Zum Inhalt der Seite

Hass mich!

oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende!

Neues Kapitel,
 

es ist leider sehr kurz geworden. Viel Spass beim lesen.
 

Danke für die Kommis, ich glaube ich fahr nach dem Abschluss der FF erst mal nach Mexico ;) Wenn Kai nett ist und auch noch lebt, nehme ich ihn sogar mit! ;9
 

----------

----------
 

Kapitel 25
 

Dickenson erstarrte.Im ersten Moment war er nicht in der Lage sich zu bewegen. Fasungslos starrte er auf Kai der immer noch in der Türe stand. In seiner dunkelen Kleidung schien er fast mit der Umgebung zu verschmelzen. Noch hatte er seine Hände in den Manteltaschen. Kai sah sich um. "Dieser Raum weckt erinnerungen!" meinte er spöttisch. "Für dich angenehmere wie für mich!" Dickenson wich etwas zurück. "Wir können die Sache regel!" sotterte er. "Du bekommst alles was du willst. Geld Macht, ich sorge dafür das du nicht mehr zu deinem Großvater zurück musst! Sag mir was du willst!" Kai begann zu lachen. Es war ein kaltes freudloser Laut. "Du kannst mir nichts anbieten, was ich möchte! Weißt du eigendlich wie erbärmlich du bist?!" Kai legte den Kopf leicht schief. "Ich hätte echt mehr von dir erwartet." meinte er kalt. Die Situation war kurz davor zu kippen.
 

Ray kam langsam wieder zu Bewußtsein. Er wusste nicht wo er war. Er hörte das Gewitter, und spürte immer wieder kalte Tropfen auf seiner Haut. Schließlich realisirte er, das er nicht alleine war. Er konnte die Stimmen von Dickenson und Kai erkennen, verstand aber nicht was sie sagten. Unter großen Anstregungen öffnete er seine Augen. Mühsam richtet er sich auf. "Was ist hier los? fragte er schwach. Die Beiden sahen zu ihm hinüber. Dickenson war der Erste, der sich von dem Schock erholte. "Hab keine Angst?" meinte er beschwichtigent. "Ich bin hier um euch zu Retten!" Ray schüttelte den Kopf. Er wollte nicht glauben was er da gehört hatte. Er wollte als letzter von diesem Mann gerettet werden! "Fahr zu Hölle!" meinte er. Stan riss die Augen auf. Er konnte nicht glauben was er da gehört hatte. Er ging auf den Jungen zu. "Was hast du da gesagt?" fragte er fassungslos. "Du sollst mich in Ruhe lassen!" meinte Ray, und diesmal war seine Stimme fester. Stanley dreht sich zu Kai um. Dieser erwiederte den Blick. Sein Gesicht war ausdruckslos. Wenn die Situation umgekehrt gewesen, wäre sein Gesichtausdruck der Gleiche gewesen. Es war als ob man ihm einen Spiegel vor das Gesicht halten würde, und das machte ihn wütend. Die Angst und verzweiflung schlug in Grenzenlosen Hass um. Er zog seine Waffe aus der Tasche und richtet sie auf Kai. "Ich werde die Sache heute Abend noch beenden!" meinte er. "Das glaube ich nicht!" meinte Sagan und trat aus seinem Versteck.
 

Julian hatte das Gespräch von seinem Versteck aus beobachtet. Er hatte bereits verstärkung angefordert und hoffte das sie schnell kommen würden. "Dickenson lasse sie ihre Waffe fallen, es hat keinen Sinn." Stan schüttelte den Kopf. "Sie haben doch keine Ahnung schrie er! Wenn das hier rauskommt bin ich erledigt." Sagan schüttelte den Kopf. Er hatte kein Verständinis für den Leiter der BBA. "Sie haben das Leben eines jungen Mannes zerstört, ist ihnen das eigendlich klar? Und sie Jammer hier von ihrer Karrier! Sie sind das letzte!" Kai stand da, er hatte sich bewusst zurückgehalten. Jezt trat er wieder vor, und schüttelte den Kopf. Abwechelnd sah er zu dem Poliziste und den Leiter der BBA. In der Ferne konnte man schon die Sirenen der Polizeifahrzeuge hören. "Ich werde meine Rach noch bekommen." meinte er ruhig. Julian drehte sich zu ihm um. "Nein!" meinte der Komissar und drehte sich zu dem jungen Russen um. "Das muss ein Ende finden! Gesetz ist Gesetz und du darfst es nicht in deine eigenen Händen nehmen. Stan wird sich vor Gericht verantworten müssen!" Und in Gedanken fügte er noch hinzu, du auch. Obwohl er es bedauerte, konnt er es nicht ändern. Obwohl er Mitleid mit ihm Entpfand. In diesem Moment wurden sie von einem Schrei unterbroche. Dickenson hatte ihn Aussgestossen. "Ich werde nicht ins Gefängniss gehen!" meinte er hysterisch. Dann wante er sich Kai zu. "Du bist an allem Schuld!" schrie er. Dabei nahm er die Waffe wieder hoch. Sagan reagirte zu spät. Stan drückte ab! Kai sackte getroffen zu Boden. Danach hob Dickenson die Waffe und drückte sie gegen die Schläfe. Ein zweiter Schuss. Danach war es still. Auch das Gewitter war vorbei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tree-chan
2007-05-23T05:55:16+00:00 23.05.2007 07:55
yeah dicky is tot!
*freudentanz*
hätte mir aber lieber einen qualvolleren tod gewünscht *evilgrins*
naja da du ja schon geschrieben hast das kai nicht stirbt, muss er ja nur angeschossen sein. immerhin steht ja noch eine person auf seiner liste ^^

glg
dat kätzchen
Von:  Hayan
2004-04-10T14:48:34+00:00 10.04.2004 16:48
Oo
irgendwie...beginne ich einen gewissen hass auf dicki zu
schieben...O.O
schreib büdde ganz schnell weiter, und wehe, kai verreckt!
T.T
*umknuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-04-09T15:29:24+00:00 09.04.2004 17:29
WEEIIIIITEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!! *schon fast flenn*
Von:  Mokoni
2004-04-08T17:03:15+00:00 08.04.2004 19:03
bitte schreib schnell weiter!!!!!
ABER lass kai LEBEN!!! und wehe wenn nicht..........
Von: abgemeldet
2004-04-07T21:27:31+00:00 07.04.2004 23:27
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
DICKI ICH BRING DICH UM!
*stille*
....
....
....
...
scheiße...-__-"
der ist ja schon tot
*seufzt*


die ff ist echt genial!
*Jubelt*
krass geilomatiko!
sowas gibt es nur einmal!
Von: abgemeldet
2004-04-07T21:00:09+00:00 07.04.2004 23:00
wehe du lässt kai sterben! ^^
mexiko? da is es bestimmt schöööön waaaarm (bei mir daheim hats gestern sogar gehagelt, heute dann wieder sonnenschein...)
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-04-07T20:46:40+00:00 07.04.2004 22:46
Heul Du kannst doch Kai nicht einfach sterben lassen. Was soll das? (herbert grönemeyer ^-^) Niaja schreib bitte noch weiter. weil deine story echt supi is. Also cu
Von:  Naoko
2004-04-07T20:12:53+00:00 07.04.2004 22:12
Stan:oh mein gott sie haben kenni getötet.
Kyle:Ihr Schweine!!
Ich:Ähm nein hier ist es Kai!
Stan:Oh tschuldigung! falscher film.
Kyle: Ihr schweine!!
Stan: Komm Kyle wir gehen:
Kyle: Ihr Schweine!
Stan: Kyle Kommst du?
Kyle:Ihr Schweine!
Stan: *sich zu kyle umdreh*
Kassettenrecorder: Ihr schweine!..... Ihr Schweine!.....
Ich: *drop*
Stan: ...
Kyle: *kommt grad*
Stan: sag ma was soll n das????
Kyle: war mir zu viel text!
Ich: *umkipp*
Stan u. Kyle: *gehn zurück nach southpark*

sorry das musste sein ^^
büdde büdde lass kai am leben

*knuffz*
noko-chan
Von: abgemeldet
2004-04-07T18:31:28+00:00 07.04.2004 20:31
O.O
H..Hast du...m..me..meinen Kai etwa UMGEBRACHT?!?!?!?!?
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIITTTEEEEEE NICHT!!!!! Alles nur das nicht! *schluchz*
Lass Kai leben...*heul* BIIIIIIIIIIITTTEEEEEE!!!!!! *flenn*

Das Dicki tot ist...ist mir egal... -.-
Ich hätte mir aber einen längeren und quälvolleren Tod gewünscht...naja... tot ist tot! ^.^ (<- in so einer situation noch ein smile...also wirklich! *kopfschüttel*)

Aber lass Kai nur angeschossen sein! Ich flehe dich an! Ich will kein Sad-end da musss ich immer heulen...*schnief*
Man es fängt schon an... ó.ò
Ach mach wie du willst... aber Kai wird ja so oder so sterben, meine ich. Er hat ja noch Krebs...*heul*
MEIN KAI!!!!! DU SOLLST LEBEN!!!! *buhuhuhuhuuh* *flenn* *kurzvormnervenzusammenbruch*

Dat Sagan einschreitet fand ich jut! ^-^
Aber, ich glaube er lässt Kai laufen (oder ich hoffe es...)

Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!! Und sei diesmal ein wenig gnädig zu Kai..*heul*
Ich bin jetzt total niedergeschmettert...Kai und tot..*schluchz* EINE HORRO VORSTELLUNG!!!!!!

Beeil dich also!

P.S. Das Kapi war wirklich wat seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhrrrr kurz, aber hammer! ^_______^
Nur wie gesagt, ich hätte mir eine..sagen wir schrecklichere Rache vorgestellt... Sonst wars aber GEIL!!!! ^.^
Von: abgemeldet
2004-04-07T17:59:50+00:00 07.04.2004 19:59
Kai:"Bin...ich..jetzt tot?" *geschockt is*
Linsey:"Weis ich nicht.Das müsstest doch du wissen-.-"
Kai:"Weis nicht. Vielleicht weis ichs ja beim nächsten Kapitel *lol*"
Linsey:-.-
Kai:"Ah ja!Ok wir fliegen nach Mexico!"
Linsey;"Ich flieg aber auch mit!"
Kai:"Naja ich weis nicht.Kommt drauf an ob du dich benimmst*gg*"
Linsey:"Ich hab mehr Manieren als du je haben wirst!"
Kai:"Na sicha doch-.-"
Linsey:"Außerdem wer weis denn ob du überlebst"
Kai:"Wenn nicht dann kauf ich mir ein neues leben^o^"
Linsey:"Ich sag dazu am besten mal gar nix-.-"
Kai:"Ich glaub ich sag jetzt mal: Bitte bitte schreib schnell weiter!und lass mich leben^^"


Zurück