Zum Inhalt der Seite

Die Träume der Strohhut Piraten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Weg zum One Piece ?!

Der Weg zum One Piece ?!
 


 

Ein sichtlich verwirrter Ruffy stand mitten auf einer Lichtung. "Wo bin ich denn hier gelandet?" fragte er sich selbst und hielt nach etwas essbarem Ausschau. Da er von seiner derzeitigen Position nix finden konnte setze er seine Teufelsfruchtkräfte ein. Ruffy zog an seinem Kopf dabei dehnte sich sein Hals und überblickte so die Bäume die zuvor ihm die sicht versperrt hatten. "Wow, was ist denn da an der Küste los, so viele Piratenschiffe." An der gegenüberliegenden Seite der Insel, an der die Flying Lamb angelegt hatte, lagen ein halbes dutzend Schiffe vor Anker.

Aber was kümmerten ihn jetzt Schiffe, er hatte hunger und das war das einzige was zählte. Er liess seinen Kopf zurück schnellen und setzte zum spurt an, als ihm ein Geruch in die Nase stieg.

Es riecht nach Fleisch schoss ihm durch dem Kopf und sogleich wetzte er dem Duft von frischem essen nach. Zu seinem glück stellte er fest das eine Holzhütte aus der der Geruch kam nur ein paar Minuten entfernt war. Mit einem WUMMS wurde die Tür auf gerissen und ein hungriger Ruffy stand an der Stelle.

"Was zu essen! Bitte!" hörte der alte Mann der eine Keule im Feuer wand. Gelassen schaute dieser zu seinem unbekannten Gast "Guten Tag Junger Mann!" und wandte sich wieder halb fertigen essen zu. "Bitte hätten sie was zu essen für mich? Ich habe schon Tagelang nix mehr zu mich genommen." Und stierte auf die saftige Keule die über das Feuer garte. "Hmm, vielleicht hätte ich was für dich, aber einem Fremden gebe ich grundsätzlich nix zu essen." Der alte Mann nahm die endlich fertige Keule von der Feuerstelle und legte sie auf seinem Teller, stelle diesen auf dem Tisch der in der mitte des Raumes stand hin und setze sich. Ruffy der mit offnen Mund da stand und an fing zusabbern wusste nicht was er machen sollte. Sein Gehirn hatte komplett abgeschaltet und er hatte hunger! Hunger Hunger!

In seinen Wahn versunken merkte er nicht wie der Besitzer der Hütte zu ihm sprach. "Hallo! Wie heißt du?" "huch! Ähm...meinen sie mich?" "hm... siehst du hier noch jemanden?" " Öhm ... nein eigentlich nicht...oder haben sie hier jemanden versteckt?" "Ich meine dich junger Mann! Sag mir wie heißt du? Eigentlich stellt man sich ja von alleine vor, wenn man in einer fremden Wohnung gestürmt kommt, aber ich will mal nicht so sein." Stimmt er hatte sich nicht vorgestellt, wie konnte er es nur vergessen. "Mein Name ist Monkey D. Ruffy!" "Ah geht doch. Setzt dich " er zeigt auf den leeren Stuhl der ihm gegenüber am Tisch stand. "und eß was!" Das liess sich der Pirat nicht zweimal sagen und mit einmal war die Keule verschwunden. Doch reichte das für so einen verfressenen Kapitän nicht mal annähernd aus. Gerade wollte er den Mann fragen ob dieser noch etwas für ihn hätte, da standen schon Teller weise Keulen auf dem Tisch.

Der Gastgeber beobachtete den jungen verfressenen Mann dabei huschte ihm ein lächeln über sein Gesicht. "Man kann der fressen.....wie damals als ich noch auf See war." Dachte er bei sich und wartete bis sein Gast fertig war.

Es dauerte nicht lange bis alles Fleisch von den Tellern verschwunden war und Ruffy sich mit einem rülpsen in den Stuhl zurück lehnte. "Oh, tschuldigung.....danke fürs Essen das war sehr gut." "Hmm" "Was ist los?" "Hmm....wie groß ist deine Mannschaft?" Verwundert über solch eine frage beantwortete er sie zögerlich. "Öhm...also....warum willst du das wissen? Ich kenne dich doch gar nicht!" "Nun hättest mich doch die ganze zeit fragen können, hast es aber nicht getan, also beschwer dich nicht." Nachdenklich kratzte sich Ruffy an seinem Kopf und stellte fest das er ihm wirklich noch nicht nach seinem Namen gefragte hatte.

"Mein Name ist Takato." "Oh.. Hallo ich bin Ruffy D. Monkey und ich werde bald....." "Piratenkönig!" Nun stockte Ruffy wieso wusste Takato das er Piratenkönig werden wollte?

"Du fragst dich bestimmt warum ich es weiß. Nicht war?" wieder huschte ihm ein lächeln übers Gesicht. "Ich weiss vieles und doch nicht alles. Könnte ich jetzt eine antwort bekommen?" Ruffy verstand das alles nicht der Mann sprach in Rätseln und das mochte er überhaupt nicht und was sollte er überhaupt beantworten.

"Ruffy? Sag mir wer alles in deine Mannschaft ist!" "Oh! Das meintest du...hm also Zorro, Nami, Lysop und Sanji. Das ist meine Mannschaft und es sind die besten Freunde die man sich vorstellen kann." Der Käpten grinste bis über beide Ohren, er war stolz auf seine kleine Mannschaft.

"Hmm... du hast dir da ja eine hübsche Mannschaft angelacht." Bemerkte Takato "und jeder hat seinen Traum oder Ruffy?" "Sicher und alle würden für jeden dieser Träume kämpfen." "Ah ich verstehe...also ihr würdet Zorro dabei helfen der beste Schwertkämpfer zu werden, Nami helfen eine Weltkarte zuzeichnen , Lysop ..hm... ich schätze mal er will ein mutiger und berühmter Pirat werden wie sein Vater und mit Sanji den All Blue suchen?"

Was sollte das denn jetzt? Warum kannte er die Träume seiner Mannschaft? Er war komplett sprachlos wie konnte er wissen... nein das konnte er nicht, er hat nur geraten schoss es ihm durch dem Kopf.

"Nun ich sehe ich habe dich überrascht. Nun dann will ich dir mal was von mir Erzählen..." Ruffy sprang auf und ließ ihn nicht weiterreden. "Wer bist du? Und sag mir woher weißt du soviel über uns?" "Beruhig dich Ruffy. Ich wollte es dir doch gerade erzählen." Ruffy setzte sich prompt wieder hin und lauschte aufmerksam. "Na wenn das so ist dann erzähl mal alter Mann." "Gut...also wo war ich stehen geblieben...achso okay. Ich bin genauso wie du ein Pirat doch meine Zeit ist schon lange her, sie hörte mit Gold Roger auf. Damals als ich mit ihm über die Grand Line segelte lernte ich viele Leute kennen, ob Piraten oder von der Marine. Wir mussten uns oft behaupten und glaub mir es war nicht immer einfach, oftmals sah es hoffnungslos aus doch einer der Gold Roger Crew konnte uns immer aus der Patsche holen. Nun worauf ich hinaus will ist das ich weiss wo der berühmte Schatz One Piece versteckt ist."

Ruffy konnte sein staunen nicht mehr im Zaum halten. "Wow, du kennst Gold Roger? Erzähl mir was über ihn! Bitte." Takato senkte seinen Kopf "Nein ich werde dir nix über ihn erzählen. Aber ich kann dir sagen wo der Schatz versteckt ist." Aus Ruffy's Gesicht wich alles staunen und er wurde ernst was nicht allzu oft passierte. "Nein, ich will nicht wissen wo das One Piece ist. Ich will selber danach suchen und Abenteuer bestehen und ich werde ihn finden so wahr ich hier stehe." "Das war das was ich hören wollte, junger Pirat! Diese Einstellung hatte Roger auch und er hat alles mit ihr geschafft. Nun da ich dir das Versteckt nicht verraten soll bitte ich dich um etwas was mir sehr am Herzen liegt. Bitte such meine Tochter Hiko und nehme sie in deiner Bande auf." "Hmm nun ich werde sie suchen, doch ob ich sie aufnehmen werde weiss ich nicht. Achja...kann sie Musik machen?" verwirrt auf diese Frage antwortete er unsicher. "Öhm wieso fragst du? Nun ...ich weiß nicht...damals als sie weggelaufen ist konnte sie keine Musik machen und ob sie es jetzt kann ...." Es folgte nur ein Schulterzucken. "Na ich brauch noch einen Musiker und einen Schiffsarzt, den wollen die anderen haben. Aber wenn sie keine Musik machen kann...wozu ist sie dann zu gebrauchen?" "Du wirst schon sehen! Aber bitte such sie, verspreche es mir." "Nun gut ich werde dir versprechen sie zu finden aber nicht das wir sie aufnehmen." Takato nickte und er wirkte nach diesem Gespräch erleichtert, er wusste das sie bei Ruffy gut aufgehoben war und sie würden Hiko aufnehmen da war er sich sicher.

Ruffy wollte sich gerade wieder auf den Weg machen zum Schiff, er hatte genug für heute gesehen und erfahren, als ein lauter knall zuhören war. Sowie Zorro und Nami den nachfolgenden schrei wahrgenommen hatten erging es Ruffy. Er wusste sofort wem dieser gehörte und besorgt machte er sich rasendschnell zur flying Lamp auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawari
2005-03-24T17:15:24+00:00 24.03.2005 18:15
Mannnnn....... bitte bitte schreib weiter. Ich finds toll, dass es mal ne FF gibt, wo Sanji durch eine Verletzung benachteiligt ist. Das macht das ganze viel, viel spannender. Vorallem möchte ich wissen, ob er der Kugel noch ausweichen konnte oder ob er angeschossen wurde. Ich hoffe mal, dass er nicht ERschossen wurde.
Von: abgemeldet
2004-10-09T15:24:45+00:00 09.10.2004 17:24
Mir gefällt die Story und ich hoffe es geht bald weiter und bitte schreib mir wenns weiter geht!!!
Ich freu mich schon drauf!


Zurück