Zum Inhalt der Seite

Alleine...wiedereinmal alleine...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder bin ich allein...Wieder wurde ich verlassen, von meiner großen liebe...das kann nicht wahr sein...sie hat mir doch versprochen mir nicht weh zutun...

Dieser Schmerz...dieser unheimlich stechende Schmerz... quälender als eine Folter...brennender als Feuer. Ich kann nicht mehr! Ich schrei meinen ganzen Frust, meine ganze Trauer und meinen Schmerz heraus...doch es nützt nichts, sie kann es nicht hören...keiner hört oder versteht mich...gleich ist es vorbei...

Ich umfasse fest den Griff meines Schwertes und setzte die Spitze an meine schmerzende Brust. Langsam spüre ich wie sich das kalte Eisen sich schmerzend in meine Brust bohrt.

Wie es langsam mein gebrochenes Herz aufspiest. Bald bin ich erlöst...bald habe ich keine Schmerzen mehr...ich erbreche mein Blut...Warum hat sie mir das angetan!? Die tränen laufen meinen Schmerz erfüllten Gesicht runter...doch es ist nicht das Schwert das mich zum weinen zwingt...es ist der schmerz den mir meine geliebte Prinzessin zufügt...warum...Meine letzten Gedanken drehen sich noch immer nur um sie...Warum!? Ich will nicht mehr an sie denken...ich will nicht mehr diesen Schmerz fühlen...ich ersehne die Erlösung durch das Schwert...Langsam sinke ich mit meinen durchbohrten und trotzdem noch immer gebrochenen und schmerzenden Herzen, zu boden. Ich spüre die Kälte des Todes in mich dringen...und noch immer drehen sich meine Gedanken um sie...und warum sie mir DAS nur angetan hat...WARUM!? mein wohl letzter Aufschrei... und sie hört ihn wieder malen nicht...

Warum erhörst du mich denn nicht!? Warum fügst du mir noch immer in meinen letzten Sekunden so viel Schmerz zu!? Warum bist du nicht bei mir!? Warum liebe ich dich noch immer... Langsam wird es schwarz vor meinen Augen...aber ich will noch gar nicht sterben!

Ich will dich noch einmal sehen bevor ich sterbe! Will dich noch einmal Berühren! Hilf mir!

Hilf mir... Ich spüre meine anderen 2 doch so starken Seelen aus meinen von dir angefertigten Körper fahren...Lasst mich nicht auch noch allein! Ich musste schon einsam und ohne meine Prinzessin leben, so lasst mich nicht einfach so sterben! Das kann nicht mein Schicksal sein...

Mein letzter Blick...er schweift zur Tür durch die du gerade trittst...du siehst mich an...ich weis nicht was ich da sehe...ist das eine Träne die du um mich weinst? DU!? Mit dem Tot im Nacken hauche ich noch ein letztes mal: ICH...LIEBE...DICH!!...

Ich verstumme...ich sehe nichts mehr...es ist vorbei...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-11T21:09:06+00:00 11.03.2002 22:09
sehr.....................treffend...würd ich sagen
Von: abgemeldet
2002-02-12T17:32:10+00:00 12.02.2002 18:32
Ich mag es. Ich kenne keinen Schriftsteller, der Gefühle besser niederschreiben kann. *bewunder*
Von: abgemeldet
2002-02-05T16:08:26+00:00 05.02.2002 17:08
ich finde es nicht wunderschön!!... gar nicht schön.. hame.. *wein* lass den müll... ... hör nur einmal auf mich...
Von: abgemeldet
2002-02-05T13:27:08+00:00 05.02.2002 14:27
* ne träne wegwisch * wunderschön.
bin begeistert. voll gefühlvoll finde ich.
mach weiter so

Heaven-chan


Zurück