Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

geplant?

Beide ziehen sich an und gehen ins Büro. "Hm..Ich habe gleich ein Meeting." sagt Seto. "Ich dachte du gehst heute mit Bakura in die Villa?" fragt Alister. "Ja, dass ist angedacht. Ich denke nach dem Meeting. Möchtest du mitkommen?" stellt Seto die Gegenfrage. Alister ist überrascht. "Ja...Ich würde gern mitkommen" antwortet er. "Na dann" grinst Seto und bindet seine Krawatte. " Weißt du was ich lieber machen würde? Gern würde ich dich wieder ausziehen" grinst Alister ihn entgegen, umfasst sein Becken und knöpft ein Knopf auf. "Uhmm.. Seit wann, hast du soviel Sex im Kopf?" küsst ihn der Brünette. "Den hatte ich schon immer, jetzt kann ihn endlich mit dir ausleben. Ich will dir eben richtig zeigen, wie sehr ich dich Liebe. " erwidert er den Kuss. "Ach und das willst du mit Sex kompensieren?" grinst der Brünette, während Alister ihn in den Bürostuhl drängt. "Solang du es genauso heiß findest wie ich, definitiv." grinst der Rothaarige und streicht mit seiner Hand über Setos erneute Erregung. Seto schaut ihn in die Augen "Ich Liebe dich, Alister" gesteht er. "Ich Liebe dich auch, Seto." kommt er näher und küsst ihn leidenschaftlich. Plötzlich klopft es. Beide schauen auf. "Warum musst du immer so wichtig sein?" stöhnt Alister genervt auf. Nun distanzieren sie sich voneinander. "Seto?" hören sie an der Tür. /Warum ist abgeschlossen? Ist er wohl wieder mal nicht anwesend. / fragt sich die Blauhaarige und wollte gerade gehen. "Ich nutze mal die Hintertür" grinst Alister. Seto knöpft sein Hemd zu und schließt die Tür auf. "Seit wann hast du dein Büro abgeschlossen wenn du arbeitest?" fragt Kisara. "Was geht dich das an?" fragt der Brünette. "Mich geht sovieles an. Aber egal. Ich muss mit dir reden, es geht um die Arbeit ." erwidert sie. "Was willst du?" lehnt er sich zurück. "Ich wollte nach Urlaub fragen. Ich würde gern für ein langes Wochenende verreisen." sagt sie. "Ich nehme an, dass Yami mitgehen wird?" stellt er die Frage. "Naja... Wir wären zu Dritt" erwidert sie. Kurze Stille durchdringt den Raum. "Du bist Schwanger ?!" fragt er schockiert. Kisara ist von dieser Frage ebenso entsetzt. "Seto Nein?! Ich meinte Alister." antwortet sie. "Er hat mit mir darüber nicht gesprochen." zischt er. /Warum weiß ich nicht, dass du in den Urlaub machst? Hab ich dir nicht zu gehört oder verheimlichst du mir schon was? / zweifelt der Brünette an sich selbst . "Wundert mich nicht. Ein Wunder, dass er überhaupt noch an deiner Seite arbeitet. Er hat jetzt Urlaub und ich finde diesen kann er verlängern. Weißt du eigentlich wie sehr du ihn gebrochen hast? Ich möchte nur das Beste für ihn. Es soll eine Überraschung sein. Er brauch die Auszeit. Vorallem von dir. " sagt sie fassungslos. Seto grinst. "Was lachst du da? Bist du stolz drauf, dass du meinen Bruder so verletzt hast? Ist das die Rache weil..." will Kisara weiter sprechen, wird aber von Seto unterbrochen. "Ich Liebe Alister." gesteht er ihr. Kisara bleibt fassungslos. "Bitte? Ich glaube dir das nicht. Nicht nach all der Scheiße, die du mit ihm abgezogen hast." sagt sie. "Ich war ein Arschloch, dass weiß ich selbst. Kisara, ich konnte mir nicht eingestehen, dass ich Bisexuell bin. Ich hatte bzw. habe noch immer etwas Probleme damit. Aber ich Liebe ihn. Ich habe deinem Bruder meine Liebe gestanden. Wir sind nun offiziell in einer Beziehung. "erklärt der Brünette sich. Kisara ist völlig perplex, mit so einem Geständnis hat sie nicht mal in Traum gerechnet. Allein weil sie nie wirklich über Alister und ihn gesprochen haben." Also bist du der Grund.. Für Alisters gute Laune heute morgen. " flüstert sie vor sich hin." Ja das bin ich " erwidert er. Kisara atmet tief durch." Wow okay... Ich muss das erstmal verdauen. Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich wie es dazu kam. Seit wann stehst du auf Männer? Schon als wir zusammen waren? Stimmt es, dass Alister dich damals geküsst hat? An dem Tag wo wir eine Beziehung eingegangen sind? Die Presse wird dich auseinander nehmen . " stellt Kisara Fragen." Was geht dich das an? "zieht Seto eine Augenbraue nach oben." Ein Arsch bleibst du trotzdem " stellt sie klar." Sagt mir die Frau, die mich betrogen hat. " grinst Seto. Kisara ist sprachlos." Früher oder später wärst du mit meinem Bruder durchgebrannt, wenn er da geblieben wäre." entgegnet sie. "Genehmigst du uns nun den Urlaub?" fügt sie hinzu. "Für Yami und dich schon aber nicht für meinen Freund" sagt er. "Warum? Du bestimmst wohl über ihn?" fragt sie. "Du musst mich entschuldigen, ich hab jetzt ein Meeting." sagt er und steht auf. "Du bist und bleibst ein Arschloch." sagt sie. Seto grinst und schließt das Büro. /Nervensäge/ denkt er und setzt sich auf den Stuhl. /Ich kanns mir gar nicht vorstellen, dass du und er zusammen sind. Wie kommt es, dass er sich nun doch für dich entschieden hat?/ fragt sie sich. Kisara ruft Yami an und gibt Bescheid, dass sie nun zu ihm fährt.
 

Alister ist aus der Firma gelaufen. Er steigt in sein Auto und fährt los. /Ob ich dich heute Frage....machen wir die Beziehung öffentlich? Oder wird es auch für dich okay sein, wenn wir unseren Freunden Bescheid geben? Oder frage ich dich einander mal? Schließlich gehen wir heute in dein Elternhaus/ fragt er sich. Völlig in Gedanken versunken..erlebt er plötzlich einen Zusammenstoß.
 

Kisara ist bei ihren Freunden eingetroffen. "Hey" begrüßt sie diese. "Was hat das denn solange gedauert?" fragt Yami. "Ich war nochmal in der Firma." antwortet sie. "Warum?" fragt Yami. "Ich dachte, wir genießen mal ein langes Wochenende. Ich habe mit Seto gesprochen und er stellt uns frei" grinst sie. "Wow wo geht's hin?" fragt Tristan. " Wir machen für 5 Tage nach Katar. Ich habe alles gebucht." grinst sie. "Was?! Davon wusste ich gar nichts." ist Yami völlig überrascht. "Das soll ja eine Überraschung sein, Schatz" küsst sie ihren Freund. "Schatz, das ist doch bestimmt total teuer?" fragt er. "Mach dir darüber keine Gedanken." erwidert sie. "Mhm... Na gut, Dankeschön. " grinst Yami und küsst sie. "Alister ist mit Seto zusammen." platzt es förmlich aus ihr heraus. "Was?!" fragen alle gleichzeitig. "Wir haben noch nicht April, Kisara" sagt Tristan. "Ja es stimmt. Seto hat es mir erzählt." fügt sie hinzu. "Erst kommst du mit ner geilen Reise und jetzt mit ner Hiobsbotschaft. Sorry Kisara, dass kauf ich dir nicht ab. " sagt der Blonde. "Seto hat es mir vorhin persönlich gestanden. Ich war selbst völlig überrascht. Ich konnte es Anfangs auch nicht glauben aber er hat es sehr überzeugend erzählt." antwortet Kisara. "Wow okay.. Ich glaub das nicht. Mir tut Alister eher leid. Er nutzt ihn doch sicherlich nur aus. Wie die ganze Zeit schon." entgegnet Joey. "Vielleicht meint es Kaiba aber ernst. Wir bekommen doch immer nur Bruchteile mit, von dem was bei den Beiden wirklich passiert." fügt Yami hinzu. "Yami hat Recht. Vielleicht meint es der Pinkel wirklich ernst. Ich bezweifle das zwar etwas aber wer weiß was in seinem Kopf vorgeht." sagt Tristan. /Alister.. Hoffentlich hast du die richtige Entscheidung getroffen / denkt der Blonde. "Achja ich hab endlich das Grundstück angezahlt. Jetzt steht dem nix im Wege. So werde ich meinen eigenen Laden öffnen" grinst Joey. "Herzlichen Glückwunsch" freuen sich alle.
 

Seto hat das Meeting hinter sich und lehnt sich zurück. /Nun Herr Kaiba, für sie hätte das kleine Grundstück wirklich Vorteile. Überlegen sie es sich genau/ schwebt er in Gedanken und wiederholt die Aussage eines Manager. Im Meeting hat er erfahren, dass es Vorteile bringt, wenn er ein weiteres Grundstück für seine Immobilien kaufen würde. Allerdings hat schon jemand anderes die Immobilie anteilig gekauft. Joey Wheeler. /Mhm... Es geht um meine Karriere, diese steht vor jedem. Mir egal ob das Freunde von dir sind. Ich brauche diese Immobilie. Wheeler hat eh keine Ahnung, wie man irgendetwas managen kann. Ich bezahle das dreifache und sie gehört mir. / denkt er. Er ruft den Leiter dessen Immobilie an. Er möchte allerdings nicht an Kaiba verkaufen. Seto ist fassungslos. /Wie kann das sein?! Ich würde das Dreifache bezahlen / denkt er. Der Leiter ist mit Joey zufrieden und glaubt damit einen tollen Besitzer gefunden zu haben. Nachdem Telefonat ist Seto ziemlich wütend. Er ruft daraufhin Bakura an. "Ich brauche deine Hilfe" sagt er, als der Weißhaarige den Anruf entgegen nimmt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück