Zum Inhalt der Seite

Christmas on Zyon

Es weihnachtet sehr...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Winterabend

"10.25 Uhr..." murmel ich vor mich hin. Wo bleibt er nur? Draußen tobt ein schrecklicher Schneesturm, wie ich ihn noch nie gesehen habe, und er wollte schon vor einer halben Stunde da sein. Ob ihm etwas zugestoßen ist? Was, wenn ja? Wenn er irgendwo dort im Schnee liegt und gleich erfriert? Wenn ich ihn dann nie mehr wiedersehe??? Und das während ich hier im warmen Zimmer sitze und Kakao schlürfe... Das würde ich doch nie überleben. Mein armer Zero... Und dabei wollte ich es ihm heute ja sagen. Das, was mir nun schon seit Monaten auf dem Herzen liegt, seit jenem Abend, als wir Kiznas Geburtstag gefeiert haben. Mein Gott, waren wir alle betrunken. Irgendjemand hatte sogar Hiead überredet zu kommen und nach einem verlorenen Trinkwettkampf mit Aracudo schlief er schließlich in Ikhnys Schoß ein... Naja... schließlich waren nur wir beide noch auf. Er, weil er soviel vertrug, ich, weil ich so wenig trank. Sogar Kizna waren wir irgendwie losgeworden... Zumindest lagen wir aneinander gekuschelt auf der Couch und redeten noch bis zum nächsten Morgen. Ich habe absolut keine Ahnung, worüber wir geredet haben, aber in dieser Nacht ist mir klar geworden, dass ich ihn... "Wo steckt der schon wieder?!" reißt mich eine Stimme unsanft aus meinen Gedanken. Als ich mich umdrehe, sehe ich in Kiznas mal wieder wutschnaubendes Gesicht. "Dieser unverlässliche Mistkerl, wenn ich den zwischen die Finger kriege..." Obwohl der Rest von uns von ihrem typischen Anfall eher belustigt ist, mache ich mir nur neue Sorgen, wo Zero steckt.
 

"Zu spät, zu spät!" rufend renne ich durch den Sturm. Warum ist nur immer im falschen Moment mein Wecker kaputt??? Nagut, ich sollte vielleicht nicht erst um sechs ins Bett gehen. Und dann noch dieses beschissene Wetter. Als hätte sich die ganze Welt gegen mich verschworen. Menno, und dabei wollten wir heute alle zusammen was unternehmen. Kizna würd mich wieder schön zusammenscheißen... Ich stecke mein Gesicht aus der Jacke und versuche irgendwas zu erkennen. Nur ohne Erfolg. Plötzlich mache ich einen weiteren Schritt und trete direkt auf eine Eisfläche. Und schon verabschiedet sich mein Gleichgewicht und lande mit dem Gesicht im Schnee. "Autsch..." knurre ich und versuche aufzustehen. Aber wieder rutsche ich weg und diesmal erwischt es meinen Hintern. Auch der nächste versuch bleibt erfolglos. "Ich kann nicht mehr... Ich warte einfach, bis es aufhört..." Erschöpft fallen mir die Augen zu und ich schlafe ein.
 

Schon 10.45 Uhr... Das ist unerträglich. Und vor meinen Augen stapft Kizna wütend umher und stößt Flüche und Drohungen aus. "Es reicht, ich gehe ihn suchen..." sage ich und will gerade meine Jacke holen. Da krallt Tune sich an meinem Ärmel fest: "Aber Erts, vergiss es! Du findest ihn doch nie bei dem Wetter! Das ist zu gefährlich!" "Genau, Erts. Deine Erfolgschancen liegen bei unter 10%," stimmt Clay ihr zu wobei er aus seinem neusten Harry Potter Band aufsieht, den er jetzt schon das zehnte Mal liest. Yamagi dagegen hat schon seine Schuhe an und steht an der Tür: "Aber wir können ihn doch nicht draußen liegen lassen. Ich gehe mit dir!" Hieads Gesichtsausdruck nach denkt er gerade: 'Warum denn bitte nicht?' "Aber...aber...aber..." stammelt Ikhny noch vor sich hin als plötzlich die Tür aufgeht und präzise Yamagis Hinterkopf trifft. Nachdem ein lautes "AUA!!!" zu hören war, knallt jemand die Tür hinter sich zu. Es ist Herr Hijikata, der eine bewußtlose Gestalt im Arm hielt. "Brr, kalt draußen. Hey, habt ihr das hier verloren?" grinst er uns an. Kizna schleicht zu ihm und zieht die Kapuze des Jungen runter. "Zero!" rufen wir alle (außer Hiead) erleichtert. Azuma legt ihn auf dem Sofa ab und murmelt: "Ich glaube, er lag eine Weile dort draußen. Aber bestimmt wird der kleine wieder. Ist ja hart im Nehmen." Schon wuselt seine Lotsin durchs Haus um eine Decke und noch eine Tasse Kakao zu besorgen. In Sekundenbruchteilen ist er eingewickelt wie ein Baby und sie sitzt neben ihm seine Gesicht streichelnd. "Armer Zero, hoffentlich geht's dir bald wieder gut." Auch wenn es süß aussieht, wie sie so da sitzt, tut es doch irgendwie weh. Sie ist zwar immer laut und grob ihm gegenüber, aber trotzdem hat sie ihn gern. Und sie ist ein Mädchen... Welche Chancen habe ich denn da noch?
 

Benommen mache ich die Augen auf und sehe ein verschwommenes Licht. "Bin ich... im Himmel?" flüstere ich. "Himmel?" kichert eine Stimme, "Ja, Zero Enna, du bist im Himmel. Und ich bin Gott." Ein leises Lachen ist zu hören. Danach ein stumpfer Schlag. Und dann Stille. "Sag mal spinnst du, Clay? Du kannst Zero doch nicht so erschrecken!" Diese Stimme, ich kenne sie. "Ki-Kizna...?" Das

Bild wird etwas klarer. "Ja, ich bin es, Zero" lächelt sie mich an, "Geht's dir besser? Bist du okay?" Langsam merke ich wo ich bin und setzte mich auf. Das ist Ikhnys und Kiznas Haus, glaube ich. Nur wie komme ich hierher? Aber warum liegt Yamagi mit einer großen Beule vor der Tür? Clay hat ja ach eine. Haben die sich geprügelt? Und warum zum Teufel hockt da unser Ex-Ausbilder und schlürft Glühwein??? "Was... ist mit mir passiert?" "Ganz einfach," höre ich es hinter mir und Hiead steht gelangweilt in einer Ecke. "Du Schwächling bist zusammengebrochen und Azu musste dich hertragen." Bei dem Ausdruck 'Azu' hebt der gemeinte kurz seine Augenbraue, und blickt finster von seinem Glas auf. "S-sei doch nicht immer so gemein, Hiead..." stottert Ikhny leise, wird aber wie

immer ignoriert. Zumindest weiß ich jetzt, was geschehen ist. "Danke, Herr Hijikata." "Nichts zu danken. Wenigstens habe ich ein Dach über dem Kopf und etwas zu trinken." lacht der. "Zum Glück geht es dir gut!" schluchzt Kizna und fällt mir um den Hals. "Ja, schon gut," sage ich tröstend und beobachte, wie Erts aus dem Zimmer geht. Was er wohl hat?
 

Unbemerkt versuche ich irgendwie aus dem Zimmer zu kommen. Tatsächlich schaffe ich es bis zum Bad, ohne dass Tune sich an mich krallt. Leise mache ich hinter mir zu, verriegele die Tür und rutsche auf die Knie. "Warum nur?" schluchze ich, "Warum ausgerechnet ich?" Langsam flossen mir Tränen über die Wangen. "Warum muss ich mich in ihn...? Warum kann ich kein Mädchen sein, wie

sie?" 'Warum kann diese katzenohrige Schl... nicht tot sein?' denke ich noch, wage es aber nicht auszusprechen. Sie kann ja nichts dafür, niemand kann etwas dafür, dass es mir so dreckig geht. Aber... trotzdem ist es unfair, ungerecht, gemein, unerträglich, der reine Horror... Ich will nicht mehr... Da klopft es an der Tür. "Hey, Erts! Wir wollen los!" höre ich Yamagi. "Ähm, ja, sofort..."

murmle ich. Schnell wische ich mir die Tränen so gut es geht aus dem Gesicht. "Ich komm schon!"
 

"Denkst du, du kannst wieder raus, Zero?" flüstert mir Kizna mit einem Lächeln zu. "Ja, ich bin doch kein Schwerverletzter!" lache ich leise. Plötzlich sehe ich Erts, der zur Tür geht. 'Warum guckt er so traurig? Sind seine Augen etwa rot? Er hat doch nicht...?' "Zero? Versuchst du gerade zu denken?" reißt man mich aus meinen Gedanken. Mit einem "Hä???" auf den Lippen drehe ich mich

zu Clay um. "Was is???" Als Antwort bekomme ich aber nur ein schiefes Grinsen. "Besser so," knurre ich leise. Langsam drücke ich mich hoch. "Aha, es kann also endlich losgehen?" "Ja, Hiead, ich denke schon," antwortet Ikhny ihm leise. "Hast du schon mal was von rhetorischen Fragen gehört?" Schon schnappt er seine Jacke und steht an der Tür. Ich hasse diesen Typen... 'Bei der nächsten Schneeballschlacht wird er fertig gemacht.' Ein fieses Grinsen legte sich auf mein Gesicht.
 

Der Sturm hatte sich zum Glück gelegt. Herr Hijikata war im Haus geblieben und hatte irgendwoher eine Flasche Cognac und war dabei sie zu trinken. Naja, auch egal. Wir anderen haben uns schließlich zusammengerauft und sind in den Schnee gestapft. "Brrrrr, mir ist kalt..." flüstert Kizna zitternd. Und schon hängt sie an Zero, der puterrot wird. Ich will ihr eben innerlich den Tod wünschen, als mich etwas im Gesicht trifft. Leicht wütend wische ich den Schnee weg und sehe noch, wie Yamagi sich hinter Yu versteckt. "Was soll das denn, Yu? Bewirfst einfach den armen Erts? Schäm dich!!!" lacht er. "Aber ich hab doch gar nicht..." Klatsch. Da landete ein Ball in Yus Gesicht. Zero hat sich von Kiznas Umarmung befreit und seine Augen schienen zu glühen. Ein Kampf, er ist in seinem Element. "Du wagst es einen unbewaffneten anzugreifen!!!" "Ich hab doch gar nicht..." Doch schon fliegt der zweite Ball. Aber Yu duckt sich und der richtig bekommt den Treffer ab. "Was soll das denn???" brüllt der zurück und wirft seinerseits eine Kugel. Zero weicht aus und Hiead kriegt ihn

direkt auf die Nase. "Es reicht..." murmelt er und starrt Yamagi mit einem 'Das war der größte Fehler deines Lebens'-Blick an. Keine zehn Sekunden danach fliegt der erste einer ganzen Salve von Geschossen durch die eiskalte Luft. Und in fünf Minuten haben einige Fehlschüsse bewirkt, dass alle Jungs in eine unkontrollierbare Schlacht verwickelt sind. Die Mädels feuern ihren jeweiligen

Favoriten an, sogar Ikhny tut das leise. Ich bin gerade dabei mir neue Munition zu basteln, als ein kurzer Blick zur Seite mir verrät, dass ich eben von Hiead aufs Korn genommen wurde. Doch ehe ich irgendetwas tun kann, liege ich mit dem Gesicht im Schnee und die Bälle fliegen über meinen Kopf.
 

"Puh, grade noch gut gegangen, hm?" lache ich leise. "Hab ich dich ja grade noch gerettet!" Er sieht mich irritiert an. "Gerettet? Du hast mich in den Schnee gedrückt!" murmelt er leicht beleidigt. "Und vor der Schande bewahrt von Hiead getroffen zu werden!" Schon springe ich hoch und werfe zwei Bälle auf den Angreifer. "STRIKE! Seht euch das blöde Gesicht an!!!" Aber das 'blöde' Gesicht

wird auf einmal sehr wütend. "Dafür wirst du büßen..." Die nächsten fünfzehn Minuten entwickeln sich zu einem gnadenlosen Sperrfeuer von Hiead gegen mich, wobei Erts mich unterstützt, Aracudo allerdings unseren Gegner. Während die anderen sich feige hinter Bäumen und Büschen verkriechen, liefern wir uns eine gnadenlose Schneeballschlacht. Allmählich gewinnen wir sogar die Oberhand und Aracudo lässt Hiead sogar mit tropfender Nase und erfrorenem Gesicht im Stich. Und nach weiteren fünf Minuten gibt Hiead mit beleidigtem Gesicht und einem arroganten "Pah, solche Kindereien," auf. Schließlich sind wir jedoch so fertig, dass wir nur noch mit blauen Fingern an den Händen und großen Dampfwolken aus unseren keuchenden Mündern in der Winterlandschaft stehen. Und mit einem Plumps liegen ich und mein Partner zusammen im Schnee. "Danke, Kumpel..." flüstere ich und bekomme noch ein "Gern geschehen, Zero-kun" zur Antwort, bevor er schwer atmend seine Augen schließt.
 

"Erts...? Hey Erts, nu wach ma wieder auf." ist das erste, das ich höre. Als ich endlich meine Augen aufmachen kann, irgendwie schienen sie zugefroren, grinst Zero mich breit an. "Na du??? War es denn so anstrengend?" Wie? Wovon redet er? Langsam erinnere ich mich wieder an unseren Sieg. Danach muss ich wohl bewusstlos geworden sein. "Erts, bist du in Ordnung...?" "Ja, alles in

Ordnung, Tune," beruhige ich sie, während ich mich langsam hinsetze. Als ich in die Runde sehe, merke ich das alle irgendwie seltsam grinsen. "Habt ihr was?" "Och nöööööö, woher denn?" kichert Yamagi. 'Aha...' denke ich. "S-sollten wir nicht be-besser wieder ins Haus g-gehen?" stottert Ikhny, "S-sicher wi-will Erts sich aufwärmen." "Gute Idee!" stimmt Kizna ihr zu, packt Zeros Hand und

schleift ihn mit sich in Richtung ihres Hauses. "Ähm..." murmelt Zero mit leicht genervtem Gesicht und reißt sich los; "....ich kann gut alleine laufen, okay?" Bevor sie antworten kann, nimmt er mich und läuft los. "Ich bring ihn nur schnell ins Warme!" Und kaum das ich mich versehe, sind wir zwanzig Metern vor den anderen.
 

"Oh Mann..." flüstere ich als wir aus der Hörreichweite der anderen sind, "...also nichts gegen Kizna, aber manchmal nervt sie mich schon." "W-was? Aber ich dacht ihr wärt...?" murmelt der mitgeschliffene neben mir. "Was? Wir wären ein Paar?" Der Gedanke daran ringt mir plötzlich ein leises Lachen ab. 'Ich und Kizna? Was is das denn für eine Idee? Und wie würden unsere Kinder

dann aussehen?' Als vor meinem geistigen Auge ein Rudel kleiner katzenohriger Zeros auftaucht, muss ich einfach grinsen. "Was ist denn so lustig daran?" fragt mich ein sichtlich irritierter Erts. "Ach, gar nix. Nein, wir sind nur gute Freunde. Und keiner von uns will mehr sein, denke ich." "Aber... ihr seit doch immer so... naja, so viel zusammen und so..." "Das klingt ja..." '...als wärst du eifersüchtig?' Kann das sein? Ist er eifersüchtig auf sie? Aber das müsste ja heißen er... Oh, ich muss den Satz noch beenden. "...als hättest du etwas dagegen?" Plötzlich läuft er schamrot an. "Was ich? Warum sollte ich denn? Du kannst doch mit ihr Zeit verbringen, soviel du willst." 'Das klingt ja nicht sehr überzeugend...' "Hehe," kichere ich und grinse fies, "Erts...?" Ruckartig bleibe ich stehen und ziehe ihn an mich. "Wenn du möchtest, können wir auch gerne mehr Zeit zusammen verbringen." Wie wir so da stehen, merke ich erst jetzt...
 

'...wie nah sich unsere Gesichter sind.' schießt es mir durch den Kopf und mit dem Gedanken auch gleich einiges an Blut, sodass ich merke, wie warm meine Wangen werden. 'Was wird das denn nur? Wenn er mich nicht gleich loslässt, werde ich noch verrückt...'
 

'Warum wird er denn so rot? Sollte er etwa auch...?' Ich nehme all meinen Mut zusammen. 'Jetzt oder nie, Zero Enna!' Erstmal lasse ich mein Grinsen zu einem freundlichen Lächeln werden. "Erts...? Es gibt da etwas..." Plötzlich habe ich einen Kloß im Hals 'Was sage ich nur? Soll ich es überhaupt sagen? Und wenn ja, wie sage ich es?' "... dass ich dir sagen will. Schon seit einiger Zeit..." 'Einiger Zeit? Was soll das denn heißen? Zehn Stunden? Zwanzig? Einem Monat? Ja, seit wann denn? Wann habe ich es eigentlich gemerkt?' "Ja, Zero? Was denn?" "Also, ich... Erts, ich..."
 

"Hey, ihr Schwuchteln! Was steht ihr so aneinandergekuschelt in der Gegend rum?" ruft Hiead als er mit Aracudo an uns vorbeiläuft. 'Dieses... dieser...' Leider fällt mir kein passender Ausdruck ein. 'Ausgerechnet jetzt...' Ich sehe mich um und merke, dass auch die anderen nachkommen. 'Was wollte er nur? Ich wage es kaum zu hoffen, aber wollte er sagen, dass er mich...?' "Du rotäugiges

Arschloch!" ruft Zero plötzlich und wirft ihm einen Schneeball nach. Naja, zumindest hat er mich losgelassen. "Zero, was wolltest du...?" flüstere ich á la Ikhny und sehe ihn verlegen an. "Nicht jetzt," lächelt er zurück, "Ich sag es dir später." "Ähm, okay..." murmle ich vor mich hin. "Jetzt rächen wir uns erstmal!" Schon läuft er den beiden hinterher. 'Na super...' Da haben mich die

anderen schon eingeholt und wieder sieht Yamagi mich grinsend an. "Verdammt, was ist so lustig???" knurre ich halblaut. Er will gerade den Mund aufmachen als Kizna ihn in den Schnee schubst und mir einen Handspiegel vors Gesicht hält. "Haben er und Zero veranstaltet, als du k.o. warst," sagt sie und klingt dabei irgendwie nach unserem Herrn Ausbilder, wenn Zero einmal mehr etwas angestellt hat. Ich sehe in den Spiegel und merke, dass ich mit Lippenstift vollgekritzelt bin. Und auch noch mit derselben Farbe, die Kizna trägt. "Oh, wie lustig..." "Ach, er benimmt sich eben manchmal wie ein Kleinkind. Kannste ihm nicht übel nehmen, Erts." erwidert sie mit etwas freundlicherem Gesicht. "Hiead, hinter dir!" ruft Ikhny, als Zero nach seinen Beinen hechtet und beide mit dem Gesicht im Schnee landen. Auf einmal zieht irgendwas an meinem Arm und ich merke, das seine Lotsin sich bei mir eingehakt hat. "W-was wird das denn?" "Och nix... grinst sie. "Ich dachte nur, wir unterhalten uns ein bisschen auf dem Rückweg." "Ähm... wie du meinst," antworte ich ihr noch und werde vorwärts gezogen.
 

"Na warte, jetzt gibt's Ärger" lache ich, während Hiead von mir Schnee in seinen Jacke gestopft kriegt. "Hör gefälligst auf mit dem Mist, du Idiot!" brüllt er mich gerade an, dass Kizna und Erts Arm in Arm an uns vorbeilaufen. 'Hat... er mich darum gefragt? Ist es so in Wahrheit? Wollte er sie? Und ich wollte noch... Hiead hat recht. Was bin ich für ein Vollidiot?' Es juckt mich herzlich wenig, dass er mich gerade einseift, als ich den beiden nachsehe und mir fast die Tränen ins Gesicht steigen.
 

"So... Nun erzähl mal," flüstert sie, als niemand in unsere Nähe ist. "Und was?" "Na was wohl. Wie es mit Zero läuft!" In diesem Moment wäre ich am liebsten im Schnee versunken. "W-w-was soll das denn heißen???" "Ach komm, man sieht ja, wie du ihn ansiehst," lacht sie, "Und dieses Zero-kun vorhin. Sü~ß." 'Wie bitte? Was soll das denn heißen?' "D-das hast du gehört? D-du meinst a-alle wissen...?" "Ach Quark! Nur ich, und die anderen Mädels. Die Kerle sind ja so~o unsensibel. Und das Zero-kun hab nur ich mitgekriegt. Jaja, meine Ohren sehen nich nur hübsch aus, sondern sind auch noch praktisch," grinst sie und schmiegt sich noch enger an mich. "A-aber was wird das denn?" "Mir ist nur kalt. Wenn's unangenehm ist, lasse ich sofort los, Erts." Ich schlucke ein 'Nimm deine Griffel von mir!' runter und meine nur: "Ähm, schon okay..." Mit einem "Fein!" drückte sie sich noch fester. "So, wie läuft's jetzt? Hast ihm's schon gesagt?" "Ähm, nee..." "Und warum nicht?" "Ich... trau mich nich..." flüsterte ich ihr zu. "Ui, hauch mir nich so ins Ohr, ja? Da werde ich ganz wuschig," lacht sie leicht errötet und lässt ein wenig locker. "Oh, sorry." "Nicht schlimm. Du solltest's ihm aber sagen!" "Öhm... ja, wie du denkst..." Wie ich so neben ihr hergehe, mache ich mir ernsthaft Gedanken über mein bisheriges Bild von ihr. Naja, das Klammern nervte ein wenig. Aber sonst ist sie echt nett. Nur etwas muss ich noch klären: "Kizna...? Willst du nichts von ihm?" "Ich??? Ach, du bist lustig," lacht sie und kuschelt sich noch mehr an mich, "Er ist ja echt knuffig, aber ich sehe ihn... als ein Bruder. Nicht als einen potentiellen Freund, weißt du?" In diesem Moment bin ich, trotz ihrer Zutraulichkeit, glücklich wie nie zuvor. "Weißte was? Ich helfe dir, wenn wir erstmal zu Hause sind!" Schnell küsst sie mich auf die Wange und läuft voraus. 'Sie.... hilft mir?'
 

"Puh, endlich im Warmen!" ruft Yu als er mich und Hiead ins Haus schleift. Alle anderen sitzen bereits irgendwo im Zimmer verteilt und vor Azu stehen schon drei leere Flaschen. "Na, endlich, ihr Streithähne," meckert Kizna als sie noch drei Tassen aus der Küche trägt. "Da, zum Aufwärmen." Keine Minute später sitze ich zwischen Yu und Yamagi auf dem Sofa und Hiead hockt, unter

mitleidigen Blicken von Ikhny, in einer Ecke. Aber trotz aller ihrer Versuche setzt er sich nicht zu uns. Clay hockt im Sessel und liest, Aracudo streitet mit Hijikata um ein Glas Cognac und unsere Lotsinnen laufen durch die Gegend. Nur wo steckt Erts? Und Kizna? Nachdem sie den Kakao gebracht hat, ist sie zurück in die Küche gegangen. 'Ob die beiden...? Nein, Denk nicht mal dran,

Zero!' "Ach, Zero?" reißt mich Clay aus meinen Gedanken, "Was hältst du von einer Party Schach?" "Hä? Wie kommst du jetzt darauf?" "Ach, ich hab nur gerade Lust, dich zu demütigen." "Wie bitte??? Hol die Figuren, ich mach dich fertig!"
 

Etwas nervös stehe ich in der Küche, während Kizna vor mir rumwuselt. "Was machst du denn?" "Frag nicht, sondern hilf mir! Hab Clay zwar gebeten, ihn zu beschäftigen, aber ewig wird das bei Zero nix!" Ich bin zwar so klug, wie zuvor, aber wen kümmert's schon? "Okay, was soll ich machen?" "Koch was. Irgendwas, das du hinkriegst?" 'Wie bitte? Kochen? Ich kann nicht einmal Rührei...' "Ich... kann nicht kochen..." murmelte ich. "Wie bitte? Ich dachte Kerle wie du werden mit nem Kochlöffel in der Hand geboren?" "Kerle wie ich...?" 'Was soll denn das heißen?' "Naja... ich möcht's ja nicht wie Hiead bezeichnen, aber du bist ein Junge. Und Zero ist auch einer. Also..." "Und

an solche Klischees glaubst du?" Sie dreht sich zu mir und steckt neckisch die Zunge raus: "War ja nur ein Scherz. Ich helfe dir dabei." Und schon hievte sie einen Stapel Kochtöpfe hoch. "Das musst du doch nicht machen. Ich meine... das ist doch vollkommen übertrieben!" "Meinst du? Ich hab mir das so~o romantisch gedacht!" Naja, irgendwie ist sie schon süß... Aber tatsächlich hatte Zero recht: Sie geht einem mitunter schrecklich auf die Nerven!
 

