Zum Inhalt der Seite

Das jüngste Mitglied der Himmelsdrachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Yuzuriha sprang von Hausdach zu Hausdach. ,,Oh Mann. Ich bin schon spät dran. Die Anderen machen sich bestimmt schon Sorgen".
 

Als sie auf einem Hochhaus eine Gestalt sah, blieb sie stehen. Sie kannte ihn. Es war der Mann, den sie gestern Morgen fast umgerannt hatte.
 

Plötzlich schoss ein roter Blitz in Form eines Drachens hinter dem Gebäude hervor.
 

,,Nein", dachte Yuzuriha. ,,Er ist ein Erddrache". Als sie ihren Bannkreis errichtete, war dieser verschwunden.
 

,,Denkst du wirklich, mit diesem lächerlichen Bannkreis wirst du was ausrichten können ?". Yuzuriha drehte sich um.
 

Fuma grinste sie an. ,,Ich habe es heute morgen schon gespürt, das du ein Himmelsdrache bist", sagte er und griff sie an.

Doch Yuzuriha wich dem Angriff aus.
 

Dann sprang sie auf ein anderes Hochhaus. Fuma seufzte. Er packte das Mädchen und schleuderte sie brutal gegen die nächste Wand.
 

Keuchend richtete sie sich wieder auf. Als sie einen stechenden Schmerz in ihrer Rippengegend spürte, schrie sie auf.
 

Fuma grinste. ,,Was ist ? War's das etwas schon ?", wollte er enttäuscht wissen und ging vor ihr in die Knie. ,,Naja. Dann habe ich wohl keine Verwendung mehr für dich". Yuzuriha's Augen weiteten sich. Wollte er sie töten ?

Bitterlich fing das Mädchen an zu weinen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück