Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda: Return to Hyrule

Was nach Majoras Mask geschah...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Link saß am Ufer eines Baches. Neben ihn trank Epona das kühle Wasser. Es dämmerte gerade. Link seufzte und schaute in den Himmel. Hyrule war ein großes Land wo sollte er also anfangen zu suchen? Ein weiteres Problem war, dass Link sich nicht mehr an alle Details erinnern konnte, nach immerhin 7 Jahren. Es schien Link, als hätte sich sehr viel geändert. Epona stupste Link mit der Schnauze leicht an, als wolle sie ihn ermutigen mit der Suche zu beginnen. Link lächelte. Er dachte an die Lon-Lon Farm, an Talon, Basil und natürlich an Malon. "Was wohl aus Malon geworden ist...", murmelte Link Epona zu. Es schien als nicke sie gen Westen. "Wollen wir sie besuchen gehen, Epona?" Link rappelte sich auf und schwang sich auf Eponas Rücken. Es schien als erinnerte sich Epona noch genau an den Weg zur Farm und nur kurze Zeit später konnte man sie in der Ferne erblicken. Die Farm war fast genau so wie Link sie in Erinnerung hatte. Nur eins fehlte ihm: Malons Gesang. Er erinnerte sich wie sie Epona damit zähmte. Gerade als er auf die Koppel reiten wollte ging die Stalltür auf. Ein wütendes Mädchen kam heraus. Sie hatte einen Bogen und zielte auf Link. "Lass unsere Pferde in Ruhe!", sagte sie wütend, "Oder ich schisse den Pfeil ab!" "Ich wollte-", begann Link doch das Mädchen unterbrach ihn. "Ihr werdet uns nicht noch mehr Pferde stehlen, das lasse ich nicht zu!" Epona wiehrte und trabte auf das Mädchen zu. "Lass das Epona", Link tätschelte Eponas Hals, "Hör mal ich bin doch nicht hier um die Pferde zu stehlen ich suche Ma-" "Epona?!", das Mädchen ließ den Bogen sinken und trat näher um Epona über den Kopf zu streichen. "Das ist wirklich Epona...hast du sie auch gestohlen?" Sie sah hoch und erstaunt sah Link das sie Tränen in den Augen hatte. "Epona ist mit einem toten Freund von mir...Er hieß Link...!"

"Link?!"

"Ja, aber ich glaube er ist gestorben und du hast ihm das Pferd gestohlen!"

"Aber ich bin doch gar nicht tot...!", Link stieg von Epona. "Ich bin Link und ich war...sieben Jahre nicht in Hyrule...bist du es Malon?" Prüfend sah Malon ihn an. Dann lächelte sie. "Du bist es also wirklich...dann bist du nicht tot!" Malon fiel ihm um den Hals, vorsichtig tätschelte Link ihr den Rücken. "Freut mich dich wieder zu sehen!", sagte er und versuchte sich von Malon's Umarmung zu lösen. "Du hör mal, Malon, was meintest du denn mit dem Pferde stehlen? Ist das etwa schon einmal passiert?" Malon nickte. "Ja...weißt du, seit Vater und Basel gefangen genommen wurden bin ich hier ganz alleine, vor ein paar Tagen kamen ein paar Gerudos und nahmen ein paar Pferde mit", Malon blickte zur Seite, "Ich konnte sie nicht beschützen..."

"Malon...", begann Link leise, "Warum sind denn Basil und dein Vater gefangen genommen worden?" Malon biss sich auf die Unterlippe. "Lass uns ins Haus gehen Link, da ist es wärmer... da können wir weiter reden."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück