Zum Inhalt der Seite

Aus dem Leben Crazy Blacks

Zu Gast im alltäglichem Wahnsinn meines Lebens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsspezial (oder Einkauf die II)

So Leute ich bin wieder da
 

---*kreisch wegrenn*---
 

Und wie ihr seht is Minx auch wieder mit dabei *seuftz*.
 

Eigentlich ... nehmts mir nicht übel aber ich HASSE Weihnachtsspezials, genauso wie ich dieses verlogene Fest der Liebe hasse.
 

Alle tun auf gut Glück und auf eine helle Welt.. bla bla bla... dann diese Sinnliche und dazu dann noch die ganze Umarmerei...die Dankesagerei..

und dieses Geschenkekaufen...
 

OH man wie ich es Hasse.
 

Also zu erst weißt du nicht was du kaufen sollst... wenn du Glück hast sagt dir deine Verwandschaft welchen Mist sie von die Geschenkt bekommen wollen.
 

MH...

Na ja OK ... soviel blödheit muß hier einfach rein *g*,...
 

--------

---alles auf anfang!!!---

...Bereit???...

---Ja!!!---

...Weihnachtsspezial online!!!...

---Klappe und ACTION!---

-----------
 

Weihnachten wie ich es Hasse und dann hab ich auch noch meiner Schwägerin versprochen mit ihr und meiner NIchte in die Kirche zu gehen.

Ich stand grade vor dem Spiegel und fummelte an meinen Haaren rum.

Dazu sollte ich mal sagen das ich schon seit mh... 3 Jahren nicht mehr in einer Kirche war.

Ich mag die Kirche nicht, auch wenn das Gebäude ansich sehr hübsch ist ... aber ich meine ehr das was die Kirche verkörpert.

Richtig geraten ich glaube nicht an Gott.

Warum sollte ich auch.
 

Na ja egal.

Ich hab dann jedenfalls angezogen und hab mich fertig gemacht, um mir das dumme Geschwätz zu ziehen das die einem in der Kirche immer an den Kopf kleben.

Vom Herr Gott und der Geburt seines Sohnes.

Meine kann ja so sein, aber mich interessierts nun mal nicht.
 

Aber ich habs versprochen und halte mich im allgemeinen daran.

Na ja meine Schwägeren am rumnerven.

Noch 25 Minuten bis zur Messe und die nervt das wir... ähm ich mich beeinen soll.

ALle Menschen sind immer voll am rumhetzen.

Als hätten sie nicht genug Zeit.

Na ja da mußte ich dann machen, was ich immer mache wenn ich mich beeinen soll.

---Ja meckern!---

...Ja nicht nur *g*...
 

In diesem Falle hetzten.

---zieht euch rein das die das 3 Jahre ihrer Lehre lang gemacht hat und in 90% aller Fälle doch zu spät gekommen ist... das nenne ich Effektiv---

...*grrr*...

---Ja ja knurr mich ruhig an... weißt du wie mich das Kratzt???.... GARNICHT!---

...Nervensäge!...

---selber!---
 

Gut also ok, ich dann angezogen und mich mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und meiner Nichte auf den Weg gemacht.

Ich wüßte schon da ganz genau das ich mich dort so Fehl am Platze fühlen würde.

Aber ich hatte mir gedacht.. ertrags mal, vielleicht wird dann der Rest des Tages besser.
 

Wir also rein in eine fast überfüllte Kirche, auf der Suche nach den letzten Sitzpläten.

Hatten sogar das Glück welche zu finden.

Ich ließ mich mit meine Bruder irgendwo Hinten nieder.

Nichte und Schwägerin nach vorne in die erste Reihe.
 

Ok... da saßen wir nun.

Ich starrte ins Gewölbe und bettete das die Zeit schnell vergehen würde...

noch 15 Min bis zum Beginn dieses Gottesdienstes.

Um mir die Langeweile zu ersparen versuchte ich mit meinem Bruder ein Paar Worte zu wechseln.
 

Und schon nach den ersten paar spärlichen Sätzen wurde mir klar das wir nichts hatten über das es sich lohnen würde zu reden.

Und das er keine Lust danach verspürte mit seiner Kleinen Schwester zu sprechen.

Erst war ich deswegen bissel verletz, aber was soll ich machen, kann ihn ja nicht zwingen mit mir zu reden!

Ich hab ja Minka*g*.

---Ich bin mal wieder der Notnagel*blubb*---

...Ja so wie immer*g*...

---Das bin cih also für dich!??---

...Mach mir jetzt ja keine Szene!!!...

---Und was wenn DOCH??? *böse frag*---

...Dann... dann... dann...

---JAAAAAAAAAAA????---

...Ach verdammt weiß ich doch auch nicht!...

---hihihi---

...sehr witzig!...

---weiß ich *fies grins*---

...*blubb*...
 

Ok zurück zum Text.

Nach einer Epoche endlos erscheindender Langeweile, erdreistete der Priester sich endlich etwas zu sagen.

Der Gottesdienst hatte begonnen.
 

Dannach gab es so ein komischen Krippenspiel, gespielt von ein paar Kindern, wovon ich mit meinem ungünstigen Sitzplatz natürlich nicht mal was sah.

Eine Weile hörte ich aufmerksam zu, bis mich das Interesse verließ.

Und damit fiel ich in die Welten meiner Fantasie.
 

Abrubt holte mich meine Schwägerin zurück in die Welt.

"Sie will jetzt gehen!", und zeigte auf meine Nichte.

Ich dachte "Na endlich bin ich erlöst!".
 

Und verschwand mit meinen Angehörigen aus dieser Ansammlung Menschen.

Endlich draußen, dunkel und Kalt.

Eigentlich mag ich keine Kälte aber dafür mag ich Dunkelheit, ich fühl mich in der Nacht einfach Zuhause.
 

Wir liefen die 100 Meter oder was auch immer das waren und gingen zurück zu meinen Eltern.
 

Alles saß schon in der Küche.

Ich ging in meine Stupe und zog mein Penneroutfit aus... ihr kennt sie sicher alle, diese Sporthosen mit den Knöpfen an der Seite, was so ziemlich viele Ausländer in Neucölln tragen.
 

Ich hab auch so ne Ding und ich trage es.

---Und hast einen Fetten Arsch darin---

...*grr*...
 

Na ja ich zog mich erst mal aus und dann zog ich mir was anderes an.

Einen Schwarzen Rock der mir bis zu dem Knien ging ....

Obwohl ich eigenlich Knöchellange oder Minis vorziehe...

Und eine schwarze Polyesterkorsage.
 

---Sehr klüg---

...Klüg nicht aber dafür gutaussehend...

---eingebildet bist du garnicht oder???---

...Hast du doch selber gesagt!!!...

---Mist!!!---

...Hahahaha *minx auslach*...
 

Und dann ab zum allweihnachtlichen Gänseschmaus.

Das Einzige was ich an Weihnachten wirklich mag *g*. Gans mit Klößen, Rotkohl und dieser unwiderstehlichen KRuste.

*lechtz*

---Fressack!!!---

...*ggrrrr* Schnauze... sonst gibts nächses mal Katze...

---Mh bis nächsts Mal is so lange her das dein Sieb es bisdahin vergessen hat *zungerausstreck*---

...Mist verdammter!!!...

---*auslach*---
 

Zurück zum Text.

Wir begannen zu essen, und es schmeckte wieder *Fingerableck*...

Leider war ich ja so klug ne korsage zu tragen, konnte deswegen net ganz so viel essen...

Und die Kruste war dieses Jahr auch net so der Bringer *blubb*.
 

So Meine Nichte am rumnerven sie will endlich ihre Geschenke haben.

Meine Mutter am sie beruhigen.

Dann folgte die große Ablenkung und meine Mutter verschwand im Wohnzimmer um das alles so zu präparieren wie sie es haben wollte.
 

Endlich war es so weit.

Ich hatte die ganzen Geschenke ins Wohnzimmer geschmugelt... weil ich vergessen hatte sie meine Mutter zu geben.
 

Na ja dann Klingelte das Weihnachtsglöckchen.

Meine Nichte sprang auf und lief mit ihrer Mutter im Schlepptau ins Wohnzimmer, machte große Augen und stürzte sich mit heißem Begehrern auf ihre Geschenke.
 

Und ich nicht minder neugierig machte es natürlich auch.

ZUtage förderte die Ganze Sache :
 

2 Duftsets

1 Handtuch

1 mal Bundstifte

Klamotten und ein BUCH.
 

Das Buch war das einzigste was ich mir wirklich selber gewünscht hatte und ich hab es Bekommen.

Was ich natürlich absolut geil fand.
 

So dann war auch endlcih meine Nichte fertig und dann begannen ihre Eltern ihre Geschenke auszupacken.
 

Alle freuten sich über meinen Kalender.

---Beweiße???---

...nein keine leider...

---meinste die haben sich gefreut???---

...Weiß nicht, aber ich haben ihnen etwas nützliches Geschenkt,.. also sollten die mal lieber nichts sagen...

---stimmt---
 

Na und die anderen Geschenke.