"Oh, nein. Verloren!!!" Beleidigt werfe ich das Schachbrett auf dem eine weiße und 12 schwarze Figuren übrig waren auf den Boden. "Nun, natürlich warst du meinem überlegenen Intellekt nicht gewachsen." rühmt er sich seine Brille hochschiebend. 'Ach, sei doch ruhig...' knurre ich innerlich und verfluche mich, dass ich die Herausforderung angenommen habe. Um uns herum stehen die

anderen und Hieads Mundwinkel haben sich bei meiner Niederlage sogar leicht angehoben. Azuma und Aracudo waren jedoch zu beschäftigt, die fünfte Flasche Cognac zu leeren. Plötzlich stürmt Kizna aus der Küche und läuft zu uns. "Na, Zero??? Mal wieder versagt, kleiner?" "Was soll das denn heißen?" murmel ich ihr zu. "Ach, gar nix. Komm mal mit! Ich muss dir was zeigen!" Und bevor ich den Mund aufmachen kann, packt sie meinem Arm und zieht mich die Treppe hoch. "Hey, was wird das denn???" "Frag nicht so blöd, sondern komm mit," meckert sie und schleppt mich zur Schlafzimmertür. 'Was wird das bitte?' "Rein mit dir!" brüllend versetzt sie mir einen Tritt und ich stolpere in ein von Kerzen erleuchtetes Zimmer.
 

Nervös trommle ich auf dem Tisch rum. 'Oh Mann, die hat Ideen. Als ob mir das hier irgendwie hilft. Ich fühl' mich mies, wie nie zuvor...' Auf einmal geht die Tür auf uns jemand stürzt durch die Tür. "Sag mal spinnst du, Kizna? Was soll der Scheiß?" Ein dumpfer Knall und das Drehen eines Schlüssels sind noch zu hören, dann ist es still im Raum. Wütend rüttelt er an der Klinke. "LASS

MICH RAUS!!!!" "Z-Zero...?" Langsam dreht er sich um. "Erts???" Mit einem herrlich naiv-dummen Gesichtsausdruck schaut er mich an. "Hat sie dich auch eingesperrt???" "Ähm, ja, irgendwie schon," lache ich nervös. "Setz dich doch erstmal..." flüstere ich weiter und zeige auf den Stuhl mir gegenüber. "Danke," lächelt er. "Weißt du, was das hier soll?" fragt er sich umsehend weiter. "Kerzen... Ein Essen...?" Kurz wirft Zero einen Blick in den Topf auf dem Tisch. "Oh, Nudeln! Mein Leibgericht!" freut er sich und packt ein paar. "Naja, wenn wir schon eingesperrt sind, gibt's wenigstens was zu essen!" "Ähm, na klar..." seufze ich. 'Das ist DIE Gelegenheit... Ich muss

es ihm sagen, jetzt oder nie.' "Du, Zero...?" flüstere ich. Mit vollem Mund sieht er hoch und sagt irgendetwas, das nach "Ja?" klingt. "Es gibt da was... das ich dir sagen muss..."
 

'Hm? Was meint er nur???' Schnell schlucke ich die halbe Portion Spaghetti runter. "Um was geht es denn?" 'Irgendwie kommt mir das hier... romantisch vor. Aber... Ach nee... Kann nicht sein.' "Also... es geht darum..." Ziemlich nervös rutscht er auf seinem Stuhl hin und her. "Naja... ich will das schon ne Weile sagen..." 'Er wird doch nicht...?' Lächelnd beuge ich mich vor: "Ja~a?"
 

'W-was wird das denn?' Erschrocken lehne ich mich weg. "Also es geht darum... Erinnerst du dich an Kiznas Geburtstag?" "Naja, vage... Ich war etwas angeheitert" grinst er zurück. "Oh..." seufze ich. "Dann weißt du gar nichts mehr...?" 'Hat er das wirklich vergessen?' "Naja, nich alles... Aber einiges schon..." Man sieht regelrecht, wie sein Kopf qualmt. "Also etwas weiß ich noch sehr genau..." Ein breites Grinsen legt sich auf sein Gesicht. "Und das wäre...?" "Ach, nicht so wichtig." "Aja..." Noch immer grinst er, wie ein Honigkuchenpferd. "Was wolltest du nun sagen???" 'Nun reiß dich mal zusammen, Erts' "Also, es geht um folgendes..."
 

"...um folgendes: An dem Abend, da haben wir uns so schön unterhalten... Und irgendwie fand ich das richtig schön...und..." Gespannt höre ich zu. Natürlich kann ich mich noch daran erinnern, wie könnte ich diesen Abend vergessen? "Und seitdem... Wie sage ich das jetzt... Naja, ich glaub, ich habe mich..."
 

'Nein, ich kann es nicht. Was, wenn er lacht? Wenn er nicht dasselbe fühlt?' "Hast du dich...?" Ich atme tief durch und nehme die Tür ins Visier, bereit aufzuspringen. "...mich in dich verliebt..." Gespannt betrachte ich sein Gesicht. Erst sieht Zero mich nur dumm an. Dann scheint er langsam zu

begreifen, was ich gesagt habe. "Erts..." flüstert er, "...ich.."
 

"...in dich verliebt..." 'Wie bitte? Habe ich... richtig gehört? Nein, kann doch nicht sein. Er würde doch nie...' Er sieht mich mit erwartungsvollem Blick an. War es doch kein Scherz?' Ich nehme meinen Mund zusammen und stammle: "Erts...ich..."
 

'Er was? Weiß nicht, was er sagen soll? Er lacht sich gleich tot? Er wird jetzt besser gehen?' "... glaube, ich auch..." murmelt er. 'Was???' "... ich auch..." Erts reißt seine Augen weit auf. "Ist das dein Ernst???" "Mit sowas würde nicht mal ich scherzen..." erwidere ich etwas beleidigt. Plötzlich fällt er mir um den Hals und schluchzt: "Du weißt nicht, wie glücklich ich bin!"
 

Langsam laufen mir Tränen über die Wangen. 'Oh Gott, jetzt weine ich auch noch.' "Zero... ich liebe dich..." schluchze ich. Dann spüre ich, wie er mir durchs Haar fährt. "Ich dich auch, Erts, ich dich auch."
 

Plötzlich hebt Erts seinen Kopf und lächelt mich weinend an. "Zero..." murmelnd beugt er sich zu mir. "Willst du mich noch mal küssen?" lache ich leise. "Noch mal???" fragt er sichtlich verwirrt. 'Hat er also doch vergessen,' schmunzle ich in mich. "Jup, auf Kiznas Geburtstag..." Vorsichtig küsse ich seine Wange. "Du warst total betrunken und bist fast über mich hergefallen." Erts läuft total süß rot an. "I-im Ernst???" "Ja... musste dich mit Händen und Füßen abwehren..." "Das tut mir leid..." flüstert er. "Muss es nich!" lächele ich zurück und beuge mich zu ihm.
 

'Wie konnte ich das vergessen???' frage ich mich noch, als er meine Lippen berührt. Und schon versinken wir in einem tiefen Kuss. 'Zero...'
 

'Erts...' Vorsichtig umarme ich ihn und drücke ihn an mich. 'Bitte, lass diesen Moment nie enden...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T13:52:36+00:00 03.01.2008 14:52
Voll waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Total knuffelig und so halt...!XD Das Pairing ist total super, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es!(darf ich dir mal ein ZeroxErts-Fanart zeichnen?)
Alles liebe, das Mikio
Von:  WatakushiWaSai
2007-08-18T12:28:13+00:00 18.08.2007 14:28
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... da findet man so ne tolle FF erst jetzt und dann ist sie auch schon zu ende (>_____<) Aber sie war echt schön und lustig ^^ Hatte noch keine FF mit dem Pairing Zero x Erts gelesen ist aber schön ^^

*zu Favos pack*
Von: abgemeldet
2005-02-19T21:53:34+00:00 19.02.2005 22:53
So das war die erste CfG Geschichte die zwar kitschig war, die mir aber auch wunderbar gefallen hat...
Dein Schreibstil ist wirklich sehr süß und passt prima zur Geschichte...
Eigentlich mag ich kitsch nicht so aber hier, naja war ja garnicht so~o kitschig...

Ach vergiss alles was ich geschrieben hab die Story war grandios und damit Basta!!!

Einziges Manko ich kam manchmal mit dem POV's durcheinander -.- -^.^-
Von:  Saki
2004-10-07T15:24:11+00:00 07.10.2004 17:24
uii wie kawaaaaiiii *baff*
Von: abgemeldet
2004-05-23T12:24:58+00:00 23.05.2004 14:24
romantisch!
abe rich komme echt total durcheinander, wer denkt, ob nun zero oder erts...
das musst du mal genauer trennen...
aber sonst...
das pairing ist echt der hammer!!!
Sianna
Von:  Zero2805
2004-04-09T06:51:32+00:00 09.04.2004 08:51
Waaaasssssss???????
Schon zuende???????
Schreib doch bitte noch ne fortsetzung.
Die FF ist total schön. *schwärm*
So ne idee muss man erst mal haben.
Mach weiter so
Ciao Zero


Zurück