Zum Inhalt der Seite

On The Grid


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.03.2022
abgeschlossen
Deutsch
7037 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade, Sport
Schlagworte: AU, Formel 1
"Das Auto zickt."
"Deine Mutter zickt. Fahr."
"Ich würde ja gern, aber was auch immer du mit der Konfiguration angestellt hast, es ist scheiße!"
"Definiere scheiße."
"Die Bremsen reagieren zu spät, und irgendwas ist mit der Balance nicht in Ordnung."
"Copy. Deine Bremsen sind heiß gelaufen."
"Deine Mutter ist heiß gelaufen!"
"Fahr einfach, Boris."
"Du mich auch, Yura."


Nach groben Ideen und vor allem für esperluette.

Ich kann nicht garantieren, dass diese fic jemals beendet wird.

Content Warnung: Erwähnung von tödlichen Unfällen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2021
U: 16.03.2022
Kommentare (5 )
7037 Wörter
Kapitel 1 Friday. Practice. E: 05.10.2021
U: 05.10.2021
Kommentare (2)
3368 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Saturday. Sprint-Qualifying E: 14.03.2022
U: 16.03.2022
Kommentare (2)
3669 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Boris


    Driver.
  • Charakter
    Ralf


    Owner.
  • Charakter
    Yuriy


    Engineer.
  • Charakter
    Kai


    Sponsor.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esperluette
2022-03-14T23:38:05+00:00 15.03.2022 00:38
Ich. Weiß. Nicht. Wo ich anfangen soll T_T

Keine Worte, um sie Schwere meiner Dankbarkeit richtig auszudrücken. Dafür, dass du Stücke deiner Zeit und von dir selbst hier teilst. Dafür, dass ich das hier durch dich erleben darf. Ich bin einfach so fucking überwältigt vor Freude! Und, dass du hiermit überhaupt weiter gemacht hast!

I’M TRIPPING BALLS!

Ich weiß immer noch nicht, wie ich anfangen soll, nimmst du Stichpunkte?

. Takao, der sich verstecken möchte und die aufgekratzte Atmosphäre im Hintergrund.

. Flieder! Ich komm nicht drüber weg, wie das zu Ralfs Team und passt. (Und ziemlich geil wäre, wenn das jemand bringen würde nach pink.)

. Oh Gott. Ich empfinde mehr als Gleichgültigkeit für Takao. Ich meine seinen Spirit. Wie in Omnidings und Berlin machst du es mir leicht mit ihm zu fühlen und nicht die Oberlippe zu verziehen, weil over the top oder, oder. Wie schön auch die Nuance mit Yuriy der irgendwie auch auf Verständnis mit ihm stößt.

. I am a whore for Die! Details! Die diese Welt so echt machen. (Wie es eben für einen echt sein kann wenn man sie als Zuschauer mitbekommt und sich vorstellt lol) Der Rennanzug, halb die Hüften gebunden. Yuriy der vor dem Wagen in die Knie geht und die Atmosphäre/Perspektive irgendwie mitnimmt. (Das Bild in meinem Kopf!)

. Yuriy, der lowkey kalkulierte Bastard der natürlich Recherchen anstellt. Yuriy, der alle Sorge an sich hält. Und KLUUK ist ofc.

. Yuriy und Boris. Alles was sie haben wird für immer meine final Bromance sein. Und sie sind hier SO G U T zusammen. Der Moment nach dem Crash an der Pitwall. Ich kann nicht mehr. Gefühle, Mann! Der Funk. Great :D

. Die letzten Momente im Grid. Fuck, die Atmosphäre! „Um Boris herum brandete der Lärm auf, die Fahrer ließen probeweise ihre Motoren aufheulen. Er bewegte die Finger, suchte nach dem perfekten Griff am Steuer. Atmete einmal tief durch. …. Die Geräusche verstummten, schwer zu sagen, ob es wirklich still wurde oder er sie nur ausblendete. Über der Startlinie hingen die roten Signale in einer Reihe. Eines nach dem anderen leuchtete auf.“

. Das Rennen. Ich weiß letztlich nicht wie viel du dich damit beschäftigt hast, aber wie locker, flockig du das Ding hier rüber bringst! Als hättest du nie was anderes gemacht. Ich raste aus.

. Die Stallorder O_O Ich hasse dich dafür. (Ich liebe dich dafür!) Der Schmerz ist real.

. Der Crash………… Und noch was, was F1 ausmacht. Du kannst dir niemals sicher sein. Ich hasse, dass es Boris erwischt hat. Ich liebe die Realität in all dem. Du ahnst nicht, was für Emotionen das sind wenn deinen Faves was aus dem Nichts passiert. (Und für /sowas/ XD) Ich konnte da mal besser mitgehen als heute und in diese Zeit habe ich mich ein bisschen wieder versetzt gefühlt. Danke!

. Das Sprint-Quali……………….. Du machst, dass ich es……. Vielleicht…. Ein bisschen….. verstehe?? Mag?? Omg. „Das kam Boris, der am besten performte, wenn er seine Gegner sehen konnte, gelegen.“ Was tust du mir an.

. Das Aufeinandertreffen, Yuriy, Kai! (!!!) Yuriy unter der Karre der Kai in der Art wahrnimmt. Alles wieder kalkuliert und gleichzeitig excited. I mean, PUH. Ich kreische innerlich nach mehrmehrmehr der Beiden. (Aber nochmal, keine Ansprüche wie es hier weiter geht, du entscheidest.)

. Kai, Mr. Sachlich, Mr. Distanziert, Mr. Straightforward Hiwatari. Der Deal, die Hintergedanken. Hhhhaa. „Ich bin nicht so nobel, wie Sie denken, Ivanov”… „Er sah Yuriy an, und obwohl dieser ein ganzes Stück größer war als Hiwatari, fühlte er sich festgehalten. Als steckte er zwischen den Zähnen eines Raubtieres, das sich nur noch nicht entschieden hatte, ob es zubeißen sollte oder nicht. Zum ersten Mal fiel ihm auf, dass Hiwataris Augen nicht schwarz waren, sondern in einer helleren, seltsam rötlichen Farbe schimmerten.“ … „die rauer war, als er erwartet hatte und sofort einen selbstsicheren Druck ausübte.“ Bless him for being him.

Das hier deutet nur annähernd an wie glücklich ich gerade bin. Freudentränen; signing out.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2022-03-14T20:06:30+00:00 14.03.2022 21:06
Juhuuu es geht weiter 🥳
Ich muss ich sagen: Ich bin hin und weg.
Das Gespräch zwischen Yuriy und Takao hatte echt gute Vibes und auch wenn der Rotschopf sich distanziert geben will...wir wissen doch was er für ein riesiges Herz hat.

Mein Highlight war Boris und wie we über Kai geredet hat. XD
Ich liebe es einfach und ich hatte solange keine BoKa Freude.
Danke dafür.

Die Beschreibung des Rennen hat mir gefallen. Für mich wären weitere Infos gar nicht nötig. Es hat sich so flüssig gelesen und man war regelrecht Boris Beifahrer.
Schade das er P3 verpasst hat und Scheiße wars mit dem Unfall, aber er ist relativ unbeschadet aus der Nummer gekommen - zum Glück.

Der letzte Teil zwischen Yuriy und Kai war ebenfalls genial. Man bekam einen besseren Einblick in Kais Person und selbst Yuriy scheint sich in ihm getäuscht zu haben und jaaa auch Yura darf sich für Kai interessieren!!!!
Von:  esperluette
2022-01-09T19:10:25+00:00 09.01.2022 20:10
_(:ì」∠)_
Happy place
Antwort von:  lady_j
14.01.2022 23:55
Omg *keks geb*
Von:  esperluette
2021-10-05T23:23:11+00:00 06.10.2021 01:23
Was auch immer du vorhattest, gib dir den Rest DTS und dann 3 x 3. Freitag, Samstag, Sonntag; Singapur, Suzuka, Spielberg (Weil Hiro) oder Sochi (weil Russland); Boris, Yuriy, Kai.
Spaß, no pressure XD

SO MANN! Das ist F1 und das ist Beyblade! Never hätte ich damit gerechnet beides irgendwann in irgendeiner Form zusammen zu lesen, also DANKEDANKEDANKE! ( Und NIE damit Danny Ric als Titelbild zu sehen uwu)

Ich lebe alle meine fucking Fantasien gerade durch dich und das hier. Es fühlt sich so „echt“, wie es sich in meinem Kopf immer „echt“ anfühlt, wenn ich darüber konfus…… sinniere T_T
Und selbst wenn ich das mal außen vor lass, fängst du einfach mal original das ein was diese Clownshow ausmacht. Die Faszination, das Business, das oft Schnörkellose das hinter. Das künstliche Drama. Die Charaktere darin.

Ich zerbreche an Singapur! I love it so. In einem Leben vor Corona hab ich es für einen F1-Trip geplant und jetzt wurde das zweite Jahr abgesagt. Ist vielleicht schwer vorzustellen, aber genau danach habe ich Fernweh? Sehnsucht?: „Die erleuchtete Strecke und die glitzernde Stadt…“, „Hinter den bodentiefen Fenstern von Boris’ Hotelzimmer vertrieb Singapur die Nachtschwärze mit Neonlicht. Rostrote Wolken hingen über der Stadt.“
Ja, und auch danach: „Dann die Rennen. Die Podien. Der Geruch von brennendem Gummi. Die nicht enden wollenden Schübe puren Adrenalins.“ Dem Sound.

Ich weiß nicht wo ich beim Rest anfangen soll!

Copy, copy, pit confirm für DIE Einleitung :D

Boris, von der Straße auf die Strecke; diese Attitüde und das was ihm im Nacken sitzt. JA! ALLES!
Liebe diese Szene:
Lehnte sich mit der Schulter gegen den Maschendrahtzaun, der den Zuschauerbereich abtrennte. „Aber deswegen bist du nicht extra hierhergekommen, um allein mit mir zu reden, oder?“

Ralf steht das Kalkulierte und Trockene so gut, liebe seine Aura hier! Scheint trotz aller Spiele mit der Öffentlichkeit straightforward mit den bois. Oh und sein Team!! Der Name, die Farbe, es fügt sich alles so gut zusammen!

Yuriy. OMG. Er ist so durch mit dem und gleichzeitig so involviert. In seine Teile. In Boris‘ shit. Und er weiß es noch nicht, aber auch in Kai. Einfach der Blick zum Fenster….. Ich will so viel mehr von ihm.

Julia, wie cool den Weg als Coach mit ihr zu gehen!

Takao und Hiro sind Stoff für Legenden, sagt man das so; großartig an einer potenziellen -es ist Fügung-Front. Hiro hin oder her, ich hatte Tränen in den Augen bei dem Part über seinen Unfall, weil ja, auch das.

Kai wieder in so einer vielversprechenden, zwiegespaltenen Situation! Ich stelle es mir vor, was wäre wenn. GAHH!
Ich liebe sowas:
„Ein paar Stockwerke höher Blickte auch Kai Hiwatari auf die hell erleuchtete Stadt.
Der Raum spiegelte sich im Fensterglas. Kai konnte beobachten, wie Ralf hinter ihm ihre Gläser füllte und dann auf ihn zukam.“

Und zu guter Letzt. Egal wie es hier weiter geht oder nicht, das hier ist, so wie es ist, wirklich groß für mich und ich werde es für immer mit Herzchenaugen anstarren <3
Von:  Phoenix-of-Darkness
2021-10-05T15:15:02+00:00 05.10.2021 17:15
Zuerst einmal:
JA VERDAMMT!!! KAI FUCKING HIWATARI ist verdammt heiß, Boris!!!!!
Zerr ihn in dein Auto, düst ne Runde und schiebt eine heiße Nummer an der Ziellinie
*räusper*

Ok ich schweife ab.
Ich liebe Rennsport und Boris ist nun mal mit diesem KfZ Faible behaftet und ich liebe es!
LIEBE!!!
Zudem gefällt mir der Einblick hinter die Kulissen. Das es nicht nur auf das Können der Fahrer ankommt.
Viel mehr zeigst du uns ja schon jetzt das es Absprachen und Pläne gibt.
Ich freue mich persönlich auf ein Treffen zwischen dem Hiwatari Teile liebenden Yuriy mit diesem und auf einen Hiwatari Teile liebenden Boris und diesem. ;D