Zum Inhalt der Seite

Eine Nacht im Winter


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2023
abgeschlossen
Deutsch
9584 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Lorenor Zorro, Trafalgar Law
Law verirrt sich auf einer Winterinsel, getrennt von seiner Crew, verfolgt von seinen Feinden. Es könnte kaum nerviger sein, doch das ist es, denn zu seinem Pech war er nicht allein. Ausgerechnet der Schwertkämpfer der Strohhüte, Lorenor Zorro, verirrt sich mit ihm, und als wäre das noch nicht schlimm genug, gab es dann ja auch noch diese Teufelskraft...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine Nacht im Winter E: 02.12.2023
U: 03.12.2023
Kommentare (1)
9584 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namiotora358
2023-12-10T11:14:56+00:00 10.12.2023 12:14
Gefunden, verschlungen und hart gefeiert.
Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach nur großartig.
Und auch die Wiederholungen von Laws Gedanken wie sehr er Kälte hasst kommt im ganzen Kontext nicht einmal nervig oder wiederholen vor, wie es sonst leider oft der Fall ist wenn man etwas so oft erwähnt.
Wirklich fantastisch
Vielleicht darf man ja auch eine Fortsetzung hoffen 🙃
Mach weiter so

Antwort von:  Sharry
15.12.2023 20:56
Hey,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine lieben Worte^^ freut mich, dass es dir gefallen hat :-)
Ich muss gestehen, dass mir bisher die Inspiration für eine Fortsetzung fehlt (also falls du eine spezielle Idee hast...), aber eine andere Geschichte mit den beiden im Zentrum ist gerade in der Arbeit ;-)

Liebe Grüße