Zum Inhalt der Seite

Die Grenze zwischen Gut und Böse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HI. Sorry, hat lange gedauert. bin mal gespannt, wie ihrs findet.

dann viel Spaß beim Lesen:
 

Bei seiner Rückkehr waren alle schon mehr oder weniger friedlich am Schlafen. Der Rest des Feuers war noch am prasseln. Es versuchte krampfhaft ohne Nahrung zu überleben. Seth schmiss wieder etwas Holz ins Feuer und setzte sich gedankenverloren daneben. Nachdem er etwas geschlafen, bzw. gedöst hatte hielt er auf dem Dach der Hütte Wache.

Am nächsten Morgen machte sich die Gruppe auf den Weg. Der wacheste war Seth. Er war frisch und voll mit Elan. Na ja, er musste Energie abbauen. Der Dämon war noch aufgewühlt wegen der sache am letzten Abend.

Bereits nach wenigen Stunden bemerkten sie alle stark den Juwelensplitter und Inu Yasha roch den Dämon. Doch das war gar nicht nötig, denn die , die der Dämon hinterlassen hatte, reichten über Kilometer hinweg. Wälder, Felder und ganze Dörfer und Städte waren zerstört worden. Der ganze Boden war so verkohlt wie die schwarzen Überreste von Häusern und Menschen, die auf ihm im Chaos lagen. Miroku sah geschockt, genauso wie Inu Yasha. Egal wie cool sie taten, so ein riesiges Schlachtfeld hatte noch keiner von ihnen gesehen. Kagome und Shippo traten Tränen in die Augen, so geschockt waren sie. Seth aber blickte mit einem sachlichen und ruhigen Gesicht genau über den Kampfplatz. Er suchte nach Hinweisen für den Zerstörer. In seiner kleinen Gestalt, die er immer in Kagomes Gegenwart hatte, flog er mit hoher Geschwindigkeit über alles hinweg. Ein Fußabdruck zeigte ihm, dass sie auf der richtigen Spur waren und in welche Richtung sie gehen mussten. Seth flog sofort zurück und berichtete es Kagome: "Kagome! Ich habe einen Abdruck gefunden. Hier sind wir richtig. Beeilt euch!" Da erst erwachte Kago aus ihrem "Trauma". Sie dachte bei Seths Anblick: "Was ist denn mit dem? Es scheint Seth ja kaum etwas auszumachen. Ist er gefühlstot oder was?" Na ja, auf jedenfall machte sie die anderen auf das Gefundene aufmerksam. Natürlich musste sie etwas lügen. Doch nun machten sie sich wieder auf den Weg. Seth flog immer etwas weiter vorne um Kagome Hinweise zu geben. Diese erklärte, es sei aufgrund des Splitters, den sie spürte. Mit Inu Yasha war nicht so sehr zu rechnen. Der Gestank war so schlimm, dass er fast ihn Ohnmacht viel, erst als er ein Tuch , das ihm Kagome gegeben hatte, umband, konnte er wieder einigermaßen klar denken. "Hi hi!", kicherte Kagome als sie Inu sah. Er sah komisch und süß gleichzeitig aus. "Was hast du? Passt dir etwas nicht? Blöde Kuh!", fuhr Inu Yasha Kagome mit hochrotem Kopf aufbrausend an. So fingen die zwei vergnüglich an zu streiten. Eine willkommene Abwechslung. Shippo und Miroku allerdings wunderten sich. "Wie können die eigentlich in so einer Landschaft sich so benehmen?", fragte der erstaunte Mönch. "Na ja," erklärte der kleine Fuchsdämon, "machen sie doch immer. Ist ja normal für sie." Mit einem Grinsen folgten sie den beiden Streithähnen.

Dann, nach ungefähr 2-3 Stunden hörten sie alle ein riesiges Brüllen. Und kurz danach entdeckten sie auch die Quelle des Dröhnens. Der Dämon war furchtbar groß. Eigentlich war es nur ein niederer Dämon, doch der Splitter hatte aus ihm ein Monstrum gemacht. Nun hatte er sie erblickt und schrie übers ganze Feld hinweg: "WAH!! There are you! Give me all I want!" Tja, nun kam Kagome ans Übersetzen. Denn als der Dämon geendet hatte sehen die anderen dumm aus der Wäsche. Logisch, sie hatten ja noch nie Englischunterricht gehabt. "Now! Give me the rest of the jewel!! Or I will kill you!" Doch Inu Yasha stürtzte sich bereits auf ihn. Miroku und Shippo kamen schnell hinterher. Der Dämon wunderte sich ziemlich, so war er es nicht gewohnt. War es doch gar nicht die feine englische Art (ich glaub, die anderen sind auch noch zur Salzsäule erstarrt wenn sie dich sahen -^^-). Wegen dieser Verzögerung bekam er beriets ein paar Treffer ab. Tesseiga schnitt ihm ein Ohr ab und Mirokus Stab betäubte ihn etwas. "Nanu, soll er nicht furchtbar stark sein?", wunderte sich Inu Yasha laut. "Mhm.....!", stimmte ihm Miroku zu . "Inu Yasha! Mach ihn fertig." "Kagome?" "Ich hab das komische Gefühl er könnte sich heilen! So ein Gefühl geht halt von ihm aus. Also mach ihn schon fertig!", schrie kagome über den Platz und schoss einen Pfeil auf diesen komischen Dämonen, der herumtorkelte. "Das stimmt!", hörte man nun auch Shippo schreien. Mürrisch fragte Inu: "Konntest du das nicht früher sagen?" "'tschuldigung. hab ich vergessen." "Na, macht nichts. Schon okay!" und mit einem hämischen Grinsen fügte Inu Yasha hinzu: "Der wird keine Zeit mehr zum Heilen haben. Vorher mach ich ihn zu Hackfleisch!" Und mit einem Schrei ging er in Kampfposition für die Windnarbe.
 

schreibt mir bitte ganz viele Kommis. sonst schreib ich lange nicht weiter!!

also schreibt bitte ganz viel!!! Danke danke danke danke!!!! ;-))))))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-16T19:56:31+00:00 16.02.2004 20:56
also erst mal ein gaaaanz großes lob das ist echt klasse die gechiten sind sooo cool und spannen!!!!mach weiter soo !!!!nicht aufhören!!!!und was du dir so alles einfallen lässt echt klasse ich beneide dich das du so was kannst*applaus*echt supiiiiiiiii ich kann gar net auf hören dich und deine geschichte zu bewundern!!!DAUMEN HOCH ich freu mich schon auf den nächsten teil!!!!=)
Von: abgemeldet
2004-02-03T13:09:13+00:00 03.02.2004 14:09
supi,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück