Zum Inhalt der Seite

Nami X???

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nami's brief an vivi

Hallo leute das is mein 2 fic.Helf mir bei der namens findung!!!!gruß

H K Zorro
 


 

Die Flying Lamb schaukelte ruhig in den Wellen hin und her. In ihre Kajüte saß Nami sie war nachdem sich Vivi und später Robin verabschiedet hatten wieder das einzige Mädchen auf dem Schiff aber sie schrieb sich regelmäßig mit Vivi Briefbuch. Vivi hatte ihr folgendes geschrieben:

Hallo Nami

Na wie gehts? Mir gehts gut. Ich hab viel zu tun wir müssen Alabasta wieder aufbauen... Wie läuft es bei euch alles noch in Butter? Einerseitz finde ich es schade das ich nicht mir euch mitgefahren bin aber anderer seitz muss ich hier als Königin alles wieder aufbauen. Es macht mir auch spaß, den Menschen zu helfen. Morgen werde ich mit Corsa mit dem Schiff auf eine andere Insel fahren zu irgendwelchen dummen Verhandlungen zu dennen ich nicht will aber muss. Das sind die negativen seiten meiner Stellung als Königin. Endlich mal wieder mit einem Schiff zu fahren ich freue mich schon sehr. Vieleich sehen wir uns ja auch irgendwann wieder ihr wisst ja sicherlich das ihr jederzeit wilkommen in Alabasta seid?? Richtest du den anderen auch immer schöne grüße von mir aus??? Naja irgendwie weiß ich nicht mehr so recht was ich schreiben soll. Deswegen frage ich dich noch was so lustiges auf der flying lamb passiert? und dann hör ich auch schon wieder auf.

Viele nette grüße an alle!!!!

VIVI
 

Nami blätterte eine seite weiter uns schrieb:
 

Hallo VIVI Maus wie sanji sagen würde!

Mir geht es auch gut mir geht es sogar sehr gut. Wie du weißt bin ich ja verliebt und deswegen geht es mir eigentlich immer super. Es freut mich das du in alabasta schön mithilfst. Ich hoffe die Verhandlungen waren nicht zu langweilig für dich. Naja hier auf der flying lamb ist eiegntlich alles wie immer halt CAOS. Fängt früh an und hört abends auf. Morgen erreichen wir eine Insel auf der wir ein paar tage rast machen wollen. und unser schiff ein bisschen reparieren lassen wollen. Deine Grüße kommen immer an und ruffy freut sich genau wie sanji der kriegt gleich herzensaugen und will wissen was noch so drin stand. Ich sag dannn imerr Mädchensache. Naja zorro nimmt es mit einem hmmm hin und lysop und chopper sagen schönen gruß zurück. Ich mit 5 jungs auf einem schiff auf dem ozean hätt ihc mir nie träumen lassen aber naja. klappt scho. gut ich hör jetzt auch mal auf. den die seite ist fast voll, na dann amchs jut.

Gruß von

Nami und zorro,sanji,ruffy,lysop und copper
 

sie schloß das büchchen wieder mit dem schlüßel ab und versteckte diesen. Vivi hatte auch einen logisch. Sie ging frohgelaunt an deck zum MIttag esssen.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu-
2006-10-17T20:27:07+00:00 17.10.2006 22:27
Kanns die nich doch weiterschreiben, ich find die fanfic nett!
Von: abgemeldet
2004-02-27T10:18:36+00:00 27.02.2004 11:18
Hey das finde ich ja schonmal ein guter Anfang!^^Interessiert mich wie es weda geht.Das mit den Briefen ist ne Gute Idee!Für den Anfang echt schonmal supiii^^
Von: abgemeldet
2003-12-17T16:26:37+00:00 17.12.2003 17:26
hey, du brauchst nen namen dafür? wie wär's mit: letters from above, oder... zwei frauen und ein brief... XDüberleg dir einfach was, was zur story passt! übrigens: tolle ff! mach weiter!
Von:  CuteDragon
2003-12-15T15:23:10+00:00 15.12.2003 16:23
nihao^^ noch keine kommis>.> dann bin mal wieder erste... wie schon so oft xD nyo... eigentlich gar nicht schlecht für den anfang^^ sind nur n paar reschtschreib fehler drin. aber nicht weiter schlimm^^... nur... das schiff is keine fliegende lampe... das heißt lamb mit b xD mh... du suchst nen namen? ich weiß noch nich wirklich worums geht, wenn du n paar mehr kaps hast, und ich es weiß überleg ich mir was schönes^^ (wenn du willst) bye^^


Zurück