Zum Inhalt der Seite

Die Schatten der Vergangenheit [Craig&Orli RPS]

3. Teil der RPS (Fortsetzung zu 'Es war doch nur ein Spiel' und 'Alone')
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Anfang

Titel: Die Schatten der Vergangenheit

Untertitel: Ein neuer Anfang

Teil: 10b/10

Autor1: Brink

Email: brinck_of_twilight@yahoo.de

Autor2: Yamica

Email: sano@rkwelt.de

Fandom: LOTR RPS

Rating: PG

Inhalt: Eine neue Rolle für Orlando bedeutete eine längere Trennung von Craig und birgt vielerlei Gefahren in sich

Warnungen: [slash]

Pairing: Craig Parker / Orlando Bloom

Archiv: ja

Disclaimer: Jede der unten genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber. Alles ist rein erfunden - aus Spaß an der Freude. Aber wir haben immerhin versucht, authentische Personen zu benutzen und den Angestellten die richtigen Namen zu verpassen.

Wir kennen weder Craig, noch Orli oder Lucy (leider) lediglich Chris und Thomas sind rein erfundene Personen!!!
 


 

Laut hallte der Applaus durch die Halle. Lächelnd verbeugten sich die Hauptdarsteller immer und immer wieder. Etwas wehmütig schaute Orlando in die Menge. Am liebsten hätte er Craig bei sich gehabt. Aber zu Hause war er derzeit am besten aufgehoben und es würde nicht mehr lange dauern, dann war er bei seinem Liebsten, um mit ihm gemeinsam um Maude zu trauern.
 

Plötzlich, eh er es sich versah, stand Orlando alleine auf der Bühne. Als er den anderen Darstellern folgen wollte, bekam er von Peter das Zeichen auf der Bühne zu bleiben. Verwundert trat er wieder in die Mitte der Bühne und wartete darauf, was als nächstes passieren würde.
 

Als er wieder seinen Platz eingenommen hatte, gingen alle Lichter aus. Nur noch ein Spot richtete sich auf eine Tür, ganz oben in der Halle. Ein leichtes Keuchen entrang sich Orlandos Kehle, als sich die Tür öffnete und Craig in die Halle trat. Ganz in weiss gekleidet trat er in den Spot und ging langsam auf die Treppe zu, die ihn zu Orlando führen wollte. Als er die erste Stufe betrat, begann er zu reden und seine Stimme hallte in der nun vollkommen stillen Halle wieder.
 

"Orlando, du bist das wichtigste Wesen in meinem Leben für mich und das weißt du. Du hast mir neuen Lebensmut gegeben. Du hast mir gezeigt, was es bedeutet zu leben, zu lieben und zu lachen. Gemeinsam mit Maude hast du mein Leben zu etwas unvergesslichem gemacht.

Du warst immer für mich da, selbst dann, wenn ich mich wie ein Volltrottel benommen habe und das habe ich oft. Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht und ich werde bestimmt noch viele Fehler machen. Ich weiss, dass ich nicht alleine leben kann. Ich brauche meine Freunde, die auf mich aufpassen und mir helfen, wann immer es von Nöten ist. Ohne Kris und Peter würde ich es wohl nicht mehr lange schaffen. Aber dich, dich brauche ich noch viel dringender als alle anderen. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Du bist mein Herz, meine Seele und mein Gewissen. Ich weiss, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann. Nicht nur weil du mich beschützt und mir Halt gibst, sondern vor allem, weil du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist zu lieben und geliebt zu werden. Ich brauche deine Nähe und deine Berührung so sehr, wie die Luft zum Atmen."
 

Mittlerweile hatte Craig den Fuss der Treppe erreicht und blieb für einen Moment stehen. Erst als weiter auf die Bühne zuging fing er wieder an zu reden. "Ich habe dir so viel angetan. Ich habe mit dir gespielt und dein Herz gebrochen. Wegen mir wäre dein Leben fast ruiniert worden. Ich habe dir misstraut und an deiner Liebe gezweifelt. Aber du hast immer zu mir gehalten und mir alles verziehen. Nun, trage ich auch noch die Schuld an dem Tod deines Hundes. Und wieder bleibt mir nichts anderes übrig, als dir zu sagen, dass ich dich liebe und dich zu bitten, mir zu verzeihen, ein weiteres mal."
 

Als er die Bühne betrat holte er tief Luft und straffte seine Schultern. Nun gab es kein Zurück mehr. "Doch diesmal soll alles anderes sein. Diesmal möchte ich dir nicht nur sagen, dass ich dich liebe und ohne dich nicht mehr sein kann. Diesmal möchte ich dich bitten, für immer bei mir zu bleiben, mich nie wieder zu verlassen."
 

In der Zwischenzeit stand er direkt vor Orlando. Langsam griff er in seine Tasche und zog eine kleine Schatulle hervor. Bevor ihn sein Mut verliess, sank er vor Orlando auf die Knie und öffnete die Schatulle, die einen kleinen Ring enthielt. "Orlando Bloom, du bist der Sinn meines Lebens und alles was ich besitze. Ich bitte dich, werde mein Mann und bleib für immer bei mir. Wir brauchen dich, mehr als alles andere. Ohne dich, können wir nicht leben."
 

Atemlos wartete Craig auf eine Reaktion von Orlando und hielt dabei die ganze Zeit die Augen gesenkt. Sekunden schienen zu Minuten zu werden, doch Orlando reagierte nicht. Verzweifelt schloss Craig seine Augen und stand wieder auf. Es war vorbei. Er hatte es versucht und Orlando hatte ihn zurückgewiesen. Langsam wandte er sich ab, um die Bühne wieder zu verlassen.
 

Die Stille schien beinahe erdrückend, doch dann vernahm er Orlandos feste Stimme. "Warte!"

Die dunklen Augen seines Liebsten blickten Craig fest an. Dann jedoch fielen sämtliche Masken und ehe sich Craig versah, hatte ihn Orlando an sich gerissen und umarmte ihn so fest, dass ihm beinahe die Luft wegblieb. Er konnte Tränen spüren die seine Wange benässte, aber auch das Nicken, das von Orlando ausging.
 

"Ich liebe dich", wisperte Craig, bevor er Orlandos Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss verschloss. Plötzlich fing etwas unter Craigs Hemd an sich zu bewegen. Vorsichtig griff Craig in sein Hemd und zog Maudes Junges hervor, bevor er Orlandos verführerische Lippen ein weiteres Mal verlangend küsste.
 

ENDE
 

Tja, das war's mal wieder....doch seit Gewiss, es wird nicht das Letzte sein. Nun, jedenfalls nicht wenn genügend Interesse an der Fortsetzung besteht. Was da passieren wird, dürfte teilweise klar sein *Glocken bimeln hört*

Damit es hier keine Entzugserscheinungen in Sachen RPS gibt, wird als nächstes eine RPS in Cooperation mit Nicnatha erscheinen, sowie eine zusammen mit Leggy und auch das Kasu hat mir ihr Talent zur Verfügung gestellt und ich will euch nicht vorenthalten, was wir drei so zusammen geschrieben haben.

Titel der Storys für einfacheres Wiederfinden:
 

Blind Eyes - Mit den Augen eines anderen

Kidnapping - Gefangen ohne Hoffnung

und

You are not alone - Freunde für's Leben



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlitaMacabreYoko
2005-10-17T22:03:10+00:00 18.10.2005 00:03
schön *_*

ichhab bisjetzt mal ales gelesen und diese FF war so fies und doch irgendwieso schön ^^
meeeeehr
Von: abgemeldet
2005-03-19T14:23:46+00:00 19.03.2005 15:23
Bin begeistert!!! Du schreibst echt toll! ICH LIEBE HOCHZEITEN!! XD
Mach weiter so!

Bussal ajnat
Von: abgemeldet
2004-04-28T12:43:22+00:00 28.04.2004 14:43
so schoen,so toll ..
ich weis das hoert ihr irgendwie staendig,aber wenns halt so ist.
bitte bitte weiter schreiben,bitte
*hundeblickaufsetzt*
thanks
murphy
Von: abgemeldet
2004-04-04T18:23:17+00:00 04.04.2004 20:23
Hach... ihr seid so klasse. Vorgestern habe ich nun auch diesen dritten Teil fertig gelesen. Und mir sind am Ende wirklich so die Tränen geflossen. *schnüff* Das ist soooooo schön geschrieben.
Und das sage ich? Wo ich erst skeptisch war, ob mir sowas gefällt? Tja, ihr habt mich nun vollends überzeugt. ;-)
Bitte bitte - ich möchte so gerne eine Fortsetzung lesen. *aufknienanfleh*
Und jetzt les ich was neues... *suchengeht* *g*
Gruß, Tarruthiel/Elbin
Von: abgemeldet
2004-03-11T14:47:46+00:00 11.03.2004 15:47
super gemacht...
das letzte kapitel fand ich besonders schön ^^
*knuddel*

Lego-chan
Von: abgemeldet
2004-03-04T21:18:20+00:00 04.03.2004 22:18
die story war escht total Klasse!!!
da ich nicht so romantisch veranlagt bin, finde ich das letzte kapitel etwas kitschig,aber trotzdem ist es total gut!freue mich schon auf die Fortsetzung,
lg
macht weiter so
bye
grammy
Von: abgemeldet
2004-03-04T15:43:55+00:00 04.03.2004 16:43
*man bin ich stolz auf mich... schon wider eine der Letzten* *g* Ich glaube ich werde mich demnächst mal köpfen müssen*lol*

*schnief*
Das war wirklich ein wunderschönes Kapitel... das war sooooo niedlich (konnte mir Craig bildlich vorstellen, wie er zitternd vor Orli auf Antwort wartend steht...).
Muss mich jetzt mal langsam an die Fortsetztung machen...*g*

Hab euch gaaaaaanz doll lieb; nochmal ein suuuuper großes Lob für diese wunderschöne ff (obwohl eine Haldir/Legolas ff auch mal wieder schön wäre...)

*knuddel*
Lady_of_Valinor
Von:  Dieur_Mind
2004-03-01T23:46:23+00:00 02.03.2004 00:46
Waaaahhhhhhhh...ist das schöööööööööööööööööön! *sniffle* *Taschentuch zück* Die beiden sind einfach zu niedlich.

Klasse gemacht! Die Story ist wirklich ZU genial! *loblob* Und was lese ich da? Es gibt vielleicht eine Fortsetzung? JA! BITTE BITTE! *anfleh* Mehr von den beiden!

*knuddel*
AmberKid
Von: abgemeldet
2004-03-01T17:55:49+00:00 01.03.2004 18:55
Das is so schööööööööööööön *immernochgerührtsei* einfach nur knuffelig!!! Ich weis gar nicht was ich sagen soll... Nur Klasse!!! Besseres Ende geht gar nich!! *verneig*
Aber eine Sache steht noch son bisschen offen find ich... Was ist denn jetzt mit Thomas?! Ich meine, ...hat er das mit Craig jetzt einfach so abgehakt?? Na hoffebtlich *lala* Na is ja auch egal :D
Byby
Malva
Von: abgemeldet
2004-03-01T17:36:48+00:00 01.03.2004 18:36
*schluchtz heul schrei*
waaaa! das is ja mal voll hammer!!!!
(hab auch gerade die Oscar-verleiung angeschaut *gg*)
war richtig enttäucht, dass es nicht real ist... (na ja, denken wir uns alle, es wäre real *smile*)
klar bin ich an einer Vortsetzung interessiert! Wer nicht?
okay, dann noch ein frohes gelingen!!!!
HEGDL!
Vána ~.^


Zurück