Zum Inhalt der Seite

Suizid

Ich hasse mich und will sterben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zu Hause?

Hi
 

erstmal sorry das es wieder solange gedauert hat, aber ich habe eine neue BR und es hat nicht funktionirt. Diese Kapitel wirf neue Fragen auf.
 

Danke für die Kommis, und viel Spaß beim lesen.
 

----------------

----------------
 

Kapitel 15
 

Kai wusste nicht wie er reagiren sollte. Er bekam es mit der Angst zu tun, aber er wusste das er nicht fliehen konnte. Deshalb blieb er mit dem Rücken zur Tür stehen. Er wollte sich diesem Mann nicht näher. Das ämüsirte Alexander Hiwatari. Er war genauso sadistisch wie sein Vater. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." meinte er schließlich kalt. Kai war bei diesen Worte zusammengezuckt. "Was willst du von mir?"meinte er schließlich leise. Alex legte den Kopf leicht schief. "Ich habe eigendlich mit einer freundlicher Begrüssung gerechnet, meinte er leise. "Ich weiß das deine Mutter hier war, und ich möchte von dir wissen was sie wollte!" Kai musste grinsen. "Wie ich sehe redet ihr immer noch nicht viel Miteinander. Wie schafft ihr es eigendlich so lange verheiratet zu sein? Ihr hab nichts gemeinsam." Alexander war bei den letzten Worten rot im Gesicht geworden. "Das geht dich nichts an!" meinte er schroff. "Ich werde sie schon noch Fragen, aber erst möchte ich es von dir hören!" Kai schüttelte den Kopf. "Ich werde es dir nicht sagen, warum sollte ich auch." er drehte sich um und wollte das Zimmer verlassen. Aber Kai kam nicht weit. Bevor er die Türklinke anfassen konnte, wurde er an der Schulter gepackt und herumgewirbelt. Sein Vater kochte inzwischen vor Zorn. Er war es nicht gewohnt, das man ihm irgenetwas abschlug, und dementsprechen schlecht konnt er damit umgehen. Deshalb wollte er es nicht einfach so hinnehmen. "Du wirst es mir sagen." brüllte er und schleuderte seinen Sohn gegen den Tisch. Dieser konnte sich nicht auf den Beinen halten und viel zu Boden. In diesem Moment ging die Türe auf, und Maria kam herein.
 

Am später Vormittag erhilt Stan einen Anruf. Es war Kais Behandelnder Arzt in der Klinik und sie waren alte Freunde. "Ich habe keine gute Nachrichten." meinte er kurz. "Kais Eltern sind hier aufgetaucht. Sie haben ziemlichen Streit angefangen. Jetzt wollen sie den Jungen mit nach Hause nehmen." Dickenson runzelte die Stirn. "Ich dachte der Großvater hat das Sorgerecht für den Jungen?" Der Arzt bestätigte die auch. "Aber sie haben eine Einverständnis von Voltair dabei. Wenn du mich fragst, können wir den Jungen nicht gehen lassen. Er wird es bei der nächsten Gelgenheit wieder versuchen. Und dafür werde ich keine Verantwortung tragen." Stan runzelte die Stirn. "Warte mal einen Moment." meinte Stan uns sah zum Fenster hinaus. Er musste seine Gedanken sammeln. Er dachte an Kai und an Maria. Schlielich schloss er die Augen. Es machte keinen Sinn. "Doc, sind sie noch da?" fragte er ruhig. "Ja soll ich sie aufhalten?" gespannte stille in der Leitung. "Nein", meinte er schließlich. Obwohl es ihn eine Menge kraft kostet, sprach Dickenson die nächsten Worte aus. "Lassen sie, sie gehen."
 

Kai saß im Gästezimmer seiner Familie. Er konnte es noch immer nicht richtig fassen, das er hier war. Am liebsten wäre er in seine Wohnung zurückgekehrt, aber das hatte seine Mutter nicht zugelassen. Zumindest war er aus der Psychatrie draußen, alles ander würde sich schon ergeben.

Maria saß in der Küche als ihre beiden anderen Kinder aus der Schule kamen. Sie wollte es ihnen gleich sagen, obwohl Maria sich sicher war, das besonderst Anja nicht sonderlich begeister darüber sein würde. Die beiden hatten sich noch nie leiden können, aber die Frau hoffte das sie inzwichen in einem Alter waren, in dem sie zusammenleben konnten, ohne sich gegenseitig umzubringen. Schließlich kamen Anja und Boris herein. Ihre Mutter gab ihnen ein zeichen sich zu setzen. "Ich habe Neuigkeiten für euch. Kai wird wieder hier einziehen." Für einen Moment herschte Schweigen. Boris konnte nicht viel dazu sagen, er kannte seinen großen Bruder nicht sonderlich gut, und hatte deshalb keine Meiung dazu. Ganz anderst Anja. Sie sprang auf, ihr Gesicht war von Zorn gerötet, und in ihren Augen standen Tränen. "Warum holt ihr diesen Typen wieder ins Haus. Ich war ganz froh als er endlich weg war. Ich hasse ihn!" dann machte sie auf dem Absatz kehrt und rannte in ihr Zimmer. Maria konnte die Türe zuknallen hören. Sie zuckte zusammen, war sie gerade dabei einen Fehler zu machen?
 

Kai wartet bis sich der Trubel gelegt hatte. Ihm war natürlich klar, das er an dem Ärger Schuld war. Aber es machte ihm nichts aus. Seine Schweste verdinte einen Dämpfer. Er wartete Geduldig bis es im Haus ruhige wurde, denn verlies er das Zimmer. In dem Haus war es dunkel und still. Kai ging direkt in die Küche. Als erstes sah er in den Kühlschrank. Er hatte Hunger und machte sich schnell etwas zurrecht. Danach setzte er sich an den Küchentisch. Plötzlich hörte er ein Geräusch. Seine Schwester stand in der Türe.
 

Ray lag auf seinem Bett. Er war wütend. Er hatte Kai in der Psychatrie besuchen wollen, aber als er dort angekommen war, hatte man ihm gesagt, das sein Freund bereits entlassen worden war. Er konnte es aber nicht fassen, vor allem als man ihm sagte, das Kai in den Kreis seiner Familie entlassen worden war. Ihr verhältniss war doch nicht das Beste? Wiso hatten sie das den Getan? Der junge Chinese konnte sich das nicht erklären. Er hatte gestern versucht Mr. Dickenson zu erreichen, aber er hatte keinen Erfolg damit. Danach hatte er bis zur erschöpfung trainirt, um sich anzulenken. Aber er hatte damit keinen Erfolg gehabt. Schließlich hatte er aufgegeben, und hatte sich nach einer Dusche hingelegt. Irgenwann schlief er ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T0RA
2005-06-29T19:33:10+00:00 29.06.2005 21:33
ich find die kappis echt gut nur leider so kurzO.o ^^°
ich hoff mal die beschi***** schwester von kai wird mal so richtig durch den fleischwolf gedrehtXD
Von:  sandy_KID
2004-09-04T08:18:32+00:00 04.09.2004 10:18
das kapi war wieder echt super
mach büdde ganz schnell weiter
und wenn die blöde schwester net will dass kai dort wohnt soll sie doch ausziehen
Von: abgemeldet
2004-09-02T20:43:13+00:00 02.09.2004 22:43
Schnelli schnell weiter bitte! Kais bescheuerte schwester soll krepiern!òó
Von: abgemeldet
2004-08-30T21:22:57+00:00 30.08.2004 23:22
*räusper*.... WEITER.....weiter, weiter, weiter!!!!
BÜDE.... mach ganz schnell weiter!!! *anfleh*
*knuddel*
sany
Von: abgemeldet
2004-08-29T17:35:25+00:00 29.08.2004 19:35
Wieder mal ein tolles Kapitel! Weiter so!
Von:  Kichererbse
2004-08-29T10:01:40+00:00 29.08.2004 12:01
hi!
es hat mich gefreut das du weiter geschrieben hast!!
das kapitel fand ich gut, nur war es so kurz!

hoffe das du bald weiter schreibst
kichererbse


Zurück