie mich ansieht könnte man meinen sie würde es sogar zulassen. >
 

Im Moment habe ich nichts besseres zu tun, da hast du ausnahmsweise mal Recht. Aber wie ich sehe, scheinst du dich ja prächtig Amüsiert zu haben! * Vegeta fixierte daraufhin einen Arbeiter, der seiner Meinung nach seinen Blick viel zu lange auf Bulmas Busen ruhen lies. Er schickte einen grimmigen Blick in die Richtung des Arbeiters. Dieser zuckte zusammen und drehte sich eilig um, um damit fortzufahren, wo er aufgehört hatte.

Bulma die Vegetas Blick bemerkt hatte, verkneifte sich in Grinsen und antwortete zuckersüß. * Ja, ich hatte wirklich einen prächtigen Vormittag. Wie soll das auch anders sein, bei so vielen gutaussehenden Männern um mich herum. Die beinah vom Gerüst fallen, wenn ich sie ansehe oder an ihnen vorbei gehe. Eifersüchtig Prinzilein? * Vegetas Mine verfinsterte sich. * Hast du mich eben Prinzilein genannt? Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Etwa auf diese schwächlichen Waschlappen von Männern? Wers glaubt wird selig. *

< Erzähls deiner Großmutter! > Um Vegeta nicht noch wütender zu machen, wechselte sie schnell das Thema. * Ich wollte eigentlich ein wenig shoppen gehen. Da das Busfahren zu lange dauert und du eh nichts zu tun hast bis der GR wieder steht kannst du mich ja mal schnell in die Stadt fliegen und wir könne auch gleich für dich etwas einkaufen. * Bulma blickte prüfend an Vegeta herunter. Dieser hatte immer noch seinen Schlafanzug an. Sie zupfte ein wenig am Oberteil. * So können wir dich aber auf keinen Fall mitnehmen, aber warte ich habe dir doch gestern etwas mitgebracht. * Bulma drehte sich um und kramte die Tüte mit Vegetas Klamotten heraus. * Hier zieh das an. *

Vegeta der bis dahin nicht zu Wort gekommen war, blickte Bulma nun wütend an. * Wie kommst du darauf, dass ich mit dir einkaufen gehen würde! * ,

Weil ich, wenn du es nicht tun wirst, deinen geliebten GR eigenhändig verschrotten werde. Außerdem brauchst du unbedingt neue Klamotten. Jetzt wieder sprich nicht, sondern zieh dich um, damit wir los können. *

Vegeta schnappte sich wiederwillig die Tasche und verzog sich hinter die nächste Mauer um sich umzuziehen.
 

Bulma drehte sich um und atmete erst mal aus. < Puh, es überrascht mich wirklich, dass ich ihn so einfach überreden konnte, sonst ist er doch nicht so? Egal, ich freue mich auf jeden Fall schon. >
 

< Warum tanze ich nach der Pfeife dieser Frau? > Eigentlich hatte er keinen Bock darauf sich von Geschäft zu Geschäft schleifen zu lassen. Aber das Weib in allmöglichen Klamotten zu sehen, vielleicht sogar in Unterwäsche reizte in schon.
 

Bulma blickte sich um, als sie Vegetas Schritte hörte. Sie wäre wahrscheinlich umgefallen, hätte sie sich nicht im letzten Augenblick an der Tischkante festgehalten. Das weiße T - Shirt spannte um seinen prächtigen Brustkorb und seinen Waschbrettbauch. Die Jeans hüllte sich verführerisch um seine kräftigen Schenkel. Er war einfach die Art Mann, nachdem sich Frauen auf offener Straße umdrehten und verheiratet Frauen ihren Männer untreu wurden.

Bulma erschrak als sie Vegetas dunkle Stimme vernahm. Er war kaum 5 cm von ihr entfernt und flüsterte. * Na, gefall ich dir? * Bulma wurde rot wie eine Tomate. * Du siehst zwar nicht schlecht aus, aber auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Nun lass uns endlich los fliegen. *
 


 

Ich bin müde und gehe ins Bett. Das nächste Kapitel wird aber nicht lange auf sich warten lassen. Ich freue mich über viele Kommentare



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-09T19:33:14+00:00 09.06.2004 21:33
Sooooe eine geile Story! Weiter ;)
*in love with a sayajin* <-- bitte lesen ^.^
Von: abgemeldet
2002-03-11T15:34:27+00:00 11.03.2002 16:34
nich schlecht
aber n mantra is kein priester sondern ne indische Bezeichnung für hl. Texte, ne allgemein mystische oder magische Formel, auch als Meditationshilfsmittel und Zauberformel verwendet (zitat: wissen.de)
wenn dus erklärst, erklärs richtig ;)
Von: abgemeldet
2002-02-10T17:57:07+00:00 10.02.2002 18:57
*anstachel* SCHNELL! Ich liebe Geschichten mit Veggi und Bulma!!!
Von: abgemeldet
2002-02-10T11:55:59+00:00 10.02.2002 12:55
schnell weiter schreiben!!!
Von:  MChrisH
2002-02-10T09:03:02+00:00 10.02.2002 10:03
bitte schreib weiter!
Von: abgemeldet
2002-02-10T07:11:02+00:00 10.02.2002 08:11
bitte ich mus wissen was sie noch alles machen. also schön fleißig weiter schreiben.
Von: abgemeldet
2002-02-09T23:06:14+00:00 10.02.2002 00:06
WEITERSCHREIBEN, keine Frage, oder?? Also tu was, mach weiter, aber ganz ganz schnell.

Bye SakuraLi
Von: abgemeldet
2002-02-09T22:36:52+00:00 09.02.2002 23:36
Jaaaaa dem schließe ich mich an!!!
Schreib schnell weiter :)
Von: abgemeldet
2002-02-09T22:32:02+00:00 09.02.2002 23:32
Weiterschreiben.. *bettel*


Zurück