Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal zweier Tavington-Junkies

Nein, wir heißen NICHT Mary Sue! - FERTIG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gestatten, Dr. Evil - Dr. Six Evil

Das Schicksal zweier Tavington-Junkies
 

Disclaimer, Widmung, Ort und Zeit: siehe Teil 1

~*~

"Unsere Vermutung, daß es Tavington schwer erwischt hat," sprach Tâle es aus. "Daß er so verknallt ist, daß er auch einen Anschiß seiner Vorgesetzten in Kauf nimmt."

Adelheid nickte. "Das schlimmste daran ist, daß mir die Vorstellung sogar zu gefallen beginnt."

Tâle grinste. "Immerhin. Dann haben Sapera und ich unseren Auftrag ja erfüllt und können uns anderen Dingen widmen."

"Zum Beispiel der Frage, wie ihr wieder nach Hause kommt?"

"Daran hatte ich jetzt eigentlich nicht gedacht..." gab Tâle zu. Doch bevor sie haarklein erläuternd konnte, was Six mit Paul vorhatte, wurde sie auch schon unterbrochen.

"Ich hoffe, du hast ans Baden gedacht!" rief Six von der Treppe her. Sie kam gerade eingewickelt in ein riesiges Badetuch nach unten geschwebt.

"Allerdings..." grummelte Tâle. "Ich wäre ganz gern mal wieder sauber, zur Abwechslung..."

Adelheid schaltete schneller als jeder andere uim Flur. "Marjorie!"

Wie hingehext tauchte ihre Nichte auf.

Sofort begann Adelheid mit der Organisation einer etwas peinlich gewordenen Lagebesprechungsszene: Sie beauftragte Marjorie, Tâle ein neues Bad zu richten, bat Ralph auf Englisch in die Küche und verkündete für Six die Katastrophe des Tages: "Sapera, wärst du so freundlich, Mr. Fiennes und mich zu begleiten, während deine... Schwägerin sich frischmacht? Ich brauche jemanden, der mir erklärt, wer er ist."

Six biß sich vor Wut auf die Unterlippe. Schon wieder war ihr heimtückischer Plan, mit Tâle ein Bad zu nehmen, vereitelt worden. Sie erkannte langsam, wie ein irrer Bösewicht mit Weltbeherrschungsplänen sich fühlen mußte, wenn James Bond ihm jedesmal kurz vor dem Ziel dazwischenfunkte. Doch was konnte sie tun?

Adelheid hatte die Möglichkeit, sie und Tâle vor die Tür zu setzen, wenn sie nicht spurte. Notgedrungen grummelte sie etwas halbwegs zustimmendes und folgte ihrer Gastgeberin und einem selbst im blutigen Hemd noch extrem gutaussehenden Ralph Fiennes.
 

Ff...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miisha
2004-04-25T19:03:37+00:00 25.04.2004 21:03
Ach, DIE Vermutung! Jetzt hab' ich's wieder. ^^
Tja, Six. Ich fürchte, solange es noch Menschen außer euch beiden auf der Welt gibt, wirst du immer wieder daran gehindert werden, mit Tâle zu baden. ^^' Deshalb musst du aber nicht gleich die gesamte Menschheit umbringen. 'ne einsame Insel tut's sicher auch. Vielleicht schreibt Tâle ja Robinson Crusoe für dich noch mal neu. *g*

cuuuuu, Miisha ^^
Von: abgemeldet
2004-04-24T20:45:20+00:00 24.04.2004 22:45
T___________T langsam wird mir adelheid unsympathisch -.-


Zurück