Zum Inhalt der Seite

Itasasu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit dir passiert?

Sasuke pov
 

Ich wachte in einem fremden Raum auf, ich war mit meinen Händen an eine Wand gefesselt.

"Wo bin ich"

Aufeinmal schlug mir jemand gegen meine backe und danach fest in den Magen.

Ich spuckte Blut, mein Kopf wurde an meinen harren hochgerissen.

Ich schaute hasserfüllt in das Gesicht von kabuto.

"Das ist für die Schläge von vorhin" sagte er belustigt.

"Bastard. Wo bin ich?" Schrie ich.

"Ohoh. Was für eine Wortwahl, sieht aus als müssten sie ihm Manieren beibringen, orochimaru-sama." Bei dem Namen zuckte ich zusammen.

Kabuto ließ meine harre los, ich konnte sehen wie jemand aus dem Schatten trat und dann stand orochimaru vor mir.

Er nahm mein Kinn in die Hand und Zwang mich, ihn anzusehen.

"Fass mich nicht an, du schlange" schrie ich und probierte, mich aus seinem Griff zu lösen.

Es klappte aber nicht.

"Ja sieht so aus als müsste man dir Mal Manieren beibringen.

Kabuto bring ihn in mein Schlafzimmer, ich werde mich dort um ihn kümmern" sagte die Schlange mit einem perversen Blick und ging raus.

"Nun, an deiner Stelle würde ich auf ihn hören, sonst wird es sehr weh tun" sagte kabuto und machte meine fesseln los.

Ich rannte weg, wurde aber sofort von einer Schlange umwickelt.

"Es bringt nix" sagte kabuto und zog mich mit sich.

Er klopfte an eine große Tür und ging rein.

Es war ein großer Raum, in der Mitte stand ein riesiges Bett und auf dem bett saß orochimaru, er lächelte mich fies an.

Kabuto löste die Schlange von mir, ging raus und schloss die Tür zu.

"Na, komm schon her mein süßer. Ich beiße nicht" lachte orochimaru.

"Sicher nicht" Zischte ich ihn an. Aufeinmal spürte ich wie sich etwas um mich Band und sah an mir hinunter. Ich war mit schlangen umwickelt und sie alle kamen von orochimaru.

Er zog mich zu sich und ich landete auf seinem schoß.

Ich wollte weg von ihm, aber er drückte mich auf das Bett und dann lag ich unter ihm. Mist.

Er zog mein Hemd aus.

"Du hast so einen schönen Körper" er fing an mich zu küssen und zu beißen. Ich werte mich aber es brachte nix.

'Ich will das nicht, wenn es itachi wäre. Moment, was denk ich da? Ich bin doch nicht etwa in itachi...

Nein, aber was wenn doch.

Scheiße. Ich habe mich in ihn verliebt.

Wenn er jetzt nur da wäre.'

Orochimaru zog mir meine Hose mit meiner shorts aus.

"Dann kann der Spaß beginnen" er zog seine Hose aus und ich trat nach ihm, er fing aber mein Bein.

"Sieht aus als müsste ich dir Manieren beibringen." Er stieß hart in mich ein. Sein Glied war groß.

Itachis war zwar etwas größer, aber bei itachi wurde ich vorbereitet.

Ich fing an zu Schreien und Tränen rannen über meine backe.

'Wenn itachi mich hier rausholt, werde ich ihm meine Liebe gestehen und für immer bei ihm bleiben. Das schwöre ich.'

Ich machte eine wette und hoffte inständig das itachi mich hier raus holt.

Orochimaru fing an in mich zu stoßen, er wurde immer schneller.

Ich hatte das Gefühl ich zerreiße.

Ich spürte Blut an meinem Bein runterlaufen.

Meine Sicht verschwamm.

Orochimaru spritze in mir ab und dann wurde ich bewusstlos.
 

Ich war jetzt schon 3 wochen hier.

Jeden Tag der selbe Ablauf, ich war den ganzen Tag alleine und abends kam orochimaru um mich zu vergewaltigen.

Ich werte mich jedesmal, ich aß nur sehr wenig und trank auch nicht viel.
 

Ich sah aus wie eine wandelne Leiche.

Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben das itachi mich retten kommt.
 

Itachi pov
 

"Wir haben ein versteck von orochimaru gefunden." Sagte nagato.

"Ich hoffe das er da ist" sagte kisame.

Sasuke wurde vor ungefähr 3 Wochen entführt, seitdem habe ich nichtmehr viel geschlafen und immer wenn ich mal geschlafen habe, hatte ich Albträume wie orochimaru sasuke vergewaltigt.

"Ich auch, ich will garnicht wissen was die Schlange schon mit ihm gemacht hat" sagte ich traurig.

"Wir werden orochimaru töten, wenn er im nur zu nahe gekommen ist." Schrie konan.

"Lasst uns jetzt gehen" mit diesen Worten liefen wir dem leader nach.

Nach 4 Stunden, es war Mittag waren wir vor einem kleinen Haus. "Das soll das versteck von orochimaru sein" fragte hidan ungläubig.

Wir gingen rein und pain öffnete eine Tür, die zu einer langen Treppe nach unten führte.

Als wir unten waren sahen wir mehrere gänge.

"Wir sollten uns aufteilen." Sagte kakuzu.

Ich gehe den Gang entlang und such nach Anzeichen von sasuke.

Ich sah eine riesige Tür, sie sah so aus als ob das orochimarus Zimmer ist.

Ich wollte gerade weiter gehen, als ich das chakra von sasuke wahrnahm und zwar direkt hinter der Tür.

Ich schlug die Tür auf und stürmte rein, sasuke lag zusammengerollt auf dem bett und schlief oder war er bewusstlos?

Ich ging zu ihm und legte ihn normal hin. Er hatte andere Klamotten an.

Ich zog sein tshirt etwas hoch und er war total abgemagert.

Wie viel isst er denn?

Seine Lippen waren auch total trocken und rissig.

Was ist mit ihm passiert, diese verdammte Schlange.

Ich rüttelte leicht an seiner Schulter.
 

Sasuke pov
 

"Sasuke!" Rief jemand, es hörte sich wie itachi an. Ich muss träumen.

"Sasuke, wach auf" Ich schreckte hoch und bereute es, denn mein Rücken schmerzte.

Eine Tränen rollte über meine backe.

"Sasuke, alles inordnung?" Fragte jemand und legte seine Hand auf meine Schulter.

"Fass mich nicht an" schrie ich vor Panik, weil ich dachte es wäre orochimaru oder kabuto. Ich schlug die Hand weg.

"Sasuke, ich bins itachi" sagte dieser jemand.

Itachi?

Ich drehte mich zu der Person um, nur um in das besorgte Gesicht von meinem nii-San zu blicken.

"Nii-San?"

"Ja genau, erinnerst du dich an mich" fragte itachi etwas ängstlich.

"Woher soll ich wissen, das du es wirklich bist?" Fragte ich.

Er lachte leicht. "Frag mich etwas das nur ich wissen kann" sagte er. Etwas das nur er wissen kann. Mal überlegen.

"Wie hast du reagiert, als Too-san mich mit dem kunai am Arm verletzt hatte." Sagte ich, denn itachi weiß das er mich am Bein verletzt hatte.

"Tja mein lieber, Too-san hatte dich nicht am Arm sondern am Oberschenkel verletzt und.." weiter kam er nicht den ich bin ihm, trotz meiner Schmerzen um den Hals gefallen.

Ich fing an zu weinen.

"Ich hab.. dich vermisst N-nii-san." Gab ich Schluchtzen von mir, itachi drückte mich an sich und flüsterte mir ins ohr: "ich dich auch, komm las uns gehen" er löste sich von mir und half mir auf, als ich die ersten Schritte machte bin ich in itachis Arme gefallen und bewusstlos geworden.
 

Itachi pov
 

Ich fing ihn auf und nahm ihn auf meine Arme und ging mit ihm aus dem Zimmer.

Von weitem sah ich konan und kisame, die nach sasuke riefen.

"Hey ihr beiden" rief ich und war dann neben ihnen.

"Hallo itachi. Wir haben sasuke immernoch nicht.. omg sasuke, was ist passiert?" Fragte sie als sie sasuke sah, durch den Lärm wurde auch kisame aufmerksam und drehte sich um.

"Also eins ist klar, sobald wir zuhause sind, sollte zetsu und kakuzu ihn untersuchen." Sagte er besorgt, sasuke sah aus wie eine Leiche.

"Ja, er ist auch total abgemagert" sagte ich.

"Ohoh, was habt ihr den mit sasuke vor? Er sieht nicht mehr so lebendig aus wie vorher, findet ihr nicht auch?" Sagte kabuto spöttisch.

Wir schauten ihn wütend und hasserfüllt an.

"Kisame, halt sasuke mal bitte kurz." Ich gab sasuke kisame in die Arme und zückte ein kunai.

Blitzschnell war ich bei kabuto und stach ihm in seinen linken Oberschenkel, es blutete stark.

Danach schlug ich ihm in den Magen und er sank bewusstlos zu Boden.

Ich tat mein kunai wieder einstecken und nahm sasuke wieder in die Arme.

Kisame warf sich kabuto über die Schulter und dann gingen wir weiter.

Itachi pov Ende
 

Die anderen hatten sich mittlerweile schon gefunden und standen orochimaru gegenüber.

"Wo ist sasuke" sagte kakuzu kalt.

"Das werde ich euch nicht verraten, aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, ihm geht's gut. Er isst und drinkt normal und sieht auch nicht krank oder so aus, er ist gesund, ihr könnt also wieder weg gehen." Sagte orochimaru gelassen.

Es flogen aus Papier geformte kunais auf ihn zu und eins erwischte ihn sogar am Arm.

Konan stand wütend gegenüber von ihm und schaute ihn hasserfüllt an, hinter ihr kamen itachi mit sasuke und kisame mit kabuto.

"Das nennst du ernsthaft gesund?" Schrie Sie und zeigte auf die Person in itachis Armen.

Alle schauten auf die Person, die konan meinte und sahen panisch aus.

Nagato schlug orochimaru mitten ins Gesicht.

"Was hast du mit ihm gemacht?" Schrie er.

Orochimaru rappelte sich auf wurde dann aber von hidan bewusstlos geprügelt.

"Er ist noch ein Kind, du verdammter psycho" schrie er aufgebracht.

"Wie geht's ihm?" Fragte sasori.

"Ich denke nicht so gut." Sagte konan.

Zetsu ging auf itachi und sasuke zu.

Er fühlt sasukes pulls.

"Keine Sorge, er wird es überleben. Ambesten Wir gehen jetzt wieder zurück und dann untersuchen kakuzu und ich ihn." Sagte er.

Und dann gingen sie zurück.
 

Als sasuke am nächsten Morgen aufwachte, hatte er Kopfschmerzen.

"Wo bin ich?"

"In Sicherheit" sagte itachi.
 

Sasuke pov
 

Diese Stimme.

Nii-San.

Ich schaute mich um und sah direkt neben mir meinen Bruder.

Ich lag in einem Bett, ich setze mich auf und ignorierte den Schmerz.

"Wo bin ich" fragte ich nochmal.

"Zuhause" gab itachi warm lächelnd von sich.

"Ihr habt mich gerettet?" Fragte ich unsicher.

"Hai. Es hat länger gedauert als erwartet. Als wir das versteck gefunden haben, haben wir uns aufgeteilt und dann habe ich dich gefunden" erklärte er.

'Er hatte mich also gerettet, ich habe meine eigene wette gewonnen oder eher Abmachung. Ach egal ich muss ihm aufjedenfall meine Liebe gestehen' mein Magen knurrte.

"Ich habe Hunger" sagte ich leise.

"Hier ich habe schon was gemacht und was zu trinken ist auch dabei." Er stellte mir ein Tablett mit viel Essen und einer Kanne Tee vor meinen schoß.

Als ich fertig mit essen war räumte itachi alles weg und setze sich zu mich.

Er hatte einen Arm von hinten um mich geschlungen und einen von vorne. Ich lehnte mich an ihn.

Wie sehr ich die Nähe zu ihm vermisst habe.

Es war wenn ich auf die Uhr schaue schon 10 ihr abends.

"Nii-San, ich muss etwas mit Dir besprechen." Sagte ich ernst, schaute itachi aber nicht an.

"Was denn" fragte er Lieb.

"Alls ich bei orochimaru war, habe ich mit mir selbst eine wette gemacht."

"Eine wette?" Fragte er, ich nickte.

"Das erstmal als mich orochimaru vergewaltigt hatte, wollte ich nur zu dir und deine nähe spüren und deine Berührungen. Ich habe gemerkt das ich mich in dich verliebt habe. Ich habe gesagt, wenn du mich befrein kommst werde ich dich immer lieben und für immer bei dir bleiben. Naja und du hast mich befreid" sagte ich und spürte wie rot ich wurde.
 

Itachi pov
 

Hatte ich lch verhört?

Er liebt mich.

Ich nahm sein Kinn in die Hand und Zwang ihn mich anzusehen.

Er war total rot im Gesicht.

"Sasuke, sag es nochmal. Sag es mir ins Gesicht."

Sasuke wurde noch roter.

"Also..ehm... itachi, ich liebe dich und will für immer bei dir bleiben!" Sagte er. Meine miene erhellte sich.

Ich drückte meinen Lippen auf seine und fing an ihn zu küssen.

Aber dies war ein anderer Kuss, denn er erwiderte ihn.

Ich fuhr mit meiner Zunge seine Lippen entlang übe fragte um Einlass, der mir sofort gewährt wurde.

Ich forderte seine Zunge zu einem Kampf auf, den er verlor.

Wir lösten uns wegen luftmangel von einander.

"Ich liebe dich, otoutou."

"Ich dich auch, nii-San"

Wir küssten uns noch lange bis wir eng aneinander gekuschelt einschliefen.

Ich war so glücklich, dass ich sasuke wiederhabe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück