Zum Inhalt der Seite

Die Torwächter

Die Wächter der Elemente
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog + Kommentar der Autorin

Cerron starb und die weisen Götter entschieden sich dafür, ihn in den Himmel zu seiner Geliebten zu schicken. So nahm er seinen strahlend weißen Engel glücklich in die Arme und küsste ihn. In Ewigkeit konnten sie nun vereint sein und den Menschen und Torwächtern zugucken, was für Fehler sie machen.

Auch mit Sweedy konnte er jetzt reden. Sie hatte darauf bestanden, den Namen, den ihr Shiro gegeben hatte, zu behalten. Nach und nach kamen auch die Torwächter und Menschen, die sie gekannt hatten in den Himmel. Nur ein paar kamen in die Hölle.
 

Kommentar der Autorin:

Ich habe an der ganzen Story ein halbes Jahr lang fast jeden Abend geschrieben. Die Ideen stammten alle von mir.

Ich hatte es satt, mir immer Geschichten auszudenken, in denen Mädchen die Hauptrollen spielten. Außerdem wollte ich mal eine Geschichte schreiben, die nicht unbedingt über "die Guten" geht. Diese Idee ist mir gekommen, als ich ein Bild auf meine Schulmappe gemalt habe (mache ich immer sehr gern *g*). Als ich sie mir genauer ansah, dachte ich einfach nur an ,Torwächter'.

Dann habe ich angefangen, mehr davon zu zeichnen und schließlich habe ich einfach für jedes Element (das mir halbwegs wichtig scheint) einen erfunden.

Die Namen habe ich mir fast alle Selbst ausgedacht. Nur Serena kommt aus einem Buch. Das Buch fand ich nicht unbedingt besonders gut, aber den Charakter. Camilla kommt (ist ja irgendwie klar ^.-) von der Blume "Camille". Coolocord kommt von dem Begriff "Cool", also kalt.

Ich habe versucht, mögklichst einheitliche Kapitelüberschriften zu machen (was mir, denke ich auch gelungen ist^.-), nur das letzte Kapitel sticht raus. Ich wollte damit einfach nur zeigen, dass es etwas besonderes ist, denn dort wird Cerrons Sichtweise ganz anders.

Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen und lest auch die nächsten, die ich schreibe! Und jetzt was zum nachdenken (denn jede meiner Geschichten soll euch irgendwas übermitteln. Ein Gefühl, oder eine Weisheit...):

Ich möchte euch mit der Geschichte zu Nachdenken angeregt haben. Was ist ein Fehler und was ist Recht? Was ist Gut und was ist Böse? Es gibt immer zwei Sichtweisen: Eure und die eures Gegenspielers. Oftmals trägt es zur Lösung des Problems bei, beide Sichtweisen zu kennen. Wenn ihr etwas wieder aufbauen wollt, was zu bruch gegangen ist, gebt ein bisschen nach und reicht eurem Gegenspieler wenigstens die ,Kuppe des Kleinen Fingers'! Dann wird es bestimmt wieder aufgebaut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück