Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen nach langer Zeit

(eine Lysop/Kaya ff)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Hi

Ich bin mal wieder da und nerve mit einer neuen ff. An meiner alten werde ich nicht mehr Weiterschreiben da ich nicht weiß wie es dort weitergehen soll. Für vorschläge bin ich jederzeit offen.Ich weiß auch dass sie sehr kurz ist, is jo aber nur de Prolog.

"..." reden

*...* denken

-...- komentare von mir. Könnt ihr einfach überlesen
 

Es war zehn Jahre vergangen seit dem Lysop sein Dorf verlassen hatte. Von außen sah man nichts Es sah aus wie ein gewöhnliches kleines Dorf. Es war alles ruhig als plötzlich...

" Die Piraten kommen!!"

3 17jährige liefen durch das dort und riefen es immer wieder. Zwiebel, Paprika und Tomate -hießen die so? - rannten wie jeden morgen durch die Strassen. Sie hatten ihrem Käpten damals versprochen gut auf das Dorf aufzupassen. Sie waren damals zu Miss Kaya gezogen, die in der Zwischenzeit zu einer angesehen Ärztin geworden war.

"na ihr drei, habt ihr Hunger?", fragte sie mit einem lächeln. Ihre frage wurde mit einem Nicken beantwortet.

" Dann kommt.", wieder lächelte sie. Insgesamt lächelte sie sehr oft. Kaya wollte damit ihr inneres, ihre Seele verstecken. Sie vermisste Lysop. Nein mehr, sie liebte ihn. Es war ihr erst bewusst geworden als er mit Ruffy gegangen war. Am Anfang hatte sie sich noch oft in den Schlaf geweint, aber mittlerweile at sie das nicht mehr. *Lysop. Wann seh ich dich nur wieder?* Sie seufzte. " Was hast du Kaya?", fragte sie Andy(Zwiebel) - ich hab denn 3en mal normale Namen gegeben, sind ja kein Gemüse- " Nichts", log sie. " Du brauchst uns nicht zu belügen. Wir wissen dass du Lysop vermisst, wir vermissen ihn doch auch.", bemerkte Jonny (Tomate) und sah sie nachsichtig an.

Plötzlich kam Lämmchen angerannt als wenn der Teufel höchstpersönlich hinter ihm her wäre. " Miss Kaya! Miss Kaya!" Lämmchen schrie dass so laut, dass Kaya glaubte das ganze Dorf würde ihn hören. " Was ist denn Lämmchen?", fragte Kaya und musst anfangen zu lachen weil Michel(Paprika) Lämmchen ausgewichen war und er voll in die Sahnetorte geflogen war- Sahnetorte zum Frühstück O_o - " Ein Schiff ... ein Piratenschiff ... Strohhut ... " Lämmchen brachte keinen ganze Sätze heraus, weil er immer noch außer Puste war und die Torte half ihm recht wenig. " Lämmchen hol erst mal Luft und erzähl uns dann was dich sogar in eine Torte rennen lässt", meinte Kaya die ich wieder beruhigt hatte. Lämmchen holte 3-4 mal Luft und fing dann an: " Einer von unseren Männern hat gerade ein schiff entdeckt und festgestellt das es die Lamb ist.

*Lysop*, dachte Kaya und sprang auf...

so ich bin jetzt mal fies und hör hier auf. Bitte ganz viele kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  poppel23
2004-12-04T14:36:32+00:00 04.12.2004 15:36
Ähm....Lysop ist jetz 27,aber bitte trotzdem weiterschreiben!
Von:  kari_chan
2004-01-19T15:04:46+00:00 19.01.2004 16:04
Ja super!!! Ich hab schon immer gewollt das Lysop, dem armen, auch mal sowas passiert!
Schreib bitte bald weiter!!!!
Ist echt super bisher!!! ^-^
Von:  Orophin
2003-12-20T15:28:46+00:00 20.12.2003 16:28
NJAA ENTLICH MAL JEMAND DER N FF ÜBER LYSOP UN KAYA SChREIBT *feiert n party* XD
Von: abgemeldet
2003-12-20T12:23:58+00:00 20.12.2003 13:23
supa ^^ schreib bloß weiter
Von:  liquid
2003-12-18T14:57:16+00:00 18.12.2003 15:57
Möre, nicht TOmate ;) SCHREIB BIDDE WEIDERRR!!! LYSOP RULEZ!
Von: abgemeldet
2003-12-09T17:33:47+00:00 09.12.2003 18:33
Bis jetzt istb es super freu mich schon auf den nächsten Teil *liebguck*
Von: abgemeldet
2003-12-09T17:32:11+00:00 09.12.2003 18:32
Bis jetzt istb es super freu mich schon auf den nächsten Teil *liebguck*


Zurück