Zum Inhalt der Seite

Nami X???

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nami's brief an vivi

Hallo leute das is mein 2 fic.Helf mir bei der namens findung!!!!gruß

H K Zorro
 


 

Die Flying Lamb schaukelte ruhig in den Wellen hin und her. In ihre Kajüte saß Nami sie war nachdem sich Vivi und später Robin verabschiedet hatten wieder das einzige Mädchen auf dem Schiff aber sie schrieb sich regelmäßig mit Vivi Briefbuch. Vivi hatte ihr folgendes geschrieben:

Hallo Nami

Na wie gehts? Mir gehts gut. Ich hab viel zu tun wir müssen Alabasta wieder aufbauen... Wie läuft es bei euch alles noch in Butter? Einerseitz finde ich es schade das ich nicht mir euch mitgefahren bin aber anderer seitz muss ich hier als Königin alles wieder aufbauen. Es macht mir auch spaß, den Menschen zu helfen. Morgen werde ich mit Corsa mit dem Schiff auf eine andere Insel fahren zu irgendwelchen dummen Verhandlungen zu dennen ich nicht will aber muss. Das sind die negativen seiten meiner Stellung als Königin. Endlich mal wieder mit einem Schiff zu fahren ich freue mich schon sehr. Vieleich sehen wir uns ja auch irgendwann wieder ihr wisst ja sicherlich das ihr jederzeit wilkommen in Alabasta seid?? Richtest du den anderen auch immer schöne grüße von mir aus??? Naja irgendwie weiß ich nicht mehr so recht was ich schreiben soll. Deswegen frage ich dich noch was so lustiges auf der flying lamb passiert? und dann hör ich auch schon wieder auf.

Viele nette grüße an alle!!!!

VIVI
 

Nami blätterte eine seite weiter uns schrieb:
 

Hallo VIVI Maus wie sanji sagen würde!

Mir geht es auch gut mir geht es sogar sehr gut. Wie du weißt bin ich ja verliebt und deswegen geht es mir eigentlich immer super. Es freut mich das du in alabasta schön mithilfst. Ich hoffe die Verhandlungen waren nicht zu langweilig für dich. Naja hier auf der flying lamb ist eiegntlich alles wie immer halt CAOS. Fängt früh an und hört abends auf. Morgen erreichen wir eine Insel auf der wir ein paar tage rast machen wollen. und unser schiff ein bisschen reparieren lassen wollen. Deine Grüße kommen immer an und ruffy freut sich genau wie sanji der kriegt gleich herzensaugen und will wissen was noch so drin stand. Ich sag dannn imerr Mädchensache. Naja zorro nimmt es mit einem hmmm hin und lysop und chopper sagen schönen gruß zurück. Ich mit 5 jungs auf einem schiff auf dem ozean hätt ihc mir nie träumen lassen aber naja. klappt scho. gut ich hör jetzt auch mal auf. den die seite ist fast voll, na dann amchs jut.

Gruß von

Nami und zorro,sanji,ruffy,lysop und copper
 

sie schloß das büchchen wieder mit dem schlüßel ab und versteckte diesen. Vivi hatte auch einen logisch. Sie ging frohgelaunt an deck zum MIttag esssen.....

Mittagessen ,Ankunft, Unterhaltung

hallo leute ichz schreib mal weiter denn ich hab langeweile.Wie öfters!Naja danke für eure 2kommis!So nu gehts weiter!
 

....Als sie die Küchentür öffnete erwartete sie wie immer CAOS PUR. Ruffy wollte schon essen und Sanji hielt ihn davon ab und die anderen saßen das und schauten wie immer dem Spektakel zu. Als Nami sich auf ihren Platzt setzte kamm Sanji gleich mit einem Teller angeschweppt und stellte ihn mit den Worten "Guten Appetit, Nami schatz" hin. Zorro murmelte irgendwas vor sich hin. Dannn stellte Sanji den anderen auch ihre Teller hin und alle fingen an zu essen. Doch die Stille wurde durch Ruffy unterbrochen der fragte Nami "Du Nami?Wannn kommen wir an die nächste Insel?" Nami sagte darauf recht ruhig "wir dürften in 3 Stunden dórt ankommen!" Nachdem Mittag essen machten alle das was sie eigentlich immer nach dem Essen machten Ruffy setzte sich auf seine Figur,Zorro schlief, Lysop ging in's krähennest, Sanji wusch ab, Chopper wollte rumbelballs herstellen und Nami ging wieder unter deck in ihr Zimmer sie wollte noch ein bisschen an ihren karten die fehlenden Ströhmungen einzeichen. Sie zeichnete und zeichnete sie war so in's zeichnen vertifft das sie nicht einmal merkte das sie bald anlegen würden. Sie merkte auch nicht das Zorro in ihr Zimmer gekommen war und sich neben sie gesetzt hatte und ihr zuschaute. Doch als Sanji reinkam und schrie "zorro,was machst du ihr baggerst du Nami Maus an?" Zorro sagte darauf hin bissig "Ich darf mich hier auf dem Schiff jawohl freibewegen auserdem hab ich deine sogenannte Nami Maus nihct angefasst. Okey du..ach egal"Mit diesen Worten stand er auf und verließ das Zimmer. Nami die als Sanji in ihr Zimmer kamm bemerkt hatte das Zorro neben ihr saß erhollte sich nur langsam vom Schreck. Sanji fragte Nami dannn gleich "nami Maus hat er dich angefasst?" Nami die erst jetzt alles verarbeitet hatte sagte "Nein er hat lediglich zugeschaut wie ich meine Karte verbessere." "achso naja wir legen gleich an kommst du mit an deck?" "JA" damit verließen beide Nami's Zimmer! An deck angekommen sah Nami schon die insel auf die sie zusteuerten es war eine kleine aber feine Insel.Nach ungefäh 10 Minuten legten sie an. Alle gingen von Bort nur Zorro nic'ht er hatte diesmal wache. Nami wollte ien paar neue klamotten kaufen, Sanji lebensmittel mit Ruffy der alles tragen musste, Copper wollte in eine Apoteke etwas holen und Lysop wollte in eine kneipe seine lügengeschichten erzählen. Sie amchten sich aus das sie um 10 uhr abend's sich wieder treffen wollten. Sanji und Ruffy wollten natürlich zwischen durch mal den proviant verstauen. Doch sonst war Zorro wohl ,wohlk oder übel bis um 10 allein. Den die anderen wollten sich dannach noch in ner kneipe treffen.
 

Nami die sich in einem Laden ein paar neue Röcke und ein paar neue Shirt's gekauft hatte wollte nicht in Die kneipe. Also ging sie wieder zur Flying Lamb. Wo sie Zorro traf sie brachte ihre Tüten in ihr Zimmer und setzte sich neben Zorro der an der Reling saß hin. Dann fragte Nami ihn "DU Zorro warst du auch schon mal in einen verliebt und hast dich nicht getraut das dem zu sagen?" Zorro antwortete daruaf mit etwas trauriger stimme "ja ich war schon mal verliebt und hab es mich nicht getraut es ihr zu sagen . Doch dannn war es zu spät. Bist du verliebt???" "'hmmm ja " sagte Nami leise in der hoffnung Zorro würde nicht weiter nachfragen. Doch er tat es " In den Gemüseputzer?" "Nein er ist doch nur ein guter Freund. In jemand anderes aber was ich dich noch fragen wollt.Bist du verliebt?" "Ja aber ich trau es mich auch net da kich grooße angst vor einer abfuhr hab.Weißt du egal was ich tue ob es schlafen , essen, kämpfen ist ich muss immer an sie denken. Seh immer ihr Gesicht vor mir. Ich glaub ich werd verrückt ich muss es ihr irgendwannn sagen sonst dreh ich durch glaub ich. " "ja genau so geht es mir auch. Man kann machen was man will man muss aber immer an diese person denken. "

...............
 

Na leute Wer is in Wenn? Tja das ist wohl eine frage die erst im nächsten kapitel geklärt wird wenn es noch ein's gibt. Schreibt mir wenn ihr eine fortsetzung des ganzen wollt!"Schreibt einfach nen Kommis. Schreibt Kritik,Lob,Morddrohungen einfach alles!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-20T12:43:57+00:00 20.11.2006 13:43
wenn du nicht weiterschreibst...
dreh ich 100% durch....
Von:  Yu-
2006-10-17T20:27:07+00:00 17.10.2006 22:27
Kanns die nich doch weiterschreiben, ich find die fanfic nett!
Von:  mangaalarm
2006-09-13T16:47:36+00:00 13.09.2006 18:47
ich bring dich um!
Wenn du nicht sofort weiterschreibst!
Von:  mangaalarm
2006-09-13T16:47:06+00:00 13.09.2006 18:47
ich bring dich um!
Wenn du nicht sofort weiterschreibst!
Von: abgemeldet
2005-08-03T18:49:00+00:00 03.08.2005 20:49
groovy! schreib bitte schnell weiter!
PLEASE mfg Lena
Von: abgemeldet
2005-07-16T13:58:17+00:00 16.07.2005 15:58
Das musst du aufjedenfall fortsetzen!
Sonst kann ich für nix mehr garantieren...^^
Von: abgemeldet
2005-03-09T12:42:44+00:00 09.03.2005 13:42
Geht das hier noch weiter?
Von:  MSK
2004-07-11T21:54:41+00:00 11.07.2004 23:54
Jaaaaa! Schreib schnell weidaa! Die reden doch garantiert aneinander vorbei,oder??? ^^
Na ja, ich werd es hoffentlich baaald wissen! =)
Von: abgemeldet
2004-06-11T18:43:18+00:00 11.06.2004 20:43
hi ^^ schreib schneel weiter ja ?? echt cool bis jetzt^^ schnell schnell
ciao mimato ^^
Von: abgemeldet
2004-06-09T13:08:44+00:00 09.06.2004 15:08
Halli Hallo ^^"
coole FF, hoffe es geht noch weiter!!?? ;) Gefällt mir nämlich,, dein Schreibstil und die Idee. Zorro hast du mal ganz anders dargestellt, ist aber richtig klasse! Weiter*liebguck* ;)
Ciaoi, anzoo^^


Zurück