Zum Inhalt der Seite

Let´s play Dragonball Xenoverse Online

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Kalender Woche beginnt

Was ist das für eine Geschichte?

Jeder kennt sie. Die Rede ist von den Helden der Anime-Welt von Dragon ball!

Die Welt ist riesig, aufregend und spannend zu gleich.

Die Geschichte beginnt auf der Erde rund um Täddie und seiner Familie und Freunde. Dann ist es Zeit, sich auf den Anime zu widmet, die sich Hauptsächlich auf online spielen konzentrieren.

Ein Spiel in den Anime Fans ihr Liebling Charakter auswählen können und spielen können.

Im Spiel stellt sich der Wendepunkt dar, an dem Täddie neue Freunde findet.

Erlebt zusammen mit Täddie und seinen Freunde die Welt von Dragon ball.
 

Alles beginnt im jahr 2405. Es war ein neuer Montag Morgen. Der Wecker klingelte mehrfach. Ein junger Mann im hell blau Pyjama griff mit der recht Hand nach dem Wecker und machte ihn aus. Er stöhnte kurz. Danach zog er seine Bettdecke weg und kam aus dem Bett. Kurz darauf ging der junge Mann in den Wasch Raum. Er putze zuerst seine Zähne. Er war noch halb im schlaf. Schritt zwei folgte eine Dusche. Nach dem abtrocken zog sich der junge Mann eine Hose und ein Hemd an. Auf das anziehen verließ der junge Mann sein Zimmer und ging hinaus in den Flur. Durch Flur ging er in die Küche. In der Küche machte eine ältere Frau etwas zu essen. Am Tisch saß ein älterer Mann. Die Frau war um die dreißig Jahre alt und der Mann war in den Vierzigern. Die Frau war schlank und hatte lang weiß, grau Haare. Der Mann war ebenfalls schlank und hatte kurz dunkle Haare. Seine Augen Licht war schwarz. Am Tisch ließ der Mann mit dunkel kurz Haare eine Zeitung.

"Guten Morgen", sagte der Junge Mann am Tisch.
 

Der Mann lag die Zeitung beiseite. "Guten Morgen, "Täddie."

Die Frau kam zu Tisch und stellte Täddie ein Teller auf den Esstisch. Täddie machte sich über das Frühstück her. "Wie läuft die Schule?"

"Es geht so, Mutter", sagte Täddie und trinkt dabei eine Tasse Tee.

In Blitz es Eile isst Täddie sein Frühstück zu Ende. Danach nimmt er seine Tasche und mach sich auf den Weg in die Schule. Täddie war ein Junge mit kurz dunkel grau Haare. Seine Figur war schlank und kräftig. Seine Augen strahlt dunkel blau aus.
 

Zwanzig Minuten später ...
 

Zwanzig Minuten später betritt Täddie das Schulgelände. Kurz darauf suchte Täddie das Klassenzimmer auf. Punkt acht klingelte es zum Unterricht. Der Unterricht begann mit zwei Stunden Deutsch. Danach folgte zwei Stunden Englisch Unterricht. Als letzte Stunde folgte eine Stunde Biologie Unterricht. Am Nachmittag verließ Täddie zusammen mit seinen Freunde die Schule und ging alleine nach Hause. Ein paar Minuten später kam Täddie zu Hause an und zog sich erstmals die Schuhe aus.

"Ich bin wieder zu Hause?"

Die Mutter betritt den Flur. "Hallo Willkommen zuhause!"
 

Täddie ging an seiner Mutter vorbei betrat sein Kinder Zimmer, in welchem er sich bis zum Abend um seine Hausaufgaben kümmerte und nebenbei am Computer spielte. Als es 19 Uhr war, rief die Mutter ihn zum Abendessen hinunter. Nachdem sie gegessen hatten, machte er sich bettfertig und schlief kurz darauf schon ein.
 

Der nächste Tag ...
 

Der Tag begann mit dem klingeln am Bett. Punkt sechs. Täddie griff nach dem Wecker, auf aus. Danach kam Täddie aus dem Bett und zog sich erstmal an. Als Täddie angezogen war ging er zum Frühstück in die Küche. Dort empfang Täddie seine Mutter und sein Daddy am Tisch. Ein paar Minuten später machte sich Täddie fertig für die Schule. Er ging immer den gleiche Straße entlang zur Schule. Um acht Uhr begann der Unterricht. Am Ende des Unterrichtes verließ Täddie die Schule und ging nach Hause. Pünktlich um neunzehn gab es Abendessen. Eine Stunde später ging Täddie zu Bett und schlief bis zum nächsten Morgen.
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2023-04-24T13:44:22+00:00 24.04.2023 15:44
So, ich habe dieses Kapitel jetzt gelesen. Ich muss halt direkt sagen, der Satzbau ist nicht sehr ansprechend, denn leider sind das alles immer nur Einzelsätze. Arbeite mehr mit Kommata, das wertet alles gleich so viel mehr auf. Am besten suchst du dir einen Betaleser, denn da sind leider auch ein paar Grammatikfehler drin, Kinderzimmer schreibt man zum Beispiel zusammen. Das ganze wirkt halt wie eine Aufzählung. Du schreibst z.B.: "Täddie ging vorbei an seiner Mutter hinüber zu seinem Kinder Zimmer. Täddie kümmerte sich bis zum Abend um die Schule und spielte nebenbei am Computer in seinem Kinder Zimmer. Gegend neunzehn Uhr gibt es Abend essen. Eine Stunde später ging er zu Bett." Und das liest sich leider wie eine Auflistung. Du könntest z.B. schreiben: "Täddie ging an seiner Mutter vorbei und betrat sein Kinderzimmer, in welchem er sich bis zum Abend um seine Hausaufgaben kümmerte und nebenbei am Computer spielte. Als es 19 Uhr war, rief die Mutter ihn zum Abendessen hinunter. Nachdem sie gegessen hatten, machte er sich bettfertig und schlief kurz darauf schon ein." Und so verleiht es dem ganzen mehr Pepp.
Sie das hier nicht als haltlose Meckerei, sondern als konstruktive Kritik, wie du dein Schreiben deutlich verbessern kannst, aber hey, jeder föngt mal an^^
Antwort von:  Sanda-San
24.04.2023 16:04
Ok. Erstmal vielen dank für dein Interesse an meiner Geschichte. Es kann durchaus weitere Fehler geben. Ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungen. Es wäre nicht schlecht zu Notieren auf welche Zeile du bemerkst. Um es schnell zu beheben. (^^)

Dankeschön.
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
24.04.2023 17:04
In dem Fall ist es der vorletzte Absatz, nachdem die Mutter spricht. Und es ist schln zu hören, das Kritik angenommen wird. Lies dir einfach mal andere Fanfictions durch und guck, wie diese geschrieben sind, das hilft dabei, sich weiter zu entwickeln^^


Zurück