Meine Schwägerin war grade am Auspacken ihres Geschenks... wohl gemerkt das was ich letzte Mal besorgt hatte.

Sie zerriss die Verpackung und linste das Cover an.
 

Eine hässliche blonde Sarah Coner lächelte sie an.

Über ihr Gesicht zeichnete sich ein freudiges Lächeln.

Und dann machte sie die Hülle auf.
 

Zuerst ungläubiger Blick auf den Inhalt, dann auf mich.

"Lili da ist ja garnichts drin!!!"

"Wie nichts dirn das is jetz ne Scherz oder???", fragte ich entgeistert.
 

Sie zeigte mir die leere Hülle...

Boar... eine CD bezahlt!!! Kassenbon weg... und nichts Drin.

Ich glaubte ich werde irre.
 

"SCHEISSE!"

"Lili!!!", tadelte mich meine Mutter.
 

...Verdammt noch mal 15 € für diese Scheiße ausgeben ich werde irre...

---*auslach*---

...was ist daran bitte witzig...

---wirst du ja sehen---
 

Ok... damit war für mich der Abend gelaufen.

Die meinten doch alle, allen Ernstes ich sollte jetzt einfach wieder glücklich und zufrieden sein.

Konnte ich nicht... wollte ich nicht.
 

Gott sei dank war dieser Tag bald vorbei.

Noch einen Grund habe Weihnachten nicht leiden zu können.

...............
 

So Zweiter Teil des Einkaufs.
 

Ich rief Miss Depri an.

"Ja???", fragte sie Müde.
 

Ich so...: "Hi du weißt du was mir Passiert is???"

"Seh ich wie ne hellseherin aus???"

---du ganz sicher nicht!!!---

...Minx!!!...
 

"Ne... du kannst dich doch sicher noch an die CD erinnern oder???"

"Ja warum??"

"Stell dir vor ich habe sie versucht zu verschenken und als meine Schwägerin der Teil aufgemacht hat.... war nichts drin!"
 

Depri lachte sich vom Stuhl runter.

"Bähhh Lili bist du blöd*g*"

"Wieso???"

"Nur so... wann willst du zum Laden gehen??"

"Montag... kommst mit????"

"Jepp!"
 

...

Und so geschahs dann auch.

Wir sind noch mal in den Laden.
 

Und derst jetzt fiel mir auf, das über allen CDs ein riesiges fettes Schild mit der Aufschrift
 

"HÜLLEN LEER INHALT AN DER INFO!"

prangt.
 

Ich hätte mir in den Arsch beisen können.

---Was so gelenkig willst du sein???*skeptisch guck*---

...*grrr* lass mich doch in Ruhe!!!...
 

Wir also hin zu jemanden und den erst mal Angelabert.

MH der war begeistert und hat sich weggekullert.
 

Und dann stellte sich natürlich herraus das ich ohne Kassenbon nicht mal was bekommen würde.

Also letzt endlich 30€ für eine CD von dieser Person ausgeben.
 

Depri und ich mittlerweile auch depri (hahaha WORTSPIEL!)in einen anderen Laden gefahren.

Und dort die CD nochmals gekauft.
 

"Verdammt das is eine Teure CD... mh... shit!!!"

"Hahaha was bist du auch zu blöd zum lesen!"

"BIn ich nicht!... und warum hast du mir nichts gesagt!"

"Weil ichs auch net gesehen hab*lächel*
 

...Typisch DEPRI!!!...

---Kannste sie doch!!!---

...Jepp!!!...
 

Der Abend endete einen Saufend im KOMA... mit einer Netten Unterhaltung und einem Biss...

das erzähle ich euch sicher auch irgendwann mal... aber noch is nicht an der Zeit *ggg*
 

Damit verabschiedet sich das Team aller IDiotie von euch *g*
 

Lili und Minx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-12T18:03:34+00:00 12.01.2004 19:03
Oh da bekommt man ja so einige Einblicke in Dein Leben *ggg* also wirklich ne CD kaufen und dan icht auf den Inhalt achten *fg*
OK passiert jedem mal ich Oute mich halt hier nur bei mir war es keien CD sondern nen PC-Game :-( *grummel*

Ach ja übrigens LiLi die Kalender sehen doch alle Ganz gut aus zwar hat meine Schwester ihn erst skeptisch gemustert und dann gemeint das man dienen Zeichenstiel einwandfrei an den Gesichtformen erkennen kann und an den Lippen *g* Also bei mir liegt der jetzt neben dem Compu und ich schaue recht gerne drauf mir Gefallen diene Charaktere jedenfalls sehr !





*wer ich wohl bin*


Zurück