Zum Inhalt der Seite

Cat-Girls

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Stadt der Sonne

Eine halbe Stunde später, war Chriesy und Zarrah in der Stadt der Sonne angekommen. Zarrah und Chriesy beginnen mit einem Rundgang durch dir Stadt. Der Rundgang endet im Zentrum der Stadt. Mit der Zeit bekam Chriesy etwas Hunger Gefühl. "Hast du Appetit?", fragte Zarrah mit freundlichen Stimme. "Ja sicher", antwortete Chriesy. Es war eine Pause angesagt. Zarrah ging zum Imbissstand und bestellt etwas. "Zwei Teigtaschen bitte?", sagte Zarrah. "Kommt sofort", bestätigt ein freundliches Katzenweib mit kurz grau Fell. Chriesy und Zarrah fing an zu essen.
 

Eine Stunde später ...
 

Chriesy und Zarrah setzte ein fröhliches Gesicht auf. Er war satt und voll. Gleichzeit stellte sich Chriesy eine Frage. "Ok. Wo fangen wir an?" "Tja. Lass uns nochmal einen Blick auf die Karte werfen", sagte Zarrah. Chriesy griff in seine rechte Hosentaschen nach der Karte. "Ich glaube", fuhr Zarrah langsam fort. "Wir stattet ein klein Lager im Norden einen Besuch ab." "Ok. legen wir los", rief Chriesy. Chriesy steckte die Landkarte in seine Hosentaschen ein. Danach gingen Zarrah und Chriesy langsam wortlos aus der Stadt heraus. Es war schönes Wetter. Keine Regen Wolke war zu sehen. Nach fünf Meilen kam sie am Lager an. Zarrah und Chriesy schauten sich erstmal um. Im Lager sah Zarrah und Chriesy kleine Trolle herum laufen. Sie trugen ein Schild ein Schwert in der Hand. Im Westen stand ein groß Holzturm leer. Zarrah analysiert die Lage. "Pass mal auf", sagte Zarrah. "Ach ja", erwiderte Chriesy. "Ich Schlag die ein Paar Trolle nieder und du nimmst die Schatz-Kitze vor" "Ja verstanden!" Zarrah stürmte los. Chriesy wartete ein Moment. Die Trolle um kreisten Zarrah langsam ein. Das war kein Problem für Zarrah. Zarrah schlug ein nach dem anderen nieder. Zeit für Chriesy. Still und leise ging Chriesy an den Trolle vorbei und griff nach der Schatz-Kiste. Chriesy öffnete die Kiste. Er fand ein Speer und eine weitere Landkarte in der Kiste. Chriesy nimmt alles in die Hände und ging schnell zu Zarrah um ihr zu helfen. Gemeinsam schlug sie die letzte vier Trolle zusammen nieder. Die Herausforderung war abgeschlossen. Chriesy und Zarrah machte eine kurze Pause. "Ok. lass uns zurück zu der Stadt der Sonne gehen", rief Chriesy. "Das ist eine gute Idee", meinte Zarrah. Eine paar Minuten später war sie wieder in der Stadt zurückgekehrt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück