Zum Inhalt der Seite

Mission: [im]possible


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2022
abgeschlossen
Deutsch
10758 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hizumi, Tsukasa, Karyu, Zero
Es ist ein schwülwarmer Sommerabend in Tokyo. Zero würde am liebsten zu Hause in seiner klimatisierten Wohnung sitzen, stattdessen halten Hizumi und er Kriegsrat, weil sich Karyu seit Tagen nicht gemeldet hat. Hizumi ist überzeugt, dass Kirito daran schuld ist und nicht einmal Tsukasa ist bereit, den Sänger vom Gegenteil zu überzeugen. So machen sich unsere Helden also daran, ihren Freund aus Kiritos Klauen zu befreien. Dass Zero keine Lust auf die ganze Aktion hat und der Meinung ist, Hizumi würde spinnen, wird geflissentlich ignoriert. Was wird ihn, Hizumi und Tsukasa erwarten, wenn sie sich in die Höhle des Löwen aka in das Hotel begeben, in dem Angelo abgestiegen sind? Und wird Zero es schaffen, irgendwann nicht mehr zu schwitzen? Findet es heraus. || Achtung! Diese Story beinhaltet schamloses Kirito-Bashing, das Wunschdenken eines Despa-Fans und eine Handlung, die sich selbst alles andere als ernst nimmt. Ihr seid vorgewarnt.

Disclaimer:
Ich weise hiermit darauf hin, dass die von mir beschriebenen Charaktere nicht mir, sondern nur sich selbst gehören. Alle Handlungen sind frei erfunden. Diese Story soll unterhalten und wurde ausdrücklich nicht verfasst, um profit zu machen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.11.2021
U: 17.02.2022
Kommentare (0)
10758 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare