Zum Inhalt der Seite

Spacetalia

One-Shots zum Pride Month
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ähm... Ich hatte einen Traum? Und als ich aufgewacht bin, dachte ich, das wäre perfekt für die Beiden? Also hab ich einfach den Satz daraus genommen und das hier ist passiert?
Was gibt es noch zu wissen?
Ru= Ruotsi, der finnische Name für Schweden Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten -> Schweden x Finnland

Auf der Erde musste jetzt November sein nach der alten Zeitrechnung. Schweden musste schmunzeln. Egal wie weit sie von der Erde entfernt und wie lange es auch her war, an seinem Mann konnte er immer ablesen, wann November war. Finnlands Rhythmus war in der Hinsicht unbestechlich. Und gerade jetzt kämpfte er mit einer Lichterkette. Ein Ende klemmte unter seinem Fuß, die Hände zogen die Kette in verschiedene Richtungen, der Blick starr vor Konzentration.

Schweden nahm sich einen Moment um die Szene zu genießen. Auch wenn es ein regelmäßiges Ereignis war, konnte er sich nie daran satt sehen.

Finnlands Blick richtete sich unvermittelt auf ihn. „Ru, kannst du noch den Holoweihnachtsbaum holen?“, fragte er. Schweden nickte. Er wusste ungefähr wo sich der gesuchte Projektor befand, aber die Suche würde trotzdem etwas Zeit in Anspruch nehmen, fürchtete er.
 

Ihr Aufbewahrungsraum für Dekorationen war, im Gegensatz zum Rest ihres Heims, vollständig analog geführt. Wäre es nach Schweden gegangen, hätten auch hier wenigstens digitale Ordnungshelfer für die Platzvergabe walten können. Das hätte es ihm jetzt etwas leichter gemacht. Doch nach einem großen Systemausfall hatte Finnland gemeint, daran dürften sich niemals wieder Maschinen zu schaffen machen. Nun, nur bei einem antiquierten Etikettiergerät hatte er zum Glück zugestimmt. Damit musste man nicht alle Holos starten um das Richtige zu finden.

Als Schweden nun die Tür zum Weihnachtsschrank öffnete, fiel ihm prompt etwas entgegen. Wie hätte es auch anders sein können, bei einem Schrank, der bis oben hin ohne erkennbares System vollgestopft war. In diesem Punkt vermisste er die alte Erde mit ihrer rückständigen Technik eigentlich nicht, stellte er einmal mehr fest. Stirnrunzelnd schaute er nach, was ihm da entgegen gefallen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück