Zum Inhalt der Seite

An einem Tisch mit dem Inugami

ein Einblick für den #Fantasymontag
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.01.2023
abgeschlossen
Deutsch
1077 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Einem fernen Tage
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ein klassischer "was wäre wenn"- Exkurs. Entstanden für den #Fantasymontag auf Instagram zum Thema "Mit meinem Antagonisten an einem Tisch".
Da ich es nicht in der allgemeinen Versenkung verschwinden lassen wollte, dachte ich, kann ich es auch genauso gut hier anfügen.

- Achtung: Keine Canon-Charaktere enthalten! -

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.01.2023
U: 29.01.2023
Kommentare (1)
1077 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2023-01-25T18:45:00+00:00 25.01.2023 19:45
Hallo!

Die Geißel aller Autoren: Details, die nur uns auffallen.[/i9 Eine Punktlandung, die gleich zu Beginn beschämt auflachen lässt. Erwischt. ;D
Akaya ist ein reizvoller, gefährlicher Charakter, der seine Bedrohlichkeit in Gesten (Fangzähneblecken beim Lächeln!) und stilistisch geschickten Vergleichen zeigt, z.B. in der Eleganz der Haltung, während die Autorin der Moderne zum schlechten Abbild eines Sitzsack degradiert wird.
Wortspiele wie "Lanzen im Frost" oder das Blutrot, das an ihm kalt wirkt, obwohl das in der Farbe nicht enthalten sein dürfte, sind ein Lesegenuss. Übertroffen wird das vom giftigen Schokoladenanteil und der Klangspielerei um "Langeweile".
Das Einzige, was hier ein Jammer ist: Es endet zu früh, und hätte alle anderen Charaktere in der Erwähnung verdient! Wer möchte nicht wissen, wie Kaito, Ryouichi, Saburo und die anderen damit umgehen? Koheis Pech liegt auf der Hand, aber in seiner Position wird er dem Tod schon von der Schippe springen.

Das Grundkonzept, den eigenen Antagonisten vor der Nase zu erleben, den man sonst aus sicherem Abstand fiktiv agieren lässt, finde ich fantastisch.

Viele Grüße, Morgi