Zum Inhalt der Seite

Limitiertes Angebot


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2021
abgeschlossen
Deutsch
3304 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Rinwell, Law
Pairings: Rinwell x Law
Unterthemen: Tales of Arise
Plot:Ein neues und limitiertes Plüschtier kam von Hootle™ heraus und natürlich muss es Rinwell unbedingt in ihrer Sammlung haben! Zu blöd, das es kurz vor Weihnachten ist, es eisig kalt ist und die Warteschlange ihres Lieblingsladen kein Ende zu finden scheint. Der Tag kann da nur schlechter werden...oder?


~~~~~~~~~~~~꧁ ~ ❆ ~ ꧂~~~~~~~~~~~~~~





INFO

☆Dieser OS ist mein Beitrag zum Fanfiction-Adventskalender 2021 zu dem Stichwort "Frierend in der Warteschlange". [Türchen No.17] Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und eine besinnliche Adventszeit.❆
☆Die Geschichte ist nicht Beta gelesen. We die like my writing skill (:




~~~~~~~~~~~~꧁ ~ ❆ ~ ꧂~~~~~~~~~~~~~~




Tales of Arise © BANDAI NAMCO Entertainment
Storyline|Bildquelle © Cairichi


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Limitiertes Angebot E: 17.12.2021
U: 17.12.2021
Kommentare (1)
3304 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahSunshine
2021-12-29T13:46:03+00:00 29.12.2021 14:46
Was für eine schöne Geschichte zur Weihnachtszeit ♡ ich fand sie herrlich fluffig und mit Rinwell und Law hast du dir einfach ein super putzigens Duo ausgesucht. Wenn Rinwell hätte zaubern können, hätte sie die zwei Deppen einfach zum Mond geschleudert, aber ich fand es sehr süß wie Law sich vor sie gestellt hat :) auch ihre Gedanken über ihn haben es einfach gut auf den Punkt gebracht. Toll finde ich auch, dass sie am Ende das Plüschtier und damit ihr Happy End verkommen hat. Oh und wie du Patvo und deren kuriose Unterhaltungen eingebaut hast, war einfach herrlich amüsant.

Mir sind ein paar formale Sachen aufgefallen: Zum Beispiel musst du bei wörtlicher Rede keinen Punkt machen, wenn der Satz noch weiter geht und ein paar Adjektive hast du groß geschrieben :) und bei der Schulform bin ich mir nicht sicher.. wenn du dich am japanischen orientiert hast, kommt vot der Oberstufe eigentlich die Mittelstufe.

Ich hab mich trotzdem sehr über deine Geschichte gefreut, das Spiel hat mich total begeistert.

LG
Sarah