Zum Inhalt der Seite

Sesshomaru & der "Juwelendetektor"

Letzdes Kapitel ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Splitter & Bann

So bis jetzt hab ich leider noch keinen Kommi,

aber ich hoffe das wird noch :)
 

Kapitelstart!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kagome bemerkte nicht das Sesshomaru sie musterte und dann Jaken mit einem Befehl losschickte, wenig später kam er wieder und hatte was in den Armen.

Kagome erwachte langsam und sah sich um, da enddeckte sie Sesshomaru und musterte ihn (irgenntwie mustern sich bei mir immer alle XD)

// Er ist etwas größer und auch wendiger als InuYasha aber sonst haben sie eine gewisse ähnlichkeit// dachte sie bei sich.

Als sie sah das auch er wach war stellte sie ihm die Frage "Wieso nennst du mich eigentlich immer Detektor?"

Sesshomaru antwortete mit einem grinsen //Dieses Weib traut sich ja viel zu//

mit diesem Gedanken stand er auf und warf ihr ein Bündel zu.

"Zieh das an ist viel praktischer als deine jetzige Kleidung"

Dann ging er.

Kagome blieb erstaunt zurück, dann besah sie sich das Bündel es war Miko Kleidung! //er hat vieleicht Recht aber ich zieh es trotzdem nicht an//

dachtze sie sich still als Jaken herreingetrottet kam "Entweder du ziehst dich um oder ich muss meinen Kopfstab benutzen" bei dem Gedanken musster er kichern.

Kagome wollte ihm eine Kopfnuss verpassen da flüchtete er auch schon aus der Höhle. //da hab ich dann wohl keine andere Wahl// dachte sie bei sich und mit einem Blick zum Höhlenausgang zog sie sich um.
 

Seshomaru beobachtete wie sie herraus kam und nickte zufrieden.

"So und was soll das jetzt?" fragte das Mädchen aufgebracht.

"Jetzt sammeln wir Splitter" war Sesshomarus einziger Kommentar

Kagome war erstaunt "Reichen dir meine noch nich?"

"Jetzt komm" sagte Sesshomaru

"Nein!" erwiederte Kagome stur und setzte sich hin.

Sesshomaru rollte mit den Augen (was bei him ziemlich witzig aussieht XD)

Er ging auf Kagome zu und hob sie hoch als währe sie eine Feder (so als ob man nen schlafenden hochhebt ^^).

"Hey!!!" protestierte Kagome.

Sesshomaru sprang die Klippe runter immer von Absatz zu Absatz bis sie unten die dichten Bäume erreicht hatten.

"Spürst du einen Splitter?" fragte er als sie unten angekommen waren.

Kagome konzentrierte sich denn sie hatte keine Lust mit seinen Krallen bekanntschaft zu machen. Und tatsächlich sie spürte einen. Sesshomaru sprang mit ihr in die Richtung in die sie zeigte und tatsächlich dort war ein Dämon.

"Wo ist der Splitter?"

Kagome sah ein schwaches leuchten im rechten Arm.

"Im Rechten Arm!"

Sesshomaru ließ sie runter und griff an.

// wow wie stark Inuyashas Bruder ist// dachte sie und verdrückte

sich langsam. (Achtung Achtung gefangener ausgebrochen XD)

Sesshomaru hatte inzwischen den DÄmon besiegt und den Splitter erbeutet.

Jetzt sah er sich nach Kagome um die Verschwunden war.
 

Kagome lief so schnell sie konnte doch plötzlich stand ein, ein Meter großer schwarfzahniger Dämon vor ihr ^^"

Sie drehte sich um und lief wieder in die andere Richtung.

Sie sah nach hinten und *boom* schon war sie gegen etwas gelaufen und saß aufm Boden. Sie sah hoch und erschrack.
 

Vor ihr stand Sesshomaru und hinter ihr war der nervige Dämon... Wenn sie wenigstens Pfeil und Bogen gehabt hätte.

"Was machst du nur für Sachen" kam es streng von Sesshomaru. Kagome schluckte

Mit diesen Worten warf er den kleineren Dämon einfach zur Seite und Kagome schaute ungläubig. // ist er dank den Splittern sooo... stark geworden?//

"Wenn du versuchst wegzulaufen Detektor, dann muss ich wohl zu anderen maßnahmen greifen."

Er gab ihr einen leichten Schlag gegen die Schläfe und sie kippte um. Doch die Worte "Du mieser ..." konnte sie noch rausbringen, dann lag sie auch schon auf dem Boden.

Sesshomaru nahm sie hoch und sprang zurück zur Höhle.

Er hatte Pysiche Fähigkeiten dazu gewonnen. Und jetzt wollte er mal sehen was sein "Detektor" wohl so träumte, es sah ganz nach einem Alptraum aus, trotzdem sah er hinein

Traum:
 

Kagome stand vor einem Brennenden Dorf und hielt einen Bogen in der Hand dieser zielte genau auf Inuyasha. Mann konnte sehen das sie das nicht wollte doch der Bogen tat was er damals auch getan hatte er schoß den Pfeil ab und bannte Inuyasha an einen Baum.
 

Sesshomaru war erstaunt hatte nicht vor 50 Jahren eine Miko genauso seinen kleinen Bruder an den Baum gebannt?.In ihrem letzden Traum hatte er nicht hinein gesehen doch Kagome hatte immer das Wort "Sitz" und "Inuyasha" gesagt.

Er war an der Höhle angekommen und legte die bewusstlose Kagome auf das Stroh (wie einfeilsreich *g*)

Er benutzte seine neuen Fähigkeiten und belegte Kagome mit einem Bann, es war sehr schwierig da ihre Seele sich heftig wehrte,

doch schließlich hatte er es geschaft und setzte sich neben sie.

Nach kurzer Zeit bemerkte er das sein Bann wirkte und er grinste gemein.
 

Kagome wachten mit einem komischen Gefühl auf.

"Ich habe dich mit einem Bann belegt" sagte eine Stimme.

Kagome erschrak und drehte sich um da saß Sesshomaru.

"Du kannst dich nur soweit von mir wegbewegen wie ich will, sonst triffst du auf eine Barriere" sagte er fies. Kagome guckte erschrocken // Heißt das selbst wenn Inuyasha kommt kann er nichts machen? und jeder Fluchtversuch währe umsonst? NEIN!//

Sesshomaru ging vor die Höhle und setzte sich.

Kagome fing an zu weinen, sie hatte selten geweint doch jetzt war sie verzweifelt.
 

//Jetzt werde ich alle nie mehr wiedersehen, ich kann nie mehr zu Inuyasha sitz sagen oder Shippo vor seinen Kopfnüssen retten...//

sie wurde von einer Stimmen unterbrochen.

"Jetzt hilft dir selbst dein schwächlicher Halbdämonen Freund nicht mehr" Jaken kicherte. *booom* da bekam er eine sehr harte Kopfnuss von Kagome.

Jaken rannte darauf nach seinem Meister schreiend raus.

Kagome brüllte ihm hinterher: " Sag nicht nochmal das er schwächlich ist!!"

Sesshomaru konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken...
 

So das war jetzt das zweite Kapitel ^^

Ich hab schon ne super Idee vom 3 *ggg*

Schreibt doch bitte ein paar Kommis *mithundeaugenanblick*
 

Lonati



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Ops
2003-12-10T05:25:48+00:00 10.12.2003 06:25
Is nicht schlecht.
Ich würd sagne schreib mal ganz schnell weiter.^^
Von: abgemeldet
2003-12-09T16:55:23+00:00 09.12.2003 17:55
mach schnell weiter!!!
die story wird mit sicherheit
noch richitg gut und ich freue mich
schon richtig auf den nächsten Teil!!!
Die vorstellung,dass Sessi irgendwann Gefühle
für Kagome haben wird,stell ich mir richitg
süß vor!!!! Naja,bis denne...Hitomi
Von:  Ayako_san
2003-12-09T14:49:19+00:00 09.12.2003 15:49
ich find die story gut
wird sicher noch lustig *gg*
mfg
drachentod
Von: abgemeldet
2003-12-09T11:48:30+00:00 09.12.2003 12:48
Interessant!
... hmmm... na ja... also... ich meine ...WEITER!!!!!

^.~H.D.D.L. melle


Zurück