Zum Inhalt der Seite

Suddenly engaged with mr. antagonist ?!


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.06.2023
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
534 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Rio Nakamura, Gakushū Asano
Plötzlich verlobt?! Und das ausgerechnet mit Gakushu Asano. Kaum war Rio Nakamura nach Japan zurückgekehrt, wollte sie sich auch schon wieder in den nächsten Flieger zurück nach Großbritannien setzen. Doch leider waren ein überraschender Deal und ihre darauf folgende Verlobung mit ihrem größten Rivalen die beste Gelegenheit, schnellstmöglich ihr Ziel zu erreichen. Denn den wahren Grund, warum sie zurückgekehrt war folgender; sie sollte wieder jemanden töten. Doch auch Asano hatte einiges zu verbergen und verfolgte seine eigenen Pläne. Widererwartend befanden sich die beiden auf einer Wellenlänge und ihre Ziele überschnitten sich immer wieder. Eins stand jedenfalls fest und da waren sie sich einig: In die Quere kommen oder sich ineinander verlieben werden sie sich auf keinen Fall!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Und plötzlich war ich verlobt ?! E: 25.06.2023
U: 25.06.2023
Kommentare (1)
534 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2024-03-22T00:27:35+00:00 22.03.2024 01:27
O.O
Ich dachte nur ich wäre auf dieses Paaring bekommen xD
Ich bin so überrascht zu den beiden hier eine Geschichte zu finden... wow!
Schreibst du eines Tages noch einmal weiter? ^^"
Der Anfang klingt vielversprechend - nach einem schönen hate to love, fake marriage...

liebe Grüße <3