Zum Inhalt der Seite

Eine Welt, die man nicht verstehen kann...

*Nummer 31 anschlepp* mit Verzögerung.. <.<; ..aber es ist da! ^^;
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein bisschen peinlich ist es schon, oder?

*heran kuller* ^o^ Hi Leutz!

Wow...jetzt kommt schon Kapitel 15...T-T und man hat mich noch immer nicht rausgeschmissen...eigentlich der blanke Wahnsinn! XD

Njo, ich fass mich kurz!

Ein ganz, ganz, ganz liebes Dankeschön an die mittlerweile schon vier Kommischreiber! =^o^=
 

SSJSweety

Shadowgirl

littlesweetdevil

Legoory
 

*euch erknuddel* Wuahahahahaha! Jetzt habt ihr was angerichtet! Ihr kommt hier nicht mehr weg!! XD

...

*räusper* ^^;

Ok, nüscht gehört hier mür, außer drei Dumpfbacken in der ersten Reihe! X3 Ich verdiene hier nichts (wer würde mir hierfür schon Geld geben?! O.o)

Es ist ein >bisschen< OOC an einigen Stellen und mal wieder ein >bisschen< Schwachsinn. ^^;
 

Legende:

" -.-{plapper}"

// -.-{denken}//

....<.< >.> ^o^{erzählen!}...
 

Dann wünsch ich euch allen etwas Spaß beim Lesen! Demnach: VIEL SPAß! XD
 

~*~*~*~*~
 

Müde glitt ich vom Rand ins Wasser. Seit drei Tagen hatte ich mich nicht mehr waschen können, geschweige denn baden. Und in diesen drei verhängnisvollen Tagen sammelte sich jeglicher Dreck, obwohl ich nur schlief. Und mein Geruch ließ ebenso zu wünschen übrig!

Die Quelle war weitgehend leer. Das hieß, niemand anderes als ich war hier. Und da es bei mir nichts zu gucken gab, versammelten sich auch nicht gewisse Perverslinge zum Spannen. Einerseits erfreulich, andererseits auch wieder traurig...

Ich starrte empor zum Himmel, der zu einem schönen Rot abmattete und die Sonne allmählich verschwand. Einige wenige Sterne schimmerten leicht und gaben der Atmosphäre diesen gewissen Touch.
 

Ein Gekicher und Gekreische war laut hörbar von den unteren Becken zu vernehmen. Leicht neugierig schwamm ich zu einer etwas höheren Stelle und starrte nach unten. Die Wand verhinderte, dass man mich entdeckte und da diese ein ungewöhnliches Loch hatte, konnte ich durch das Holz sehr gut durchschauen. Wie erwartet tummelten sich dort einige Jungs. War ja das Männerbad.

//Männer...oh man! Wenn ich daran nur denke....//

Ich stützte meinen Kopf auf die Arme und versank in der Erinnerung...
 

-Flashback-
 

Nach meinem Hilferuf stürmte ein Tessaiga schwingender Halbdämon herein. Hajime war so arg in Wut geraten, dass er diesen übersah und mit seiner Tat fort fuhr. Nur leider wurde das wieder mal falsch interpretiert. Oder doch nicht so ganz falsch...? Aber der Schwarzhaarige hatte zu leiden!

Ohne weiter darüber nachzudenken, stürzte sich Inu auf den anderen und säbelte ihm fast den Kopf ab. Hajime entkam diesem Unglück haarscharf und starrte entsetz auf den anderen Dämon.

"W-was soll das werden?!", stammelte der umgekrempelte Hajime. Und ich war mir ziemlich sicher, dass er an starker Schizophrenie mehr zu leiden hatte, als an den Schlägen der anderen.

"Du entkommst mir nicht!", brüllte der Hundedämon und schwang das Schert graziös und verfehlte knapp MEINEN Kopf!

"INU YASHAAA!!"

Ich war mehr über seine schlechte Schwerttechnik schockiert, als über ihn selbst.

Nebenbei stürmten weitere Personen heran und verstärkten das Chaos.

Während Inu Yasha Hajime mit dem Schwertchen schwingend hinterher rannte, die anderen gebannt zusahen, war ich anscheinend die Einzige, die sich wunderte, warum der Raum auf einmal so groß war!

Die Hilferufe des Hajime nützten nicht wirklich was, denn schon steckte Tessaiga neben ihm in der Wand. Mit tellergroßen Augen verfolgte das Opfer die Flugbahnen des scharfen Gegenstandes und ward nicht mehr richtig in der Lage, dem auszuweichen.

Ich, Blitzmerker wie ich bin, stürzte mich auf Inu und beklatschte ihn schnellstens mit dem bekannten Bannzettel und rief ein lautes "SITZ!", mit dem der Halbdämon zu Boden ging.

Die Zuschauer, nicht weniger interessiert, blickten weiterhin in einer Position verharrt dem Katze-Maus-Spiel zu, als ich dazwischen schritt, folgten empörte Rufe.
 

"Was soll das, Cara?!"

"Er hat doch gar nichts getan!", konterte ich. Und da hatte ich, meiner Meinung nach, nicht mal Unrecht!

"Ach ja?! Er wollte dich erwürgen oder ist dir das nicht aufgefallen?!"

"Doch schon...aber der hat doch ne schwere Kindheit gehabt und könnte dir am nahesten sein!!"

Das verängstigte Wimmern von Hajime stoppte unseren Ministeit und die anderen, einschließlich uns beiden, starrten ungläubig auf das am Boden kauernde Wesen.

Inus Augen weiteten sich und er stellte fest:
 

"Er weint?!"
 

"Siehst du, was du getan hast?!"

"Wieso ich?! Außerdem hat er dich doch auch geschlagen!"

"Hab ich nicht!!", meldete sich ein aufgelöster Hajime, dem eine Träne über die Wange lief.

"Ach nein? Und die Kopfnüsse?", warf ich ihm entgegen.

"Das war doch deine Schuld! Du bist beinahe in diese verdammte Schlucht gestürzt und hast danach GELACHT!!"

"Ich hab eben an was Lustiges gedacht!"

"An welche lustigen Sachen kann man denn denken, wenn man fast drauf gegangen wäre?!" Hmm, ok, das war jetzt etwas hysterisch. Und ich war fast so weit, dagegen zu kontern, als...
 

"Ihr hört euch an, wie ein altes Ehepaar.", kommentierte Sango, die daraufhin mehrfach böse Blicke von uns zwei kassierte.

//Von uns...zwei?! Argh! Das hört sich wirklich danach an!//
 

"Na klar! Dann hat sie sich auch selber gegen den Kopf geschlagen!", spöttelte Inu Yasha weiter, um auf das Thema zurück zu kommen.

"JA, VERDAMMT!!"
 

...
 

Nun schauten sie mich alle entgeistert an. Ich geriet in Panik und antwortete schnell zur meiner Verteidigung.

"Was würdet ihr denn machen, wenn ihr nur mit Shorts bekleidete großväterliche Russen begegnet, die >Moskau, eine schöne Stadt< sangen und dabei wie verrückt lachten und noch dazu getanzt hatten?!"

Ich atmete schwer und sah alle nacheinander an.

"Diese Aussage kann ich bestätigen!" und Hajime hob die Hand als Melden.

Noch viel entgeisterte Blicke erntete ich und deren Münder standen offen.
 

"...doch nicht etwa...mein Großvater...?!"

//Nein!! Was macht Kai denn hier?!//

Der Junge schritt zur Tür hinein. Er hatte anscheinend alles mit angehört...!

"Sieh an, sieh an...und ich dachte, er wäre senil!"

"...du hättest mal Tala und Co. sehen müssen...", nuschelte ich verlegen und mein Kopf glühte leicht.

"Das ist es!", schaltete Lee, "Wir können auch mal ein Besäufnis machen. So unter Männer!" Und er lachte siegessicher.

"Mit Wetttrinken?", forderte Kai ihn heraus.

"Kein Problem!", und damit gaben sie sich einen seeehr festen Händedruck und verschwanden aus dem Zimmer.

"Hey! Da mach ich mit!", jubelte Inu Yasha und hopste den anderen hinterher.

"Am helllichten Tag?!", kam es unsicher von Sango, die sich auch entfernte.

Restliche Zuschauer verließen genau wie die vorigen den Keller und taten das, was sie tun wollten oder nicht wollten.

...

Perplex wurde ich mit Hajime zurückgelassen.

"Und was war das, wenn ich fragen darf?!"

"Du darfst nicht fragen, also gibt es auch keine Antwort..."

"Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?!"

"Das, was du denkst, tun zu müssen!"

"Ich muss dich immer noch zu Lutissia-sama bringen!"

"...verschieb das auf später! Ich hab hier noch etwas zu erledigen!"
 

So verschwand ich aus dem Kerker und Hajime ohne Bedenken mit. Gab einen großen Tumult, als er seelenruhig hinter mir herspazierte, aber ich konnte es halbwegs beschwichtigen!

Ich verschwand in meinem Zimmer und wo Hajime abblieb, konnte ich zu der Zeit nicht genau sagen.

Auf alle Fälle erwischte ich Toni und ließ mich genauer in der Kunst des Ofudas einweisen. Er zeigte mir alle möglichen Kniffe und Tricks und ich durfte mein erstes Ofuda selber machen!

Ich nannte es stolz >Gravitation-User< und konnte mit Sicherheit sagen, dass es mir gelungen war. Eine abgewandelte und universelle Form des >Sitzes<! Ich bedankte mich noch bei Kagome für die hilfreiche Idee und durfte ihren >Freund< als Versuchskaninchen missbrauchen!
 

Inus Testurteil: "Geht, aber bei Kagome macht es mehr Spaß!"

"Hä?"

"N-nichts..." Inu dreht sich um und wird leicht rot.
 

-Flashback Ende-
 

"Was machst du da?", fragte eine Stimme direkt neben mir.

Noch bevor ich irgendeinen arg bösen Kommentar ablassen kann, von wegen "Ich bin zu Tode erschreckt!", verlor ich Gleichgewicht, den Halt, so wie die Wand hinter mir, die wegknickte und sich verabschiedete.
 

RUMPS!
 

"...autsch!"
 

"W-was machst du denn hier...?" Die Frage kam von Tyson und ehe ich aufsah, hörte ich ein Flatschen, das höchstwahrscheinlich von einem Sprung ins Wasser herrührte.

Ich erschrak noch mehr, als ich die musternden Blicke bemerkte. Wäre an sich nicht schlimm, würde die nicht der gesamten Blader gehören plus Dbz-Männchen inklusive dem männlichen Ranma-Team, die nebenbei bemerkt, wenn überhaupt, mit einem Handtuch bekleidet in der Quelle saßen.

Ich hatte so am Rande auch nicht mehr an...
 

"W-was...i-ich...", sagen konnte ich relativ wenig, stottern dafür um so mehr! Mein Kopf glich einer überreiften und nochmals rot eingefärbten Tomate, die aufgrund radioaktiver Strahlung glühte.

Aber es musste wie immer noch schlimmer kommen! Denn ganz unschuldig spazierte Hajime herein und stockte, als er das Geschehen sah.

"Was machst du hier, Cara?"

//Wie viele wollten mich das noch fragen?!//

"Ich...ich bin gefallen!" und deutete auf die nur noch an einer Ecke hängenden Wand.

"Du hast gespannt, gib's zu!", grinste Tyson, wofür ich ihn am Liebsten hätte erwürgen können.

//Es stimmt nicht ganz...ich hab nur abwesend in die...Quelle gesehen! Mehr nicht!//

Meine Haut bemerkte aber nicht mein Ergebnis meiner Selbstbeobachtung und verfärbte sich noch röter, so fern das überhaupt noch im Bereich des Möglichen war.

Und da ich nicht noch mehr peinliche Momente heraufbeschwören wollte, flitzte ich, jedoch drauf bedacht, dass das Handtuch nicht zu weit hoch wehte, in den Umkleideraum der Jungs, der einzige Ausgang.

Nach dem Zusammenprall mit einem WIRKLICH nackten Enrique und dem gefolgten Aufschrei nun meinerseits, konnte ich auch endlich das Männerbad verlassen!
 

- - - - - -
 

"Wieso ware Cara hier, eh?", fragte Enrique, der soeben in der Tür stand und auf dem Weg zum Wasser war.

"Sie war spannen!", meinte Tyson, bewusst, das Richtige geschlussfolgert zu haben.

"HAB ICH NICHT!!", entgegnete ein Schrei vom Frauenbad.

"Aha...", kam es von Enrique, der verschmitz lächelnd ins Wasser stieg.
 

- - - - - -
 

//Das war peinlich, das war peinlich....CARA, DAS WAR PEINLICH!!//

Fast heulend landete ich vorwärts auf dem Bett und vergrub mein Gesicht in dem Kissen. Ich hatte mich schnellstens in meine eigenen Sachen gezwängt und war auf dem kürzesten Wege zu meinem Zimmer gerannt, wobei ich eine ahnungslose Emily fast übern Haufen lief...

//Die denken sonst was, und als ob ich Tyson und Co. bespannen würde...! Vielleicht einige schon...argh! Nein! Nicht an so was denken!//

Ich wuschelte mir selber durch die Haare.

//Das sich jemand wie Johnny oder Kai nicht aufgeregt haben...aber dieser Geruch...die waren bestimmt Sturz betrunken! Hoffen wir mal, dass sie sich morgen daran nicht mehr erinnern werden!//

Ich hatte beschlossen den heutigen Tag nicht mehr aus dem Zimmer zu kommen, außer fürs Klo, aber sonst auch nicht fürs Essen! Zu frisch waren die Erinnerungen und ich schlug wieder mit dem Kopf gegen etwas Hartes. Diesmal war's die Wand, die zu leiden hatte. Nach ein paar Mal draufhämmern, bröselte die Fassade etwas ab und meine Stirn beulte noch etwas weiter aus...
 

//Aua...//
 

Ich rieb mir wieder die diesmal höllisch schmerzende Stelle und fühlte durch den Verband etwas Feuchtes sickern.

//Jetzt blutet das auch noch...//

Ich seufzte über meine eigene Blödheit.
 

Die Hand noch an der Stirn ruhend legte ich mich auf den Rücken und schloss kurz die Augen. Mir einen Moment Pause gönnen.

Entnervt riss ich sie aber sogleich wieder auf.

//Diese verfluchten Bilder werden wohl nie verschwinden...!!//
 

"Du hast dir ja was geleistet!"

Ich hätte eher mit Toni gerechnet, doch der war auffallend oft nicht mehr hier...na gut; ich hatte ihn den halben Nachmittag belästigt, damit er mir haargenau das mit den Bannzettel erklärte. Das hatte er auch für mich getan und nun wollte er wohl seine Ruhe haben.

Deswegen stand in der Tür nicht der Hausmeister, sondern Hajime.

"Du hast es schon wieder getan...?", stöhnte er auf und beäugte die kaputte Stelle an der Wand. Sein Blick wanderte von dort zu mir und hing an meiner Stirn fest. Seine Augen weiteten sich leicht und mit einem Kopfschütteln schloss er die Tür hinter sich.

"Und du? Wieso badest du nicht?"

Gleich darauf kam ich mir wieder dämlich vor, da dieser Satz so eine gewisse Doppeldeutigkeit besaß...

Misstrauisch musterte er mich.

"Wehe, du verstehst das jetzt auf >diese< Art und Weise...!"

Er schüttelte erneut seinen Kopf. "Man hat mich aus unersichtlichem Grund rausgeschmissen..."

Doch weiter ging er darauf nicht ein.

Er trat näher ans Bett und wickelte mittels seiner Hände den Verband ab. Ich bewegte mich nicht und atmete kaum, bis mir in den Sinn kam, dass das lebensnotwendig war!

Nun hielt Hajime den Verband in seinen Fingern und ließ in unachtsam fallen. Er beugte sich weiter zu meinem Gesicht und mir blieb fast das Herz stehen.

Seine Zunge glitt über die aufgeplatzte Wunde und genüsslich schluckte er das Blut herunter. Ich wusste nicht, ob mir schlecht werden oder ob ich still sitzen bleiben sollte.

Ich entschied mich für Letzteres und das lag einfach nur daran, dass ich viel zu geschockt war, irgendetwas zu machen.
 

/Hey Cara! Was ma-..../

//Nein, nicht Toni!//

Hajime hörte auf und blickte in seine Richtung.

//Kann es sein, dass...//

"Sieh an, wen haben wir denn da? Wenn das nicht der Hausmeister Toni Carpatolli ist?"

Tonis Blick wurde finster und gegenseitig verteilten sie Funken. Ich verfolgte das Spektakel, bis mir etwas Rotes auf einem Auge die Sicht nahm.

Erst dann wurde mir bewusst, das Blut lief noch immer!

/Willst du kleine Mädchen aussaugen? Ich glaube, das würde Lutissia nicht gefallen, wenn du es bei ihr machst!/

//Sie kennen sich und Hajime kann ihn sehen!//

/Natürlich kann er das! Er kommt ja auch aus >dieser< Welt. Da muss er so was können!/

"Ich find's fies, wenn ihr euch unterhaltet und ich krieg nur die Hälfte mit!", schmollte Hajime.

Ein doppeltes Seufzen war zu hören.

/Mach einen neuen Verband um deine Stirn! Sonst kann sich unser kleiner Dämon hier nicht beherrschen und fällt über dich her!/

Mir lief es kalt den Rücken runter und allein die Vorstellung daran, brachte mich ins Schwitzen. Verdammte Zweideutigkeit...!

"Setzt ihr doch keine Flöhe in den Kopf! Ich bin kein primitiver Vampir, wie man es immer glauben mag! Ich hasse die Dunkelheit und ich trinke nicht jedes Blut! Außerdem vertrag ich davon nicht so viel!", erklärte er.

"Was bist du denn für ein Blutsauger...?!"

"Ich bin ein Gourmet! Und wenn ich mir mal in einem Monat einen Tropfen gönne, ist das doch nicht zu viel verlangt!"

/Aber wenn du mehr als eben einen paar Tropfen trinkst, dann verabschiedet sich mal eben dein Verstand und du saugst das Opfer ganz aus und verwandelst dich zu Sehens in deine Fastfood vertilgenden Verwandten!"

"Fastfood?!?"

"Schnelle Bräute, deren Blut eigentlich beschissen schmeckt!"

Ich sah in leicht böse an. Er leckte sich über die Lippen und starrte aus dem Augenwinkel zu mir rüber.

"Doch dein Blut hatte irgendwie einen Geschmack, den ich nicht definieren kann und der sich auch nicht definieren ließe, stimmt's Toni?"

/...ganz recht! Nur leider braucht unser kleiner Hajime Blut. Du hast ihn heute ja gesehen! Er leidet dann an Schizophrenie und sein Geist wechselt vom Gourmet zum...du weißt schon! Dann ist er immer sehr unbeherrscht!/ Dabei tätschelte er auf Hajimes Kopf herum. /Er kann mich dann nicht mal mehr sehen! Doch eigentlich ist der Kleine relativ verlässlich und gutmütig!/

"Vielleicht ist es besser, wenn ich deine Visage nicht mehr zu sehen brauch...!", scherzte er und die Zwei lachten.

Ich starrte weiter diese beiden nun sich sehr gut verstehen männlichen Persönchen an und entschied mich nach Minuten des Grübelns, mir das Gesicht zu waschen und die blutige Farbe rauszubekommen!

//Ein schizophrener Gourmet und ein transparenter Hausmeister! Sachen gibt's...//
 

~*~*~*~*~
 

O.ô'' schon wieder so kurz....^^;;

(wenn schon nicht für meine dumpfen Kommentare, dann werd ich eben für die Kürze hier geschlagen...-.-"")

*auf nächstes Kapitel schiel* O.ô XD~~ Jaa! Es ist länger! Und noch dümmer als dieses hier, darauf könnt ihr euch verlassen! ><

Nja, wer das denn lesen will, kann mir ja Bescheid sagen! ^^
 

man liest sich!

klein kadruen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2004-03-21T20:04:53+00:00 21.03.2004 21:04
Es ging schnell weiter *freu*
An die Geschwindigkeit kann man sich gewöhnen ^^
war wieder super, weiter so
Von:  SSJSweety
2004-03-21T12:20:54+00:00 21.03.2004 13:20
JA!!!!!!!!! Ich will den Schizophrenen Gourmet!!!! XD"
WEITER!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-21T11:20:40+00:00 21.03.2004 12:20
Ja, Sachen gibt's wirklich, da glaubt man doch nicht, dass es sie gibt.
Oh je, aber das mit dem *baden* war wirklich PEINLICH!
Hoffe, die Jungs vergessen es...
Nja das Kapi war witzig^^
Im Übrigen, ich lese *gerne* deine ff, ob du es glaubst oder nicht.
Wer ist eigentlich dieser Boss von dem Vampir?
Sorry, ich kann mir so schlecht Namen merken -.-'
Shadowgirl

PS: ERSTE ^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück