Zum Inhalt der Seite

Wiederstand ist zwecklos

Itasasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

Niemand pov
 

Sasuke, naruto und sakura gingen durch die Straßen konohas.

Der Wind blies ihnen durchs Gesicht, der Herbst war da, es war ein wunderschönes Gefühl.

"Lasst uns am Wochenende doch bei mir übernachten" schlug der blond Schopf vor.

"Mhm okay, aber nur wenn wir was anderes außer Nudelsuppe essen" sagte der schwarz haarige.

"Ja, wir essen das einfach zu oft" sagte nun ein Mädchen. Sie hatte rosa Haare und grüne Augen.

"Nagut" murrte der blonde.

Heute war Donnerstag, das hieße das sie morgen bei naruto schlafen würden, das ganze Wochenende lang.

Sie gingen nun alle nachhause.

Sasuke hatte den längsten weg von allen, es war bereits dunkel und er hatte Das Gefühl beobachtet zu werden.

Er lief weiter und probierte Dieses Gefühl zu ignorieren, dann war es einfach verschwunden.

'Komische dachte er sich und ging zu seiner Wohnung.

Als er sich was zu essen aus dem Kühlschrank holen wollte bemerkte er das viel Obst darin.

'Kakashi-Sensei, vielleicht hatte er mich vorhin beobachtet, nachdem er das Obst in meinen Kühlschrank gelegt hatte. Ist ja auch egal'

Sasuke nahm sich einen Apfel und eine birne, Schnitt sie und legte sie auf einen Teller.

Er machte sich ein Reis Omelett und aß es, danach kamen die Früchte dran.

'Mhm, Obst schmeckt echt lecker' dachte er.

Schon wieder dieses Gefühl, als ob ihn jemand beobachtet, er schaute aus dem Fenster und sah nur ganz kurz einen Schatten der sich schnell bewegte.

Es ging so schnell dass er dachte es sei Einbildung.

Er machte die Rollos in der ganzen Wohnung zu und ging dann duschen.

Er ließ heißes Wasser über seinen Körper laufen uns genoss das Gefühl.

Während dem Duschen plagten ihn verschiedene Sachen, aber die schlimmste hieß Itachi.

Itachi.

Sein Nii-San, an sich ja nix schlimmes.

Sie alle denken jetzt wahrscheinlich, was ist so schlimm an seinem großen Bruder.

Er war nicht nur sein großer Bruder, sondern auch die Person die seinen ganzen Clan zerstört und ihn zurückgelassen hatte.

"Hasse mich und klammere dich an dein erbärmlichen leben" das sagte er sasuke.

Sasuke hasst ihn und wie.

Er will ihn nur töten, aber er ist nicht stark genug.

Das hat man bei ihrem letzten zusammentreffen gesehen.

Itachi gehörte zu der akatsuki, eine Verbrecher Organisation die hinter den bijuus her ist.

Er und sein fisch Artiker Partner kisame waren in konoha und wollten Naruto entführen, Sasuke fanden das nicht so toll und wollte seinem Freund helfen.

Das er seinen Bruder weder besiegen noch töten konnte wusste er, aber er konnte seinen besten Freund nicht im Stich lassen.

Komisch aber war, dass es so aussah als ob Itachi damit gerechnet hatte das Sasuke kommt.

"Da bist du ja endlich" sagte er zu Begrüßung.

Es sah auch so aus als ob er Sasuke mitnehmen wollte, aber dann kam Jiraya, Sasuke wird es wohl nie erfahren.

Er beendete die dusche und zog sich an und ging dann ins Bett.

Er musste morgen noch alles packen.

Mit diesem Gedanken, was er alles mitnehmen sollte schlief er dann ein.
 

Sasuke pov

Mich kitzelten die ersten sonnen strahlen und ich wachte langsam aus.

Ich gähnte einmal herzhaft und stand dann auf und zog mich an.

'Ich muss nich packen' dachte ich und ging zurück in mein Zimmer und holte eine Tasche.

Ich packte zwei boxer shorts, zwei Pullover und zwei Hosen ein, dann holte ich noch meine Zahnbürste und war fertig.

Ich ging in die Küche und machte mir etwas zum frühstücken.

Reisbällchen.

'Mhmm'

Als ich fertig mit essen war nahm ich mir noch eine Tomate und aß sie genüsslich.

Ich ging wieder in mein Zimmer, nahm meinen waffenbeutel und die Reisetasche und machte mich auf den Weg zu Naruto's Wohnung.

Ich klingelte und ein aufgeregter blondschopf öffnete die Tür.

"Sasuke!" Rief er freundlich und umarmte mich, ich erwiderte diese Geste und dann gingen wir rein.

"Wann kommt Sakura" fragte ich und Naruto zuckte nur mit den Achseln.

"Wie läuft es denn mit Hinata?" Fragte ich und musste grinsen als Naruto rot wurde.

"W-was? Hinat, ja läuft ganz gut" stotterte er.

"Wann willst du ihr sagen, dass du in sie verliebt bist?"

"Keine Ahnung" sagte er ratlos.

Wir wurden von einem klopfen an der Tür unterbrochen und Naruto öffnete sie.

"Hallo" begrüßte Sakura uns freundlich und umarmte uns.

Sie war in mich verliebt, dass wusste ich, aber für mich war sie nicht mehr als eine freundinn.

"Gut stellt eure Sachen ab und dann kaufen wir Sachen fürs Abendessen" sagte Naruto glücklich.

Wir gingen zum Markt um etwas fürs Abendessen zu holen.

"Und das, das oh und das"

Als wir wieder bei Naruto waren kochte wir und aßen dann.

Es schmeckte lecker.

Wir haben reispfanne mit Hühnchen gemacht.

"Ich bin voll" sagte ich.

"Bei mir passt auch nichts mehr rein" stimmte Sakura zu.
 

Wir lagen alle in Narutos Wohnzimmer auf Futons.

Ich hatte schon wieder dieses Gefühl beobachtet zu werden und sah aus dem Fenster.

Es sah so aus als würde etwas im Baum sitzen, es ähnelte einer Pflanze, plötzlich war es weg.

Da war was, wirklich.

Ich bilde mir das nicht ein, ich bekam ein mulmiges Gefühl.

Ich sollte schlafen.

Gedacht getan und ich schlief ein.
 

Am nächsten Tag gingen wir in den Wald, es war eigentlich ganz schön.

Dieses Gefühl beobachtet zu werden ging mir nichtmehr aus dem Kopf, nicht seit ich gestern dieses Ding gesehen habe.

Wir liefen schon eine Weile.

"Habt ihr auch das Gefühl beobachtet zu werden" fragte Naruto und Sakura und ich nickten.

Es wurden kunais auf uns abgefeuert, sie trafen aber ihr Ziel nicht.

Es tauchte eine rauchwolke auf und in der rauche standen.....
 

Das war der Prolog, hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück