Zum Inhalt der Seite

Allein, oder doch nicht???

Vertrauen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Streit und seine Folgen

Wieder hatte Inuyasha mit Kagome gestritten und nun plagte ihn sein schlechtes Gewissen.

Er schüttelte seine lange weiße Mähne. Jetzt gab es wichtigeres! Wo war nur Kagome? Immer wieder schweifte sein Blick zu der Stelle, wo Kagome verschwunden war. Auf einmal hörte er schritte." Ach da ist sie ja. Na der wird ich was erzählen." Mit diesen Worten ging er in die Richtung aus der die Schritte kamen, aber es war nicht Kagome. Es war ein Dämon!!! "Verdammt", brüllte Inuyasha und ging auch schon mit Tessasiga zum Angriff über, aber der Schlangenyoukai wich geschickt aus.

"Na, du elender Halbdämon, etwas langsam, oder?" , verhöhnte ihn der Dämon lachend. " Mit dir wird ich locker fertig!", Entgegnete Inuyasha und griff schon wieder an. Auch diesesmal verfehlte der Angriff sein Ziel." Na warte", rief Inuyasha und wollte einen neuen Versuch starten, aber das ließ der Youkai nicht zu." Genug gespielt", rief er und griff den Hanyou mit voller Power an. Inuyasha wich aus so gut es ging, aber die Schlange landete einen direkten Treffer( mit seinem Schwanz) in den Magen von Inuyasha. Dieser keuchte und brach auf die Knie zusammen. Der Youkai nutzte seine Chance und bespuckte( klingt dumm, ich weiß) den Hanyou mit giftiger Säure, die Inuyasha auf der Haut brannte und tiefe Wunden hinterließ. Aber der Hanyou war noch nicht geschlagen und erhob sich wieder. Inuyasha beschwor die Windnarbe herauf und rief: "Kaze no Kizu". Der Angriff traf den Dämon direkt, aber er hatte keine Wirkung. Die Splitter des Juwels der vier Seelen schützten ihn vor der Wirkung des Angriffs.

Inuyasha war geschockt. Was sollte er tun? Keiner seiner Angriffe hatte bisher eine Wirkung gehabt. "Nicht aufgeben, einfach weiter angreifen", sagt e er sich und ging erneut zum Angriff über, diesesmal aber deutlich geschwächter als vorher. Nun bereite es dem Schlanngenyoukai keine Mühe mehr den Angriffen standzuhalten und er konnte ungehindert angreifen. Inuyasha bekam eine volle Salve ab und brach zusammen. Der Angriff war einfach zu heftig gewesen.

" Verdammt, wieso kann ich gegen den Dämon nichts ausrichten? Ich habe keine Chance. Wenigstens muss Kagome das nicht mit ansehen. Ich könnte ihr nie wieder unter die Augen treten. !", Dachte er sich und schloss die Augen. Jetzt sollte also alles aus sein? Er sollte sterben, besiegt von einem niederen Schlangenyoukai, nur weil er ein paar Splitter besaß? Und wieder war er allein, wieder hatten ihn alle im Stich gelassen.

( Ich weiß, das klingt jetzt sehr dramatisch, ist aber wichtig für die Geschichte.)

Der Youkai machte sich zum letzten Angriff bereit......

Kagome und Shippo waren währenddessen den ganzen weg zurückgegangen, als Kagome plötzlich heftig zusammenzuckte.

" Kagome, was ist denn??" fragte Shippo vorsichtig" Ich spüre Juwelensplitter. Mindestens 7 oder 8. Und wo Juwelensplitter sind, sind die Dämonen auch nicht weit." , Sagte sie schnell und beschleunigte ihre Schritte. Sie hatte das ungute Gefühl, dass Inuyasha in Gefahr war. " Los Shippo komm!", befahl sie leise und zog den Bogen(den sie immer bei sich trug) aus dem Rucksack heraus. " Das Proviant lass ich hier, das können wir später holen" überlegte Kagome und ließ das Gepäck zurück. Mit Bogen bewaffnet gingen(rannten) Kagome und Sippo zu der Stelle, an der das Mädchen den Dämon spürte.

Als sie durch das Gebüsch spähte um zu sehen was vor sich ging, konnte sie gerade noch einen Aufschrei unterdrücken. Auf dem Boden lag Inuyasha, schwer verwundet wie es schien. Überall war Blut. Und der Youkai machte sich gerade zum Angriff bereit. Blitzschnell fasste sie einen Entschluss. " Shippo, du bleibst hier! Das ist zu gefährlich!", befahl sie. " Aber..",wollte Shippo noch sagen, doch da war Kagome schon aus dem Gebüsch getreten.

Inuyasha nahm plötzlich einen Geruch war, der vorher nicht da gewesen war. Er wog schwer und war süß. " Das ist doch Kagome.....KAGOME????? Was will die denn hier? Sie soll verschwinden oder der Dämon wird sie umbringen." Unerklärlicherweise löste der Gedanke an Kagome's Tod eine Panik in Inuyasha aus und er versuchte mit aller Kraft sich hoch zu stemmen."Ihr darf nichts passieren. Immerhin hat sie die Splitter bei sich. Deshalb muss ich sie beschützen." Dachte er und öffnete jetzt die Augen. Und da stand sie, mit Bogen bewaffnet. " Warum macht sie das eigentlich? Warum verschwindet sie nicht? Etwa um mir zu helfen?? Auch Blödsinn......." überlegte er, während er wieder zusammen brach. Seine Kräfte waren erschöpft. Allein hatte er keine Chance mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück