Zum Inhalt der Seite

❄️ Winter-Challenge 2022/23 ❄️

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irori

Ein kalter Lufthauch drängte sich in den Raum hinein, durch den kleinen Spalt zwischen den beiden Schiebetüren. Vereinzelte Schneeflocken fanden ihren Weg ins Haus, schmolzen jedoch, kaum dass sie die Tatami-Matten berührten.

„Mon dieu! Dabei soll Feuchtigkeit für diese Dinger doch gar nicht gut sein“, fluchte Polnareff und versuchte mit dem Fuß die Tropfen aufzuwischen. Dass davon seine Socken feucht werden könnten, fiel dem jungen Mann viel zu spät auf.

Mit einem lauten „Och nö!“ kommentierte er diesen unangenehmen Zustand, während er die Schiebetür hinter sich verschloss. Mit wenigen Schritten näherte er sich Holly, welche es sich neben dem Irori gemütlich gemacht hatte.

„Bitte schön, Mrs Joestar, das Holz, um das Sie mich gebeten hatten“, sagte er und reicht ihr den kleinen Stapel Holz. Lächelnd steckte sie mehrere Teile in das flackende Lagerfeuer hinein.

„Ich muss sagen, eure Art von Kaminen sind sehr faszinierend. Nicht nur können sich mehr Leute an das Feuer setzen als bei mir zuhause in Frankreich. Man kann damit sogar Tee kochen!“

Holly sah ihn freundlich an: „Man kann ihn auch zum Grillen benutzen!“

Überrascht riss Polnareff die Augen auf. Doch bevor er etwas erwidern konnte, wurde ihm eine Tasse mit frisch gebrühtem Oolong Tee gereicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück