Zum Inhalt der Seite

SoKiCoL

darkness meets light
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

thanx @ vegetagirl sehr nett von dir mir zu schreiben ^^ Deswegen hier das neue Kap (die die kommen sind im Vergleich zu den ersten recht kurz... aber was soll's?^^)
 

Chapter IV

Thoughts of doubt
 

Wirklich eingerenkt hat sich die Sache ja nicht. Sarah redet bloß einfach nicht mit ihr und wirklich den Mut zu fassen und sie darauf anzusprechen, bringt sie einfach nicht. Außerdem hat sie beschlossen bei Shito zu bleiben. Nicht etwa, weil es so schön bei ihm ist sondern, weil ihre Mutter sich einfach einen neuen Freund angelacht hat und der sich zu Hause einquartiert. Das nimmt sie nicht einfach hin. Wie sie sich mit ihr gestritten hatte! ... Doch wie immer war Shito für sie da.

Mittlerweile ist es März. Die Blumen fangen an zu blühen und lösen das karge Bild des Winters ab. Kira sitzt vor dem Unterricht auf ihrem Platz und redet mit Shito als Sarah hereinkommt. Ohne ein Wort zu sagen setzt sie sich. Kira hält einen Augenblick inne. "Ich wollte dich etwas fragen..." beginnt sie. "Warum ich mit Keitoro geknutscht habe?" unterbricht sie Sarah. Kira nickt. "Dasselbe könnte ich dich über Shito fragen..." meint Sarah wütend.

"Was hat das damit zu tun?"

"Glaubst du denn, ich wüsste nicht, dass du ihn geküsst hattest als ihr im Wald ward? Du hattest doch gerade zu gelauert, das zu tun!"

"Das stimmt doch überhaupt nicht!" gibt Kira gereizt zurück.

"Aber sicher! Das hat doch jeder gesehen! Und um es mal auf den Punkt zu bringen: Kei-kun wollte etwas von mir!"

"Ach ja?"

"Sicher! Nachdem du ja nicht konntest, hat er mich angerufen und ich kam."

"Ja, ganz toll! Du hättest auch einfach nein sagen können!"

"Wieso sollte ich dich denn decken? Du hast ihn zuerst hintergangen und hast mir Shito weggenommen!"

"Du warst doch nie mit ihm zusammen!" Mittlerweile haben sie angefangen sich anzuschreien.

"Entschuldige bitte, aber mir war so als hättest du einen Freund gehabt. Ich hab ihm am Bahnhof nur das gesagt, nichts anderes."

"Du hast ihn geküsst!"

"Das war aus der Situation heraus..."

"Nein, wie schön, jetzt bin ich viel glücklicher!" gibt sie sarkastisch zurück.

"Ja, so sieht es auch aus. Du scheinst mit Shito ja viel glücklicher zu sein...!"

"Na und?! Ist das ein Verbrechen?"

"Wenn ich mal stören darf..." sagt Shito. "Lassen wir diese alberne Diskussion doch und vertragen uns wieder..."

"Was mischst du dich ein? Du scheinst überhaupt keine Ahnung vom Leben zu haben! Wenn du nicht in dieser blöden Band wärst könnte man annehmen, du bist eine Maschine oder Schlimmeres. Für mich bist du so gefühllos wie ein Tisch!" Mit diesen Worten stapft sie wütend aus dem Klassenzimmer. Kira sieht zu Shito, der ist vollkommen ungerührt von dem eben gesagten. "Die, was bildet sie sich ein..." sagt Kira wütend. "Ach, ist doch logisch. Für sie bin ich halt so, na und? Etwas dagegen machen, kann ich eh nicht..." Entschuldigt er sich gerade für Sarah? Wie wütend sie auf Sarah ist... Und jetzt nimmt er sie auch noch in Schutz! Als ob sie nicht für ihr tun und handeln selbst verantwortlich wäre... Aber sie hat eigentlich Recht. Shito hat noch nie richtige Gefühle gezeigt. Immer nur dieses Lächeln. Nie ist er wütend, traurig oder dergleichen. Selbst streiten scheint für ihn unmöglich zu sein. Wie nur konnte sie bisher annehmen, dass er sie liebt? Was sie alles aufgegeben hat für ihn und jetzt scheint er nur so zu sein. Sie steht auf und verlässt den Raum. Im Flur setzt sie sich irgendwo an eine Wand gelehnt hin. Warum passiert ihr so etwas immer wieder? Andauernd fällt sie auf irgendjemanden herein oder wird hintergangen. Doch selbst ist sie ja auch nicht besser. Im Prinzip scheint sie es sogar verdient zu haben. Sarah kommt den Gang entlang. "Na? Hast du es endlich eingesehen? Das hat man doch schon nach dem ersten Tag bemerkt und du hast so lange die Augen davor verschlossen..." Sie geht an Kira vorbei. Nein, sie verschloss die Augen nicht davor. Es muss einen Grund dafür geben. Irgendeinen. Irgendeine psychische Störung oder dergleichen. War er nicht eine ganze Zeit lang krank gewesen? Ja, es muss einen Grund geben und sie beschließt ihn herauszufinden. Koste es was es wolle.

Chapter IV Ende

Thoughts of doubt
 

^^ schön ja? ^^(muss heut den ganzen Tag grinsen und mich wie blöd freuen ^^)

gruß Draca-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-14T08:04:27+00:00 14.11.2004 09:04
*reinroll*
So, ich mal wieder! :O)
Ich bin mal wieder einer Meinung mit capricious, was ein paar Umschreibungen angeht...
Aber ein tolles kapitel!
Ich habs beim Frühstück gelesen und es war richtig angenehm zu lesen und vor allem der Schluß...der macht Lust auf mehr! ^^
Bye

Pitri
Von:  capricious
2004-11-06T17:16:20+00:00 06.11.2004 18:16
also RIEDEN LOB!!!!!!!
ganz toll immer besser
aber mehr umschreiben und nicht alles gleich sagen=)
ist aber ein sehr gutes ende
man stellt sich fragen und es regt zum weiterlesen an*g*
Von:  perfekt
2004-03-21T20:00:31+00:00 21.03.2004 21:00
Ich liebe deine Fanfics!!!!!!!!!!
*schrei*
XDDD
Ne, jetz aba echt, ich mag die wirklich...
*ggg*
Ich musss mir die jetz alle ins word kopieren und abspeichern.. ~.~
was ne arbeite.. *ggg*
Schreib weiter!!! ^..^
*gg*


Zurück