Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anruf

Zigfried ist am Boden zerstört. Er weiß nicht wie er handeln soll. /Leon. Ich kann nicht einfach zu ihm. Nicht das er mir etwas antut und ich meinen Bruder niemals aus dem Fängen diesen Mannes herausholen kann. / denkt er sich. Er überlegt sich was er machen könnte und greift zum Handy.
 

Seto ist schon eher aufgestanden und hat Alister schlafen lassen. /Was für eine Nacht/ denkt er sich. Er geht duschen und wäscht sich sehr gründlich. /Irgendwie finde ich es gerade ziemlich eklig, dass er mich berührt hat. Ich hatte aber die Macht über ihn. / denkt er sich und fährt oft mit dem Waschlappen über die Stellen, die Alister berührt und geküsst hat. Nachdem er fertig ist, geht er auf die Terrasse und raucht eine. Alister erwacht. /Ist er wieder eher wach. Ich würde gern neben ihm aufwachen. / denkt er sich und richtet sich auf. Er geht auf den Balkon. "Guten Morgen" grinst Alister. "Morgen" erwidert Seto. "Seit wann bist du wach?" fragt der Rothaarige. "Umgh..seit 4 Uhr glaube" sagt Seto. "Konntest du nicht gut schlafen?" fragt er. "Ich hab mich dreckig gefühlt, habe es nicht mehr ausgehalten und musste duschen, deshalb" sagt er. /Dreckig?/fragt sich Alister." Was ein Kompliment " grinst Alister." Du weißt wie es gemeint ist. " lächelt Seto. Plötzlich klingelt Alisters Handy. Seto sieht auf." So früh? Es ist gerade mal 6 Uhr. Unbekannte Nummer... " sagt Alister und nimmt den Anruf entgegen. "Alister?!" ruft die Stimme. "Zigfried?!" erwidert Alister geschockt. "Hilfe mir bitte! Leon! Er hat Leon entführt!" sagt Zigfried während er den Tränen nahesteht. Alister sagt nichts. Seto schaut geschockt zu ihm. "Hilf mir, bitte! Gozaburo hat Leon!" schreit er erneut ins Telefon. Alister legt auf, dass ist ihm gerade zu viel. Er steht wie angewurzelt da. "Zigfried sagt, Gozaburo hätte Leon entführt." entgegnet er Seto. "Das ist doch eine Falle." zischt Seto. "Er hat geweint. Ich weiß nicht ob es wahr ist." zittert er. "Im Schauspiel ist diese Ratte doch eine Nummer eins" zischt Seto. "Was ist wenn es stimmt?!" fragt er. "Na und? Er hat dir weh getan?" stellt Seto die Gegenfrage. Alister sagt nichts. /Warum ruft Zigfried ausgerechnet ihn an?! Ich verstehe es nicht / denkt sich der Brünette. Seto verlässt die Terrasse und geht ins Büro. Alister steht wie angewurzelt auf der Terrasse. /Wenn das stimmt, dann muss ich ihm helfen. / denkt er sich und begibt sich ins Bad.
 

"Ich könnt für immer hier wohnen" gähnt Joey. Er schaut auf sein Handy und starrt ungläubig darauf. /Itsuki?! Nein, Zigfried.. Was will der denn/ denkt er sich als er die verpassten Anrufe sieht. "Ey Leute, Zigfried hat versucht mich anzurufen!" sagt er. "Was?! ruf ja nicht zurück!" sagt Kisara. "Schon klar, so dumm bin ich nicht" antwortet Joey. "Ich frage mich dennoch was er will" sagt Yami. "Was soll ich denn jetzt machen?" fragt Joey. Plötzlich kommt Alister runter. "Guten Morgen, Zigfried rief mich gerade an!" sagt er. "Was?!" sagen die Drei. "Was wollte er? Er rief mich auch mehrfach an" sagt Joey. "Leon.. sein kleiner Bruder, wäre von Gozaburo entführt worden. Ich glaube er hat sogar geweint" stellt Alister klar. "Sein Bruder?! War der bei der Scheiße mit dabei?!" fragt Joey. "Nein. Ich weiß nicht wieso Gozaburo ihn hat." sagt Alister. "Oh nein!" sagt Kisara und hält sich beide Hände vor dem Mund. Alister schaut zu ihr und denkt nach. /Nicht das Gozaburo sich an... / spinnt er den Gedanken nicht weiter. "Was hast du Kisara?!" fragt Yami. "Nicht das Gozaburo, Leon etwas antut." sagt sie. "Was soll er denn mit ihm machen?" fragt Joey. Alister und Kisara schauen sich an. "Wir müssen ihn helfen!" sagt Kisara. "Was ist, wenn es eine Falle ist?" fragt Alister. "Ja woher wissen wirklich, dass Zigfried die Wahrheit sagt?" fragt Yami. "Ich ruf den Kerl gleich an" sagt Joey. "Sollten wir das nicht erst mit Kaiba absprechen?" fragt Alister. "Immer willst du das mit dem Kerl absprechen. Wir haben selbst auch etwas zu entscheiden." zischt der Blonde. "Er hat vielleicht schon einen Plan" sagt Alister. "Alister hat Recht. Schließlich ist es auch Kaibas Vater" sagt Yami.
 

Leon wacht und schreckt sofort auf und kann sich nicht bewegen. /Wo bin ich?! / denkt er sich. Er sieht nichts. Es ist ziemlich dunkel in dem Raum. "Na erwacht?" fragt die Stimme. "Wo bin ich?!" fragt Leon geschockt. Ihm laufen sofort die Tränen aus den Augen. "Du bist bei mir, bei deinem neuen Vater" grinst die Stimme in der anderen Ecke. Leon weint. "Was?! Wer bist du?!" schreit er. Er hört wie der Mann näher kommt. Plötzlich merkt er eine Hand an seinem Bein. Diese streicht bis zum Becken hinauf. "Ich werde dir viel Liebe schenken" sagt er. Leon zittert am ganzen Körper und weint. Er kann sich nicht bewegen und ist ihm völligst ausgeliefert. /Großer Bruder, bitte helfe mir. Wieso ist das alles passiert? / denkt er sich und kann seine Angst nicht unterdrücken.
 

Kaiba ist im Büro und gibt Bakura seine neuen Informationen weiter. Er wollte ihm eben auch das gleiche erzählen. Bakura meint, dass Zigfrieds Aussagen stimmen würden und Leon tatsächlich in den Händen von Gozaburo ist. Kaiba hält wenig davon. "Mich geht das eigentlich nichts an. Aber ich kann mir gut vorstellen, was dieser geisteskranke Perverse vor hat." sagt Kaiba am Telefon. Bakura lacht. "Na dann wäre die Sache doch fast klar? Wir retten diesen Jungen. Wie willst du das anstellen Herr Kaiba?" grinst der Weißhaarige. "Ich bin mir noch nicht sicher. Ich würde Zigfried dazu bringen, dass er uns den Standort von Gozaburo verrät und dann spazieren wir hinein und legen ihn um." sagt Kaiba. "Du willst diesen Mann umbringen?" fragt er. "Wenns sein muss. Ich weiß nicht ob wir den Spieß umdrehen. Ich würde mich ungern nochmal gefangen nehmen lassen." sagt Kaiba. "Stimmt, schick den Rothaarigen doch vor. Danach liegt er auf der Liege" grinst er. "Ich denk noch nicht mal dran" zischt Kaiba. Bakura lacht "Dann mach ich das eben. Ich kann das ab, an mir wird er sich quasi die Zähne ausbeißen." "Wie willst du das machen?" fragt Kaiba. "Zigfried spaziert rein und nimmt mich mit und dann holst du mich raus. " grinst er." Du stellst es dir ja einfach vor " sagt der Brünette." Wir gehen heute gemeinsam zu Zigfried. " sagt Bakura. Kaiba stimmt zu. Sie haben ein Treffen für 15 Uhr ausgemacht. Nun versucht Kaiba, Zigfried zu erreichen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück