Zum Inhalt der Seite

Fates - Wenn Welten aufeinander prallen


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2024
pausiert
Deutsch
15320 Wörter, 8 Kapitel
Die Geschwister Shinichi und Shiho sind die beliebtesten Studenten an der Privatuniversität in Tokio. Sie haben alles wovon andere Träumen. Gutes Aussehen, Geld, die neusten teuersten Klamotten, schnelle Autos. Beide sind natürlich nicht besonders begeistert als ihr Vater Yusaku verkündet das er wieder heiraten will. Eigentlich ist das nicht Mal das Problem, sondern das Problem ist, dass er eine einfache Frau heiratet, die wenig Geld und kein Ansehen hat. Eine einfache Staatsanwältin. Und dann kommt noch dazu das sie eine Tochter hat, die auch mit einzieht. Sowas kann ja nur im Chaos enden, oder?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.01.2024
U: 23.02.2024
Kommentare (14 )
15320 Wörter
Kapitel 1 Erstes Kennenlernen E: 10.01.2024
U: 14.01.2024
Kommentare (2)
2053 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die eine oder andere Einladung E: 12.01.2024
U: 14.01.2024
Kommentare (1)
1861 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Hochzeit E: 15.01.2024
U: 22.01.2024
Kommentare (3)
1995 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die eine oder andere Überraschung E: 18.01.2024
U: 22.01.2024
Kommentare (2)
2173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kleine Welt - genervte Ran E: 28.01.2024
U: 28.01.2024
Kommentare (1)
1658 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sherlock und Mary E: 02.02.2024
U: 03.02.2024
Kommentare (2)
1954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Wenn ein Gewitter zu einem Spiel führt E: 19.02.2024
U: 23.02.2024
Kommentare (1)
1893 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die eine oder andere Auseinandersetzung E: 23.02.2024
U: 23.02.2024
Kommentare (2)
1733 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bine_
2024-02-23T19:04:16+00:00 23.02.2024 20:04
Wie es wohl zwischen Shinichi und Ran weiter gehen wird?
Wird sie weiterhin auf seine Spielchen eingehen?
Werden sie am Ende vielleicht doch noch zusammen im Bett landen?

Werden Kazuha und Heiji vielleicht noch ein Paar? Seine Mutter hätte schließlich nichts dagegen.

Wie sieht es bei Kaito und Aoko aus?

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße Sabine
Von:  kudo_ran_mori
2024-02-23T16:31:57+00:00 23.02.2024 17:31
Alter Shiho geht es dir noch ganz gut?
Komm mal wieder runter Fräulein ....
Was können Ran und Shinichi dafür, das dein bekloppter Typ dich so mies behandelt.
Vielleicht sollte man ihr ein Eimer Eiswasser über den Kopf schütten damit sie sich wieder abkühlt.
Aber Sie ist ja selber schuld ... was lässt sie sich auf diesen Idioten ein und macht sich damit zu seiner Schlampe.

Langsam versteh ich warum Shiho so ein 'miesen' Ruf hat.
Sucht die sich eigentlich immer vergebene Typen und fickt die dann?
Ich hoffe Sie fällt voll auf ihre verfluchte Schnauze und bekommt eine fette Rechnung für ihre Verhalten. Verdient hat die kleine Nutte es allemal.

Okay was genau wird das was die beiden da treiben, also Ran und Shinichi?
Muss Ran jetzt etwa in Angst leben das er immer wieder über sie herfällt?
Aber die kleine ist auch ein bisschen selber schuld ... sie müsste ja nicht immer darauf einsteigen und ehrlich gesagt ...
Sie hat angefangen, also hat sie selber Schuld.
Von:  kudo_ran_mori
2024-02-19T17:51:45+00:00 19.02.2024 18:51
Na was geht da denn ab zwischen den beiden?
Es ist wirklich nett von Shinichi, das er Ran ein bisschen ablenken will vom Gewitter.
Das es wohl so endet und er halb geil auf seine Stiefschwester zurück bleibt, damit hätte der junge Mann wohl nicht gerecht.
Aber auch Ran ist hier mutig .... immerhin ergreift sie hier die Initative und dreht den Spieß im Ansatz mal um.
Wenn das nicht der beginn einer tollen Freundschaft werden kann.

Und es ist schön das Shiho immer noch durch Abwesenheit glänzt.
Die hätte doch Ran gleich wieder aufgezogen und sich lustig über sie gemacht.
Aber naja ... jeder bekommt irgendwann sein Fett mal weg. Ich hoffe Shiho verbrennt sich noch mit ihrer Art, vorallem Ran gegenüber.
Die hat ihr nicht getan und Shiho behandelt sie echt herablassend, so kommt es mir jeden falls vor.
Von:  kudo_ran_mori
2024-02-04T07:33:11+00:00 04.02.2024 08:33
Ein sehr schönes Kapitel und vorallem Shiho glänzt mal durch Abwesenheit.
Heißt die beiden Stiefgeschwister können sich vielleicht dank des Gewitters und der gemeinsamen Nacht etwas besser kennenlernen.
Verkehrt sein kann es jedenfalls nicht und zumal Shiho nicht irgendwelchen Mist erzählen kann.
Ich glaub solange Shiho nicht da ist, ist Shinichi recht umgänglich. Vielleicht hat seine große Schwester etwas zu sehr auf ihn abgefärbt.
Von:  xRiLey
2024-02-04T00:13:15+00:00 04.02.2024 01:13
Hallo :)
Also das ist wieder mal ein tolles Kapitel.
Ich bin einwenig überrascht über Shinichi seine
freundliche und nicht eingebildete Art. So als wenn
er mit Ran schon eeeeewig befreundet wäre.
Er wird sie sicher besonders toll finden nach dem Auflauf. 😁
Ich bin gespannt :)
Von:  xRiLey
2024-01-31T10:11:52+00:00 31.01.2024 11:11
Hallo, da bin ich nochmal 😁
Auch hier wurde es mal wieder ein tolles Kapitel.
Was ist das bitte für ein Zufall, dass ausgerechnet
Heiji seine Mutter in dem Teeladen gerne geht, wo
ausgerechnet Kazuha arbeitet? Ob er es jetzt als Vorwand
nutzt und den Laden künftig auch betritt, ohne das die Mama
ihn darum bat? 😁
Arme Ran.. Jetzt muss sie auch noch quasi den Aufpasser spielen,
dass Shinichi und Shiho sich benehmen und die Kontrolle sein. 🥲
Bin gespannt, warum die Beiden sich nicht bei dem Vater gemeldet haben.
Liebe Grüße :)
Von:  xRiLey
2024-01-19T17:35:53+00:00 19.01.2024 18:35
Ein super Kapitel, wie immer!

Tja Akako.. selber Schuld. Dann sollte man nichts lockeres mit jemanden anfangen, der klar äußert, dass er nur Spaß möchte.
Kaito hat und macht alles komplett richtig.

Und zu Momiji? Was für eine ekelhaft kleine ...
An Heiji seiner Stelle würde ich nicht mal mehr mit ihr reden.
Er soll Kazuha aufjedenfall einladen, dann lernt er eine richtige Frau kennen!

So Shinichi das zukünftige Zusammenleben mit Ran wird für dich definitiv schwer werden, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.
Endlich wird dir eine Frau mal zeigen, wie der Hase wirklich läuft und dir nicht am Arsch kleben, was ihn sicherlich irgendwo stören wird, aber auch reizen.

Ach Shiho.. Wie gut, dass du am wenigsten zu sagen hast, worauf die Leute Wert legen. Haha

Zu der Hochzeitsüberraschung mit dem Falken? Das nenne ich mal eine Überraschung. Hätte gedacht, dass Shinichi vielleicht ein verborgenes Talent hat, wovon wir nichts wissen, wie z.b Gitarre spielen. Aber damit hätte ich null gerechnet.

Wirklich tolles Kapitel! Freue mich auf mehr. :)
Von:  kudo_ran_mori
2024-01-19T13:38:27+00:00 19.01.2024 14:38
oh man da weiß man ja garnicht wer dümmer ist oder färben die drei damen aufeinander ab?
also wirklich momiji und akako sind aber auch dümmer als die polizei erlaubt und langsam versteh ich warum shiho so ein eingebildete zicke ist ... ich glaub die sollte sich mal neue freundinnen suchen ...
mh vielleicht sind kazuha und aoko garnicht so vergeht und dann würde sich bestimmt auch das verhältnis zu ihrer stiefschwester verbessern.
naja wenigsten etwas gehirn hat sich anscheinend noch behalten, wenn sie schon selber sagt das ihre freundinnen dumm sind.

ohja da mag wohl jemand den falken des lieben shinichi ...
hoffe wir mal was sie noch mehr mag als nur sein falken.

ich find aber auch das heiji richtig bei momiji reagiert hat. die denkt wohl nur mit dem körperteil was zwischen ihren beinen beheimatet ist.
kaito war auch so ehrlich und sagt akako das er nur sex will und keine beziehung ... hoffen wir mal das sich das nicht rächt bei aoko.

ich freu mich darauf wie es weiter geht und ja ich hab shiho mal nicht rund gemacht ... immerhin gab sie hier mal kein anlass dafür.
Von:  xRiLey
2024-01-17T12:46:51+00:00 17.01.2024 13:46
Ich kam jetzt endlich dazu das Kapitel in Ruhe zu lesen.

Es gefällt mir einfach mega. Also nach wie vor weiß ich ja nicht, was ich von den zwei Geschwistern halten soll.
Das Shiho glaubt, dass sie besser ausschaut nur weil sie Markenkleidung, teures Make up etc hat zeigt leider, wie eingeschränkt ihr Horizont ist was Schönheit angeht. Aber sie scheint ja selbst zu merken, dass sie sich da da irrt, weswegen sie so abgefuckt ist. 😂

Die Genugtuung würde ich denen auch nicht geben bezüglich der Villa und Einrichtung. Ich glaube zwar, dass Shiho eher diejenige wäre, wo Bemerkungen macht und Shinichi nur mitziehen würde für sein "Image".

Ich bin echt gespannt, wie Aoko auf die Tanzanfrage reagiert und ob Heiji den Arsch in der Hose hat und es ihm gleich macht und Kazuha fragt.
Ob Shinichi dann seine neue Schwester fragt und sie dann mit ihm tanzt?

Oh maaan jetzt muss ich warten aufs neue Kapitel 🥲
Ich hoffe sooo, dass es nicht all zu lange dauert. 😁


Antwort von:  Mayachan_
17.01.2024 14:12
Ja fragen über Fragen 😝
Es ist schon Fertig das neue Kapitel muss aber erst noch von meinem Betaleser freigegeben werden 😉
Glg
Von:  xRiLey
2024-01-16T13:25:55+00:00 16.01.2024 14:25
Hallo meine Liebe :)
Erst einmal freut es mich mega wieder von dir zu lesen. 🥰
So oft habe ich geschaut, ob du was neues geschrieben hast,
denn deine Fanfics sind einfach klasse!

Und diese verspricht es auch. Wie arrogant sind denn bitte diese Geschwister? 😂 Aber Ran wird es Shinichi schon noch mit ihrer Schlagfertigkeit in Zukunft sicher austreiben!
Und Shiho? Naja.. Shiho bleibt halt Shiho. 😂
Ich werde diese Fanfic verschlingen 😁
Liebe Grüße
Antwort von:  Mayachan_
16.01.2024 15:35
Es freut mich riesig das du wieder mit dabei bist 😊
Tatsächlich habe ich meiner Lust am schreiben einem anderen Autor zu verdanken auf fanfiktion.de wir schreiben ja zusammen sogar eine Partner DC ff

Ja sei gespannt was noch alles passiert 😝

Liebe Grüße