Zum Inhalt der Seite

DBZ x X1999

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog, Einführung und Zusammenfassung der Geschehnisse

Prolog, Einführung und Zusammenfassung der Geschehnisse
 

Hintergrund Subaru
 

Der Sumeragi Clan
 

Die Sumeragi sind die höchsten unter den Yin Yang Meistern und ihr 13 des Oberhaupt ist Subaru Sumeragi.
 

Sie sind die mächtigste Familie von Yin Yang Magiern in Japans und werden auch Onmyoji genannt.
 

Sie dienen Japan und dem Kaiser seit Jahrhunderten, es ist unbekannt seit wann genau, aber die Geschichte der Sumeragi führt zurück bis ins Jahr 1300 nach Christus, obwohl es vorher auch Yang Magier, geht man davon aus, dass zu dieser Zeit der Sumeragi Clan entstand.
 

Mit dem ersten Oberhaupt der dem Sohn des Kaisers von einem Dämon befreite und danach diesen Clan gründete fing alles an. Seit diesen Tagen beschützen sie den Kaiser und das Land Japan.
 

Man weiß nichts weiteres über die Geschichte der Sumeragi, der Rest bleibt wohl ein Geheimnis der Familie, es ist ebenfalls ungewiss ob Subaru die ganze Geschichte kennt.
 

Der junge Mann erfüllt seine Arbeit Tag aus Tag ein, aus Pflichtgefühl und um die unschuldigen und leidenden Menschen zu beschützen.
 

Die Sumeragi werden als spirituelle Beschützer Japans herangezogen um diverse unerklärliche spirituelle Vorkommnisse zu untersuchen, oft im Auftrag der Regierung aber auch Privatpersonen nutzen ihren Service.
 

Subaru ist zwar jünger als seine Schwester wurde aber als Oberhaupt ausgesucht weil er enormes Potenzial besitzt und er der mächtigste aller Yin Yang Magier ist, den die Welt je zuvor gesehen hatte.
 

Seine Schwester Hokuto wurde nicht als Oberhaupt auserwählt weil sie kaum Kräfte besitzt aber sie ist trotzdem eine Sumeragi denn sie besitzt eine geheime Magie die außer ihr keiner kennt und beherrscht.
 

Es war das erste Mal in der Geschichte des Clans und das ein Oberhaupt ein Zwilling war daher rühren wahrscheinlich Subaru enorme Kräfte die eigentlich auf die Zwillinge aufgeteilt werden sollten.

Subaru besitzt so viel Macht wie alle 12 vorherigen Oberhäupter zusammen, wenn nicht sogar mehr.
 

Subaru wurde früh zum Training gezwungen weil seine Mutter und sein Vater sehr früh starben und seine Großmutter schon sehr alt war musste ein neues Oberhaupt her, welches jung und stark war und um neues Blut in den Clan zu bringen.
 

Als Subaru alt genug war übernahm er die meisten Aufträge um seine altersschwache Großmutter zu entlasten. Subaru wollte nie das Oberhaupt des Clans werden war aber der Familie verpflichtet, so übernahm er letztendlich doch die Bürde.
 


 

Hintergrund Trunks
 

Der Prinz der Saiyajin
 

Trunks Vater ist kein Mensch sondern ein vom Planeten Vegeta kommender Saiyajin.
 

Der Heimatplanet der Saiyajin heißt Vegeta und wurde nach dem Herrscher benannt. Vegeta wurde wiederum nach seinem Vater dem König der Saiyajins benannt.
 

Ihren Heimatplaneten Vegeta dominierten die Saiyajins seitdem sie die konkurrierende und geistig überlebende Rasse die Zufurujins vernichtet hatten.
 

Da die Saiyajins aber nicht ansatzweise so intelligent waren wie die zweite Rasse, die sie ausgelöscht hatten, herrschte ab diesem Zeitpunkt ein Stillstand in Wissenschaft und Technologie, um genau dies wieder auszugleichen spezialisierte sich die Rasse darauf sich neue Technologie auf anderen Planeten anzueignen.
 

Das Volk, hatte sich nun auf den Krieg, den Handel mit Planeten und Außerirdischer Technologie spezialisiert. Auf diesem zu erobernden Planeten musste zuerst die komplette Bevölkerung auslöst werden, um den eroberten Planeten gewinnbringend zu versteigern, immer auch in der Hoffnung von dem wirtschaftlichen Stand des Planeten oder vom Käufer zu profitieren.
 

Auf die Planeten deren Bewohner verhältnismäßig schwach waren, wurden Babys geschickt, nur auf Planeten deren Bewohner eine hohe Kampfkraft aufwiesen schickten die Saiyajins ausgewachsene Krieger diese waren körperlich so überlegen, dass selten mehr als fünf Krieger eingesetzt wurden, um diese zu erobern.
 

Die Saiyajin verfügen über enorme Kampfkraft und besitzen einen Affenschwanz.
 

Durch diesen Schwanz besitzen sie die Eigenart sich durch die Strahlen des Vollmondes oder einer ähnlich starken Lichtquelle in einen riesigen Affen, genannt Weraffe, zu verwandeln. In diesem Zustand haben nur wenige Saiyajin noch Kontrolle über sich selbst, aber ihr aggressives Wesen ist dann bei weitem dominanter als zuvor, genauso wie ihre Kampfkraft.
 

Bei einer Kreuzung zwischen Mensch und Saiyajin entfällt dieses Merkmal da die meisten keinen Schwanz mehr aufweisen.
 

Der einzige äußerliche Unterschied zwischen Menschen und Saiyajins ist nur noch der Schwanz beziehungsweise, die Narbe die sie am unteren Steißbein durch das entfernen des Schwanzes zurückbehalten.
 

Das Haar von reinen Saiyajins wächst nicht oder sehr langsam und ist immer schwarz. Bei einer Kreuzung wachsen die Haare normal wie bei Menschen und sind auch nicht immer schwarz.
 

Sie haben ebenso wie ihre mit Menschen gezeugten nachkommen eine überdurchschnittlich hohe Lebensspanne und altern auch deutlich langsamer.
 

Werden Saiyajin lebensgefährlich verletzt sind sie nach der Genesung beträchtlich stärker als zuvor.
 

Manche können durch intensives Training verschiedene Stufen des Super Saiyajin Status erreichen. Steigt ihre Kraft erheblich an, ist es ebenfalls möglich dass sich die Haarfarbe verändert.
 

Menschen können mit Saiyajin Nachkommen zeugen welche stärker sind als Saiyajins. Außerdem fällt es ihnen leichter die einzelnen Stufen schon im Kindesalter zu erreichen. Allerdings teilen sie nicht wie ihre reinen Vorfahren die Freude am Kämpfen, des weiteren, vernachlässigen sie mit zunehmenden Alter das Kampftraining.
 

Der Junge Vegeta war der einzige Sohn des Königs und überlebte die Zerstörung des Planeten Vegeta nur weil er zu der Zeit auf einem anderen Planeten war.
 

Trunks Vater Vegeta ist nach dem dessen Vater gestorben war, nun der König der Saiyajin, allerdings ohne Heimatplaneten, dies macht ihm automatisch zum Prinzen.
 

Der Planet Vegeta ging unter, als der ehemalige König ein Bündnis mit dem Despoten Freezer geschlossen hatte und dieser langsam an ihnen zweifelte und fürchtete, dass sie sich, in der enormen Zahl die sie waren und in ihrer steigenden Macht gegen, ihn stellen könnten.
 

Aus Angst vernichtete er dann den Planeten. nur eine Handvoll überlebte die Zerstörung darunter Vegeta der vier Jahren war.
 

Vegeta erfuhr erst fast 30 Jahre später, von Freezer selbst, dass der Planet der Saiyajins nicht wie angenommen von einer Naturkatastrophe zerstört wurde, sondern von ihm.
 

Da Son Goku Freezer auf Namek damals verschont hatte und Vegeta und die anderen Z-Kämpfer Freezer ihm nicht gewachsen waren ergriff Trunks das Schwert was seine Mutter für ihn anfertigte und tötete Freezer um die Erde zu verteidigen.
 


 

Subaru im Alter von 17 und wie er seine 1. Große Liebe traf
 

Der junge 17 jährige Subaru traf seine erste große Liebe den 26 jährigen Seishiro, zum ersten Mal am belebten Bahnhof von Kyoto. Der Junge mit den Lavendelfarbenen Augen war gerade mit einen Auftrag für den Sumeragi Clan beschäftigt. Seine Aufgabe beinhaltete es, den Geist einer verwirrten jungen Seele zu jagen und sie ins Jenseits zu entlassen.
 

Während er seinen Bandbrief warf und seinen Spruch rezitierte, stolperte er und fiel vor dem Mann seiner Träume auf die Nase. Als Seishiro ihm aufhalf und er in die Augen des Älteren blickte, verliebte er sich Augenblicklich in den Unbekannten.
 

Nachdem er und seine Zwillingsschwester glückliche Zeiten mit den fremden Mann verbracht hatten, erfährt er, dass Seishiro das Oberhaupt des Sakurazuka Clans ist (ein berüchtigter japanischer Mafia Clan).
 

Obwohl die letzte verwandelte, die Großmutter der Zwillinge, ihre Eltern waren früh gestorben, sie warnte, ignorierten die beiden ihren Warnungen und verbrachten ihre Zeit weiterhin zu dritt.
 

Subaru erfuhr eines Tages allerdings, kurz bevor sein Leben wie er es kannte starb, dass der Bahnhof nicht das erstes Treffen der beiden Männer war.
 

Vor zehn Jahren beobachtete der damals 7 jährige Subaru, wie der ältere Mann, ein kleines Kind in tiefer Nacht, unter einem Kirschbaum tötet. Da der Junge das Geschehene damals nicht realisierte, sprach er sogar den Mörder in seiner Unschuld mitleidig an.
 

Dieser wollte das Kind ebenfalls umbringen jedoch ließ er sich von seiner Reaktion hinreißen und erzählte dem Jungen, dass unter Kirschbäumen, Leichen begraben liegen würden, deswegen sich ihre Blätter durch das Blut immer zart rosa färben würden.
 

Dem kleinen Subaru machte dieses Gespräch so traurig, dass er wissen wollte, ob die Toten keine Schmerzen dabei empfinden, von dem Baum ausgesaugt zu werden.
 

Der Mörder war von diesem Unschuldigen Jungen, so beeindruckt, dass er mit dem hübschen Subaru eine Wette schloss.
 

Wenn sie sich in einigen Jahren wiedersehen würden, würde der Mörder, ein Jahr mit ihm verbringen und wenn Subaru sein Herz erweicht, würde er ihn weiterleben lassen, wenn nicht , würde es sein Tod sein.
 

Nachdem Sie sich 10 Jahre später endlich wieder sahen und Seishiro ihn sofort erkannte, war der Tag X gekommen, sie verbrachten nun schon seit einem Jahr ihre Zeit miteinander.
 

In diesem Jahr verliebte sich Subaru mit jedem Tag mehr, in den Älteren, doch Seishiro spielte ihm die große Liebe nur vor.
 

Dies redete er sich in seinem Inneren zumindest ein, doch auch wenn er es nie zugeben würde, verliebte sich der Yakuza, nach einiger Zeit doch in den anderen Mann.
 

Dies war eine ganz neue Erfahrung für ihn, da er zuvor noch niemals jemanden geliebt hatte, selbst seine Mutter, das ehemalige Oberhaupt des Sakurasuka Clans, hatte er als er in Subarus Alter war, ohne Mitleid getötet.
 

Aber ihm blieb keine Wahl, er musste etwas unternehmen, er wollte sich die Gefühle weder eingestehen noch wollte er wegen Schwäche seinen Rang verlieren.
 

Subaru wusste von alldem nichts und gab sich schönen Worten und Berührungen hin. Erst teilten die beiden nur Küsse und später sogar die körperliche Lust miteinander.
 

Jedoch wehrte ihre Liebe der Männer nicht lange denn nach nur einer Nacht, verließ der Yakuza den Jungen und brach ihm durch die vollkommene Wahrheit, sein Herz.

Seishiro wollte sich eigentlich nicht an sein Versprechen halten, denn er hatte sich zwar in den Jungen verliebt, wollte ihn aber trotzdem töten, nachdem er aber merkte, dass das Innere des Jungen so schlimm verletzt worden war, dass er einfach nur in einem Schock Zustand war und nicht mehr erwachte, gab er sich doch damit zufrieden.
 

Subaru war nachdem er verlassen wurde am Boden zerstört und verkroch sich in sein Innerstes. Seine geliebte Schwester war so besorgt über den Zustand dass sie sich Vorwürfe machte.

Sie wusste zwar nicht genau was geschehen war, aber eines konnte sie sehen, das Seishiro ihren Bruder mit sich genommen hatte, vor ihr war nur noch seine Leblose Hülle.
 

Genau dies wollte sie nie, da die Zwillinge sich versprochen hatten bis in alle Ewigkeit zusammen zu bleiben. Sie verging tagelang in Schuldgefühlen besonders weil sie die ältere war und die Großmutter die Zwillinge immer vor dem Sakurazuka Clan gewarnt hatte.
 

Nach der Warnung der Verwandten hatte Hokuto, den zuvorkommenden Seishiro zwar bedroht, denn sie spürte, dass er noch eine andere Seite in sich hatte und dachte dass sie so ihren Bruder beschützen konnte, aber anscheinend erfolglos.
 

Sie beschloss nachdem sie ihren Bruder so zurückgezogen und kaum ansprechbar, nicht mehr ertragen konnte, Seishiro entgegenzustellen um so ihrem Bruder zu helfen.
 

Sie zog Subarus weite traditionelle weiße japanische Kleidung an und sah nun aus wie er. Danach suchte und fand sie den Yakuza Angehörigen, sie stellte ihn zur Rede und verstellte sogar ihr Stimme.

Subarus Zwilling trat dem Mörder mutig entgegen doch hatte sie gegen ihn keine Chance und wurde getötet.
 

Seishiro merkte erst nach ihrem Tod des Mädchens, dass es Hokuto und nicht Subaru war, doch auch dies kümmerte ihn nicht.
 

Dies sah der mental begabte Subaru in seinem Traum und besann sich wieder auf das wahre Leben und erwacht aus seinem Traumzustand.
 

Ab diesem Moment hasste der Yin-Yang Magier, Seishiro, weil er seine geliebte Zwillingsschwester getötet hatte.
 

Nachdem Geschehnissen mit Hokuto verschwand Seishiro aus dem Leben von Subaru, es ist ungewiss warum er Hokuto, obwohl er dachte dass sie Subaru sei, tötete, den er eigentlich am Leben lassen wollte oder ob er jemals wieder in das Leben seines ehemaligen Geliebten treten würde.
 

Trunks im Alter von 12 und wie er seine 1. Große Liebe traf
 

Als Trunks 12 Jahre alt war, verlobte ihn seine Mutter mit einem Mädchen aus gutem Hause um für die Familie die ohnehin schon reich war, den Titel der Eltern und des Adels zu sichern. Das Mädchen hieß Mei. Sie war eine Prinzessin und ihr Vater hieß Prinz Pilaf.
 

Er mochte dieses fremde Mädchen mit den langen schwarzen Haaren, überhaupt nicht, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. Die beiden Kinder überlegten schon wie sie diese Verlobung, die auf dem Mist der Eltern gewachsen war, wieder lösen zu konnten, doch dann geschah etwas unvorhersehbares.
 

Als der junge Trunks eines Tages für seine Großeltern unterwegs war, sah er seine Angetraute die ein Jahr älter war als er, wie sie von einigen jungen Männern bedroht wurde, das Mädchen war sehr selbstbewusst und ließ sich nichts von den Männern gefallen.
 

Trunks wusste aber, egal wie Touch sie sein würde, über kurz oder lang, würde Sie gegen die ihr überlegenen Jugendlichen verlieren.
 

Trunks, der von seinem Vater seit Kindesbeinen im Kampfsport trainiert wurde, schritt ein, beschützte sie und vertrieb die Schläger.
 

Nach diesem Ereignis waren die beiden voneinander so beeindruckt dass sie sich plötzlich zueinander hingezogen fühlten.
 

Nach einigen Monaten, konnte man ihre gemeinsamen Gefühle sogar Liebe nennen.
 

Die Liebe der beiden entwickelte sich so stark, das sie schließlich jede Hemmung voreinander verloren und schließlich miteinander schliefen.
 

Eines Tages begann Meis Bauch zu wachsen, beide wussten nicht was mit der jungen Frau geschah, sie aß doch nicht mehr als sonst. Keiner von ihnen dachte auch nur ansatzweise darüber nach, dass vielleicht neues Leben in ihrem Bauch wachen würde.
 

Die beiden beschlossen einen Arzt aufzusuchen und als sie hörten, dass die junge Frau schwanger war, waren beide so überfordert dass sie ihren Eltern die Situation erklären mussten.
 

Diese waren natürlich davon nicht gerade begeistert, da beide immer noch Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahre alt waren. Da Mai aber im 6 Monat schwanger war, war es für nicht möglich dieses ungewollte Bündel noch loszuwerden und so freuten sich die beiden doch auf ihr frühes Elternglück.
 

Drei Monate später hielt der inzwischen 14 jährige Trunks seiner hochschwangeren Freundin im Kreißsaal die Hand und versucht ihr über den Schmerz der Geburt hinwegzuhelfen.
 

Mai gebar daraufhin ein Mädchen und der stolze Vater, sah sich ihr gemeinsames Kind liebevoll an, aber etwas stimmte mit dem kleinen Neugeborenen nicht. Es atmete nicht, die Ärzte versuchten alles sie zu retten aber es half nichts, es war eine Totgeburt.
 

Plötzlich begann auch Mai die nichts von alldem ahnte, vor Schmerzen zu schreien. Die Ärzte wandten sich nun wieder ihr zu. Sie stellten fest, das durch die Geburt mehr Blut als normal verloren hatte und nicht aufhörte zu bluten und klagte. Das Mädchen leidete unter höllischen Schmerzen.

Da die Augen der Ärzte nur auf das Baby gerichtet waren, war ihnen nicht aufgefallen, dass das Mädchen langsam verblutete.
 

Trunks hielt ihr bis zum Schluss die Hand und sie rang ihm das Versprechen ab, sich allein um das Baby zu kümmern.

Den Tränen nahe konnte er ihr nicht sagen, dass das gemeinsame Kind schon längst tot war. An jedem Tag hatte der Jugendliche nicht nur sein Kind sondern auch seine Geliebte verloren.
 

Nach der Beerdigung seiner Geliebten Mei, beschuldigten der Prinz ihn, dass er seine Tochter, geschwängert und damit getötet hätte. Trunks der sich dem bewusst war, stimmte ihm zu und gab sich die Schuld an allen.
 


 

Das erste Treffen von Trunks und Subaru und was danach geschah
 

Es war ein sonniger Tag, Trunks war sechs Jahre alt und spielte mit den Hasen die seine Großtante ihm schenkte in ihrem Garten, in Großbritannien, London.
 

Subaru, dessen Großmutter mit Trunks Großtante, der Schwester von Trunks Großvater, Dr. Briefs, gut befreundet war hatte mit schlaftrunkenen Augen den Garten, der Bekannten betreten. In seiner Unachtsamkeit, fiel er daraufhin über einen Stein der aus dem Pfad fragte und auf die Nase.
 

Nachdem er auf seinem Hintern gelandet war und auf dem Boden saß, fängt der 14-jähriges Subaru, unter Schock an zu weinen.
 

Trunks, der das alles beobachtet hatte, konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Er wollte dem anderen Jungen aber trotzdem helfen, er stand von seinen Tieren auf und trat zu dem Älteren hin. Der kleine Junge kniete sich vor dem anderen, der nicht verletzt schien, hin und tröstete den Unbekannten. „Es ist doch alles gut, du musst nicht länger traurig sein in ein paar Minuten wird alles wieder gut sein.“
 

Subaru, der den kleinen Jungen mit dem lavendelfarbenen Haar, jetzt erst bemerkte, schämt sich vor ihm in Tränen ausgebrochen zu sein.
 

Die beiden machten sich nachdem Subaru sich wieder gefangen hatte, miteinander bekannt und stellten die Freundschaft der jeweiligen Familienangehörigen fest.
 

Trunks, der ohnehin gerade bei seiner Großtante in London zu Besuch war, und Subaru, der dort einen Mononoke austreiben musste, freundeten sich trotz des Altersunterschiedes sehr schnell an.
 

Subaru war immer wieder davon beeindruckt wie erwachsen und intelligent der Kleine, nicht einmal sieben Jahre alte Trunks schon war. Da stellte ebenfalls fest dass sie die Liebe zu Tieren teilten. Außerdem sah er ihm immer fasziniert dabei zu als er irgendetwas aus den alten Elektroschrott in der Garage seiner Großmutter bastelte.
 

Trunks wiederum faszinierten die lavendelfarbenen Augen und die Ehrlichkeit seines neuen Freundes.
 

Einige Zeit später nachdem sich die beiden angefreundet hatte, waren sie wieder in ihre Heimat Tokio zurückgekehrt, sie freuten sich über den Zufall, dass sie sich auch in Zukunft auch sehr oft sehen konnten.
 

In Tokio angekommen lernte Trunks auch Subarus Zwillingsschwester Hokuto kennen. Hokuto war irgendwie ganz anders als ihr Bruder, der immer sehr diszipliniert und streng wirkte. Das Mädchen war immer stets gut gelaunt und quirlig zugleich.

Gerade diese Charakterzüge gefielen ihm so sehr das sie sich auf Anhieb gut Verstand und Trunks sich sogar ein wenig in sie verliebte.
 

Zur selben Zeit lernten Subaru und Trunks auch Seishiro kennen. Vor diesem Mann fürchtete sich der junge Trunks, trotz seiner Stärke, die sein Vater ihm vererbt hatte. Er fühlte einfach dass in diesem Mann etwas böse steckte.
 

Hokuto die sich auch sehr für Trunks interessierte und ihn stets als hübschesten der Jungen der Welt bezeichnete, scherzte immer, dass sie und Subaru nun jeder einen Partner für Leben gefunden hatten und diese auch später heiraten könnten.
 

Während Subaru seine Zeit mit der Seishiro verbrachte, verbrachte Trunks nun sehr viel Zeit mit Hokuto.
 

Nachdem aber nicht nur ihre Großmutter, sondern auch Trunks seiner Freundin gegenüber Bedenken zu Seishiro geäußert hatte, traute sie ihm immer weniger. Trunks zeigt zwar keine Angst aber er konnte das Böse in diesem Mann mit jedem Tag deutlicher spüren.
 

An dem Tag an dem Hokuto Subaru völlig in sich gekehrt sah, zog sie sein Gewand an und machte sich auf dem Weg zu ihren neuen Feind.
 

Trunks der die Zwillinge besuchen wollte, beobachtete wie das Mädchen aus der gemeinsamen Wohnung trat und wollte ihr nachschleichen. Er konnte sich ihr Ziel schon denken und so hielt er inne, er wusste, dass dieser schreckliche Mann Kräfte hatte mit der er nicht mithalten konnte.

Auf dem halbem Weg, blieb der mittlerweile 8 Jährige plötzlich stehen, er hatte eine dunkle Vorahnung, das gleich etwas passieren würde, was er nicht sehen sollte.
 

Er drehte sich um, betete dass seine Freundin mit ihren Geheimen Kraft, die Situation klären würde und machte sich zurück auf dem Weg zu Subaru.
 

Für den Jungen war es ein Schock seinen besten Freund in diesem Zustand zu sehen, er wusste, dass Subaru schon viel mitgemacht hatte. Er wusste aber auch, dass sein ungewöhnliche Lebensstil, in dem er mit seiner Schwester zusammenwohnte, einen Mann datete und Geister austrieb dazu beitrugen. Auch wenn Subaru oft traurig war, war er noch nie in so einem schlechten Zustand.
 

Subarus Seele schien, nicht in seinem Körper zu sein, der Junge fixierte nichts und starte einfach nur vor sich hin. Trunks der davon ebenfalls verstört war nahm die Hand seines Freundes und hielt diese ganz fest, er betete die ganze Zeit dass er wieder zu ihm zurückkehren würde.
 

Eine Woche sollte vergehen bis der 16-Jährige wieder zu sich kam und einen durch Mark und Bein gehenden Schrei nach seiner Schwester von sich gab.
 

In dieser Woche war Subarus Schwester nicht wieder aufgetaucht und so kümmerte sich Subarus Großmutter aufopferungsvoll um ihn.

Aber auch der kleine Trunks kam jeden Tag zum Händchen halten und um ihn den Weg zurück in die wirkliche Welt zu zeigen, vorbei.
 

Nachdem er schließlich erwacht war, war er immer noch wie betäubt. Erst der Tod seiner Schwester hatte ihn wieder zurück ins Leben geholt.

Trunks der das Szenario nicht miterlebte, tröstete Subaru als ob er der 16-jährige Jugendliche wäre und Subaru das kleine Kind.
 

Nachdem Subaru sich langsam erholt hatte, hatte er sich jetzt das Ziel gesetzt, stark zu werden um die Menschen die ihm am Herzen lagen zu beschützen.
 

Das waren nach dem Tod seiner Schwester nur noch seine Großmutter und Trunks. Außerdem wollte er Rache für seine Hokuto üben.
 

Als Subaru einige Monate später zurück dachte war er beeindruckt von dem kleinen Jungen der genauso traurig sein musste wie er, da es so aussah, dass auch er Hokuto liebte.
 

Subaru verbrachte nun jede freie Minute entweder mit Arbeiten, trainieren oder damit Zeit mit Trunks zu verbringen. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht diesen Jungen zu beschützen.
 

Er wusste zwar dass er seinen Schutz nicht brauchen würde, da er durch das Training seines Vaters viel stärker als er war, aber sein Freund, war manchmal noch sehr naiv und viel zu hilfsbereit für eine so dunkle Welt in der sie lebten.
 

Monate später als Trunks neun Jahre alt war wollte ein fremder Mann ihn in eine dunkle Gasse locken aber Subaru der zufällig vorbei kam verhinderte das und brachte den kleinen, der früher, vor Seishiro dachte, dass jeder Mensch gut war, zu seinen Eltern nach Hause.
 

Subaru der schon Jahre zuvor die Eltern von Trunks kennengelernt hatte wunderte sich nicht mehr über das eigenartige Verhalten seines Vaters der sich nicht für seinen Sohn zu interessieren schien und nur Kampfsport im Kopf hatte.
 

Nachdem Vegeta aber bemerkte wie viel Zeit die beiden miteinander verbrachten und das Trunks immer wenn er Probleme hatte zu Subaru ging wurde er eifersüchtig.
 

Eigentlich wollte Vegeta niemals Kinder, aber er wurde von Bulma fast schon, vor vollendet Tatsachen gestellt. Damals war er völlig überfordert, er wollte Bulma nicht als Frau nhemen, er wollte einfach nur einige schöne Nächte mit ihr verbringen.

Aber nun Jahre später, hatte er sich in die Frau verliebt und auch wenn er mit seinem Sohn nichts anfangen konnte war er doch sein Eigentum.
 

Ab diesem Moment begann er sich besser um seinen Sohn zu kümmern, auch wenn er nie der liebevolle Vater sein würde den der Junge sich wünschte, er hatte Trunks mit seiner freundlichen zuvorkommenden Art, die einem Saiyajin unwürdig war, immer als selbstverständlich angesehen und erst seine Rolle, in die er gezwungen wurde, vermisst nachdem er sie an Subaru verloren hatte.
 

Nachdem Subaru schließlich wieder einige Jahre später, hörte das Trunks mit 12 Jahren verlobt wurde, versucht er alles um den Jungen dabei zu helfen sich von der Verlobung zu lösen.
 

Als er dann aber bemerkte, dass Trunks sich mit seiner Verlobten nach einiger Zeit immer besser verstand und er sich sogar in sie verliebte, wurde er langsam aber sicher immer eifersüchtiger.
 

Natürlich freute er sich für seinen Freund aber er merkte in dem Moment, in dem sein Freund ihn von seiner Liebe erzählte, dass er sich selbst erneut verliebt hatte, diesmal sogar in den richtigen Jungen, doch diesen hatte er nun an jemand anders verloren.
 

Einige Monate später, nachdem sein Freund seine Liebe verloren hatte, Subaru und Trunks zog er sich von allem zurück und versank in Selbstmitleid.
 

Subaru allerdings gab nicht auf und tröstet seinen Freund, so wie er es damals für ihn getan hatte, er ging wann auch immer er die Zeit fand, zu Trunks um ihn abzulenken und seine Hand zu halten.
 

Er blieb sogar über Nacht bei ihm, um ihm beizustehen. Während Trunks, dies immer noch als noch als Freundschaft empfindet, ist es für Subaru mehr, er empfindet immer noch Liebe für ihn. Der Ältere liebte ihn seit dem Moment seitdem er ihn an eine andere Frau verloren hatte auch wenn er es immer geheim hielt.
 

Trunks geht es nach anderthalb Jahren dieser Fürsorge besser und er beginnt ein neues Leben, indem er nicht weiß, was es mit sich bringt.
 

Hier endet die Zusammenfassung meiner Vorgeschichte um die Welten der beiden Charaktere zu verbinden und es beginnt die eigentliche Geschichte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück