Zum Inhalt der Seite

Das Mega Anime Duell

Nja, hat mal wieder lange gedauert, dafür kommt jetzt Kapitel 16 (eigentlich 17, aber das Spezial zählt nicht!)*g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langsam geht das Sailor Team zugrunde

Kapitel 3
 

So, da bin ich nun wieder mit der Fortsetzung!

Ich möchte allein danken, die mir so nette Kommis geschrieben haben!

Also danke an:

halley, Mairua und Rika11

Jetzt möcht ich auch nicht weiter drum herumlabern!

Viel Spaß beim lesen und ich hoffe, ich bin bald soweit, dass ich den Tot von Tea einbauen kann *fg*
 

Langsam geht das Sailor Team zugrunde

oder:

Wann stribt Misty nun endlich?
 

Wir befinden uns immer noch im Wald von Domino City in dem sich noch immer seltsame Dinge abspielen!

Rocko: So und was jetzt?

Saber Rider: Keine Ahnung (sich an Kopf kratzt)

Rocko: Du Idiot, gerade hast du noch gesagt, wir sollen alle vernichten! Hast du das schon wieder verpeilt?

Saber Rider: He???

Rocko: Ach, vergiss es!

Saber Rider: (dumm guckt) ????

Seto: (seinen Magen nun vollends beruhigt hat) Puh!

Mokuba: (mit Hamburger im Mund hinter dem Gebüsch hervorspringt) Guckf maf, waf ifff gefunfen haf!

Rocko: Sag jetzt bloß nicht, du hast dir den Hamburger geholt, den ich gerade weggeschmissen hab

Mokuba: (zufrieden nickt)
 

Auf der anderen Seite des Kriegsschauplatzes

Sailor Moon: (immer noch heult, weil Fireball Chibi Chibi umgefahren und Colt ihr den Rest gegeben hat) Buaaaääääähhhh!

Sailor Mars: (Ihr eine drüber haut) Hör auf zu flennen, Kriege fordern ihre Opfer! Lass sie uns lieber rächen!

Sailor Moon: (heulend) Wieeee deeeeennnn?

Sailor Mars: Einen Moment bitte, es geht gleich weiter! (sich Sailor Moon zuwendet) So....

Misty: Ash, geht es dir gut?

Ash: nein, immerhin hat er Pikachu getötet (auf Seto zeigt)
 

Seto: ja und du bist der nächste (Waffen auf ihn richtet)

Ash: (sich hinter Misty versteckt)

Seto: Schön, zwei Fliegen mit einer Klappe! (abdrückt)

Misty: (mit Kopfschuss zu Boden fällt)

Seto: (noch zwei mal abdrückt)

Ash: (Gehirn sich auf dem Baum hinter ihm verteilt)

Tracy: (nur an Kniescheibe getroffen wurde) Auuuuuuuuuu.....

Seto: Scheiß Knarre! Zieht andauernd nach links
 

Fireball: (wieder in sein Fahrzeug steigt) Ich fahr dann noch ein paar Sailor Kriegerinnen um, He he!!

Colt: Warte auf mich! (in sein Gefährt springt und es Startklar macht)

Fireball: (gerade Sailor Chibi Moon und Tuxedo Mask erwischt hat)

(über Funk) Los Colt, gib ihnen den Rest!

Colt: Ich hör zwar sonst nur auf Saber, aber diesmal mach ich mal ne Ausnahme (Bordkanone durchlädt und den beiden den Rest gibt)

Sailor Chibi Moon: Röchel, röchel

T. Mask: Ver...dammt...e......Schei...ße!

Mokuba: (plötzlich vor ihm steht) Lebst ja immer noch

T. Mask: (das letzte, was er sieht, ist Mokubas Fußabdruck)

Mokuba: Gute Nacht und schlaf schön

Rocko: (sich inzwischen Sailor Jupiter, Pluto und Venus vornimmt) Na, ihr drei Schlampen, sprecht euer letztes Gebet (Granatwerfer bereit macht)

S. Pluto, Jupiter+Venus: (versuchen, zu fliehen) Iiiiijjjjk....

Plötzlich erschüttert eine Explosion den Wald, durch die nicht nur Sailor Pluto, Jupiter und Saturn getötet werden.
 

Rocko: (gerade noch rechtzeitig zur Seite gesprungen ist) Jiiihaa, hooo, sagt auf wiedersehen!

Seto+Mokuba: (sich hinter dem nächstem Gebüsch in Deckung gebracht haben)

Seto: (hervorschaut und Rocko wütend anschreit) Musste das sein, du Idiot? Mir hätte es beinahe den Arsch zerfetzt!

Mokuba: Genau, mir auch! (Rocko ans Schienbein tritt)

Rocko: (sich Bein hält) Au, au, au, au, das kriegst du wieder, du kleiner Scheißer!

Mokuba: (ihm Zunge rausstreckt) Pfff, krieg mich doch erstmal! (hinter nächstem Baum verschwindet)

Rocko: Na warte, duuu (ihm hinterher rennt)

Saber Rider: Wie die Kinder

Seto: Ich würde Mokuba nicht unterschätzen, er hat schließlich den schwarzen Gürtel in Karate!

Rocko: (schreit von weiten) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU, du kleine Missgeburt (fängt an, vor Schmerz zu heulen) Pass auf, wenn ich dich kriege!

Saber Rider: lass mal nachgucken, ob noch einer lebt!

Seto: Ok

Die beiden betreten das Schlachtfeld, welches übersäht ist von Leichen, Leichen und noch mehr Leichen.

Seto: (sich mit Stock überzeugt, ob Sailor Mars auch wirklich tot ist)

Sailor Moon: (hinter Baum hervorgesprungen kommt) Mondstein, flieg und....

Seto: (ihr direkt eine Kugel zwischen die Augen verpasst) Halt bloß dein Maul, ich kanns nicht mehr hören!

Sailor Mars: (noch lebt und Seto von hinten in den Würgegriff nimmt) Niemand tötet meine Freundin, ohne dass ich mich dafür räche

Seto: Saber, du Penner, komm her und hilf mir gefälligst!

Saber Rider: tut mir leid, ich schlage keine Mädchen!

Seto: Du sollst sie ja auch nicht schlagen, sondern TÖTEN!!!

Saber Rider: Niemals (sich abwendet und ins Schiff reitet)

Seto: (denkt) Erinnere mich daran, dass ich dieses Ding in die Luft jage, bevor ich nach Hause gehe! (schreit) MOKUBA, LASS ROCKO IN RUHE UND HILF MIR LIEBER!!

Mokuba: (hinter Gebüsch hervorspringt und sich auf Sailor Mars hängt)

Seto: (durch das zusätzliche Gewicht nach hinten gezogen wird und alle auf ihren vier Buchstaben landen)

Sailor Mars: (erstmal k.o. gegangen ist)

Seto: Na Gott sei dank! Lass uns endlich nach Hause fahren!

Mokuba: Kann ich Sailor Saturn mit nach Hause nehmen?

Seto: Klar, aber reiß ihr nicht den Kopf ab, wie dus mit allen deinen Puppen machst!

Mokuba: Ganz bestimmt nicht!
 

Plötzlich kommt ihnen jemand entgegen gerannt! Es ist Tracy!

Tracy: (schreit) Muaaaaa, du hast mich noch nicht erwischt

Seto: Nich? (unbeeindruckt Waffe zieht und Tracy mit zwei Schuss niederstreckt) Aber jetzt, oder?

Mokuba: Ja, ja, bestimmt und jetzt lass uns endlich nach Hause gehen!

Seto: Wart mal! Ey Colt, Fireball, kommt mal eben her!

Colt: (ihn sogar gehört hat, zu ihm fährt und aussteigt) Jo

Fireball: (es ihm gleich tut) Was geht?

Seto: Zum Dank, dass ihr mir geholfen habt, dieses Ungeziefer aus zu rotten, lade ich euch in meine Villa ein!

Colt: Jau, geil. Wo steht die Limo?

Seto: Da hinten auf dem Parkplatz! (mit Daumen hinter sich in Richtung Parkplatz zeigt)

Colt+Fireball: (sich wie zwei kleine Kinder freuen und schon mal losrennen)

Seto: (sich an Kopf greift) Oh je, na dann wollen wir mal (Mokuba mit sich zurück zur Limo schleift)
 

Fortsetzung folgt!
 

So, das wars erst mal wieder!

Ich hoffe, es war euch nicht so langweilig! Aber in Domino City gehts wieder Rund und dann wird auch Tea dran glauben! Ich hoffe mal, dass ich das noch bis Ende der Woche schaffe!
 

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes neues Jahr und feiert schön!

Eure Mai_Valentine_3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-30T19:39:20+00:00 30.12.2003 20:39
Mir gefällt der FF nicht wirklich , er ist weder Lustig noch irgendwie interessant.Du hast shcon bessere Geschichten geschrieben Naja bye
Von: abgemeldet
2003-12-30T03:59:44+00:00 30.12.2003 04:59
*gg* is ja toll!
also, hier mal nen paar Sailor Krieger:
Princess Kakyu = Sailor Kakyu (glaube ich. is die prinzessin von den starlighst, die von mariua genannt wurden)

die bösen von galaxia:
Sailor Galaxia
Sailor Iron Mouse
Sailor Tin Nyanko
Sailor Aluminium Siren
Sailor Lead Crow
Sailor Lethe
Sailor Mnemoysine (Schwester von Lethe)
Sailor Metal Pappilon

Das wärn alle, die ich noch kenn^^° Alle erwachsen.
weiter so!
Von: abgemeldet
2003-12-29T21:25:08+00:00 29.12.2003 22:25
Absolut genial. Kann mich nur wiederhollen. Vor lachen auf dem boden lieg.
Die typen von diesem starteam..also wie die mit richtigem namen heißen weiß ich auch ned aber ihre kampfnamen sind
Sailor star maker
" " healer
" " fighter
Dann gibt es da noch so ne galaxia, iron mouse und weiter darfst mich ned fragen. hab des immer nur nebenbei mitbekommen.
Liebe grüße
Jessy


Zurück