Zum Inhalt der Seite

My life gets wrong without you..

..vielleicht bist du einfach falsch..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du und ich..?

Ich möchte mir so gerne alles von der Seele schreiben.. aber, es geht nicht, so oft ich es versuche vernebelst du meinen Kopf.. meine Worte die ich niederlegen will.. als ob du ständig bei mir bist..
 

Trotzdem versuche ich es..
 

Die Fiction hat kein besonderes Thema.. vielleicht ist es auch keine direkte Fiction.. es ist eher ein Eintrag.. ein Ausleben meiner Gefühle..
 


 


 

Egal wann..
 

Ich weiß nicht wann es war.. warum es so war.. ich kann mir auch nicht erklären warum es bis heute andauert aber.. ich liebe dich..

In jedem Winkel meines Kopfes sind Bilder von dir, wie du lachst, wie du weinst.. deine Augen die mich mal bedeutungsvoll und mal völlig gefühllos anstieren..
 

Du bist so schön.. einfach schön.. ich habe noch nie einen Menschen gesehen dem ich gleichzeitig so nah und fern sein will.. nah.. um dich zu spüren, dich bei mir zu haben.. aus Angst das dir etwas geschehen könnte..

Fern, aus Furcht da du zerbrechen könntest.. wie du dich bewegst.. deine Mimik, dein ganzes sein.. es sieht so heilig aus, das es unecht wirkt..
 

Ich würde dich diesen Text niemals lesen lassen.. du würdest nicht lachen.. du würdest nichts tun.. du würdest mich mit einer gleichgültigen Reaktion an den Rande des Wahnsinns treiben.. an einen Punkt an dem ich deinetwegen schon so oft war..
 

Ich halte mich selber für so naiv und dumm.. du hast mir soviel angetan.. soviel gesagt.. Wörter die mich innerlich haben bluten und in kleine teile zerbrechen lassen.. aber all das verzeihe ich dir.. aus welchen Grund..? Das ist die Frage die mich jeden Tag beschäftigt.. ich kann nicht klar denken.. nicht klar sehen.. nur dich, dich sehen ich über alle Maßen klar.. deine Augen.. so unglaublich blau und tief das ich beinahe sterbe wenn ich in sie hineinsehen.. deine Bewegungen so unglaublich schön und elegant und doch nicht viel anders als die meinigen..

Trotzdem unterscheiden wir uns.. ich fühle.., du lebst.. ich starre und du siehst.. ich stehe und du läufst.. weißt du was ich meine? Sicher nicht, dazu fehlt dir etwas.." Liebe".. nicht das du sich nicht empfinden kannst.. ich weiß das du es kannst..

Selber hast du es mir lange genug gesagt:" ich liebe dich".. wenn du wüsstest was ich im ersten Moment gefühlt habe.. wenn du wüsstest was mein Herz, meine Seele und mein Körper in diesem Moment tun wollten..
 

Trotzdem wollte es nicht funktionieren.. was heißt das jetzt? Beinahe 1 Jahr ist es her.. du kamst zu mir.. du sahst mich.. du bliebst stehen.. und plötzlich bin ich es die all das tut..

Wenn Liebe am Boden ist.. und zerbrochen scheint.. heißt es das der andere für immer leidet.. habe selber die Erfahrung gemacht das man immer jemanden sucht der noch" besser " ist.. noch mehr dem Bild entspricht das wir uns in unserem innersten Kern machen... aber ich finde ihn nicht.. ich suche und suche.. manchmal warte ich.. dann denke ich ihn gefunden zu haben.. bis zu dem Punkt an dem mir schmerzlich bewusst wird, das ich mich wieder einmal selber belogen habe..

Wie viele Menschen mussten schon deinetwegen leiden? Ihre Gefühle waren so ehrlich mir gegenüber.. aber ich hatte nichts weiter im Sinn als dich in meinem Gedanken bei mir zu tragen.. ich habe sie belogen um dich zu verletzten.. um zu sehen wie du reagierst..
 

Es wurde dir wohl zuviel.. bis vor ein paar Tagen.. 3 Monate haben wir nicht miteinander gesprochen.. ich habe das Verlangen unterdrückt dir zu schreiben.. dich anzurufen.. oder mit einem Blick anzusehen der alles sagt..

Jeden Tag habe ich gewartet, auf ein Zeichen.. eine Antwort auf alle fragen.. auf dich.. nichts..
 

Warum du plötzlich auftauchst..so plötzlich wieder in mein Leben trittst.. ich weiß es nicht.. vielleicht nur eine Prüfung von Gott.. eine Prüfung die ich bestehen will.. ich unterdrücke alles..

Fremde würden denken, das du es tust weil du mich vermisst.. denken du hättest Hintergedanken.. aber dir geht es nur um deinen Ruf.. sie halten dich alle für perfekt.. mach dir lieber keine Feinde! Ja.. mach dir keine Feinde, wahre das Bild was sie von dir haben.. mach einen auf nett, tu doch so als ob alles in Ordnung wäre.. aber du kannst nicht amommen und denken es sei alles in Ordnung!! Ich habe versprochen dir zu verzeihen.. aber ich habe gelogen.. ich kann dir nicht verziehen.. ich werde niemals die Worte vergessen die du mir entgegengeschriene hast.. du entschuldigst dich hinter dem Alkohol.. immer machhst du andere für alles verantwortlich.. aber im Grunde bist du es der Schuld ist.. ich habe alles versucht, zu retten was längst verloren.. lange genug schob ich mir die Schuld zu, beschmutzte meine Seele mit Gedanken die ich längst in die hinterste Ecke meines Hirns verbannt hatte..

Egal wie Unschuldig du wirkst. Du hast nie versucht zu helfen.. dir ging es nur um dich.. du bist nichts weiter als ein scheiß Egoist.. nicht weiter als ein Lügner.. Betrüger.. ein Mensch der sich vor schmerzen und Schuldgefühlen winden und krümmen müsste..

....stattdessen sehe ich dich.. glücklich.. lachend.. so wie immer..

....ich liebe dich.. ich wünsche dir nichts böses...

.....ich will nur Vergeltung....
 

Mir ist bewusst das ich dich ebenfalls sehr verletzt haben muss.. denn was du gefühlt hast.. oder vielleicht fühlst war tiefster Hass.. das haben mir nicht deine Worte sondern deine Blicke klar gemacht.. ich hatte Angst dir ins Gesicht zu blicken.. meine Seele fürchtete sich vor dem Gefühl das du mir gegeben hast..
 


 

Vielleicht verzeihe ich dir irgendwann.. vielleicht wenn ich dich vergessen habe.. vielleicht auch wenn ich selbst nicht mehr bin..
 

+++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++
 

Okay.. dachte eigentlich ich müsste nie wieder so etwas schreiben.. ich hatte geglaubt endlich glücklich zu sein.. ich dachte endlich mit allem abschließen zu können.. aber dem ist nicht so..

Vielleicht geht es mir besser wenn ich mein Leid teile.. fände es schön Kommentare zu hören die sich auf den Inhalt beziehen. Vielleicht wisst ihr eine Lösung?
 

LadyMe ~einfach ich~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück